Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• @MC: Bist du nicht eher für deine Fotos bekannt? xD;

Und Kandis hat doch so viele Bilder bei den Board-Bildern oder täusch ich mich da?

Und wenn ich an Hyrule denk, fällt mir sofort sein Ava ein, dass er nicht wecheln will. Und wenn ich das Ava seh, denk ich an Hyrule xDDD Und natürlich Hyrule=Rechtschreibung oo"
    • Original von Holla die Waldfee
      CAMIR - verbinde ich immer mit Victoria und England allgemein ^^

Wuahahaha... Jemand der mein wahres Wesen erkannte... *glänz*
      An dich denke ich immer wegen der Kurzgeschichte... die ich leider erst im August vollendet habe... X( Tut mir echt leid..
    • Original von Fatal Error
      Ich habe halt keine Persönlichkeit :D

bist halt einfach der ausnahme fehler, obwohl ich "erst" gut 1 1/2 jahre hier bin habe ich dich in extrem fehlerhafter erinnerung *lacht*

@ topic: für meinen benutzer titel Oo?
      öhm...^^" ich bin halt nciht so toll XD mein iNK (Intiligänzk[/]wozient) bträgt nämlich 2,0 *ugly* (anaben in IQ: 134)

andere personen:
      Darky - einfach nur kritisch und ihre threads style bewusst heit <3 (ich sage nur bug-thread)
      Link's Friend - Durch seine außerordentliche begabung hinverbberannte videos zu finden und für zangerbob
      Algames - der alg... einer der wenigen spät aufbleiber und RPG liebhaber.
      neon - SSBM und KH mensch xD
      Ladymalon, Zeldabraut und Eponalady (?) - nciht außeinander haltbbare (relativ) "neu"-userinen
      DERLINKMM - "Die Chroniken von Marnia" und "Leute die die Telefonnummern von anderen kennen"
      X-Hunter - Macht sich sehr unbeliebt durch provokante posts und einer der wiithread stammposter
      Reaven - öhm... ist einfach der/die/das hacklink und fanworks und zfb süchtig
      Nickychan - bekennende regelschreiberin und sich selbst ava trägerin
      Der Cheffe - für die geile idee, die trotzdem noch geklaut ist
      Hyrule - für seine abartig genauen gramatik kenntnisse

öhm, das wärs erstmal von mir ^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Öhm ja

Hyrule- Ich sage zwei: Rechtschreibung und Liebe zum Vaterland xD

Lord Voldemort: Hat immer ein Ava vom dunklen Lord und ist IMO für seine oft durchaus provokanten Posts in meinem Gedächnis. Oder aber auch durch manche sätze die ich nicht vergessen kann (ich erinnere an: "ich meine, in unserer Welt benehmen sich Briefkasten auch nicht wie besoffene Breakdancer, wenn man einen Brief einwirft.") :ugly:

FoWo- Äußerst kreativer Kopf xD
      Tayalein - Bleistiftschwinger xP
      Sirius- Absolut geile Betonung bei "Vorlesungen" und dafür dass ihn einfach irgendwie jeder mag oo

Titania- Hat beim Songcontest 2 gewonnen xD
      Selene- Benutzt ständig "*lächel*" und ist so , fast schon abnormal, freundlich und hilfsbereit : D

Zeldabraut- Redet den lieben langen Tag von Flagur ( auch bei icq xD) und ist FF süchtig *lol*

Garo-Meister - für seine FF " Die 10 legendären Helden" , seinen durchaus geil gelegenen Humor und dafür, dass er seinem Namen wirklich immer Gerecht wird *lol*

Hunkarcelebi - Für seinen Signatur-Gruß xDb

Young Link (green) benutzt gerne :ugly: smilies xD" (und verwechselt seit ein paar tagen namen :ugly: )

öhm mal sehn.
      ahja Kathryn. Kritisiert sogut wie alles was im Fanworks rumlungert und natürlich ist sie durch ihren Bluttick bekannt xD

Tetra- Kekssekte- das sagt alles xD

Dark-Linky : IMO wegen seinem Rang, seinem Ava und weil er irgendwie unbeschreiblich ist xD

