Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Tja, wenn's um die Bekanntheit Anderer geht, schreibe ich mal die Leute auf, die mir spontan in den Sinn kommen - alle zu nennen, die ich hier als bekannt bezeichnen würde, wäre natürlich schlecht möglich.

Das gesamte Moderationsteam dürfte relativ bekannt sein. Von den regelmäßigen Postings und dem Respekt, den sie bei den Meisten haben dürften abgesehen, müssten sie allein schon wegen ihrer dicken grünen Namen und blinkenden Rangicons auffallen. ;)

Die, die regelmäßig im WMIG posten, dürften auch bei denen als bekannt gelten, die es regelmäßig lesen.

Squall, Evilitschi, Ulyaoth, Tetra, haha und Fuchspower zählen zu den regelmäßigen Besuchern des IRC-Channels und könnten denjenigen ein Begriff sein, die dort ab und zu vorbeischauen.

Kandis und Nirvana sind mir als herausragende Künstler in Erinnerung geblieben, wobei Letztere hier ja nicht mehr wirklich aktiv ist.

Luna ist sicher bei Einigen durch ihre Aktivität im IRC und WMIG bekannt. Bei mir persönlich ist sie es unter anderem auch wegen ihrer Schreibweise (bspw. ihrer Art, Umlaute zu schreiben) und der Tatsache, dass sie Avatar, Signatur und Rang eine ganze Weile nicht geändert hat.

Salev ist mir wegen ihrem scheinbar unendlichen Wissen aufgefallen, auch glaube ich, Posts von ihr unter ihrem alten Namen gelesen zu haben.

CAMIR hat, soweit ich noch in Erinnerung habe, früher Zeldapuppen, Klamotten und ähnliches genäht und hat nun besonders viel mit Sprachwissenschaften zu tun. Dürfte auch für Bekanntheit sorgen.

Hyrule hat meiner Erinnerung nach für Kontroverses gesorgt und ist eindeutig begeistert vom alten Deutschland, wie man an Posts und Signatur klar erkennen kann.

Kaktustussi hat den Bezug meines letzten Rangs auf Super Mario RPG erkannt! Zudem postet sie auch regelmäßig und hat ein witziges Icon, wegen dem auch vielen ihr Name geläufig sein dürfte.

Ich könnte noch Dutzende als 'bekannt' betiteln, weil sie hier regelmäßig schreiben oder Namen/Avatare/Signaturen/Ränge haben, an die man sich erinnern kann, aber ich glaube nicht, dass das wirklich nötig ist. :D
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()

• Original von King Zanto
      Ich bin bekannt für mein !!!SPAMMING!!! Damals... zur Zeit meiner Naivität. Zum Glück hat es sich gebessert... irgendwie...

Hast du mir deshalb eine PN geschrieben, in der du in 2 Worten feststellst, dass in meinem Nick der Begriff "Pedobear" fällt? Wie schlimm muss damals deine Spam-Sucht gewesen sein, wenn du jetzt noch sowas sinnloses digitalisierst?
      Ich weiß nicht genau, wofür ich bekannt bin, da mir niemand sagt, woher er mich kennt. Ich nehme mal an, dass einige bei meinem Nick an Teewurst denken müssen - insbesondere diese unfassbaren exorbitanten Massen an Usern, die sich so unglaublich verlassen, einsam und bedrängt fühlten ob der ungeheuren Erscheinung von 4 Leuten mit ähnelndem Erscheinungsbild :ugly: :lol:

Abgesehen davon bin ich vielleicht einer dieser bösartigen linksradikal unterdrückenden Leute, die auf jeden politischen Beitrag mit Ironie und abschätziger Gegenargumentation reakgieren - meine Güte, ich bin so böse...

...ich sollte Liedermacher werden - Hannes Bader oder so...
    • Hmm, ich kann mich irren, aber hatten wir nicht damals gesagt, das hier soll kein Selbstprofilierungsthread werden? Will heißen -- wenn euch zu anderen was einfällt, ist das okay, aber über sich selbst schreiben ist doch ein bisschen egozentrisch, oder?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich bin dafür bekannt, dass sich immer alle fragen, wie zum Geier man mit mir befreundet sein kann. Komme allgemein unsympathisch rüber. Und poste selten, halte mich aber seit Jahren. Edit: RADIOHEAD.

