Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Netter Thread, auch wenn mir kaum noch etwas Neues einfällt - mir sticht natürlich wie üblich Titanias geschraubter Schreibstil ins Auge, den ich immer wieder gern lese. *g*
      Kathy mit ihrer Menschen-die-das-Leben-kennen-Reihe in ihrer Sig und der literarischen Fachkenntnis.
      Infinite ist der Metaller schlechthin. xD
      Phael hat seit Ewigkeiten den Hofnarr-Avatar und ist Moers-Fan. xD
      Si ist einfach Si. :D
      Fo ist mein Fo und tolle Autorin. :3
      Hyrule für seine diskussionsanregende politische Einstellung ( :ugly: ) und sehr gewählt formulierter Beiträge.
      Größter-Zelda-Fan für... beginnenden Wahnsinn (xD Nichts für ungut. ^^)
      Tayalein für herausragende Zeichenkunst.
      Mojo und Nicky wegen pädagogischem Leidensweg, den sie mit mir teilen. *g*
      Zelda 2 für... Kampftechniken. xD
      Vas-y und Clemo sind die Sailormoonfans. *g*
      Squall ist der online-Mensch und Mädchen für alles. ^^
      Acrobat Reader... mehr insidertechnisch mein Leidensgenosse in Sachen BF-Syndrom. xD
      Tetra...Kekse? xD
      Majoras Maske ist the one and only Mr. Deppkopf und ein Poet. *g*
      Flurry ist einfach der Eisbecher. *g*

So, jetzt hab ich natürlich eine Milliarde User vergessen, man möge mir das nachsehen und mich nicht zu fest hauen. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Villeicht bin ich auch noch bekannt dafür, dass meine ersten paar hundert posts einfach furchtbar überhöflich und schleimig waren.

Und dann wäre ich villeicht noch bekannt dafür, dass ich die Herkunft des Namens immer verleugnete... (Obwohl man es doch wirklich als EM SI aussprechen soll. xD; )

Edit: Villeicht bei einigen Usern noch durch das ständige Sprechen über eine bestimmte, weibliche Person. oo;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Aber kein Spam, ja? ^^
      Lord Voldemort ist btw. im Boardurlaub...

Ich schließe mich Uly an ^^ Das wwürd ich so ungefähr auchschreiben...

Uly ist dafür bekannt, gerne aufzudrehen und trotzdem dabei den Nagel auf dem Kopf zu treffen. Des weiteren für eine irre, aber geniale Art. Und für EdH. <3
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Kein Spam? Hmm... Na gut... dann lass ich mir mal etwas einfallen...

Ich würde mal sagen, dass ich mich ziehnlich aufgedreht bemerkbar gemacht habe xD ja.. Was anderes fällt mir jetzt leider nicht mehr ein. Aber es war kein Spam oder? Oder?? ODER??? Sry. Musste jetzt sein xD

Ach ja. Hätt ich fast vergessen: *Ulyaoth schlag, weil er mich vergessen hat xD* *nicht ernst nehmen, ja? xD

Edit: Ja. Jetzt hab ich doch etwas vergessen. Und zwar...
      Guter Thread ^^

So. Ich hoffe das war es jetzt wirklich ^^

Edit²: Hmm... Schon wieder etwas vergessen... ich glaube, ich editiere meine Beiträge echt gerne ^^ Fast jeder Beitrag von mir ist Editiert Oô (find ich irgendwie komisch... ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Original von Infinite
      Original von Phael
      Ausser den älteren kennt mich hier eh keine Sau ^^"

Ich kenn dich :P

.. sry 4 spam, echt xD

Ich sagte ja, außer den älteren Usern :P
      Dich kann man da ja dazu rechnen, schließlich kenn ich dich aus nem anderm Board :P

@Thread Ich hätte schwören können, ich bin für meine einfallslosen, faden, unkreativen und simplen Geburtstags-Posts bekannt Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Acrobat & Uly
      - Si ist irgendwie überall beliebt [...]
      - Si ist einfach Si. :D

Darf ich jetzt offiziell der Mann ohne Eigenschaften sein? oo/

~
      Gut, all die Dinge, die mir einfallen würden, sind eh schon x-fach genannt worden, von daher lasse ich das mal.
      Lustigerweise fällt mir in der Tat gar nichts ein/auf, für was ich so wirklich bekannt wäre. Wer mir also ab jetzt, nach schon drei Seiten Thread, etwas Konkretes nennen kann, bekommt eine tolle Überraschung. Also, immer her mit den Vorschlägen. Gern auch mehrere. xDb

