Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? [alle die mit JA gevotet haben, PN zuschicken!!!]

• @Knight in White Armor: Wohl eher Gehirnwäsche...^_^"

Ich lese gerade was von Zimmern - theoretisch könnte man es doch so machen, dass sich einige auch Schlafsäcke mitnehmen und man dann in diesem Raum pennt (wenn er min. halb so groß ist wie ne Turnhalle). oô

@Kathy: Ich denke, wenn du aus Salzburg kommst, solltest du doch eher nach nem billigen Flug als nach nem billigen Bahnverkehr suchen. ^^"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Puh...
    ich würde gerne kommen. Das Geld DÜRFTE eigentlich kein allzu großes Problem darstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir meine Mutter das erlaubt und ob ich bei euch erwünscht bin...
    Berlin ist zwar ein paar Ecken von Bensheim entfernt, aber das ist, denke ich, doch zu schaffen. Der Ort erinnert mich irgendwie an das Dorf, in welchem ich einmal gewohnt habe.... Nuja.
    Ich habe noch nicht abgestimmt. Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen:
    Wie geräumig ist dieser Raum?
    Wieviele Personen hätten maximal Platz?
    Wann ist "Einsende-Schluss", also wann ist es zu spät, sich dafür anzumelden?
  • Ähm kleine Frage. Also ich würde gern kommen. Von meinen Eltern her könnte ich sie sicher überzeugen (und damit wär auch das geldproblem geregelt xD"). Das wäre kein Problem denke ich. Allerdings wäre dann das Problem: Die Anreise. Ich wohne in Hildesheim (sooo~ unter Hannover) und hab jetzt ein wenig gegoogelt aber keine gescheite Karte gefunden wo der Ort verzeichnet ist. Kann mir vll. irgendwer zeigen wo es ist, und vll. sogar, wenn er sich auskennt, in welche züge ich steigen müsste?
    Vll. mal hier in die Karte einzeichnen, wäre sehr nett:

Karte

Ps: junges alter[zwar dann 13 aber naja ...], verrückt bis zum geht nicht mehr und das schlechteste kurzzeitgedächnis der welt ... kann ich trotzdem kommen :ugly: ?

EDIT: ich finde warscheinlich keine gleichaltrigen ABER ich versteh mich bis jetzt, mit 16 jährigen immer am besten xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ich sage nur Blubb O.O .
    Ich würde wirklich gerne kommen,aber das Problem wäre ja das alle älter wären als ich.Ich würde nur kommen,wenn es auch ein paar in meinem Alter geben würde,sonst ist es ja nur Geldverschwendung für mich.Noch kommt die Frage ob ihr mich da überhaupt sehen wollt,so viele mögen mich ja net.Was das Geld angeht,falls man wirklich nur 10 € zahlen muss ( + Bahn und Verpflegung ) könnte es fut gehen.Doch das größte Problem wäre die erlaubnis,ich denke nicht das meine Eltern mich alleine irgendwohin schicken wo unbekannte Leute sind,die wat weiß ich anstellen können.Fazit: Es wird schwierig für mich zu kommen,aber trotzdem würde ich gerne wissen was Einsendeschluss ist.

@Toby: wenn du kommst ist ja jemand in meinem Alter da,also fände ich es toll wenn du kommst.
  • @YoungLinkGreen: Hey, ich bin auch erst 15 xD

@Kathy: Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir ist, aber Squall und Vas-y kommen nächste Woche hierher und zahlen nur 30€ für Hin- und Rückfahrt. Frag am besten einen der beiden^^ Du würdest dann nach Frankfurt fahren, was etwa eine Stunde und 10€ von Bensheim entfernt ist.

@Onox: Der Begriff "Zimmer" ist von keinem Organisator gefallen, doch muss ich zugeben, dass ich auch nicht weiß wie es dort aussieht, wahrscheinlich doch in Zimmer unterteilt, aber wahrscheinlich nicht so kleine Zimmer. Maus sagte etwas von einer Kapazität von etwa 50 Leuten, soweit ich mich erinnern kann.

