Spider-man 3

• Original von Shiek Meister
      Naja, und der lilafarbene Venom aus Ultimate Spiderman hat nichts damit zu tun?

Lila? Meinst du vielleicht eine rote Version? Das wäre dann Carnage, vom Konzept her wie Venom, aber anders als jener ein reiner Super-Villain, ohne den Chrakterzwiespalt.
    • Ich werd den Film morgen sehen^^
      also hab ich mal die ganzen Postst vorerst überlesen um mich nicht zu spoilern xD
      Freu mich schon
      dannach kommt dann meine meinung zum Film^^
    • Hab den film jetzt auch gesehen und muss sagen: Wahnsinn, die Special effects sind schon ziemlich beeindruckend! Sandman is wirklich verdammt genial umgesetzt worden.
      Spoiler
      Und seine gigantische Form am ende ist schon verdammt imposant!

Allerdings bin ich auch etwas entäuscht von Venom. Die Zunge ist nicht wirklich vorhanden gewesen, der Schrei war zu grell und vom Körperbau her, kennt man venom auch anders...

Tobey Maguire hat mir im Film am besten gefallen. Man merkt das er sich jetzt voll und ganz mit seiner Rolle identifizieren kann und Spaß hatte sie zu spielen.

Im großen und ganzen kann ich nur empfehlen den Film anzuschauen. Er ist sehr unterhaltsam, teilweise ziemlich komisch und bietet geniale Action. Allerdings darf man keinen anspruchsvollen und komplexen Film erwarten. Und Batman Begins bleibt für mich trotzdem die beste Comic Umsetzung. (freut euch auf The Dark Knight :ugly: )
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• so ich hab den Film jetzt gesehn^^

Spoiler anzeigen

das komische glibber zeug fand ich voll süß
      war aber voll traurig als Sandman am ende erzählt hat das er Peters Onkel nicht absichtlich umgebracht hat T_T
      Also ich fand den Film bis jetzt am besten von den dreien
      Die Spezial Effekte waren gut gemacht!

Aber zum Teufel: Harry ist Tot!

Edit: Spoiler eingebaut
      Sorry inf
      ich vergess sowas immer danke fürs erinnern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

• @The Madman 13h:In Ultimate Spiderman ist Venom etwas Lila.
      Und Carnage ist in Ultimate Spiderman Peter Parker ( Nachdem die Leute von Trask dem so ein Mittel gegeben hatte....
      @Weirdo: Wenn dein Post bedeuten soll, das Ultimate Spiderman nichts mit der Spiderman-Story zu tun hat, dann kapiere ich nicht, warum Sandman auch im Spiel vorkommt...
      @The Madman 13h:In Ultimate Spiderman ist Venom etwas Lila.
      Und Carnage ist in Ultimate Spiderman Peter Parker ( Nachdem die Leute von Trask dem so ein Mittel gegeben hatte....
      @Weirdo: Wenn dein Post bedeuten soll, das Ultimate Spiderman nichts mit der Spiderman-Story zu tun hat, dann kapiere ich nicht, warum Sandman auch im Spiel vorkommt...

Hättest du die Güte dir zu erklären, wo genau deine Verwirrung liegt?
      Sofern ich es richtig verstanden habe..

Ultimate Spider Man-->Separate Spider-Man Stories die im sogenannten 'Ultiamtiven Universum' spielen

Amazing Spider Man, Sensational Spider Man, Friendly Neighborhood Spiderman--> die Spider Man Hauptserien (eibnetlich nur Amazing); sie spielen in der aktuellen Kontinuität im gängigen Marveluniversum auch als Universum 616 bekannt; darauf und NUR darauf basieren die Filme
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Weirdo: Ok, ich habs verstanden, nur eine Sache zu Ultimate Spiderman finde ich seltsam:
      Im Spiel jedenfalls klaut Beetle ( dieser Typ im Jetpack ) aus einem Hochaus ein Fläschen, wo SANDMAN drauf steht. Kann mir einer sagen, was mit dem Fläschen passiert ist, denn im Spiel ist keine Spur mehr davon, bzw von Sandman.
      Und kann mir jemand sagen was für eine Rolle Carnage in den NICHT Ultimate Spiderman Comics spielt. Er ist , jedenfalls in Ultimate Spiderman Parker nach einnahme eines Mittels. Aber ich frage mich, wie Carnage in den anderen Serien entstanden ist. Ich weiß zwar von Madmans letzten Post, das er einfach nur böse ist, aber wie ist er entstanden. ( Ich gehe davon aus, das er, wie in Ultimate Spiderman, so ein Venom-Klon ist .)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

