Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Original von Graf Ganon
      ich halte mich, wenn ich mich bzw. meine Popularität einschätze, entweder für
      a) ziemlich narzistisch
      b) zu viel benachteiligt;
      ergo habe ich Angst, dass ich mich entweder über- oder unterschätze. pls, helft mir. xD; (wie sag ich gerne? Objektivität geschieht aus Distanz.)

vllt dafür, dass ich mich in 3 1/2 Jahren Boardaufenthalt nie persönlich, also weder mit Stecki noch mit Boardbilder, vorgestellt hatte? (obwohl das eher ein Grund für mich sein sollte, eben unpopulär zu sein.)

Gut, dann bin ich so unbekannt bzw. insignifikant, dass meine Anfrage über eine Seite hinweg ignoriert wurde =/
    • Original von Graf Ganon
      Original von Graf Ganon
      a) ziemlich narzistisch
      ergo habe ich Angst, dass ich mich entweder über- oder unterschätze. pls, helft mir. xD; (wie sag ich gerne? Objektivität geschieht aus Distanz.)

vllt dafür, dass ich mich in 3 1/2 Jahren Boardaufenthalt nie persönlich, also weder mit Stecki noch mit Boardbilder, vorgestellt hatte? (obwohl das eher ein Grund für mich sein sollte, eben unpopulär zu sein.)

Gut, dann bin ich so unbekannt bzw. insignifikant, dass meine Anfrage über eine Seite hinweg ignoriert wurde =/

Wenn dus so willst. SSBB ist dir wichtiger als deine Mutter, weil du jemanden, der sagt es sei zu einfach, erstmal saures gibst.
      Dafür bist du bekannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Nicht nur SSBB: Bei mir bist du dafür bekannt, dass du vom Spammer zum User geworden bist, der gerne mal Mod spielt. ^^
      Sonst ist zu den meisten hier bereits genug gesagt worden. :)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Graf Ganon
      Original von Graf Ganon
      a) ziemlich narzistisch

Wenn dus so willst. SSBB ist dir wichtiger als deine Mutter, weil du jemanden, der sagt es sei zu einfach, erstmal saures gibst.
      Dafür bist du bekannt!

Moment, da erhebe ich aber veto. D:< Es war nur... meine Art, jemanden zu sagen, dass er sich Dinge zu einfach macht und dann behauptet, sie WÄREN einfach. Herausforderungen muss man rufen. D:< Und dass SSBB wichtiger als meine Ma sein soll, is auch ein völlig fehlgegriffener Syllogismus. D:<< (wtf, dafür soll ich bekannt sein? ist das nicht grad ma... 1 oder 2 Monate her?)

Nicht nur SSBB: Bei mir bist du dafür bekannt, dass du vom Spammer zum User geworden bist, der gerne mal Mod spielt. ^^
      Die 08/15-Laufbahn? wie öde. :D
    • Wohlan,
      Salev ist bekannt für... Klugscheißerei, was natürlich keinesfalls abwertend gemeint ist. Gigantische Kompetenz was Biologie oder Medizin oder ähnliches angeht. Außerdem ist sie generell sehr intelligent, was sie aber oft sehr gut zu verbergen weiß. PC-Junkie 24/7 und saulieb. <3 <3 <3

Neon ist ein herzallerliebster, militanter Radikalveganer. Er ist wohl eine der absoluten Samsas Traum-Größen im Board, ist Black Metal und hat die korrekteste Rechtschreibung und Syntax ever im ICQ. Außerdem nennt er mich desöfteren "Acri-puh". Kein Kommentar hierzu. Tut er das bei euch auch?

ConanKudo kannte ich nur als "Freddie", außer der Tatsache, dass er ne 1 in Deutsch abonniert hat, wusste ich sonst nix von ihm. Wie ich feststellen durfte (und was andere sicher schon längst wissen), ist er ne humoristische Granate. Lachflash garantiert.

xell ist für sein Organistationstalent bekannt - Freizeitparks, Hausbesuche, egal was ich bisher im ZFB bezüglich Organistationskram mitbekam, lief über ihm. Zudem Herr der elektronischen Musik, bewog mich zum Hören der "Neuen Avantgarde". Danke hierfür. :)

Impa nennt niemand "Impa", sondern Yv. Yv ist bekannt für konsequente Anwendung von Aussagen wie "...lol" oder "rofl xD". Trockener Humor. Yv hat ihn. Yv ist spontan. ("Fahre ma nach Wien?" - "Ya, fahre ma. Ich buch den Scheiß."

