Spider-man 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shiek Meister
      Will/wollte Venom denn seine Anspaltungen reabsorbieren?
      Weil, wie du gesagt hast, wollte er Carnage reabsorbieren, aber She-Venom war ja Eddies Freundin/Frau, also, wollte er sie reabsorbieren?
      Und hatte sie den Symbionten auch so gut unter Kontrolle wie Eddie?



      Keine ahnung...also Venom absorbiert aber nut den Symbionten, nicht den Wirt...
      also des weiß ich jetz wirklich nich..meine, dass sie mehr wie Carnage war...
      englosiches Wikipedia is da meist aber ne sehr gute Quelle
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich hab grad bei Wikipedia was über Venom gelesen, was mir eine Frage aufstellte:
      So wie ichs verstanden hab, rettet Venom auch manchmal Menschen. Das einzige, was böse an ihm ist, ist der Hass auf Peter/Spider-Man.
      Stimmt das?

      Auserdem steht da, das Spiderman seine Fähigkeit, Netze zu schießen selbst entwickelt habe. Stimmt das? In Ultimate Spiderman hat er zwar dafür so " dinger" ( deren Namen mir zwar gerade nicht einfallen) aber mir kams so vor, als wäre es im normalen Universum eine Superkraft ( Wenn man das so nennen darf) ist.
    • Original von Shiek Meister
      Ich hab grad bei Wikipedia was über Venom gelesen, was mir eine Frage aufstellte:
      So wie ichs verstanden hab, rettet Venom auch manchmal Menschen. Das einzige, was böse an ihm ist, ist der Hass auf Peter/Spider-Man.
      Stimmt das?

      Auserdem steht da, das Spiderman seine Fähigkeit, Netze zu schießen selbst entwickelt habe. Stimmt das? In Ultimate Spiderman hat er zwar dafür so " dinger" ( deren Namen mir zwar gerade nicht einfallen) aber mir kams so vor, als wäre es im normalen Universum eine Superkraft ( Wenn man das so nennen darf) ist.


      Bei Venom...so in etwa, also das ist etwas komplizierter, aber egal... aber ja Venom war auch shcon als Held tätig (zmindest als eddie Broke)...

      Und zu Spiderman...ursprünglich hatte Peter nur übernaütrlich Stärke, den Spinnensinn, bessere Reflexe/Gescxhwindigkeit und das an den Wänden´entlangkrabbeln
      die SPinnendrüsen hat er sich die gebaut, die Netzflüssigkeit selbst hergestellt...nach dem ersten Film wurde das aber innerhalb ner Story geändert..sietdem hat er organische Netzdrüsen
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • So, hab mal ein Zitat aus Wikipedia

      ACHTUNG, wer sich überraschen lassen will, was Venom betrifft, nicht Lesen!

      Was wiedermal damit zusammenhängt, das ich zu dumm bin, den riesen Artikel in den Spoiler-Tag zu kopieren











      Venom
      Comic Venom (alias Eddie Brock) ist ein außerirdischer Symbiont und einer der Feinde von Spider-Man. Venom ist extrem stark. Er wirkt wie ein größeres, stärkeres Ebenbild von Spider-Man in schwarzer Gestalt. Spider-Man hatte den Symbionten ursprünglich von der Welt des Beyonder als vermeintliches Spidersuite mit einigen beachtlichen Vorteilen mitgebracht und erst später gemerkt, dass Venom Intelligenz besitzt und mit ihm verschmelzen wollte, um das Adrenalin, das Spider-Man bei Benutzung seiner Superkräfte freisetzt, als Nahrung aufzunehmen. Nachdem Spider-Man den Symbionten ziemlich grob zurückgewiesen hatte, verschmolz dieser mit dem Foto-Reporter Eddie Brock, einem Konkurrenten Spider-Mans in dessen Identität als Peter Parker, zu Venom. Venoms höchstes Ziel ist die Rache an Spider-Man. Im Gegensatz dazu versucht er die Unschuldigen zu beschützen, denn er sieht sich selbst als einen Unschuldigen der sowohl durch Peter Parker (der ihn den Job kostete) als auch durch Spider-Man (welcher den Symbionten ablehnte) geschädigt wurde.

      Der Symbiont ist schwarz mit weißem Spinnensymbol, er verstärkt die Kraft seines Trägers, kann Tentakel bilden, Netze verschießen, ermöglicht es an Wänden zu haften, kann die Farbe und Form wechseln und den Träger fast unsichtbar machen. Spider-Mans Spinnensinn funktioniert bei Venom nicht. Er reagiert überempfindlich auf Feuer und Schall, eine Eigenart seiner Symbionten-Rasse. Ebenfalls aus dem Symbionten entstand der Abkömmling Carnage, die schwarz-rote Ausgabe von Venom (allerdings ohne dessen Fähigkeit Netze zu erzeugen, kann aber neben den Tentakeln auch Schlag- und Hiebwaffen aus seinem Körper formen) die sich den psychopathischen Massenmörder Cletus Kasady als Wirt aussuchte.

