Was findet ihr ist ein schöner tod?Oder wie sollte man sterben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Linky the Hood
      wie meinste des, was is das den für ne todesart..Oo

Ok dann so:

Du wirst an ein Rad gekettet und den Berg runtergerollt *nicht zu schnell*
      Neben dir laufen 2 oder mehr mit eisenknüppeln und dreschen auf dich ein.
      Machts klick? Nich besonders angenehm. kA obs das gibt tut aber bestimmt weh!

Wie ich noch gerne sterben würde wäre einfach total überraschend keine zeit zum realisieren ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • so ne art hab ich noch nie gehört^^

Ich bezweifle Obs das gibt, aber wenn ja, dann wärs schon heftig.. aber ich glaub du wärst schon tod , wenne nur los rollst, wenne mim gesicht aufm bodne bist, brichts dir dochs genick..
    • Das ist die absolut geilse Diskussion die es gibt ^^.
      Naja, der schlimmste Tod wäre für mich ersticken bzw ertrinken. Wo man nicht noch einmal tief durchatmen kann.
      Ansonsten... Ein schöner Tod? Vll. von einem Hochhaus springen. Oder was weiß ich, ich will nicht darüber nachdenken. ._.
      Ist aber ziemlich schlimm, dass die westliche Kultur den Tod komplett aus dem Alltag verdrängt hatt
    • Hm...Schlaftabletten sind eine schnelle, einfache und schmerzlose Möglichkeit, sich umzubringen. :)

Als mir mein Arzt mal welche verschreiben wollte, habe ich dankend abgelehnt. Mir gefiel die Vorstellung nicht, mich jederzeit problemlos umbringen zu können. Ich meine, es kann ja immer mal passieren, das man einen extrem, wirklich extrem schlechten Tag hat, und manchmal kommt man da auf dumme Gedanken. :mpf:

Hm...ich denke eigentlich nie an den Tod. Und wenn, dann eher als Mahnung. Ich meine, kommen wird er so oder so, und bis dahin will ich mein Leben wirklich genutzt haben. :)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • *lacht*
      Nein, ich rede nicht von denen, die du frei verkäuflich in der Apotheke kriegst. (Klassifikation N1)?

Dafür musst du schon längere Zeit bei einem Arzt und/oder in psychiatrischer Betreuung gewesen sein, damit man dir ein stärkeres Schlafmittel verschreibt. (Dosis N2 und höher)

1 Tablette: du schläfst 8 Stunden
      2 Tabletten: du schläfst 24 Stunden
      3 Tabletten: du stirbst, es sei denn, man findet dich rechtzeitig, um dir den Magen auszupumpen und ein Gegenmittel zu verabreichen

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • Ich hab mir ehrlich gesagt schon ziemlich oft Gedanken über den Tod gemacht. Ich mache mir auch oft Gedanken über das Leben und so, z.B: Warum existiert eigentlich Was? Wieso gibt es nicht einfach nichts? Als Begründung find ich immer: Es ist einfach da.
      Aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde gerne - wie viele - beim Schlaf sterben.
      Aber wenn ich wüsste, dass ich sterben werde, werde ich mir einen ruhigen Ort aussuchen. Irgendwo da draußen. Zuerst werden Angehörige verständigt, aber auch ihnen verrate ich nicht, wo ich hingehe. Ich hoffe sie würden es akzeptieren. Perfekt wäre es, wenn ich beim Sonnenuntergang sterbe. Die Sonne... sie symbolisiert mein Leben. Aber kein Leben hält ewig. So geht auch die Sonne irgendwann unter.
      Aber jeder weiß, irgendwann nach einem Sonnenuntergang, geht die Sonne auch wieder auf.
      Ein altes Leben wird wiedergeboren.

Ich halte mich an die Theorie, dass man nach dem Tod nicht weiß, dass man mal gelebt hat. Das vergangene Leben ist noch da. Es wird etwas anderes mit Leben erfüllen. Irgendetwas. Egal was.
    • Verbluten wäre so mit das grässlichste überhaupt.
      Was ich auch nicht ertragen könnte, wäre einsam zu sterben; irgendwo zurückgezogen, ohne jmd, der mich tröstet. :(

Naja, aber auch das Gegenteil davon: irgendwo in aller Öffentlichkeit zu sterben; z.B. in so einem Massen-Hospital, wie es sie zu Kriegszeiten gab.

• Original von Senfsamen
      Verleugnung, Wut, Verzweiflung, Resignation, Aktzeptanz, stimmt's? :)

Ist lange her, das wir das hatten. u_uI

So in etwa.. hat die Frau Kübler-Ross ein Buch drüber geschrieben sie hat mehr als 200 Sterbende befragt.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Wusstet ihr , dass Nina Hagen ehrenamtlich Sterbende betreut? :)
      Das hat sie mal in der Galore erzählt.

Ich bin mir aber nicht sooo sicher, ob ich ausgerechnet von DER in den Tod begleitet werden möchte :D

• Original von Senfsamen
      *lacht*
      Nein, ich rede nicht von denen, die du frei verkäuflich in der Apotheke kriegst. (Klassifikation N1)?

