Der "Crocodile Hunter" ist tot

• Ich habs auch schon gelesen...eigentlich schon schade, naja, aber das war ja eigentlich schon klar...leider. Aber naja, ich war zwar kein richtiger Fan, aber ich habe(als die sendeung noch Samstags oder Sonntags nachmittags kam, ziemlich oft gesehen. ich hab mich schon gewundert, das er noch nicht gestorben ist, aber was pasiert ist, ist eben passiert.... :(
      Original von !!MIR!!
      Keks geht vor.
    • mir tut es auch leid. war eine tolle sendung und ein klasse darsteller dafür. irgendwie wusste doch jeder, dass es eines tages so kommen musste, wie es eben kam.
      allerdings tut er mir nicht leid - das aber bitte nicht falsch verstehen! ich denke, er hatte ein erfülltes leben, weil er etwas getan hat, dass für ihn einfach das leben ausmachte. außerdem war er sich des risikos bewusst und ist sicher glücklich gestorben. dass mal meine meinung...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Goht
      Er war sehr unachtsam...

Erst Rudi Carell und dann auch noch der Crocodile Hunter.So ein Rochen hat ihn mitten ins Herz gestochen
      was wahrscheinlich schon erwähnt wurde.Der Arzt hat gesagt,er war sofort tot. wenigstens musste er nicht leiden.

Ka ob das stimmt, aber ich habe gehört, dass die Polizei das Video (es wurde ja gerade gedreht, als es passierte) noch ausgewertet hat. Und laut denen hat sich Steve noch versucht den Stachel wieder aus der Brust zu ziehen. Merkwürdig, ich weiß nicht, wie viel Sekunden man noch lebt, wenn man mit einem riesigen Stachel mit Widerhaken ins Herz gestochen wird. Ob man da noch versucht, sich das Ding wieder rauszuziehen, wage ich fast zu bezweifeln. Ich tendiere auch eher in Richtung: sofort tot ...
    • Tja... ich hab ihn sehr gemocht und ich war auch so ziemlich schockiert, als ich das bei MSN gelesen habe (auf Englisch, weswegen ich das auch nicht so gaaaanz verstanden habe)...
      Ich fand seine Arbeit gut.... was er fuer die Tiere gemacht hat... auch deswegen finde ich es schade, das das passiert ist

Leid tut es mir vor allem um seine Familie... aber ich schaetze auch seine Frau wusste das irgendwann so etwas passieren wuerde... die Gefahr gabs ja immer...

@hunkar: Ich hab eben das Video gesehen... is schon krass wie lange es die Serie gibt/gab...
      Ich hab ziemlich viele davon gesehen...
      Und danach gab es auch einige andere die das auch gemacht hatten, dabei fand ich steve immer am besten ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• naja stell dir vor dir würde das passieren dann würdest du auch aus panik versuchend as ding rauszuziehen. aber ich denke auch das er sofort tot war ich habe sowas in den nachrichten gehört
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Schon schade. Der gute Kerl war immer so fröhlich bei seinem Job und er hat die Tiere geliebt. Dass so etwas schlimmes während eines Drehs passiert ist, ist schon übel, aber mein Vater meinte auch, dass sowas irgendwann mal passieren musste.

Tja, schade, ich fand die Serie wirklich interessant.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^