Xell für die Techno-debatte und exzessive Musikposts. Und dafür, jeden Mist zu kennen, wenn er mit Musik zu tun hat. Und eine Meinung dazu zu haben. Von vornherein.

Inf bei mir für den awesomen Industrievertreter, generell aber dafür, wohl bei einigen als Respektsperson zu gelten und seine Musik sehr genau zu kennen und zu nehmen.

Sirius ist mod, freundlich, seriös, und ein famicom-wars fanboy, mit dem ich ominöserweise befreundet bin, was wohl viele Grund grundverschiedener Basiseindrücke wundern wird.

Neon ist fucking black metal. Seriös, ernst und angekotzt. Und auch ein guter Freund von mir. Wieder dieses Paradoxon!

Headshrinker ist beizeiten auch sehr metal, dafür verm. allgemein bekannt, und hat echten Ketchup. Auch ein Teil des Paradoxons.

Kandis, keine Umlaute, überzeugend in ihrer Einstellung.

Ulyaoth- Der thread, der nach einer Weile rassistische Witze als Hauptthema hatte, kann alles finden, kommt nie, wenn er sagt, dass er kommt.

Leute, das ist zu subjektiv. Ich lasse es ab hier mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von FoWo
      Hmm, ich kann mich irren, aber hatten wir nicht damals gesagt, das hier soll kein Selbstprofilierungsthread werden? Will heißen -- wenn euch zu anderen was einfällt, ist das okay, aber über sich selbst schreiben ist doch ein bisschen egozentrisch, oder?

In der Tat - ich wunderte mich auch schon. Aber der die Frage war "Wofür seid IHR bekannt?", nicht "Wofür sind einzelne User hier bekannt?".
      Abgesehen davon verbieten es die Forumregeln, Threads zur Beurteilung anderer User zu erstellen ;)
    • Ja, aber wir sind hier auf Seite 12, was meinst du, was hier schon alles erwähnt wurde? xD
      Ich hatte den Thread als "Ich kenne XY, weil er/sie immer abc!"-Prinzip in Erinnerung. Zumal man sich selbst eh immer anders einschätzt als andere das tun.
      [SIZE=7](Obwohl ich ja weiß, wofür ich berüchtigt bin: Steampunk. :B)[/SIZE]
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Es ist ja jetzt schon ein Zeitchen vergangen, seitdem der Thread richtig gelebt hat und ich kann mir folgende Frage nicht verkneifen:

Kennt man mich, wenn ja, wofür? ;)
    • Original von Super Mario
      Original von The Wall
      Original von Ocarina of Time
      Kennt man mich, wenn ja, wofür? ;)

Die selbe Frage stelle ich mir auch. Also, dementsprechend fuer mich, nicht fuer dich.

Ich kann mich euch beiden nur anschließen.

Wenn das jeder jetzt so macht endet das in einem Endlos Quote :P

Also zu Super Mario und The Wall kann ich leider nichts sagen aber zu OoT

Also:
      Du spielst Bass und lässt auch keine Gelegenheit aus dies Kund zu tun. Ähh.. Du bist Fan der Band Naerea (oder so), weswegen du dich auch mal so genannt hast.

EDIT:
      Achja: Und du bist der, der wegen "Pussy" verwarnt wurde, was ich bis heute nicht verstehe

Mehr fällt mir leider nicht an :P

Jetzt seid ihr dran:
      Warum kennt man mich?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• @ Stan:
      Wegen dem was sahasrahla schon gesagt hat und dem Pilz-Ava. Auch denke ich, wenn hier im Board von iwas was mit Österreich zu tun hat geredet wird, oft gleich an dich.

@ sahasrahla:
      Wenn ich Posts von dir lese muss ich immer daran denken, wie kompliziert dein Nick auszusprechen ist, selbst Uly's Nick find ich einfacher auszusprechen.

@ Topic:
      Und für was kennt man mich? Ich schätze Mal für gar nichts.
    • Stan kennt man einfach wegen der Organisation des Battlebays und des Sig-of-the-Month-Contests, da hat er sich sehr positiv in mein Gedächtnis eingebrannt.