Dafür musst du schon längere Zeit bei einem Arzt und/oder in psychiatrischer Betreuung gewesen sein, damit man dir ein stärkeres Schlafmittel verschreibt. (Dosis N2 und höher)

3 Tabletten: du stirbst, es sei denn, man findet dich rechtzeitig, um dir den Magen auszupumpen und ein Gegenmittel zu verabreichen

Ja, ich meine die starken Schlaftabletten, die man auf Rezept bekommt (frei verkäuflich kriegt man überhaupt keine Schlafmittel btw.
      Höchstens irgendwas beruhigendes wie Baldriantropfen oder so Oo)

Woher du deine Behauptung mit den 3 Tabletten hast, weiß ich nicht, aber auf jedenfall ist sie kompletter Schwachsinn.
      Normalerweise kann man eben nicht sterben, vor allem da man sie sowieso vorher erbricht.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Senfsamen
      *lacht*

Ja, ich meine die starken Schlaftabletten, die man auf Rezept bekommt (frei verkäuflich kriegt man überhaupt keine Schlafmittel btw.
      Höchstens irgendwas beruhigendes wie Baldriantropfen oder so Oo)

Woher du deine Behauptung mit den 3 Tabletten hast, weiß ich nicht, aber auf jedenfall ist sie kompletter Schwachsinn.
      Normalerweise kann man eben nicht sterben, vor allem da man sie sowieso vorher erbricht.

Das Thema passt ja grad super :D Buchempfehlung: "Veronika beschließt zu sterben". "Sie nahm die vier Schachteln mit den Schlaftabletten vom Nachttisch [..]"
      Sie wollte sich mit der Überdosis an Schlaftabletten umbringen, wurde aber rechtzeitig gefunden und in ein Irrenhaus (sorry: in eine Anstalt) eingeliefert und sie konnten sie noch retten... vorübergehend!

Ich hab so was auch gehört, dass man daran nicht sterben kann und der Körper darauf reagiert und alles wieder ausbricht. Aber eine Überdosis egal von was ist immer schädlich... es wird daraufhin sicher gesundheitliche Schäden geben.
      So kann sterben auch nicht "schön" sein, wenn es sowas überhaupt gibt... ich mein töter als tot gibt es ja nicht, ob schön oder unschön :ugly:
    • Sterben... was kommt danach?
      Nichts... das wäre die logische Antwort. Man hat noch kein Organ gefunden das Seele heißt.

Außerdem... was ist der Sinn des Lebens? Eigentlich keiner. Was sollte dann der Sinn des ewigen Lebens sein? Versteht mich nicht falsch, ich bin Protestant und glaube an Gott aber nicht nach der Bibel.
      Ich habe keine Angst vorm Tod, nur Angst vorm sterben. Wir haben heute in Konfi ´nen Film gesehen, über Jesus. Der Spruch des Pontius Pilatus: "Wenn du gefoltert wirst ist der Tod die Erlösung" oder so. Irgendwo stimmt das.
      Es kann auch sein das Gott und CO KG nur Gelaber von Menschen ist um sich an irgendetwas festzuhalten.

"Diese armen Menschen kommen nicht jeden Sonntag in die Kirche um zu Hören wie es sein könnte. Sie kommen um zu hören das ihnen ihre Sünden vergeben wurden, dass das ewige Leben auf sie wartet. Was der Unterschied zwischen einem Gläschen Weihwasser und Koks für 100 Dollar das Gramm?"
      Noch so ´nen Zitat....

Roy
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Okay, das gehört nicht ganz zum Topic, aber noja, ich denke irgendwas wird sich das Leben wohl dabei gedacht haben als es vor zigmillionen Jahren quasi aus dem nichts entstand...
      Und das auch noch mit dem unbedingten Willen zu existieren, sich weiterzuentwickeln und sich auszubreiten...
      *schulterzuck*

Edit: Blos, was der eine winzige Teil des Leben das ich für mich beanspruche für nen Sinn hat, weiss ich nicht... Vielleicht kann ich es auch gar nicht wissen, denn was weiss ein Frosch im Brunnen schon vom Universum :)

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• nein, nein...ertrinken will ich auf keinen fall und ersticken auch nicht.
      ich kenne das gefühl keine luft zu bekommen und ich kann euch sagen: angenehm ist das NICHT! genau genommen ist es sehr unangenehm bis schmerzhaft.>_<

das beste sterben wäre für mich, einfach nach dem einschlafen nicht mehr aufzuwachen.
      gut wäre auch noch, von furchtbaren schmerzen erlöst endlich sterben zu dürfen, ich spreche aus erfahrung! wer sich das noch nie gewünscht hat, der weiß nicht was schmerz ist!>_<

ich glaube verbluten ist auch nicht so schlimm. was ich weiß wird dir nur sehr kalt und du wirst müde, so müde, bis du einschläfst und nie wieder aufwachst...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD