Was findet ihr ist ein schöner tod?Oder wie sollte man sterben?

• Hm..

das ist ne schwere Frage.Ich denke jede Art wäre mir recht, wenn ich am Ende auf ein gutes Leben zurückblicken kann.Doch, mir wäre dann wohl alles recht.Man hat ja dann in seinem Leben so viel Schmerz erfahren, dass die letzte "Hürde" dann auch egal ist.Ich mein, danach ist ja nichts, null, garnichts keine Folgen.Ich denke damit könnt ich mich auch bei den "grausamsten" Todesarten abfinden.

Vorstellen was..nunja angenehm grade nicht.. aber was etwas angenehmer wäre ist wohl verbluten, klar, die Wunde selber tut weh bestimmt wie Hölle, wenn dir wer die Kehle zerfetzt, aber nach ner gewissen Zeit fühlst du dich nurnoch schwächer werden..langsam rübergleiten.

Ertrinken soll ja nachdem du die Panik überwunden hast, recht angenehm sein.Kann natürlich keiner aus richtigen Erfahrungen sprechen, jeder der ertrunken ist, ist wohl tot.<-- Ist klar, oder?

:ugly: Was auch immer.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Ein schöner Tod ist es, einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen, ganz ohne Schmerz und Gedanken was nachher passieren könnte.
      Ich sehe den Tod nicht als Bestrafung sondern eher als Erlösung des Lebens. Ob es Himmel oder Höhle gibt ist mir eigentlich fast egal. Allerdings denke ich oft nach was nach dem Tod passiert. Ich meine; es kann fast nicht einfach nichts sein. Ich bin nicht gerade der Obergläubige oder so einer der an die Reinkarnation glaubt, aber ich denke einfach nicht dass nichts mehr nach dem Tod passiert.
      Wir Menschen glauben wir wissen viel, dabei wissen wir garnichts.
      Ich komme zu sehr vom Thema ab. Schöne Tode sind für mich Tode ohne langen Schmerz und Gedanken ob man noch überlebt, ich weiss nicht ob man mir nun meiner Meinung zustimmt aber ich finde wenn man mit einer Pistole an einer tödlichen Stelle getroffen wird (Kopf,Herz) und danach sofort stirbt ist das doch besser wenn man durchlöchert wird und danach noch mit diesem Schmerz weiterlebt oder nach langer Schmerzenszeit verblutet.

naja das wars von mir sonst krieg ich wieder Kopfschmerzen von diesen Metaphysischen Themen xD
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Original von Chaos Zero
      Ein schöner Tod ist es, einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen, ganz ohne Schmerz und Gedanken was nachher passieren könnte.
      Ich sehe den Tod nicht als Bestrafung sondern eher als Erlösung des Lebens. Ob es Himmel oder Höhle gibt ist mir eigentlich fast egal. Allerdings denke ich oft nach was nach dem Tod passiert. Ich meine; es kann fast nicht einfach nichts sein. Ich bin nicht gerade der Obergläubige oder so einer der an die Reinkarnation glaubt, aber ich denke einfach nicht dass nichts mehr nach dem Tod passiert.

Wenn man sehr viel darüber nachdenkt, was nachdem Tod genau passieren könnte, wird man krank :ugly:

Machs ganz einfach, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie es ist, wenn grad nichts passiert xD
      Was war vor deiner Geburt? An was kannst du dich erinnern oder was hast du damals gefühlt? Nichts? So wirds auch nachdem Tod sein. Diese Gedanke allein schon, dass dann Nichts ist, sehe ich als keine Erlösung. Es kommt mir dann so vor, als würde ich alles verpassen, was nach meinem Todestag passiert. Die ganze Freude und Leid, ja auch Leid^^, im Leben macht es doch Wert, nicht früher den Löffel abzugeben.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • ups, nun hatte ich vergesen zu schreiben wie ich gerne sterben würde,
      mit 21 total besoffen auf ner schwazen 220 susiki in der todeskurwe in deracherner motorad strecken mit knapp 200 sachen ^^

so will cih sterben, den führerschein will cih im winter anfangen
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • ich bin katholisch aber hoffentlich nicht mehr lange für mich ist das... naja nicht blödsinn aber... kA :ugly: :ugly:

Aalso nach dem Tod... auf alle wünsche ich mir, dass nach dem tod alles ist wie in einem traum, und dass man weiss, dass man träumt, damit man sich die besten träume 'erdenken' kann ^^' denn es ist immer spannend wenn man weiss dass man träumt. denn wenn man im traum denkt, das was passiert, passiert es auch genau so. das wär ziemlich klassen.

aber es ist wahrscheinlich so, wie vor dem man geboren ist. man wusste noch gar nichts von der welt und man wusste noch gar nicht, dass man auf die welt kommt. beim tod weiss man nicht dass man auf der welt war .. und vielleicht zurückkehrt :ugly:

am schönsten zu sterben ist... auf alle fälle wenn es schnell gehrt und ohne schmerzen. einfach im schlafen sterben. am nächsten tag wieder tod aufwachen :D
      nein nein nein... tschuldigt.

das wars von mir

@xerox:
      Wenn ich schon wüsste wann ich sterbe (und wie) dann würd ich es so schnell wie mööglich verhindern wollen zum beispiel nich an den ort hingehen wo man verreckt xDD
      nein...das ist zu final destination-haft oõ
    • entweder sehr schnell..... also explosion oder an nen Baum mit 250 oder so.

oder im schlaf wie mein opa am dienstag. :(
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()

• Mein Bruder hat neulich mal nen Witz gerissen, und sein Freund wäre vor Lachen beinahe erstickt...

das wäre ein sehr schöner Tod gewesen. 8o :ugly: :D

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      Mein Bruder hat neulich mal nen Witz gerissen, und sein Freund wäre vor Lachen beinahe erstickt...

das wäre ein sehr schöner Tod gewesen. 8o :ugly: :D

sowas nennt man dann PWNED!

Aber lachen als Tod empfände ich schmerzvoll da einem doch dann anfängt alles weh zu tun
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • hm, ersticken, vor allem unter wasser, is mies.. joa Explosion, ist gut, oder so..

aber wie im mittelalter, gerädert zu werden is fies..

da kloppen se dir die arm und beinknochen, und rippen, alles kaputt, so das du biegsam bist, und dann spannen sie dich aufn n rad und lassen dich 3 tage irgendwo stehen damit vögel dir augen auspicken und so^^
    • Kombieniere: Mann mit Seil und Rad. Mann mit Seil und Rad mit Hügel. Mann mit Seil und Rad und Hügel und Männer mit Knüppel.

Jetz runterrollen und Männer mit Knüppeln hinterherrennen lassen... autsch
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator