Der "Crocodile Hunter" ist tot

• Ich bin überrascht von euren Kommentaren, in diversen anderen Foren habe ich ganze andere gelesen vom Schlag "Selbst Schuld" etc..
      Ich fands auch sehr traurig, das meiste wurde schon gesagt..
      Hab seine Dokus auch sehr gerne gesehen, es war halt "was anderes" und obwohl er das alles sehr als Entertainer aufgezogen hat, war ich nie der Meinung er hätte keinen Respekt vor den Tieren gehabt.. soviel ich weiß, hat er ja auch einen anscheinend sehr guten, kompetenten Zoo in Australien.
      Mir tut es sehr leid für die Frau und die beiden kleinen Kinder, obwohl die Familie natürlich mit dem Risiko gelebt hat/leben musste.
      I´m frantic in your soothing arms

[Blog]
    • Original von Serenity
      Ich bin überrascht von euren Kommentaren, in diversen anderen Foren habe ich ganze andere gelesen vom Schlag "Selbst Schuld" etc..
      musste.

Naja, im endeffekt ist er sicher selber schuld.
      Aber ich hätte trotz aller gefahren gedacht, dass er einmal als alter mann an einem natürlichen tot stirbt.

Weil er einfach wusste was er da tat.
      Damit hat er ja auch seine aktion rechtgefertigt die er 2004 mit seinem sohn gemacht hat.
      Er hatte einfach die absolute kontrolle.
      Ich wette kein Krokodil hätte es je geschafft ihm etwas anzuhaben.

Ich war gestern richtig traurig als ich das mitbekommen hab.
      Er war ein toller mensch finde ich.
    • Ich habe seine Sendung auch sehr gern gesehen, es war was völlig anders und zudem auch noch lustig, ausserdem erlbet man auf die Art Tiere nicht. Ok, manchmal dachte ich auch, der kerl hat nen Schuss, irgendwann ist der Arm ab, aber... Aussgerechnet durch ein meerestier?
      Ein Krokodil, eine Schlange, eine Giftspinne, ein Tiger...
      Fast alles hört sich eher nach "Crocodile Hunter is dead" an, aber ein Rochen?
      Dinge gibts, die gibts nicht...
      Wiklich traurig für die Familie...

Ganz ehrlich?
      Ich finde das Bild geschmacklos.
      Als wenn alle Rochen der Welt jetzt Schuld wären.
      Das ist, als würde man den Schäferhund zur Bestie erklären, bloß weil einer von zig tausenden einen Menschen getötet hat...
      Geschmacklos, einfach nur Geschmacklos.
    • Ich finde das absolut nicht traurig der hatte selber Schuld wenn der immer die Tiere provoziert. Stelt euch vor ihr als Tier würdet immer von so nem geärgert werden. Auch wenn das nicht immer so aussah das er die provoziert hat. Selber Schuld mehr kann ich dazu nicht sagen :O
    • 8o ........
      kann nichts sagen.Ohman die Sendung hab ich mir immer oft angesehen.
      Wie trauchig aber gerade von so ein mickrigen Rochen
      getötet zu werden hät ich nit gedacht.
      Krokodile und sonst noch andere Tiere ging er liebevoll um.Aber naja irgendwann passiert auch ein Profie Pech.
      Hmmm auf Animal Planet müsste bestimmt ein kurzer bericht in der Werbung kommen über ihn.

*heul* :(
    • Original von MangaEngel

Ganz ehrlich?
      Ich finde das Bild geschmacklos.
      Als wenn alle Rochen der Welt jetzt Schuld wären.
      Das ist, als würde man den Schäferhund zur Bestie erklären, bloß weil einer von zig tausenden einen Menschen getötet hat...
      Geschmacklos, einfach nur Geschmacklos.

nov.4chan.org/gif/src/1157429846747.gif

EDIT: Ups, Text vergessen xD

Ich verstehe dich nicht. Gut, wenn du jetzt wegen dem MENSCHEN finden würdest, dass es geschmacklos ist, okay. Aber ROCHEN? -.- Ist das Bild oben denn dann besser? =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von The Madman 13h

Schade, wenn man zu blöd ist, "heroes" richtig zu schreiben. Das macht die "Hartarschigkeit", die man suggerieren will, so richtig schön kaputt.

Zum Glück ist es nicht von mir, sondern nur aus dem Mülleimers des Internets gerettet - /b/. =P

Ich verstehe persönlich ja nicht warum da so ein Rummel drum gemacht wird...
    • ich ahe die sendung auch geguckt aber irgendwanmla wurde seine aufgedrehtheit und begeiterung einfahc zuviel. irgednwie wäre es unspektakel gewesen wenn es kein wildes tier gewesen wäre.

es tut mir für ihn leid einerseits hta er familie und hat sich sehr engagiert (schreibt man das so?) andereseits war es teilweise unglaubwürdig das er manche krokodile gerette hatte die im moment nicht danach aussahen als wären sie in gefahrt. Aber ich kenne das Tierleben in Australien nicht Hundertprozentig. Es sah oft aus als würde er Tiere, besonders Krokodile oder Varane nur retten um seiner Show bessere Einschaltquoten zu bringen.

was wäre denn ein Crocodile Hunter wenn er nicht in jeder Sendung eins Fängt.

Ich hatte auch die befürchtung es würde eine Schlange sein da hatte er auch als Profi anders damit umgehen sollen soweiso andere Profis vorallem die Tiere nicht immer so lange zu nerven :) es gibt/gab auch andere Sendungne mit einem anderen Typen der immer im dschungel tiere Präsentierte (schwarzhaarig, amerikaner?!) denn fand ich schon besser
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich hab die Serien auch hin und wieder mal gesehn und fand sie immer recht interessant und lustig gemacht.
      Er war ja ein wirklich engagierter Tierschützer (das hat wirklich nur Bewunderung verdient), aber er hatte wohl auch irgendwie nen Hau weg (die Aktion mit seinem Kind beispielsweise, wie auch schon andere erwähnt haben).
      Aber wenn ich mich recht entsinne hat er mal selbst gemeint, dass die Tiere mal sein Tod sein werden.
      Er wusste, dass er viel riskierte und war glücklich damit.
      Avatar sponsored by my sister :D
      (zumindest vorübergehend)

• ich weiss aber nicht ob siene fmailie das toll findet es war seine berufung aber zwei kinder ohne vater naja bei aller tierliebe aber das ist es nun wirklich nicht das wahre
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich war voll geschockt als ich das gehört habe!
      Man hat ihn immer im fernsehn gesehn und jetzt tot!

Ich hab die sendung recht gerne geguckt, aber ich hab jetzt auch gehört, dass er mit seinem Baby aufm Arm ein Krokodil gefüttert hat.
      Und als wenn das nicht genug wäre hat er das kind auch noch direkt vor das maul des Krokodils gehalten!

Schon berrückt gewesen der Typ! Aber trotzdem hätte ich ihn lieber lebendig :(
      ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

• Ich finds auch sehr traurig und schockierend... Der Typ war wirklich stark in Umweltschutz engagiert und wusste wirklich genau, was er tat... Soweit ich weiß (Quelle: FAZ) ist es sogar erst der dritte Mensch, der durch einen Stachelrochen stirbt (die beiden anderen waren iirc 1928 und um 1940). Und dass es ausgerechnet so einen Menschen trifft, ist natürlich umso trauriger... Aber auf der anderen Seite passt es irgendwie zu ihm, auch wenn es makaber klingt... Er war sich der Gefahr immer bewusst, genauso wie seine Frau. In meinen Augen geht durch ihn ein exzellenter Tierschützer, ein etwas überdrehter Showmaster und eine wirklich faszinierende Persönlichkeit verloren.
      RIP, Steve.

Achso, btw: Dieses Stachelrochenbild find ich zwar ne ganz nette Idee, aber so direkt nach dem Tod auch reichlich geschmacklos. Das hätte man mit etwas mehr Distanz machen sollen, dann hätte ich vielleicht auch drüber schmunzeln können.
    • Original von Evilitschi
      nov.4chan.org/gif/src/1157429846747.gif
      Ist das Bild oben denn dann besser? =P

Ähm...
      ich hoffe, dir ist klar, das
      1) 4chan.org kein Hotlinken (heißt das so?) von Bildern erlaubt und
      2 gibt es das Bild anscheinend nicht mehr
    • Wow. Das ist ja toll, dass ihr ihm einen Thread gewittmed (oder was weiß ich wie man das schreibt) habt.

Ich habe auch seine Sendung des öfteren geschaut. Nur ihn selber, mochte ich nicht so gern. Wie er imer die Augen aufriss und den Mund aufsperrte und "Woah" usw. schrie. Das war nicht so ganz mein Ding. Ich habs gestern (oder vorgestern?) In den RTL|| News gesehen. Das hat mich aucb erst richtig geschockt...
      Aber es musste so kommen. Was ich nicht so ganz gut fand, was eben auch das mit dem Kind, und als er dann eine Familie hatte, damit noch wieter gemacht hat. mag ja gut sein, dass es seine große Leiderschafr war, aber meiner Meinung nach, ging das echt zu weit...
      Es ist ihm zawr bewusst gewesen, was er da tat, aber ganz berechenbar waren die Tiere nie... Es musste irgendwann mal so kommen... Die Familie muss nun darunter Leider. Das finde ich auch total schade...