Was findet ihr ist ein schöner tod?Oder wie sollte man sterben?

• Original von N@vi
      nein, nein...ertrinken will ich auf keinen fall und ersticken auch nicht.
      ich kenne das gefühl keine luft zu bekommen und ich kann euch sagen: angenehm ist das NICHT! genau genommen ist es sehr unangenehm bis schmerzhaft.>_<

das beste sterben wäre für mich, einfach nach dem einschlafen nicht mehr aufzuwachen.
      gut wäre auch noch, von furchtbaren schmerzen erlöst endlich sterben zu dürfen, ich spreche aus erfahrung! wer sich das noch nie gewünscht hat, der weiß nicht was schmerz ist!>_<

ich glaube verbluten ist auch nicht so schlimm. was ich weiß wird dir nur sehr kalt und du wirst müde, so müde, bis du einschläfst und nie wieder aufwachst...

klingt nach einem interessanten leben. dann erzähl mal ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • @geda

xD wenn ihr's so genau wissen wollt:

nein, nein...ertrinken will ich auf keinen fall und ersticken auch nicht.
      ich kenne das gefühl keine luft zu bekommen und ich kann euch sagen: angenehm ist das NICHT! genau genommen ist es sehr unangenehm bis schmerzhaft.>_<

als ich noch kleiner war war ich im schwimmbad. damals tauchte ich für mein leben gern und das tat ich auch an dem tag. als ich von einem tauchgang wieder auftauchen wollte ergab es sich dann so, dass genau an dieser stelle eine alte oma schwamm. ich wollte ausweichen, aber irgendwie war die oma dann da auch. :ugly: :ugly:
      die gute frau hatte wohl gerochen, dass ich kleines mädchen da unten war!
      im endeffekt hatte ich schon so lungenschmerzen und atemnot dass es mir in der panik wurscht war und ich einfach auftauchte. der oma hat's nicht gefallen, aber wenigstens war ich nicht ertrunken... :ugly: :lol:

das andere mal als ich keine luft bekam hatte ich 40,3 fieber.oO
      ich wachte mitten in der nacht auf und hatte schrecklichen durst, deshalb ging ich ins badezimmer. mir war schon die ganze zeit unwohl obwohl ich nicht genau sagen konnte was nicht stimmt, bis zu dem zeitpunkt, als ich wirklich nicht mehr atmen konnte.
      ich schaffte es noch meiner mutter zu rufen, dann kippte ich um.
      jetzt im nachhinein kann ich drüber lachen, aber damals fühlte sich das an, als würde mir jemand die lungen abdrücken. du schnappst nach luft, aber sie wollen sich einfach nicht bewegen...oO

gut wäre auch noch, von furchtbaren schmerzen erlöst endlich sterben zu dürfen, ich spreche aus erfahrung! wer sich das noch nie gewünscht hat, der weiß nicht was schmerz ist!>_<

ich leide an einer unheilbaren krankheit namens rückenschmerz. :mpf:
      manchmal bzw. des öfteren habe ich so starke attacken, dass ich nur noch sterben will! es ist keine schöne erfahrung sich vor schmerz zu krümmen, nicht zu wissen woher er kommt und was man dagegen tun soll und es ist auch nicht angenehm zu merken, wie schwer das eigene herz schlägt und der blutdruck langsam in den keller sinkt.oO
      wir waren schon oft bei verschiedenen ärzten deswegen, aber die wissen halt auch nicht was es ist - röntgen ist normal und alles andere scheint auch gewöhnlich.
      es würde mich nicht wundern, wenn ich mal dran sterben sollte, aber aspirin und co. hilft nicht, also bleibt nur aushalten. dann bis zum nächsten mal, schmerzattacke. :mpf:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Wenn ich eine Freundin hätte wäre der schönste Tod definitiv der in ihrer innigen Umarmung, wenn sie mich festhält und ich in ihren wärmenden, beruhigenden Armen sterbe, eng mein Gesicht an ihren Hals gedrückt und sie mir meine letzten Minuten so etwas leichter macht. Das Letzte was ich wahrnehme wäre ihre Wärme...

(Ich weiß, ich bin etwas seltsam in der Hinsicht, aber das wäre, verglichen mit anderen Varianten, noch recht angenehm.)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich würde gerne einen unnatürlichen Tod sterben; Jurz vorm eigentlichen Sterben erschossen werden vielleicht. Oder verbrannt. Aus irgendeinem Grund wäre ich gerne bei vollem Bewusstsein, während ich sterbe. Ein abrupter Wechsel zwischen Leben und tot wäre irgendwie... angenehm.

Auf keinen Fall möchte ich ruhig schlafend sterben; Ich habe riesige Angst vor dieser Vorstellung.

Was danach kommt? Keine Ahnung. Ich finde die Vorstellung, dass einfach alles zu Ende ist, mehr oder weniger eklig, weshalb ich mir gerne vorstelle, dass die Seele sich bis zum Ende der Tage an das heftet, was sie bezweckt hat. Lange Geschichte.

Edit: Auflösen wäre etwas, bezogen auf Säure o.Ä., dass ich mir vorstellen könnte. Dagegen spricht allerdings, dass es verhältnismäßig langsam gehen würde und auch den Kopf angreift... Hm. : |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()