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich kann garnicht sagen wer für was so bekannt ist aber ich denke ich würde gewisse Personen aus mehreren Post's herrausfinden können :)
      um nur ein paar beispiele zu nennen :
      Lord Voldemort
      Kathy
      Conan Kudo
      und noch viele mehr ^^

Aber eines kann ich sagen : Selene ist wohl bekannt für ihre schlüpfrigen Missgeschicke ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja mich würd gern mal interessieren wofür ich so bekannt bin ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Original von Infinite
      und nu her mit der Überraschung!! :D

Gut, wenn ihr so heiß darauf seid... ihr bekommt ein tolles großes Stück von Google, und zwar hier.

(Ich und Sarkasmus? Nein, woher denn.)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Phael: ich hab sogar noch dein altes augen-Ava in Erinnerung xDb

zu Purifying Flame wuerd ich einfach mal das "Auf ein Wort?" zaehlen.
      Zu ConanKudo seine ... intressante einstellung zu allem und jedem xD
      zu Toby spontan einfach mal, dass inzwischen jeder weiß, dass TP sein letztes Spiel sein wird.

Und si fuer seine tolle stimme (Songcontest) und Betonung (regeln des Songcontest xD) <3

tjo und ich? gute frage oô
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Cooler Thread xD

Größter Zelda-Fan: Sein Wahn für Zelda, selbst in misslichen Lagen, wie einer etwaigen Verbrennung in seiner Schule. xD"

Lord Voldemort & Hyrule: Für ihre oft auseinandergehenden Meinungen (die nun aber aufhören mussten, weil LV im "Urlaub" ist) und Hyrule für seine politische Einstellung und sein "Fanatismus" für das Deutsche Vaterland.

Majora's Maske: Unser Board-Comedian, Mr. Deppkopf. :ugly:

Me, Myself and I: Da ich noch nicht ganz so lange im ZFB aktiv bin, gibt's (glaub ich) momentan nichts, wofür ich bekannt sein könnte... ^^"

EDIT:
      Achja, den RPGLerner hab ich vergessen: u.a. wegen diesem einen unvergesslichen Abend, als ihn alle so "fertiggemacht" haben und weil er ein bekennender Fan von Rammstein und Marylin Manson ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Phael
      Bin ich wirklich für irgendwas bekannt? ICh poste doch viel zu selten XD
      Ausser den älteren kennt mich hier eh keine Sau ^^"

kann ich über mich auch sagen!

achja: doomtrain, mgcg (oder so gg) und cat schaue wrestling
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ach Leute, ihr habt ja schon alles Wichtige gesagt. :ugly: Was soll ich denn noch dazu sagen?! :ugly:
      Ich muss mich aber mal "outen" oo; Es gibt so ein paar jüngere Userinnen (na toll, wie großartig dieses Wort doch ist ...), die ich kaum unterscheiden kann. Und zwar alle, in deren Namen "Epona", "Malon" und irgendwelche Zusätze wie "Lady" und so vorkommen. (Hey, Young Link (green): Du bist nicht allein! xD) Ist übrigens nichts gegen diese, nur irgendwie ist das für mich manchmal etwas verwirrend. *pfeif*

Mal gucken, krieg ich auch eine Übersicht zusammen?

Hyrule - sehr eindeutige Meinung was Politik angeht, weiß alles über Rechtschreibung (OO")
      Lord Voldemort - Geschichten aus dem Leben
      Kathy - schreibt immer klein, postet immer viele Fotos
      CAMIR - verbinde ich immer mit Victoria und England allgemein ^^
      Titania - Bei ihren Beiträgen kram ich immer das Lexikon hervor
      Tayalein - Ich sag nur Fanworks
      FoWo - auch xD
      Selene - sehr freundlich ^^
      ...

Irgendwie kommen nicht wirklich neue Aspekte. ^^
      Ich glaube, ich bin für gar nichts bekannt. Außer eventuell für meinen Nicknamen, auf den ich schon oft angesprochen wurde (soll ich die Geschichte noch mal erzählen? xD). Oder, weil ich schon mehrmals betont habe, wo ich herkomme? - Okay. Nicht.
      ...we could be more than just amazing