      Obwohl oft genug Feinde, haben sich Venom und Spider-Man auch oft verbündet, um gegen die Bedrohung durch Carnage oder anderen Symbionten anzutreten.

      Ich konnte das Zitat LEIDER nicht in einen Spoiler Button Packen, aber ich hab trotzdem sehr drauf aufmerksam gemacht, es nicht zu lesen

      Hab ich das falsch verstanden, oder hat Venom auch Eddie Brock verlassen, um sich einen neuen Wirt zu suchen? Und was bringt es ihm, sich einen neuen Wirt zu suchen? Er kann doch immer den selben nehmen, oder?

      ( Irgendwann mach ich irgendwo einen Venom-Thread auf, denn ich hab das Gefühl, das meine Beiträge hier Spam sind.....)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

    • Nachdem Eddie die Passion Christi gesehen hat, hat er Venom an den meist bietenden verkauft und das Geld gespendet, umdanach sich selbst umzubrignen (is beim versuch geblieben)-da er ja am Krebs sterben würde
      ----
      der näcshte Wirt ist vier ausgaben später verreckt, weil Venom den verlassen hat, während er gesprungen ist...danach is Venom zum ehemaligen Skorpion gegangen ud hat sich mit ihm verbündet....
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Shiek Meister
      Und warum hat er Venom verkauft ? Nur wegen dem Film?
      Und der neue Wirt ist .... gesprungen? Was soll ich denn darunter verstehen?
      Nun, trotzdem danke, aber gehört diese Diskussion un hier rein?


      Ja nur wegen dem Film...so hat er zurück zu seinem Glauben gefunden (ziemlich dumme Erklärung, ich weiß)...
      der zweite Wirt hat Spidey angegriffen; allerdings hatte er kein Selbnstvertrauen und nachdem Peter ihm erst eins kräftig auf die Fresse gegeben hat, wollte er abhaun, was Venom nicht gepasst hat, weshalb es ihn, während nem Sprung verlassen hat
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Aha...... danke!

      Und noch eine Frage zu Carnage ( sagt es mir, wenn ich beginne zu nerven, ich meins ernst ( sagt es mir auch, wenn es SPAM ist, was ich hier mache))

      1. Carnage hatte als Wirt ja einen Massenmörder, kann es sein, das er Carnage als Mordinstrument benutzt hat oder war Carnage außer Kontrolle und tötet deshalb alle....
      2. Was genbau passiert mit She-Venom. Ich hab da so eine ganz komische Vorstellung, wie sie zu She Venom wurde....
      3. Können diese 2 Abspaltungen den Wirt wechseln?
    • Vielleicht könnt ihr das in einem Extra-Topic oderper PM weiter machen, da es hier um den Film gehen soll, sich die Diskussion zum Symbionten zu einem Zwei-Mann-Q&A gewandelt hat, so dass das eigentliche Thema untergeht.

      Übrigens bietet die englische Wikipedia sehr detaillierte Infos zu Venom, Carnage, She-Venom und anderen Charakteren, die nahezu alle Fragen beantworten dürften.
    • Shit, Weirdo sag mal, liest du echt jede Ausgabe von Spider-man? Auf jeden Fall scheinst du dich ja ziemlich gut auszukennen ;)
      Also ich schmökere auch gerne in den Comics, allerdings sind mir die neuen zu überdreht, zu abgefahren und zudem gefällt mir der Zeichenstil nicht so wirklich. Naja, außerdem gibt es einfach noch so viele verschiedene Comics für Spider-man: Ultimate Spider-man, Friendly Neighborhood Spider-man, Amazing Spider-man etc. Das stört mich etwas, da die Storyline auch oftmals verschiedene Wege nimmt, nicht übereinstimmt usw.

      @ Topic:
      Habe den Film gleich am regulären Filmstart angeschaut (war ja ein Feiertag).

      Also ich muss sagen, der Film hat mir von allen drei Teilen am besten gefallen, obwohl auch diesmal wieder sehr melodramatische Szenen und etwas zu viel Geflenne dabei waren. Ich bin der Meinung, etwas weniger davon hätte die Gefühle MJs auch so gut rübergebracht. Auch waren einige Auftritt Peter Parkers gerade zu lächerlich, aber haben trotzdem für einige Lacher gesorgt.

      Die Effekte im Film sind, wie schon beschrieben wirklich gut umgesetzt und es ist mal wieder ein super Gefühl im Kino zu sitzen und Spidey zuzusehen, wie er durch die Gebäudeschluchten schwingt.