öhm ja mir fällt keiner mehr so richtig ein aber es gibt noch viele mehr xD

mmh... me?
      ich bin bekannt, oder wohl besser UNbekannt dadurch, dass ich, wenn ich nicht in der schule bin oder anderswo bin, immer im ZFB on bin aber schreibe ständig nix sondern lese nur xD Vll. noch durch meine Etwas durchgeknallte Art, meinen Bluttick und das ich es hasse mit einem weiblichen Wort verbunden zu werden xD (es heißt nicht "die" Reaven sondern "das" Reaven, wenn ihr mich meint \oo/ ) naja bin kekssüchtig, habe ständig mind. einen :ugly: smilie in meinen posts und ja, hasse es wenn man das ZFB schlecht macht oo. *zu dark schiel*

Naja ka, wofür ich bekannt bin, ich glaube eher dass ich nicht so eine herausragende persönlichkeit bin xD"

PS: korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt hab oo

Original von Tetra
      Original von Saku

Ladymalon, Zeldabraut und Eponalady (?) - nciht außeinander haltbbare (relativ) "neu"-userinen

Genau, das ist dieses komische Grüppchen xD; Gehörten da nicht noch mehr bei?

Öhm, Epona-Reiterin ist das glaub ich die du meinst, was gibtsn da noch. Kann man Malon007 und Weise Salia dazuzählen? xD und *überleg* Zeldagirl vll auch noch :ugly: weise des wassers Oo

Ich kann die auch alle nicht auseinander halten, besonders nicht Malon007 und Ladymalon xD

Aber Zeldabraut erkenne ich schon *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Dann würde mich doch mal interessieren, wofür man mich so kennt XD
      Ich denke mal, die meisten kennen mich aus dem Fanworks-Bereich. Woanders post ich ja kaum XD''''
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Dann würde mich doch mal interessieren, wofür man mich so kennt XD
      Ich denke mal, die meisten kennen mich aus dem Fanworks-Bereich. Woanders post ich ja kaum XD''''

In der Tat... Der treue (und irgendwie so gut wie einzige) Reviewer meiner Kitschstory... ^^
    • Würde mich bei mir auch mal interessieren. Als DB Fan (sehr abgeschwächtes Wort) als der der zu jedem Thread nen langen Kommentar abgibt, KA aber welchen Ruf ich hier weg habe, also für was ich bekannt bin, würde mich wirklich auch mal interessieren. (grins)

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Hrm, mich verbindet man sicherlich mit PC-technischen Dingen, obwohl ich da gar nicht so die große Leuchte bin :)
      Sq würd ich vor allem in PC&Internet-Fragen als Ansprechpartner hier im Forum sehen.
      Phael? Mir kommt da nur JBO in den Sinn ;)
      Vasy ... Hrm, Gesangeskünstler xD
      Hyrule: Vaterlandsverteidiger ohne Aussicht, jemals beim Bund genommen zu werden xP außerdem stetig interessiert, mit GIMP Sigs zu basteln :)
      Kathy: mag Kottletten xP (war damals im legendären 'wie rasiert ihr euch'-Thread)

Naja, das mag jetzt nicht unbedingt bei allen klar erscheinen, aber das sind so die Attribute, die mir in den Kopf schießen, wenn den Namen dieser Leute lese.
    • Original von Super-Vegeta
      Würde mich bei mir auch mal interessieren. Als DB Fan (sehr abgeschwächtes Word) als der der zu jedem Thread nen langen Kommentar abgibt, KA aber welchen Ruf ich hier weg habe, also für was ich bekannt bin, würde mich wirklich auch mal interessieren. (grins)

Vegeta

DB?Bist du etwa wirklich ein Fan von der Deutschen Bahn,echt,das wusste ich nicht,ich dachte du bist Dragon Ball fan O.o.
      ... :ugly: ...
      Öm ja.Ganz auffällig sind meistens Bilder und (lange) Namen,z.B. bei dir Super-Vegeta,wenn ich das Bild sehe,merk ich sofort das du dat bist.
      Genau wie bei Reaven.Das Ava und die Sig erkennt man auch voll von weitem^^.

