Was findet ihr ist ein schöner tod?Oder wie sollte man sterben?

• ich würde nie so sterben wollen. entweder einen schuss in den kopf geht ganz schnell oder an altersschwäche. da bekommt man auch nichts mit.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Original von <MeuchleR.>

Tot ist nie etwas schönes, freiwillig sterben will wohl keiner in den ( jungen ) Jahren. [...] aber WENN ich die Wahl hätte mir aussuchen zu können wie ich sterben soll, dann würde ich das oben genannte wählen. Empfinde ich persöhnlich als "schönsten" tod ( :rolleyes: ).

<M.>

Du hast doch die Wahl.
      Verstehe ich Dich richtig? Du willst, wenn Deine Zeit gekommen ist, irgendwo runterspringen?
      Wann würdest Du denn Selbstmord begehen wollen?

@Triforce des Mutes:

Und wann gedenkst du, Dir in den Kopf zu schießen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Ich will, dass man mir ein verdrecktes Messer mit Widerhaken zwischen die Eingeweide rammt und ich dann an inneren Entzündungen sterbe... Oder am Eiter ersticke, der mir hochkommt.

Also... Ich kann mir kaum nen schönen Tod vorstellen. Aber am besten ist vermutlich das, was am wenigsten Schmerzen bereitet, wobei einem die wohl auch egal sind, wenn mann dann tot ist. Also sollte es einfach n sicherer Tod sein...
      Ach, kA. Ernsthaft.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Also ich würde am liebsten erst sterben, wenn ich alles hier auf Erden erdeligt habe.. und wenns geht nicht allzu plötzlich (also Herzinfarkt wäre nicht so mein ding Oo), da is mir eine jahrelange Krankheit, wo ich Zeit habe mich drauf vorzubereiten noch lieber.

Die "schönste" Todesart wäre ja eigentlich Selbstmord... da is nix dem Zufall überlassen. Aber es hinterlässt leider einen schlechten Eindruck bei den Hinterbliebenen, also naja oO
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Im schlaf zu sterben, wenn die zeit gekommen ist.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Da Höd
      Also ich würde am liebsten erst sterben, wenn ich alles hier auf Erden erdeligt habe.. und wenns geht nicht allzu plötzlich (also Herzinfarkt wäre nicht so mein ding Oo), da is mir eine jahrelange Krankheit, wo ich Zeit habe mich drauf vorzubereiten noch lieber.

Ne jahrelange Krankheit, anderen Folgen man schliesslich stirbt, waere fuer dich ein schoener Tod?
      Ich wuerde nicht ewig auf den Tod hinarbeiten wollen.. Davon hat keiner was. Die Menschen, die einen lieben, muessten einem dann quasi ueber die Jahre hinweg beim Sterben zusehen und man selber leidet unnoetig vor sich hin.
      Also dann doch lieber von jetzt auf gleich und ohne Schmerzen.
    • Also der schönste Tod ist sicherlich, wenn man so alt ist, dass man irgendwann einfach einschläft.

Geiles Bild! xD

[Blockierte Grafik: http://www.nichtlustig.de/comics/full/060115.jpg]
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• von himmel und hölle halte ich garnichts, zumindest nicht das wie sie in kristlichen dargestellt wird, ich denke das es so sein könnte, wie man im altkeltischen glaubt.

zur überschrifft ein schöner tod, in meinen augen ist ein schöner tod, wenn es ein freiwilliger tod ist, oder wenn die person schon ein ganzes langes leben hinter sich hat.

sprichermordet zu werden ist kein schöner tod, suzid finde ich schon, denn in meinen augen hat jedser das recht selber zu entscheiden, ob er nch leben will, wenn man meint das man nicht mehr leben will dann ist es ein schöner tod.
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • Original von Kandis
      @Gan0n: Aber beim zerissen werden kannst du dich noch von deinen Verwandten verabschieden? :ugly:

(Gan0n: Macht's gut, Familie! *wink* *in fleischwolf steig*) xD ...