      Die Gegner waren diesmal besser dennje. Favorit war auf jeden Fall Venom, von dem ich auch gerne mehr gesehen hätte. Und Harry hat auch sehr stylischen Gleiter in Snowboardform, hat mir gut gefallen, auch wie er damit fliegt.

      Das beste am Film waren aber die Fights, vor allem der kostümlose Fight zwischen Peter und Harry war deluxe. Der Abschlusskampf 2 gegen 2 war auch ein Augenschmaus.

      Alles in allem ein sehr gelungener Film, für den ich froh bin, ihn im Kino gesehen zu haben.
      Ist echt weiterzuempfehlen.
    • Original von Snaker
      Shit, Weirdo sag mal, liest du echt jede Ausgabe von Spider-man? Auf jeden Fall scheinst du dich ja ziemlich gut auszukennen ;)
      Also ich schmökere auch gerne in den Comics, allerdings sind mir die neuen zu überdreht, zu abgefahren und zudem gefällt mir der Zeichenstil nicht so wirklich. Naja, außerdem gibt es einfach noch so viele verschiedene Comics für Spider-man: Ultimate Spider-man, Friendly Neighborhood Spider-man, Amazing Spider-man etc. Das stört mich etwas, da die Storyline auch oftmals verschiedene Wege nimmt, nicht übereinstimmt usw.


      98 % meines Wissens kommt ausm Internet...bzw. von nem Bekanntne von mir, der die ganzen alten Klassik-Schuber sammelt, wo ich die alten Stories lese...
      Peröshnlich lese ich aktuell keine einzige Spider-Man Serie, da mich die Figur (vorallem in den neuen Comics) so gut wie gar nich interessiert...

      Hab den Film gesehen und muss sagen durchschnitt...waren ein paar gute Storyideen drinnen, aber letztendlich war der Film nichts besonderst tolles...einfach normal
      aber besser als der zweite war er auf jedenfall, wenn auch fürchterlich langgezogen und überflüssigen Plot-Ideen
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • juhu es kommt teil 4!Das is aber bloss ne spekulation.Als Peter und MJ im Netz liegen sehen sie 2Sternschnuppen"aber man sieht bloss eine Landung.Heißt i-wo muss noch ein symbiont sein.Dadurch wäre natürlich möglich das das Carnage wird.Is zwar bloss ne Theorie aber einleuchtend ,wie ich finde.
    • Das ist ja mal keine feste Aussage. Es kommt doch da drauf an, ob die Produzenten ihr Geld für einen 4ten Teil geben und nicht ob irgendetwas im Teil XY mehr oder weniger darauf hindeutet. Ich denke jedoch schon, dass bei dem Erfolg, den bis jetzt jeder Spidey-Film gefeiert hat, auch noch ein 4ter Teil folgen wird. Warten wirs ab, bis jetzt hat es immer 3 Jahre Abstände zwischen den Filmen gegeben, dh im Jahr 2010 könnte es ggf schon wieder soweit sein ;)
    • Es ist sogar die Fortsetzung von 3 weiteren Filmen bestätigt, da Teil 3 so erfolgreich ist :) (laut der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair)

      Ich muss sagen, ich fand diesen Teil auch eher mittelprächtig :) Spaßig und unterhaltsam auf jeden Fall, aber auch überladen, schließlich hat man ja Beziehungsstress + 2 Bösewichte und deren Hintergrund + Trennung + Freundschaftskonflikt und Versöhnung + Peters ,,Umwandlung" + Aufräumen mit der Vergangenheit (Onkel Ben und so) + Tod eines mehr oder weniger wichtigen Charakters unter einen Hut gebracht, das war wirklich etwas viel hin und her (hätte man sich vielleicht für den Director's Cut aufheben sollen). Na ja, macht eigentlich nichts, sehenswert auf jeden Fall, wie die anderen Teile halt auch, aber meines Erachtens nicht das Highlight der Reihe. Freue mich allerdings auf Teil 4. :)

      LG
    • Nun, was den 4ten Teil betrifft, kann ich nur sagen, das man sich überraschen lassen sollte.
      Die einen sagen, Teil 3 wäre zu ende, die anderen sagen, es geht weiter... Nunja, ich werde jetzt mal einen " Spiderman-Superschurken" Thread aufmachen, auch wenn mich jetzt alle für Verrückt halten mögen...
    • Original von Nickychan
      Es ist sogar die Fortsetzung von 3 weiteren Filmen bestätigt, da Teil 3 so erfolgreich ist :) (laut der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair)