@Reaven: Bensheim ist ca 30km südlich von Darmstadt, und Darmstadt ist etwa 50km südlich von Frankfurt am Main. Das sind zwei größere Städte, Frankfurt solltest du auf anhieb finden, der Rest geht einfach ;)
    EDIT: Mir ist jetzt deine Karte aufgefallen xD Dort siehst du Frankfurt und Darmstadt. Zwischen Darmstadt und Mannheim liegt Bensheim, soweit ich das in Erinnerung habe.

@Toby: Alle sind erwünscht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• interesse hättte ich auch.
    mal schauen, gut 2-3 h mit dem zug, direckten zug werde ich vlcht auch fidnen (soo weit isses ja nun nicht von bochum nach süd hessen)
    ich vote später, wenn ich mir absolurt sicher bin das ich komme.

Nochmaleine verständniss frage:
    sind dort auch übernachtungs möglichkeiten, und wenn ja: wie sind diese aufgeteilt, geregelt etc.?
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Ersteinmal wollte ich klarstellen, dass es dort keine Zimmer gibt, dass wir in keiner Jugendherberge oder sonstwo sind, sondern es gibt einen großen Raum. Dort würden wir die Konsolen aufstellen und in der anderen Hälfte würde man schlafen. Wer will, darf sein Gästebett gerne in der Bahn mitschleppen. Isomatte und Schlafsack sind jedoch besser zu transportieren :P In Bensheim gibt es auch Möbelgeschäfte. Wer sich also schnell ein Bett kaufen will, kann das gerne machen. Nur mit einem Ikea können wir nicht dienen, aber ihr wollte ja auch stabil schlafen,oder?

Der Raum an sich fasst ca. 100 Leute, Platzprobleme sollten daher nicht vorkommen :)

@Kathy
    Es ist ja jetzt nicht sicher, ob dieses Treffen nun stattfindet. Wir haben lediglich unsere Fühlerchen ausgestreckt, wer denn überhaupt kommen würde. Denn wenn nur 5 kämen, hätte es keinen Sinn. Deswegen fragen wir ja ersteinmal nach ;)

Wenn euer Österreichtreffen schon fest geplant ist, dann nur zu. Wir kämen auch ohne euch aus :P Schön wäre es natürlich, wenn ihr euch zu uns nach Deutschland gesellen könntet ^^

Nochmal was zum Ticket: Eve sagte, das Ticket würde 30€ kosten, aber es kostet 29€ pro Fahrt, das wären also 58€ (so war es auf jeden Fall, als ich mit Vas redete xD)

Und du müsstest auch nicht nach Frankfurt mit einem Billigzuticket fahren, sondern könntest schon in Mannheim umsteigen, das ist viel kürzer ;)

Wegen Fliegen müsstest du mal nachsehen. Es gibt wirklich billige Flüge für 15-20€, aber die fliegen nach Frankfurt Hahn. Da müsstest du dann erstmal 1,5h mit dem Zug nach Bensheim fahren :\

@ Toby
    Jeder ist erwünscht. Wenn wir nur gewissen Personen einladen wollten, dann würden wir auch nur diese anschreiben und keinen Thread im Forum machen ^^

Und Bensheim ist kein Dorf xD! Wir sind eine STadt mit 40 000 Einwohner und 7 Nebenorten ;)

@ Reaven
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschland-webcam.de/info/maps/14285klein.png]
    Für eine genaue Reiseroute kann man auch auf www.map24.de gehen ;)

Und wegen deines Alters: Eve sagte ja schon, dass er "nur" 15 ist, von daher wäre der ALtersunterschied doch nicht soooo~ groß, oder?

