Der "Crocodile Hunter" ist tot

    • Es musste wohl so kommen...
      Aber so ist es immer...wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich irgendwann daran und ist er noch so vorsichtig, denn man kann es nie voll kontrollieren...
      Aber er war ja schon etwas verrückt, ich meine nichts gegen seine Leidenschafft für wilde, gefährliche, kleine, große, angriffslustige Tiere, aber er hat es etwas übertrieben...
      Ich werde jetzt nicht in Tränen ausbrechen, aber seine Familie tut mir natürlich trotzdem leid usw., aber wie gesagt, ich bin weder überrascht, noch geshcockt...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Hrm, ganz ehrlich? Irgendwie hat mir seine Show schon etwas gefallen. Der aufgedrehte Typ, der überall rumgehampelt ist und 4-Meter lange Krokodile durch die Gegend geschleift hat. Naja, manchmal war er echt in Situationen, bei denen ich mir gedacht hab, dass er da mal wieder ganz schön knapp nem Biss von einem Kroko oder von einer Schlange entkommen ist ... Irgendwann musste es ja mal passieren ... Naja, mir tut seine Familie sehr leid. Schade um einen tollen Entertainer (meiner Meinung nach zumindest).
    • habs gerade in der vorschau von Punkt 12 auf RTL gesehen!

      Hab die show gemocht! aber hab auch gewusst das sowas mal passieren wird! Das war bei Siegfried und Roy genau so!
      Mit wilden Tieren sollte man sich nicht anlegen
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Traurig. Ich mochte die Sendung sehr. Der Typ war echt abgefahren und jede Folge war spannend.
      Aber das er SO endet hätt ich nicht gedacht. Klingt jetzt zwar makaber aber ich hätt eher drauf getippt das ihn ein Krokodil erwischt.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Also um Steve Irwin tuts mir doch enorm leid. Es gab ja öfters mal die urban legend, dass er gestorben sei, aber jetzt scheint es wohl unabwendbar zu sein. Der Kerl war lustig und ging so herrlich passioniert in seiner Arbeit auf, dass es immer wieder spaßig war, sich die Sendungen anzuschauen. Wirklich schade, dass ihn seine Tierliebe jetzt das Leben gekostet hat, aber ich denke mal, das Risiko hat er irgendwo immer mit einkalkuliert. Dass es ausgerechnet ein Stachelrochen ist, der ihn killt, ist fast ein bißchen Ironie des Schicksals, Marke "Seefahrer überlebt jahrelang Stürme auf hoher See und ertrinkt in einer Pfütze, nachdem er ausgerutscht ist". Schade, wirklich ein Verlust :(

      LG
    • Richtig schade um den Mann :( Manchmal schien es aber wirklich so, als hätte er sie nicht mehr alle, wenn er, wie in einer seiner Filme, vom Hubschrauber gesprungen ist, um eine Schlange zu fangen, ,,Man, bist du giftig!" zu sagen und dabei wie ein Irrer zu grinsen. Aber irgendwie mochte ich seine Filme, auch wenn sie mir oft so erschienen, dass sie eher für die jüngere Generation gemacht wurden. Im Endefekt lernte man was, konnte sich im ein oder anderen Teil einen ablachen oder man fand einfach nur Steve Irwin toll. Aber am Schluss hängt alles zusammen. Dass er einen Unfall mit einem Tier haben wird, welches ihn auch umbringt, war schon absehbar, denn man muss sich manchmal nur ansehen, wie gefährlich nah er den Zähnen der Krokodile kam. Dass er sich irgendwo auch selbst bewusst war, dass er durch sowas stirbt, war er sicherlich, jedoch finde ich es vor allem für die zwei kleinen Kinder schade, die er hinterlassen hat, denn sie müssen nun genauso wie seine Frau an seinem Tode leiden. So weit ich mich erinnern kann, hatte er damit schon vor der Hochzeit angefangen und als er seine Kinder bekommen hatte, wurde er nicht vorsichtiger.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Auch wenn ich den Mann nie mochte, seine Art sein Leben zu riskieren angesichts der Tatsache, dass er Frau und Kinder hatte, Hochachtung vor seiner Tierschutzarbeit hatte ich.
      Er hat es oft zu weit getrieben, die Nummer mit seinem Sohn und dem Krokodil 2004 reichte in meinen Augen fast an Michael Jacksons Baby aus dem Fenster Auftritt ran, aber trotzdem war er schon irgendwie beeindruckend in seinem Mut.

      Es war zu erwarten, dass ihn das vielleicht eines Tages umbringt, aber wie er nun gestorben ist, ist wirklich wie Nicky schon sagte ironisch. Ein Mann der sein Leben mit Krokodilen und hochgiftigen Schlangen verbringt, stirbt durch den Stich eines Rochens...
    • Ich hab ihn irgendwie nicht gemocht, hab mir aber seine Sendungen auch immer angeschaut, wenn mal am Sonntag nichts anderes im TV lief, aber dass er durch einen Rochenstich stirbt is ja auch komisch.

      Aber sowas passiert halt. :(
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Laures
      Es war zu erwarten, dass ihn das vielleicht eines Tages umbringt, aber wie er nun gestorben ist, ist wirklich wie Nicky schon sagte ironisch. Ein Mann der sein Leben mit Krokodilen und hochgiftigen Schlangen verbringt, stirbt durch den Stich eines Rochens...


      Naja so komisch ist das nicht, gegen Schlangengift hat man ja ein gegen Gift und deren Zähne sind auch nicht so lang das sie sich bis zum herz sowie anderen wichtigen Organen durchbohren könnten. Und bei den Krokodilen hatte er ja meistens immer einen 2 Mann oder mehrere auf die man sich verlassen konnte und aufpassten das das Krokodile keine unbeachtliche bewegungen macht.

      @Topic.

      Jo wie in meinem thread schon beschrieben tut es mir echt leid um ihn. Aber Mann kann es nicht ändern, hoffentlich wiederholen sie bald die Folgen wieder ^^
    • oh das ist traurig :(
      aber es war ja leider früher oder später zu erwarten....
      seinen armen kinder und seine frau tuen mir echt leid, dass sie sowas miterleben müssen.
      mir fehlen echt die worte
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Habe mir das auch oft angesehen und grade seine Sendung mochte ich. Nicht weil er so viel riskiert hat, sondern weil er ehrlich seine Liebe zu den Tieren gezeigt hat. (klingt kitschig, ich weiß)
      Auf jeden Fall gefiel es mir das er nicht wie jeder andere in seinen dokus nur gelangweilt irgendwelche Daten der Tiere runter gelesen hat sonder sie einem auf eine etwas andere Weise näher brachte. Sicher, auch er hat mal Fehler gemacht, aber das machen wir alle, man kann nicht immer auf alten Geschichten rumreiten. Er ist tot und das ist nicht zu ändern, aber er hat mit seiner Arbeit viel für die Tiere getan und ich mochte ihn. Einfach jemand der sich für das was ihm wichtig war aufopferte, für den einen verrückt, für den anderen auf eine gewisse weise verständlich. Das er nicht immer 100%ig die Kontrolle hatte wie hier gesagt, ist klar, aber er kannte das Risiko und er wusste was er tut. Wenn er nicht so fähig gewesen wäre, wäre er schon viel früher daran gestorben, Glück hin oder her.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Ich dachte der wäre schon tot.... 8o

      Er ist mit der Zeit einfach immer leichtsinniger geworden, er hatte sich dieses mal wohl zu sehr auf sein glück verlassen...:(

      Ich denke dass seine familie trotzdem sehr stolz auf ihn ist, und wir in ein paar jahren seine Sprösslinge im TV sehen werden. Vielleicht übernimmt auch seine Frau die Sendung...sie war ja auch oft genug dabei.... Natürlich erst nach der Trauerphase in ein paar Jahren
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

    • Original von Saphir
      Er ist mit der Zeit einfach immer leichtsinniger geworden, er hatte sich dieses mal wohl zu sehr auf sein glück verlassen...:(


      Naja, bislang sind gerade einmal 17 Fälle dokumentiert, wo Menschen durch einen Rochen starben, und nach dem, was ich so am Rande mitbekommen habe, war es ein recht extremer Zufall.
    • Original von Saphir
      Ich denke dass seine familie trotzdem sehr stolz auf ihn ist, und wir in ein paar jahren seine Sprösslinge im TV sehen werden. Vielleicht übernimmt auch seine Frau die Sendung...sie war ja auch oft genug dabei.... Natürlich erst nach der Trauerphase in ein paar Jahren


      Da würde ich glatt sagen: Hoffentlich nicht. Oder nur in geregeltem Maße.
      Ich halte es eh für eher unwahrscheinlich, aber wenn es so wäre, liefen die Kinder damit Gefahr, auch noch ihr letztes Elternteil zu verlieren. Normaler Naturschutz und Dokumentationen - ja, aber den Leichtsinn den ihr Mann teilweise betrieb... vielleicht mit dem Gedanken an die Kinder besser nicht.