Titania ist das Genie der "Philosophischen Fakultät" des Boards, die ne ganze Menge impliziert, wie der Student weiß. Ihr Geschreibsel zeuget stets von höchster Qualität, Mademoisellinchen. Stellt es dar!
      Zudem kennt man sie dafür, dass ihr Posteingang dauerverstopft ist und sie ICQ-technisch nie zu erreichen ist. D:

Inf ist der charmanteste User des Boards. Ich bewundere den Guten für sein Niveau, das er gleichbleibend hoch hält und für die sanfte Anteilnahme, die seinen Beträgen innewohnt. Leider hört er ein wenig zu seichte Musik, was ich etwas schade finde. Achja, Inf ist fürchterlich ironisch, bisweilen sarkastisch oder gar zynisch. Das färbt ab ;)

Headshrinker ist ständig supernett zu mir und ich hab keine Ahnung wieso xD. Er istn Mettler mit langen Haaren und hat nen feinen Humor.

Senfsamen ist auch super bekannt. Er hat ne aberwitzige Art zu reden, man muss einfach lachen. Und, ja, redet. Ständig. Und meistens von "Ralf". Und wenn man nicht über Ralf redet, steuert er auf perfide Art und Weise das Thema hin zu Ralf xDDD
      Schlammschlacht im Wmig, sollte auch jedem bekannt sein ;)
      Außerdem malt er schön, hat ne große Ahnung von Kunst und ist schwul.

Si impliziert soviele Attribute, dass man sie nicht aufzuzählen vermag. Es kennt ihn eh jeder, daher muss man ihn nicht näher definieren. Außer vielleicht dadurch, dass die Trendfuzzis Ruccola zum Trendsalat machen und dass Unkraut, wenn es aus dem Ausland kommt, Glück gehabt hat. <3

Mehr Leute fallen mir grad net ein, sind ja sowieso schon ne ganze Menge xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich denke ich bin bekannt dafür, das ich hier eig. nicht so recht reinpasse xD
      vorallem weil ich Hip Hop höre und auchnit immer *hust* ganz sozial bin. Ich denke das triffts ganz gut ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      Ich denke ich bin bekannt dafür, das ich hier eig. nicht so recht reinpasse xD
      vorallem weil ich Hip Hop höre (...)

??? Was hört denn der durchschnittliche ZFB-user?
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von Oni
      Original von Mik|
      Ich denke ich bin bekannt dafür, das ich hier eig. nicht so recht reinpasse xD
      vorallem weil ich Hip Hop höre (...)

??? Was hört denn der durchschnittliche ZFB-user?

rock, hardrock, heavy metal. *lol*
      nein im ernst, das kommt mir manchmal so vor. nicht dass das schlecht wäre oder ich mich da gar ausnehmen würde. :D
      höre aber eigentlich auch hiphop - ja, schlagt mich.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• @ Acrobat reader:
      Du hast Onox vergessen, hoffe das steht noch nirgends, er mit seinen Standart-Begrüßungstexten ist sehr bekannt:

Orginal von Tehpicemaker aus "Hallo^^"
      EDIT: Ich sehe gerade das Onox On ist^^ Du bekommst sicher gleich nen riesen Text Standart Nachricht xD

Orginal von D!ZZ aus "*Kekse verteil* Ich bin die Neue!"
      @Onox:gibs zu,du hast den text gespeichert und kopierst ihn immer rein^^

Orginal von ~*shadow mirror*~ aus "Alle Leute die mit mir Hyrule regieren wolle hier rein xD "
      fehlt nur noch Onox kopierter text xDDD

Und es gibt noch mehr davon ... :)

@ Topic:
      Ich bin für gar nichts bekannt, wenn ich für etwas bekannt bin will ich es wissen, nya ...