@all
    Der "Einsendeschluss" ist noch nicht festgelegt, aber wir werden ihn rechtzeitig bekannt geben (Die nächsten zwei Wochen werden wir die Umfrage sicher noch stehen lassen.
  • @Maeuschen

Hey diese Inet seite ist ja mal sseeehr praktisch *g*

und mit dem alter: ist mir eh egal, solange mich keiner deswegen aburteilt. Bin ja gerne unter älteren die auch mal ein wenig verrückter sind aber nicht geistesabwesend. xD"

naja wenns geht, würde ich mich sehr freun x)
    ansonsten komm ich halt mit zug : P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• map24 benutz ich immer, wenn ich durch Deutschland fahre. Die Site ist m. u. für Autobahnfahrten mehr als genial. Wenige geeignet aber, wenn es darum geht, durch Städte zu fahren. Das System ist dafür zu ungenau. Mit der Zeit lernt man aber, damit umzugehen. Ich werde, falls ich komme, auch per auto kommen und mich nach map24 richten^^

nya Konsolen...wenn ihr meint oO Ich brauch jetzt nicht unbedingt da dauer zu zocken, mir geht es in erster Linie darum, mit neuen Menschen zu reden, sicvh anzunähren und Kontakte zu pflegen. ichwerd wohl eh die meiste zeit mit Reden beschäftigt sein >> aber Konsolen als Zeitvertreib ist schon nit schlecht xD

Nyxa genaue Fahrpläne kann man sich auch auf ww.bahn.de ausdrucken udn anzeigen lassen, mit sparpreisen usw.

wobei, mit Sirius Yoshis Island spielen, rockt xP
  • @ Maeuschen:

Wenn euer Österreichtreffen schon fest geplant ist, dann nur zu. Wir kämen auch ohne euch aus :P Schön wäre es natürlich, wenn ihr euch zu uns nach Deutschland gesellen könntet ^^

Ich weiß ja nicht, ob Du dies auf Kathys, Clemos und Vas-ys ursprünglich geplantes Treffen beziehst, aber wenn ja, kann ich, so glaube ich, durchaus sagen, daß das KEIN Österreichtreffen gewesen wäre. Der Standort wäre an der österreichisch-bayerischen Grenze, aber kommen hätte jeder können. Und ob jetzt ein Wiener nach Südhessen fährt oder ein Berliner nach Südbayern, bleibt sich doch egal. (Wir brauchten mit Bush (!) ca. acht Stunden von Niederbayern nach Berlin, mit der Bahn sollte es eigentlich schneller gehen.)
  • Also, Interesse hätte ich definitiv. oOv

Ob ich kommen kann oder nicht, kann ich allerdings jetzt noch unmöglich voraussagen, darum hab ich die Umfrage auch noch gar nicht beantwortet. Sollten ein paar Österreicher hinfahren, wäre es nett, wenn die sich bei mir melden würden zwecks gemeinsamer Hinreise. ^^ (Sofern mich mein Studium aus seinen Klauen lässt. ^^")

Und bezüglich Österreichtreffen: Stark dafür. oo Wo und wann und warum hat mir keiner was gesagt? oo"

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich habe doch grade gesagt, daß Kathy zumindest meines Wissens nach KEIN Österreichtreffen plant. Und da Maeuschen den Punkt unter "@ Kathy" geschrieben hat, gehe ich davon aus, daß Kathy gemeint war. :mpf:

Und die wollte mit Clemo und Vas-y ein Treffen an der bayerisch-österreichischen Grenze - aber NICHT nur für Österreicher. Wäre ja auch Schwachsinn.

Sollte es mit Maeuschens Vorschlag klappen, fällt diese Idee wohl ins Wasser. Klappt Maeuschens Vorschlag nicht, kann ich mich wieder auf die Suche nach geeigneten Austragungsorten in Grenznähe begeben. :ugly:
  • Ich habe mal gefragt,und meine Mutter hat vielleicht gesagt !!!!!Das ist doch schonmal ein Anfang :ugly: .
    Was ich Vorschlagen würde ist das mitnehmen von Konsolen,um herauszufinden wer der bessere Zeldaspieler ist *muhahaha* oder einfach FS oder FSA zusammen zu spielen ( oder noch besser , SSBM *_* ODER NOCH BESSER,wir spielen die Wii ,die da schon draußen sein soll ).Also ich komme nur wenn ein paar mehr in meinem Alter dort auftauchen,mit Erwachsenen rumzuhocken ist auch net das wahre für mich ( ehrlich gesagt ).Aber wenn Evilitschi kommt ist es ja schon ein Anfang *lol* .

