Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? [alle die mit JA gevotet haben, PN zuschicken!!!]

• also : geld wär bei mir kaum ein problem ... ich habe ein spezial konto, auf das ich immer mein notfall geld raufposte ... dies ist ein notfall ! :ugly:

@dark: jo, das wär dochmal nett ^^ da können wir uns ja gleich mal ein wenig über darky unterhalten :ugly:

also ich würd so geil gern kommen ... morgen fang ich an mit lieb sein, bäh :ugly:

allein schon weil ich viele leute ausm zfanboard kennen lernen will und ich sehr sehr gesellig bin ^^.
    und wenn ich dann auch ncoh weiß, dass ich euch allen vertrauen kann (ja ich bin sehr naiv, deswegen aber auch sehr misstrauisch XD) dann isses gleich noch bessa =P
  • Original von hunkarcelebi
    bringen wir alle jetzt GameCubes mit? xD
    Nachdem wir uns alle getroffen, gesehen angelabert haben, können wir ja unsere GC's zücken und vielleicht Turniere veranstalten ;)
    Und vielleicht noch mario Kart mit 8 Spielern *hehe*
    Ich hoffe, die eine Person, an die ich grad denke, kommt auch vorbei *g*

Bei einem Mario Kart Turnier wäre ich sofort dabei :)

Allgemein Turniere wären doch super, das macht Spaß.
  • Also mir wird alles gestatten und erlaubt und Hessen ist ja gleich um die Ecke^^ fahre jetzt auch diese Woche für 120€ allein nach Frankreich^^ Nur bei mir ist es auch so das ich kommen würde wnen cih ein paar Connections da hätte...
    Auch mit meinen Bekanntschaften siehts nit so gut aus da diese 500km entfernt wohnen oder strenge Eltern haben! Wenn sich ein paar Bekannte und Freunde da anschließen bin ich sofort dabei^^
    <leer>
  • Original von Reaven
    @dark: jo, das wär dochmal nett ^^ da können wir uns ja gleich mal ein wenig über darky unterhalten :ugly:

joha, schön wärs :ugly:

@ maeuschen:
    bittte setz doch einmaldieses formular auf,
    ich glaube das würde für viele unter 18 eine möglichkeit zu kommen.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Original von Saku
    Original von Reaven

joha, schön wärs :ugly:

@ maeuschen:
    bittte setz doch einmaldieses formular auf,
    ich glaube das würde für viele unter 18 eine möglichkeit zu kommen.

Ich habe ihr eine PN geschrieben,damit sie unsere Diskussionen hier endlich liest :ugly: .
    Ich hätte nen Vorschlag was man mitbringen könnte:
    GC + TWW + OoT + CE + SSBM + SC2 + MKDD + FSA ( jeder sollte auch nen GBA dafür mitbringen,und natürlich KAbel ) +andere Multiplayerspiele .
    GBA + FS
    DS + halt Multispiele,kenn mich net aus,hab nähmlich keinen.
    Und Wii + TP und alles was dazugehört.

Nur so ne Frage: Wie lange dürften wir denn aufbleiben :ugly: ?

@Selene: Tja schade... ich habe getan was ich konnte *lol*.

Sonst,ähh,wünsch ich euch viel Glück beim Fragen eurer Eltern und Arbeitsgeber :D .
  • Darf man denn auch zum Treffen kommen ohne zu Übernachten?
    Meine Wohnung ist nur einen Katzensprung von Bensheim entfernt (den Ort kenne sogar ich als gebürtige Bayerin, die es nun schon seit einem Jahr in der Fremde (RP) ausgehalten hat… ;)), da wäre es für mich eigentlich sinnvoller/bequemer, jeden Tag wieder das kleine Stück nach Hause zu fahren...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• @ young link

Ich habe gesagt, dass die Umfrage nicht _vor_ zwei Wochen abgeschlossen sein wird. Und meinetwegen sind noch einige Monat Zeit, aber Ende Dezember wird der Raum sicherlich nicht mehr frei sein :rolleyes:

Und Infos wird es dann auch geben. Für alle minderjährigen werde ich die Einverständnis der Eltern einholen, keine Panik, ich weiß, was da alles drauf muss ;)
    Jedoch werde ich sowas nicht schon jetzt schreiben *Auf noch nicht 20 Ja stimmen verweis ^^*

@ Mojo

Jepp, sobald wir 20 Personen haben, die SICHER kommen, wird das Treffen stattfinden und alle, die sich noch nicht ganz sicher waren können sich auch noch zwei Tage davor entscheiden, ob sie kommen oder nicht ^^

