Es wäre nett wenn es jetzt wieder um das ursprüngliche Thema gehen könnte, Kinderchen.

Original von Graf Ganon
ich halte mich, wenn ich mich bzw. meine Popularität einschätze, entweder für
a) ziemlich narzistisch
b) zu viel benachteiligt;
ergo habe ich Angst, dass ich mich entweder über- oder unterschätze. pls, helft mir. xD; (wie sag ich gerne? Objektivität geschieht aus Distanz.)
vllt dafür, dass ich mich in 3 1/2 Jahren Boardaufenthalt nie persönlich, also weder mit Stecki noch mit Boardbilder, vorgestellt hatte? (obwohl das eher ein Grund für mich sein sollte, eben unpopulär zu sein.)
Original von Graf Ganon
Original von Graf Ganon
a) ziemlich narzistisch
ergo habe ich Angst, dass ich mich entweder über- oder unterschätze. pls, helft mir. xD; (wie sag ich gerne? Objektivität geschieht aus Distanz.)
vllt dafür, dass ich mich in 3 1/2 Jahren Boardaufenthalt nie persönlich, also weder mit Stecki noch mit Boardbilder, vorgestellt hatte? (obwohl das eher ein Grund für mich sein sollte, eben unpopulär zu sein.)
Gut, dann bin ich so unbekannt bzw. insignifikant, dass meine Anfrage über eine Seite hinweg ignoriert wurde =/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
Original von Ocarina of Time
Original von Graf Ganon
Original von Graf Ganon
a) ziemlich narzistisch
Gut, dann bin ich so unbekannt bzw. insignifikant, dass meine Anfrage über eine Seite hinweg ignoriert wurde =/
Wenn dus so willst. SSBB ist dir wichtiger als deine Mutter, weil du jemanden, der sagt es sei zu einfach, erstmal saures gibst.
Dafür bist du bekannt!
Die 08/15-Laufbahn? wie öde.Nicht nur SSBB: Bei mir bist du dafür bekannt, dass du vom Spammer zum User geworden bist, der gerne mal Mod spielt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
Original von Valrath
Außerdem habe ich von allen Usern wahrscheinlich die längsten Haare.
Original von Luna
Original von Valrath
Außerdem habe ich von allen Usern wahrscheinlich die längsten Haare.
Ich halte dagegen. Wie lange sind deine?![]()
Original von Mik|
Ich denke ich bin bekannt dafür, das ich hier eig. nicht so recht reinpasse xD
vorallem weil ich Hip Hop höre (...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()
Original von Oni
Original von Mik|
Ich denke ich bin bekannt dafür, das ich hier eig. nicht so recht reinpasse xD
vorallem weil ich Hip Hop höre (...)
??? Was hört denn der durchschnittliche ZFB-user?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
Original von Oni
Als wärt ihr da voll die Ausnahmen. Und es gibt ja auch Hip Hop... und Hip Hop. Ich wette jeder 2. hier hört irgendwas Hiphoppiges. °_°
??? Was hört denn der durchschnittliche ZFB-user?
Orginal von Tehpicemaker aus "Hallo^^"
EDIT: Ich sehe gerade das Onox On ist^^ Du bekommst sicher gleich nen riesen Text Standart Nachricht xD
Orginal von D!ZZ aus "*Kekse verteil* Ich bin die Neue!"
@Onox:gibs zu,du hast den text gespeichert und kopierst ihn immer rein^^
Orginal von ~*shadow mirror*~ aus "Alle Leute die mit mir Hyrule regieren wolle hier rein xD "
fehlt nur noch Onox kopierter text xDDD
Original von Der echte Link
@ Acrobat reader:
Du hast Onox vergessen, hoffe das steht noch nirgends, er mit seinen Standart-Begrüßungstexten ist sehr bekannt.