@maeuschen: In 2 Wochen???? Warum schon so früh,bis 4 Januar hat man noch viel Zeit,also in 2 Wochen kann ich mich sicherlich noch nicht entscheiden.Ansonsten würde ich dich bitten mehr Infos für die Eltern zu geben ( genauer Ort mit Straße und Raum,unter welcher Telfonnummer wir erreichbar sein werden,wer die genaue Aufsicht sein wird,wie es mit der Verpflegung aussieht,ob man essen selber mitnehmen muss,wie sicher der Ort ist [ :ugly: ,aber nein wirklich,ich will nicht in einer Halle übernachten die in einer düsteren Seitenstraße steht,wo nachts Gangster herumlungern ] und und und... ).

@Reaven: Wenn du kommst bin ich net der jüngste :ugly: .
  • Original von Young Link (green)

der jüngste wirst du sein. Ich bin hier immernoch die, aber ich fühle mcih geschmeichelt :ugly:
    wenn ich mich nich irre wollte Saku auch kommen und der ist ja auch 14. x)

aber wie jetzt 2 wochen, hab ich da was überlesen ? [ja reaven hast du :ugly: ]
  • hmm.... interesse hät ich auf jeden fall... des problem is nur des ich ma schaun muss obsch frei krieg von meinem arbeitgeber, wo ich aber jede menge glück für brauch... und die anreise is was lang... Köln is ja schließlich kein katzensprung O.ô

und alle müssten mir versprechen lieb zu mir zu sein *schon ma aufnm treffen war un da ganz fürchterlich einsam war obwohl ich rumgequatscht hab* *snief*

versprechen kann ich aber noch nix...
    ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
  • Original von Reaven
    Original von Young Link (green)

der jüngste wirst du sein. Ich bin hier immernoch die, aber ich fühle mcih geschmeichelt :ugly:
    wenn ich mich nich irre wollte Saku auch kommen und der ist ja auch 14. x)

aber wie jetzt 2 wochen, hab ich da was überlesen ? [ja reaven hast du :ugly: ]

du brauchst mich nicht saku zu nennen, laassen wirs einfach beim aaltten dark, klar soweit? *soch in die beiden wörtchen verrliebt hatt*

Also, ich frage meine eltern erst, wenn deise gut drauf sind, da die ja mitleriweile ihre erlaubniss für südtirol 2007 aleine zurück ziehen wollen Oo

naya, immerhin ist das hier nicht ganz so weit weg, ich halte euch auf dem laufenden
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Ihr braucht bis demnächst (in 2 Wochen) 20 sichere Zusagen?! Wenn sich später Einige doch noch entschieden mitzukommen, geht das trotzdem noch?
    Ich wär sofort dabei, wenn ich wüsste wie mein Stunden- und Klausurplan für das kommende Semester aussieht.
    Leider kann ich erst frühestens Mitte Dezember bescheit sagen. Aber generell wär ich am Start :D

Edit:
    Ach, wenn so viel Jungendliche dabei sind, machen wir gleich ein Lager daraus... hab noch Anmeldebögen für die Eltern ein Infoblatt, auf dem wichtige Dinge draufstehen wie „Kann mein Kind schwimmen... Kreuze an... ja, nein, vielleicht“ oder „Ist es Stubenrein“ oder auch so wichtige Sachen wie: Impfpass und Krankenversicherungskärtchen mitbringen.
    Mein Lieblingsspruch ist immer noch „Ist mein Kind für die Gruppe nicht mehr tragbar, gebe ich den Leitern die Macht, es in den nächsten Zug zu setzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()