@Weirdo: Ok, ich habs verstanden, nur eine Sache zu Ultimate Spiderman finde ich seltsam:
      Im Spiel jedenfalls klaut Beetle ( dieser Typ im Jetpack ) aus einem Hochaus ein Fläschen, wo SANDMAN drauf steht. Kann mir einer sagen, was mit dem Fläschen passiert ist, denn im Spiel ist keine Spur mehr davon, bzw von Sandman.
      Und kann mir jemand sagen was für eine Rolle Carnage in den NICHT Ultimate Spiderman Comics spielt. Er ist , jedenfalls in Ultimate Spiderman Parker nach einnahme eines Mittels. Aber ich frage mich, wie Carnage in den anderen Serien entstanden ist. Ich weiß zwar von Madmans letzten Post, das er einfach nur böse ist, aber wie ist er entstanden. ( Ich gehe davon aus, das er, wie in Ultimate Spiderman, so ein Venom-Klon ist .)

Carnage ist im Prinzip das Kind von Venom....ich weiß nicht mehr genau, wie er damals entstanden ist, jedenfalls hat sich Carnage von Venom abgespalten und sich mit dem Blut des Psychiatriepatienten Cleatus Cassady untrennbar verbunden....
      [irgendwie hat es Venom dann doch geschafft den Symbiontenteil zu reabsorbieren...dann hat marval aber gemerkt, dass die Fans Carnage wollen und haben Cleatus auf einen kurztrip in den N-Zone geschickt-eine andere Dimension-wo er auf ein Carnageähnliches Wesen traf und sich mit eben diesem zum neuen Carnage verband....aber das wird heute gerne vergessen und zu recht unterschlagen]

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • (Spoiler)

Ich fand den Film goil und die Emo frisur stand Peter auch besser. xD
      Nja, das mitm Sandman war schon hart. Ich hab mich zum Film vorher net zuspoilern lassen und hab den einfach so geguckt. Dachte am Anfang des is so ne brutale Tötungsmaschine und dannach sah es ja auch am Ende aus. XP urgs

Ich fand die Geschichte zwischen Peter und Harry diesmal aber am interessantesten. Dachte am Anfang er wird zum Dark Spiderman. War dann aber wohl ein andrer. Achja, das "Glockenspiel" am Ende fand ich hinreissend. XP
      Harry starb am Ende gleich wie sein Vater.
    • Noch ein paar Fragen zum nicht Ultimate Spiderman-Venom

1. Zehrt dieser Venom-Anzug auch an seinem Wirt
      2. Hat er sonst irgendwelche Nebenwirkungen.
      3. Wie sieht Venom aus ( Ich meine, ihn zu kennen^^)
      4. Wieso hasst Eddie Brock Peter Parker?
      5. Ein Kumpel von mir hat gesagt, das Spiderman in Spiderman 3 gegen den Goblin, Sandman,VENOM UND DAS SCHWARZE KOSTÜM kämpft. Aber ich habs so verstanden, das Venom das schwarze Kostüm ist.

Und noch mal meine alte Frage:
      Welche Rolle spielt Sandman in Ultimate Spiderman ( Genauere Hintergründe siehe mein letzter Post.)
      Noch ein paar Fragen zum nicht Ultimate Spiderman-Venom

1. Zehrt dieser Venom-Anzug auch an seinem Wirt
      2. Hat er sonst irgendwelche Nebenwirkungen.
      3. Wie sieht Venom aus ( Ich meine, ihn zu kennen^^)
      4. Wieso hasst Eddie Brock Peter Parker?
      5. Ein Kumpel von mir hat gesagt, das Spiderman in Spiderman 3 gegen den Goblin, Sandman,VENOM UND DAS SCHWARZE KOSTÜM kämpft. Aber ich habs so verstanden, das Venom das schwarze Kostüm ist.

Und noch mal meine alte Frage:
      Welche Rolle spielt Sandman in Ultimate Spiderman ( Genauere Hintergründe siehe mein letzter Post.)

1+2. nein...Venom ist kein Anzug, sondern eine seperate Lebensform. Ein sog. Symbiont...heißt so, weil es zum Ü?ebelben mit einem Wirt eine Symbiose eingehen muss. Von dieser Verbindung profitieren allerdings beide, Symbiont und Wirt...im Comic hält der symbiont z.B. Eddie Brock am Leben, da dieser an Krebs erkrankt ist
      3. Gib bei Google Venom ein, da wirste schon ein paar Bilder finden
      4. siehe Mads, meine Post etwas weiter oben
      5. nein..im Film legt sich Venom um das Kostüm (zumindest leut Trailer); im Comic müsste es so sein, dass Venom sich mit dem Körper verbindet und durch die Gedanken des Wirtes dann die Form des Kostüms annimmt

• @Weirdo:
      Deine Antwort zu Punkt 5 hab ich nicht verstanden.