Sirius: Also ich hätte nen Job für dich,du bist wohl hier der beste SSBM-Kenner,besonders merkt man es wenn du diese Abkürzungen benutzt die ich ja immer noch nicht kapiere :ugly: .

Shiek-kun: Also ehrlich gesagt habe ich dich sehr selten gesehen,liegt vielleicht daran das ich nur ein mal im Jahr ins Fan-dingsda reinschaue.Man würde mich eher in diesen Foren sehen: Zelda-Forum,Spielefragen zu Zelda,Off-Topic,Game design ( in letzter Zeit nicht so ),Konsolen und Spiele und im vLuN.Tja...so ist das Leben.

Ich glaube schon fast das ihr hier alle nur über Hyrule redet,man,warum liest er den Thread hier nicht^^,ich frag mich wirklich was er sagen würde O.o .
    • Original von Ocarinaspieler
      Fast jeder kennt Kirara oder?

Wirklich? Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, die Gruss-Listen les ich meistens nich aus Faulheit.. Aber ..
      Wer ist eigentlich Kirara? XD Sagt mir jetzt so spontan mal gar nix.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Original von Ocarinaspieler
      Fast jeder kennt Kirara oder?

Wirklich? Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, die Gruss-Listen les ich meistens nich aus Faulheit.. Aber ..
      Wer ist eigentlich Kirara? XD Sagt mir jetzt so spontan mal gar nix.

Kirara sagt mir auch nicht wirklich was Oo

AUßerdem hab ich jetzt die letzten paar User auf der Seite durchsucht und genau einmal auf so einer Greets-List Kirara gefunden Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Über Kirara hab ich in Erinnerung, dass sie mich als Mod mal fast zur Weißglut getrieben hat. *g* Entweder wars wegen Rechtschreibung oder wegen Spam, ich weiß es nicht mehr...Habs vergessen. ^^'

Hab vergessen zu sagen, wofür ich bekannt bin. oO"

Die Älteren hier wissens vielleicht noch. Ich kann absolut keine FF schreiben. Mein einziger Versuch wurde von einem Moderator zensiert und ich habe mir fast ne Verwarnung eingehandelt. ^^" War noch '03...
      Ähm...ja. oO" Vielleicht, dass ich Mod bin (xD") und nur im VluN, FF und Off-Board rumhänge. Mit den Zeldaboards hab ich nichts zu tun. Vielleicht mal PC & Internet oder die Spieletipps...aber die selten.
      Noch was? Keine Ahnung...ichg laub, ich bin hier eh eher unbekannt. Nur halt das Team und noch ne Hand voll Leute köntnne mich kennen. ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • )Sirius:
      Im SSBM Thread durchausbekannt (
      Lieblingscharakter mit Begründung!!!
      :ugly: )
      für mich bleibst du auch die Person, die mich endlich dazubewegte, im Btt weiterzumachen (leider hast du aber dann mal bei etwa 4,5 Minuten aufgehört und damit ging auch für mich der reiz verloren)

Sirius: Also ich hätte nen Job für dich,du bist wohl hier der beste SSBM-Kenner,besonders merkt man es wenn du diese Abkürzungen benutzt die ich ja immer noch nicht kapiere .

Bin ich in der SSBM Sektion denn gar nicht bekannt? :( Dabei könnte ich dir jede einzelne Abkürzung übersetzen.

Bin ich denn überhaupt für irgendetwas bekannt?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24

Sirius: Also ich hätte nen Job für dich,du bist wohl hier der beste SSBM-Kenner,besonders merkt man es wenn du diese Abkürzungen benutzt die ich ja immer noch nicht kapiere .

Bin ich in der SSBM Sektion denn gar nicht bekannt? :( Dabei könnte ich dir jede einzelne Abkürzung übersetzen.

Bin ich denn überhaupt für irgendetwas bekannt?

Nunja,ich meinte er sei der beste SSBM Kenner,jedoch net der einzige.Du wärst wohl an zweiter Stelle und ein paar andere kennen sich auch gut aus,also bitte net böse sein :) .Ich könnte mich auch gut auskennen,nur leider bin ich nur gut im Spielen,aber net in Sandsack und so -.- .

Achja,faste vergessen: UGLY :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()