      Ich muss sagen, ich fand diesen Teil auch eher mittelprächtig :) Spaßig und unterhaltsam auf jeden Fall, aber auch überladen, schließlich hat man ja Beziehungsstress + 2 Bösewichte und deren Hintergrund + Trennung + Freundschaftskonflikt und Versöhnung + Peters ,,Umwandlung" + Aufräumen mit der Vergangenheit (Onkel Ben und so) + Tod eines mehr oder weniger wichtigen Charakters unter einen Hut gebracht, das war wirklich etwas viel hin und her (hätte man sich vielleicht für den Director's Cut aufheben sollen). Na ja, macht eigentlich nichts, sehenswert auf jeden Fall, wie die anderen Teile halt auch, aber meines Erachtens nicht das Highlight der Reihe. Freue mich allerdings auf Teil 4. :)

      LG


      Lusitg, wo du vn Directors Cut sprichst....Raimi hat schon einen bestätigt, der min. eine halbe Stunde länger sein soll und Venom das doppelte an Screentime bekommt...also eine komplett andere Venomhandlung...ich nenne das Verarsche

      und von wegen vierter Teil....es is noch nich mal sicher, ob die alten Darsteller oder Raimi bekommt, bzw. ob sie es noch mitmachen...weder Kirsten noch Toby hatten bisher daran interesse bekundet...und Raimi springt denke ich auch ba, nachdem man ihm übelst in seine Filmpläne reinpfuschte (wann lernt man es endlich, dass dann solcher Schritt wie Batman Forever raus kommt)
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      weder Kirsten noch Toby hatten bisher daran interesse bekundet...und Raimi springt denke ich auch ba, nachdem man ihm übelst in seine Filmpläne reinpfuschte (wann lernt man es endlich, dass dann solcher Schritt wie Batman Forever raus kommt)


      Sowohl Dunst als auch Maguire haben in einem Interview in der TV Movie gesagt, sie würden sofort wieder mitmachen, wenn das Umfeld stimmt.

      Dass Batman Forever (und sein noch schlimmerer Nachfolger) in die Hose gingen, lag in erster Linie am Regisseur, nicht an Warner Bros.
    • Original von The Madman 13h
      Original von Weirdo
      weder Kirsten noch Toby hatten bisher daran interesse bekundet...und Raimi springt denke ich auch ba, nachdem man ihm übelst in seine Filmpläne reinpfuschte (wann lernt man es endlich, dass dann solcher Schritt wie Batman Forever raus kommt)


      Sowohl Dunst als auch Maguire haben in einem Interview in der TV Movie gesagt, sie würden sofort wieder mitmachen, wenn das Umfeld stimmt.

      Dass Batman Forever (und sein noch schlimmerer Nachfolger) in die Hose gingen, lag in erster Linie am Regisseur, nicht an Warner Bros.


      Gut das INterview kenne ich nicht...ich kenne nur diese, vor dem Start von SM-3, wo alle betont haben es sei der letzte...

      und was Batman angeht...da spiele ich auch zwei Dinge an...
      einmal, dass Burton nicht seinen geplahnten dritten Teil machen durfte (der genial geworden wäre)..
      und dass Schumacher gezwungen wurde, einen happy-film zu machen...er wollte ursprünglich 'Batman Year One' von Frank Miller verfilmen, was er (und der gute Mann hat Talent, auch wenn er es bei Batman nich gerade präsentiert) aber nicht durfte, da es nicht zu düster werden sollte (weswegen Burton ja schon gefeuert wurde)
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Hab ihn mir heut auch angesehn.
      War n ganz okayer Film. Wenn man mal davon absieht, dass Venom enttäuschend, schwach und zu kurz anwesend war.
      Naja.. sowas kommt eben raus, wenn man versucht, 500 verschiedene Storylines aus den Comics in 2 Stunden zu verarbeiten.

      Spoiler
      Wobei ich aber sagen muss, dass mir Sandmans letzte Form absolut garnicht gepasst hat, ich hab nur drauf gewartet, dass unten irgendwo ein alter Koreaner steht und "GOJIRA! GOJIRA!" schreit..
      Harrys Tod hat imho auch überhaupt nicht ins Gesamtbild gepasst, sondern war einfach "erzwungene Dramatik" am Schluss.
      Venom war schwach, in den Comics hat er Peter ja ordentlich vermöbelt, bevor der herausgefunden hat, wie er Eddie von venom trennen kann, nicht so im Film.
      Das Aussehen war auch irgendwie.. zu schmächtig und die Stimme war auch komisch, ich konnt Venom mit so nem Klang irgendwie nicht ernst nehmen.


      Edit: Ahja, ich fand Emo Pete geil :D
      Edit 2: Ahja Bruce Campbell war natürlich genialstens, scho allein wie er sich vorgestellt hat, bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen :D
      Hat mich immer so n bisschen an den Sänger von 30 Seconds To Mars erinnert (Jared Leto, oder so? Oo)
      Übertrieben viel Romanze wars auch nicht.
      Was aber imho n richtig schöner Moment war, war als Spidey auf dem Weg zu Venom an dieser riesigen Amerika Flagge vorbei kommt, hab sehr gelacht in dem moment :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()