@hunkar
    Du darfst kommen wann du willst ^^

@Sauron

Drei Tage? Du müsstest dir nur 2 Tage freinehmen ^^
    Und wie gesagt: Organisation, Inhalt des Treffens und so wird dann noch gemacht ^^v

@Saku

Formular für Minderjährige? Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob das Treffen stattfindet. Wenn Eltern Infos haben wollen, dürfen sie sich gerne an mich wenden. Aber bevor sich keine 20 Leute angemeldet haben, will ich die ganze Sache nicht so hochpushen, denn wenn nicht genügend kommen oder wir den Raum nicht bekommen, ist die Enttäuschung sehr groß! Ich habe ja nirgends gesagt, dass das Treffen stattfindet, sondern, dass wir das lediglich in Angriff nehmen, ersteinmal FRAGEN!

@Aril

Klar ^^

@all

Es wäre mir lieb, wenn wir die Organisation erstmal zurückstellen könnten, bis wir auch wirklich 20 Zusagen haben. Ich plane nämlich nichts und mache mir sicherlich keine Gedanken über Infoblätter, sobald keine 20 Personen zugesagt haben.

Da ich kein Organisationsneuling bin, habe ich da einiges an Erfahrung. Von daher macht euch mal keine Sorgen, ich kümmer mich um alles, ihr werdet alle gut untergebracht, Eltern müssen keine Angst um ihre Kinder haben. Wessen Elternteil noch eine Bestätigung braucht, soll sich bitte an mich wenden, ich kann gerne mit ihnen reden *Erfahrung hat Eltern Mut zu reden oo* ;)

Und wie gesagt...bevor wir uns hier jetzt alle vorstellen, oder Abläufe planen, lasst uns erst 20 Leute zusammenkriegen, dann werde ich weiteres bekannt geben.

Geldprobleme lassen sich eventuell durch Fahrgemeinschaften lösen. Eventuell kann dich, Fo, jemand mitnehmen, der aus NRW kommt. Da noch nicht alle abgestimmt haben (und ich btw. auch nicht weiß, wer ja gesagt hat (vollständige Liste werde ich dann noch machen)) weiß ja noch niemand wer von wo mit Auto, Zug, Bus, Flugzeug oder Skiern kommt oo"

So, das wars. Und sorry für meine Verzögerung, aber ich bin nicht 24/7 on ~.~
  • Ich kann leider auch nicht,da wir umziehen..meine Eltern hätten nichts dagegen,doch dieser dähmliche Umzug <.<

naja schade :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• ha ich hab heute schon meinen vater gefragt, als ne gute gelegenheit war:

Fazit: Meine Eltern würden mich bringen und noch kurz gucken, dass meine "sicherheit" geregelt ist. mit der eltern info ist mir das kommen sogut wie gesichert...
    bedingung: ich muss gute noten bis dahin schrieben, was kein problem seien sollte, da ich das jahr wiederhole aber beim ersten halbjahr traten bei mir keine probleme auf ^^ (nurs 2. hab ich versaut Q_q)
    = Ich werde auf jeden Fall kommen ! ^__^ ach ja, auf der umfrage sinds nun 20 die kommen und 19 die nich kommen xD

Aber bitte benehmt eruch kurz wenn meine eltern da sind, denn die sind streng :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Gut, dann mal so rum:
    Wer kommt den aus NRW, der auch fahren wollen würde? So meine gegen, also Köln/Düsseldorf/Aachen/Heinsberg, was weiß ich?
    Damit man vielleicht etwas absprechen kann.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Gut, dann mal so rum:
    Wer kommt den aus NRW, der auch fahren wollen würde? So meine gegen, also Köln/Düsseldorf/Aachen/Heinsberg, was weiß ich?

Gegenfrage: wer kommt aus Bayern? :P
    Ich will auch ne Fahrgemeinschaft... ich kann keine 100€ löhnen, damn it! Aber für Reaven... xD

Mal sehen....
  • Original von FoWo
    Gut, dann mal so rum:

Saku kommt aus Bochum. is zwar n bisschen weiter aber in nrw xD

Gegenfrage: wer kommt aus Bayern? :P
    Ich will auch ne Fahrgemeinschaft... ich kann keine 100€ löhnen, damn it! Aber für Reaven... xD

ich überrede gut und gerne, glaube ich langsam xD
    ja ja bitte komm \o/ ^^
    also leute, greift ihn mal auf, ich will dasser jigsi kommt :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()