Eurovision Song Contest ZFB - Der Diskussionsthread

• Original von AstartusSavall
      Ich hab den Audacity-Installer hier... soll ich ihn irgendwo hochladen? Oder per ICQ schicken oder so?

also fuer mich nicht^^ aber danke (auch an si...)
      hab mir jetzt so ein anderes programm besorgt. wird schon. ich bin noch am ueberlegen, ob ich echt mitmachen soll .___. 'mein' lied gefaellt mir nicht mehr so >__>'
      ach uebrigens, kris: <3 (^_~)v
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Infinite
      Original von Maybe
      'mein' lied gefaellt mir nicht mehr so >__>'
      ach uebrigens, kris: <3 (^_~)v

Is ja noch genug Zeit ^^
      Ich weiss noch überhaupt ned ob ich was machen soll und wenn ja, was. Vom "nachher gefallen" reden wir erstmal garned :D

boeh, fuer mut gibts ja au noch punkte xDb *an infs letztes lied erinner*
      ich denk auch, dass ich noch was find .___. wer das jetzt allerdings als feste zusage nimmt, is selber schuld *pfeif* ach ja, ich bin ein schisser ;___;" aber wenn an auch mitmacht... gruppenzwang und so xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Also jetzt endet die Frist ja bald (nächste Woche, oder?).
      Bin ja mal gespannt, welche Kategorien vertreten sein werden. ^^

Ich hab mich jetzt auch zu einer Teilnahme durchgerungen, so wie es aussieht muss ich mich beeilen. Da ja mein Mikro gerade zu leise aufnimmt. Aber ich glaube kaum, dass mich so was läppisches vom Teilnehmen abhalten wird. Zur not müsst ihr halt die Lautsprecher voll aufdrehen xD

:ugly:

Apropro Teilnehmer.... wieviele Songs wurden denn bis jetzt schon eingeschickt? 1er? 3?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Mal so ne kleine Technische Frage:
      In wie vielen Duetten darf man den so teilnehmen? xD
      Weil ich hier jede menge leute hätte...

nochwas:
      sind geräusche wie vorsichhinsummen oder ähnliches leise im hintergrund erlaubt?

ich hoffe ich hab jetzt hier den richtigen thread gefunden ^^"
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • @Saku
      klar, summen, schnippen, usw is alles erlaubt, solange du das selbst machst, ohne Hilfsmittel oder so. (gut, mit m Stift irgendwo raufschlagen wird auch erlaubt sein xD). Wurd glaubich beim letzten contest gesagt. Kann mich auch irren, denk aber nich oo

@topic
      ich hab eine Aufnahme von mir, die ich nur einschick, wenn ich nich dazu komm, noch eine zu machen. Die habich schon vor Monaten gemacht, aber sie is nich so toll. Wenn ich noch dazu komm, ne neue zu machen, werd ich se bald einschicken, sonst nehm ich halt die doove, was solls xP
      achja, Headshrinkers Aufnahme is auch feddich, ich schick sie demnächst ein. Er kann das aus irgendnem Grund nich machen *vergessen hat*
      jo oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich weiss noch ned, ob ich denn nu was beisteuer, ich weiss einfach auch ned, was ich machen soll.. ich hör mir seit nem monat das krankste (oder auch das, was man am wenigstens von mir erwartet) an, ich hab mittlerweile so ne auswahl, dass ich garned weiss ob ich denn nu was amchen soll und wenn ja, was..
      aber ich werd auch kaum wem abgehen :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      aber ich werd auch kaum wem abgehen :D

Doch, mir. xDb

@Conan/Saku:
      Bis auf normale Instrumente ist im Grunde jede noch so seltsame Art der Vertonung bzw. Untermalung gestattet.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • joa .. ich werd auch wohl teilnehmen. Nur habe ich im Moment das Problem, dass mein Headset einen Kabelbruch hat. *dran rumbastel* Wenn ich das beheben kann, könnt ihr mit meiner Teilnahme rechnen, wenn nicht, müsst ihr (oh wie schade xD) auf meine Teilnahme verzichten.

//EDIT: So, Headsetbruch wurde fixiert (Isolierband, ftw) und der Teilnahme steht nur noch die Herausforderung der Aufnahme im Weg. Mal sehen, ob das, was ich singen möchte, machbar ist. Wenn nicht, wird etwas neues gesucht oder mit Fehlversuchen teilgenommen. (Ich hoffe jedenfalls, dass ich diesmal den Einsendeschluss nicht verpasse. xDp)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• wie gesagt ,Also von mir kommt jeden Fall nochwas (AUSSER mein neuer pc kommt dann an, wenn ich es nicht gebrauchen kann oo), es werden also mind. 7.

aber ich hoffe dochmal es werden mehr ôo sonst halt die einsendefrist nochmal verlängern. xD
      Aber man kennt ja von mir dass ich alles gerne aufen letzten drücker mache xD

was sich nun an meiner aussage ändert:
      ps: duett ist vll auch drin *zu einer gewissen person schielt* xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Buhuu, ich schaffs nicht mitzumachen ._.
      Kein Mikro in der Naehe und um eins zu kaufen (was ich eh vorhatte irgendwann) fehlt mir das Geld XO
      Dabei haett' ich soooo~ gern was gesungen X3

Naja, so werd ich zumindest wieder meinen Spass beim bewerten haben xDb
    • Das Lied, dass ich ursprünglich seit der Siegerverkündung beim 2. Teil im Blick hatte, eignet sich doch irgendwie nicht...
      Help. Ich weiß nicht, was ich singen soll...xD"

Ich schau mal...hoffentlich kann ich meine Zusage halten. oo"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~