The Wall ist für sein mitunter sehr aufmüpfiges Auftreten bekannt, zumindest meine ich mich zu entsinnen, dass er ne Zeit lang ne Phase hatte, wo er hier im Board ständig ne dicke Lippe riskiert hat (oder verhau ich da grad was?). Oh, und man kennt ihn dafür, dass er sich permament mit PCB anbitcht. ;-D
      Außerdem ist er der Typ, der Senf auf Frittenbude gebracht hat, und dem es egal wäre, wenn Lady Gaga in Wirklichkeit ein Kerl wäre.

Ocarina of Time ist mir - neben der bereits genannten Verwarnung - vor allem wegen seinem Avatar der Band Porcupine Tree ein Begriff, den er jetzt auch schon seit Ewigkeiten haben dürfte und dessen dazugehöriges Plattencover mir jedesmal ins Auge springt, wenn ich im Plattenladen dran vorbeilaufe.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • @Stan: ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Außerdem werde ich dich wahrscheinlich mein Leben lang mit einem Pilz in Verbindung bringen ^^

@echter Link: Ich muss bei dir immer an eine Diskussion denken, die du mit irgendjemandem im Ava- und Sig- Bewertungsthread hattest.

@Ocarina of Time: Ich muss bei dir ebenfalls an Pussy denken, da das ja auch das einzige Wort ist, was bei deinen Verwarnungen angezeigt wird. Auch dein Ava ist etwas was ich zwangsläufig mit dir in Verbindung bringe.

@sahasrahla: Ich muss immer an deine FF denken, auch wenn die sie noch nicht gelesen habe.

Zu den anderen fällt mir spontan nichts ein, sorry...

qTopic: So, lasst hören, weshalb ich hier bekannt bin. Obwohl sich mein Bekanntheitsgrad stark in grenzen halten dürfte.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • @Luciotion
      Regenschirme!
      Das ist alles. Aber natürlich auch Resident Evil wegen der Umbrella Corporation. (was es ja eigentlich auch sein soll)

Aber das hätte ich echt nicht erwartet, dass ich schon bekannt bin, weil ich ja wenige Leser habe... Erinnert mich daran, dass ich gerade weiterschreibe xD
    • Original von Senfsamen
      Ocarina of Time ist mir - neben der bereits genannten Verwarnung - vor allem wegen seinem Avatar der Band Porcupine Tree ein Begriff, den er jetzt auch schon seit Ewigkeiten haben dürfte und dessen dazugehöriges Plattencover mir jedesmal ins Auge springt, wenn ich im Plattenladen dran vorbeilaufe.

Ich hab dich konditioniert. :ugly:

@Topic:

Senfsamen
      Ist der, bei dessen Outing ich live dabei sein durfte (bin ja schon länger hier). Ein sympathischer Mensch, der halt Mod ist. Und Mods kennt man. ;)

Stan
      Es scheint ja einen ziemlich seltsamen Österreicherzusammenhalt geben! :D
      Mit dir habe ich zig "Boardrevolutionen" gestartet (die aber immer im Keim erstickt sind, siehe Aprilscherz xD).
      Dein Pilzkopf ist fast legendär!

The Wall
      -

FoWo
      Für die exzessiven WMIG Postings. :P

Sirius
      Ist immer und überall, kannte nie eine Zeit ohne ihn. ^^

Evilitschi
      Wenn er sich erinnert, hatten wir 2005/2006 kurzen PN Kontakt. Er erinnert sich sicher nicht mehr. :P
      Weswegen er bekannt ist? Hm. Sein stranger Name, auch er ist irgendwie schon ewig da. ^^

Infinite
      Is'n Arsch... :D
      Musikalisch etc. sehr informiert möchte ich mal sagen.
      Man hat sich auch ein paar mal auf Konzerten getroffen.

zelda 2
      So etwas multisexuelles! Wer interessiert ist, blättert in diesem Thread einfach ein bisschen weiter vor. :ugly:
      Sympatische (&multisexuelle) Person, die zu langen Postings tendiert!

Recht
      Der im inneren ein Kind geblieben ist, was Videospiele anbelangt. Umfassendes Wissen und nützliche Ratschläge bei technischen Problemen.

Squall
      Das Mädchen für alles halt. ;)
      Kennt sich technisch gut aus.

Kafei
      Um den ja lange Zeit ein Drama war! Möchte ich aber nicht wirklich vertiefen. Drum auch >war<.

Kaktustussi
      Die nicht Pussy genannt werden möchte. :P
      Fleißige WMIG Posterin.

So, dabei belass ichs mal. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()