Noch ein paar Fragen:

1.Kann Venom wie der Ultimate Spiderman Venom auch Tentakel aus seiner Hazt wachsen lassen.
      2. Was hat Venom von der Symbiose?
      3. Hat der, der eine Symbiose mit Venom hat, die Kontrolle über Venoms Kräfte
      4. Welche Kräfte besitzt Venom.
      5. Wie lange überlebt man wenn man eine Symbiose mit Venom hat.
      6. Kann Venom den Wirt wechseln ?
      @Weirdo:
      Deine Antwort zu Punkt 5 hab ich nicht verstanden.

Noch ein paar Fragen:

1.Kann Venom wie der Ultimate Spiderman Venom auch Tentakel aus seiner Hazt wachsen lassen.
      2. Was hat Venom von der Symbiose?
      3. Hat der, der eine Symbiose mit Venom hat, die Kontrolle über Venoms Kräfte
      4. Welche Kräfte besitzt Venom.
      5. Wie lange überlebt man wenn man eine Symbiose mit Venom hat.
      6. Kann Venom den Wirt wechseln ?

Im Original war Venom nur ein schwarzer Ball, der sich um Peter gelegt hat und nach seinen Gedanken die Form des Spinnenkostüms angenommen hat....
      ---
      1. Venom benutzt halt eigene 'Spinnenflüssigkeit'
      2. Venom überlebt, außerdem manipuliert es seinen Wirt
      3+4. Es ist nicht so ganz klar, was für Kräfte Venom an sich benutzt...nach der Verbindung mit Peter kopiert er zum großteils dessen Kräfte. Allerdings besitzt der Wirt durchaus eine gewisse Kontrolle über den Symbionten, doch dieser manipuliert seine Wirte stark
      5. Der Wirt übrelebt die gesammte Zeit..das Symbiont hält ihn am Leben
      6. Ja

• @ Weirdo:
      Zu 1. Also macht er so Netze wie Spiderman?

Nochmal neue Fragen.
      Ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich bin nun neugierig:

1. Wie lange kann Venom ohne Symbiose überleben ?
      2. Was passiert mit dem Wirt, wenn Venom ihn verlässt.
      3. Übernimmt Venom erinnerungen, die er mit einem anderen Wirt gemacht hat. ( z.b. Venom wird mit Wirt 1 von Spiderman besiegt, kann er sich dann mit einem neuen Wirt dann erinnern? )
      4. Sieht der Wirt immer so aus wie Venom oder kann er sich auch zurückverwandeln?
      5. Inwiefern manipuliert er seinen Wirt?

Und danke für all die vorigen Antworten, Weirdo!
      @ Weirdo:
      Zu 1. Also macht er so Netze wie Spiderman?

Nochmal neue Fragen.
      Ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich bin nun neugierig:

1. Wie lange kann Venom ohne Symbiose überleben ?
      2. Was passiert mit dem Wirt, wenn Venom ihn verlässt.
      3. Übernimmt Venom erinnerungen, die er mit einem anderen Wirt gemacht hat. ( z.b. Venom wird mit Wirt 1 von Spiderman besiegt, kann er sich dann mit einem neuen Wirt dann erinnern? )
      4. Sieht der Wirt immer so aus wie Venom oder kann er sich auch zurückverwandeln?
      5. Inwiefern manipuliert er seinen Wirt?

Und danke für all die vorigen Antworten, Weirdo!

Ja so ähnlich..wie Spiderman

1. keine ahnung...der symbiont stirbt zmindest nicht sofort
      2. nichts
      3. ja..der Symbiont errienrt sich an alle früheren Wirte...deswegen wusste Eddie nach der Verbindung mit dem Symbionten auch, dass Peter Spider-Man ist
      4. Ja...muss nich immer so aussehen
      5. Peter wurde durch den Symbionten agressiever, reizbarer, gemeiner
      spätere Wirte hat der Symbiont fast vollständig manipuliert, Eddie hatte ihn ganz gut unter Kontrolle

Was hat es eigentlich mit She-Venom und so aufsich?
      Kann sich Venom auch spalten, oder wie ist das möglich?

Ich weiß spotan auch nich, wie She-Venom entstanden ist..göaube aber es war ne Abspaltung von Venom, wie auch Carnage