ja, äh, Tschau dann! *hüpf*

Ja, erm, neee...
      Davor. Vielleicht. Mal schaun. Nein, ja. Scheisse.
      Ich spring lieber ausm 100 stock, da kann ich noch telefonieren.
    • mh...tod hin oder her...mir isses eigentlich relativ egal wenns mich erwischt,kann es ja nicht im voraus ahnen.
      und angst vor dem tod habe ich nich,weder noch vor himmel und hölle,da es sowas in meinen augen nicht gibt.ich glaube da nur an wiedergeburt/reeinkarnation (schlagt mich wenns das selbe is xD).
      soviel von meiner seite...meine forumbesuche werden in letzer zeit immer seltener....muu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shapir ()

• tadaaam austrocknen :ugly:
      Wenn man austrocknet merkt man es gar nicht. man hat einfach keinen durst... wohl ein wenig zu lange xD es tut auch überhaupt nicht weh. Man kippt einfach um ôo wenn man dann nich schnell flüssigkeit bekommt is man wech vom fenster. (ich bin zwar in nem krankenhaus aufgewacht aber dachte meine mom wär die, ders nicht gut ging, also man kann nicht sagen dass es soo schlimm wäre.)

dann noch: einschlafen ohne wieder aufwachen.

oder _ typisch für reaven : Kopfschuss xP
    • Wieso merkt man nicht, wenn man austrocknet? Das würde mich jetzt aber mal interessieren.
      Austrocknen wäre für mich (genauso wie Verhungern) einer der schlimmsten Tode, denn das ist mit Qual verbunden, man trocknet schließlich nicht innerhalb von wenigen Minuten aus, nein, oftmals sind es Tage, und das Verlangen nach etwas flüssigem kommt so oder so, denn der Körper kann nicht ohne, darum wird man früher oder später Durst bekommen, entsetzlichen Durst, der einen quält. Wer schon mal so richtig durstig war, aber nichts trinken konnte, der weiss was ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• also soweit ich weiß kommt ein normaler mensch immer an wasser ran. (meistens) wir leben ja auch nicht im mittelalter wo wir bis zum verhungern/dursten in kerkern sitzen. bei uns in deutschland zumindest .... austrocknen ist mehr so dass du keinen durst spürst. kein verlangen nach was flüssigem. du nimmst irgendwie gar nicht wahr dass du nichts brauchst. nja und dann kippt man um. einfach um ... nix is, nix wahr.

jedenfalls wars bei mir so dass ich durstig war, aber wir nix im haus hatten. irgendwann war mein durst weg und kam für ne zeit auch nicht wieder ...

kann sein das es aber auch nur bei mir so war xD"
    • Ja das stimmt, ich selber trinke sehr wenig, und merke dabei meinen Durst gar nicht...aber schlimme Tode sind finde ich welche die mit Temperaturen zu tun haben..zum Beispiel wenn einem in einer Eiswüste die Füße oder Hände absterben, und das Fleisch verfault..Oder man vergeht langsam in der prallen Sonne der Wüste, oder verbrennt, was das wohl für eine Qual sein muss....deswegen wäre einer der schönen Tode entweder ganz viele Tabletten, und dann schlafen, oder eben im Schlaf sterben wenn es soweit ist. Und wenn man dann tot ist..ich weiß es nicht ich kann es mir nicht so genau vorstellen, aber da ich auch eine gläubige Christin bin, denke ich man kommt sozusagen vor einen hohen Thron oder einen Stuhl, aber man sieht niemanden darauf, überall so ein Nebelartiges Zeugs und eine Stimme spricht zu dir, und entscheidet über dich, ob du in den Himmel darfst oder zur Hölle fährst..
      Dann denke ich immer, das Leben ist wie ein sehr kompliziertes Spiel, mit vielen Regeln,oder einfach die 10 Gebote.Nicht morden, klauen...und wenn man gegen diese Regeln verstößt hat man soz. ein Minus, das man aber wieder gutmachen kann.Wer keine Lust mehr auf das Spiel hat und es abbricht bevor die Spielzeit um ist, hat verloren und fährt zur Hölle. Aber wenn du das Spiel gemeistert hast und dein Bestes gegeben hast, hast du gewonnen und kommst in den Himmel.
      Ich hoffe halt dass die Art und Weise, wie ich dieses "Spiel" beende ein wenig angenehm sein wird, denn ich glaube genau dieser Moment wird dir dann dort im Jenseits immer vor Augen sein, egal wo du bist
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .