Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? [alle die mit JA gevotet haben, PN zuschicken!!!]

• Original von hunkarcelebi
    wenn mindestens 20 Personen kommen, bin ich auch dabei.
    Darmstadt ist nur 4km entfernt :ugly:

Aber werden wir auch später bzw. früher weggehen können?

bhoaaahh 4km nur weg, was bist du für ein glückspilz T_T

ich brauch knapp 4 std. Ö_ö

ps: ich bin jetzt ca. 1 1/2 wochen oberlieb und frage meine eltern dann xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Reaven: lol ,haste auch wieder recht,und ich habe mich schon gefreut^^.Aber trotzdem solltest du kommen und noch eine Frage , warum ausgerechnet 1 1/2 Wochen :D ?

@hunkarcelebi: 4 km ??????? O.o .Du hast echt Glück.Außerdem will ich das du kommst,denn jemand der Stronghold 2 hat muss da sein ( übrigens haben wir immer noch net gespielt,wann haste mal zeit ? ).

@Mojo: Machst du die Infoblätter?Ich dachte das sollte lieber Maeuschen tun,da sie das ganze organiesirt,oder?

@Saku: Ich finde du sollst kommen,14 jährige sind nähmlich die Größten ( naja ok,nächstes Jahr wären es dann die 15. jährigen :ugly: ).

Algemein:
    Ich finde jeder der mitfahren will muss ein Foto von sich reinstellen,damit 1. wir uns alle erkennen und 2. was uns erwarten wird :ugly: ( ja,es gibt den Fotothread,aber dort haben längst nicht alle gepostet und ich finde hier wäre es besser ).
    Ist aber nur ein Vorschlag.
  • Original von Young Link (green)
    Algemein:
    Ich finde jeder der mitfahren will muss ein Foto von sich reinstellen,damit 1. wir uns alle erkennen und 2. was uns erwarten wird :ugly: ( ja,es gibt den Fotothread,aber dort haben längst nicht alle gepostet und ich finde hier wäre es besser ).

Im Ernst?

Ok, also ich bin der Audi.

Bild:

img84.imageshack.us/img84/9239/19cb4.jpg

auch schrotti, blechkarre, hilfs-bmw, auddo, auti, audichen, audilein, audi-kun, audi-desu, audinuss, usw. genannt. (ya, es gab schon viel oo)
    Ich bin groß und jung, bin gerade dabei eine Pflanze zu planzen und überhaupt seh ich ein wenig aus, wie der Liebling von nebenan.

Ich bin ein humorvoller Mensch und mag Treffen. Oh ya. Und ich freu mich schon (falls ich denn komme), Ihr erkennt mich an meiner berüchtigten schwarzen Lederjacke und dem verschlafenen Blick. Und bitte, lasst euch nicht beirren, wenn ihr in meiner Tasche einen Revolver findet, der ist Zierde! oO

Und falls ihr von weitem irgendwie leise "And One - Military Fashion Show" hört, dann , liebe Leutz, dürft ihr sicher sein, audi-kun kann nimmer mehr weit weg sein. Yoi. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• Original von Young Link (green)
    @Reaven: lol ,haste auch wieder recht,und ich habe mich schon gefreut^^.Aber trotzdem solltest du kommen und noch eine Frage , warum ausgerechnet 1 1/2 Wochen :D ?

...

Algemein:

1. weil ich da im urlaub bin und meine eltern mir alles erlauben :ugly:

2. eine woche wär zu kurz :ugly:

zum allgemeinen was du vorgeschlagen hast: das fände ich sehr gut! aber MÜSSEN würde ich nicht sagen, denn manche hier haben keine fotos von sich. Aber es wäre schon irgendwie dumm:
    "hi, wer bist du"
    "Lord Voldemort!"
    "oh ... OHHH O_O, ... wirklich?"
    "nein x)"

also ich wär dafür *winks*

EDIT:
    auchn fodo vom reaven falls ich kommen kann (was ich ja mal stark hoffe ôo)

img393.imageshack.us/img393/8784/glanzauch7jo.png
    *zungerausstreck xD"* Hm das Foto ist noch relativ neu, würde sagen, anfang Juni =)
    Also ich werde, wenn ich komme, entweder in meinem gewohnten schwarz auftauchen oder mich mal (seit langem) wieder bunt kleiden xD" kommt drauf an. Man erkennt mich daran, dass ich immer mit meiner zusammenziehbaren Kette spiele. ( ich brauch immer was in der hand) jo und wie bereits gesagt, ein wenig abgedreht xD"

nochn älteres Öö
    img517.imageshack.us/img517/1672/image0004bmp1zt.png
    ich weiß, die quali is geil xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @ Young Link (green): Das war doch nur n Witz :ugly:

@ Audi: also dich würd ich nicht mal als Tramper mitnehmen oO;... dieser böse Blick und dann noch zu wissen, dass da ne (Spielzeug)Knarre in deiner schwarzen Lederjacke steckt... wahhhh >-<

Naaaaa~ scherrrz XD... nach deinen Posts bist ja n ganz Lieber :D ... wär sicher witzig bei dem Treff. ^^
  • Na ja, meine Eltern können mir das nicht verbieten, aber wie gesagt, das einzige problem ist bei mir das geld.
    In Anbetracht der Tatsache, dass mir mir die Wii kaufen will... Weiß ich nicht so recht, wo ich die achtzig Euro, die das sicherlich für mich kosten wird, hernehmen soll.

Außerdem hätte ich gern, dass ein paar leute da sind, die ich auch kenne. xD; Also Si, Uly wenn ihr kommt, komm ich auch. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Außerdem hätte ich gern, dass ein paar leute da sind, die ich auch kenne. xD

Tja - mir geht's genauso. xD Nur ist mit der Person, die ich hier wohl noch am ehesten kenne, nicht zu rechnen. *seufz*

Ähm, jaah - ich guck mal, wie das so mim Zug wäre. OO' Es sei denn, einer kommt hier vorbei und nimmt mich kostenlos mit. ;)
    ...we could be more than just amazing

• Original von Mojo

@ Audi: also dich würd ich nicht mal als Tramper mitnehmen oO;... dieser böse Blick und dann noch zu wissen, dass da ne (Spielzeug)Knarre in deiner schwarzen Lederjacke steckt... wahhhh >-<

Naaaaa~ scherrrz XD... nach deinen Posts bist ja n ganz Lieber :D ... wär sicher witzig bei dem Treff. ^^

Der Beitrag war eigentlich mehr ein Scherz, aber danke für das Kompliment^^. Das geb ich an dich aber auch gern zurück x3 (deinen Fotos vor allem nach zu urteilen xD!).

Oh ich kann eigentlich auch ganz witzig sein (äh glaub ich). Darf ich denn dann meinen Emu mitbringen? xD (guck nicht so blöd Sirius^^)

Nya im Ernst: Ye mehr ich von euch lese, umso mehr freu ich mich aufs Treffen <3
  • ....ach Mist...es gibt immer momente, dass ich mein "Deintresse" an neuen Kontakten bereue...

ne, an sich is des ne klasse idee (war des letzte Treffen nich voll der Knüller (ich sage tatsächlich Knüller :ugly: ), vorallem weil sowas dann meistens voll gedige is, man locker chillen kann und man meistens bemerckt, dass die Menschen im Internet immer ganz anderst sind (deswegen hält man mich auch immer für nett :rolleyes: ), also mal schaun, wie weit der VRN-Bereich geht, dann dürfte des von Mannheim aus gar nit mal so teuer für mich werden (essen brauch ich eh nichts, bin dick genug ^^) und die Eltern sind ohnehin froh, wenn ich mal aus dem Haus bin...

ansich, sach ich mal 'Ja-auf Probe', auch wenn man mich mittlerweile echt nimmer kennen dürfte..

PS: Audi, wollte wir nich mal anfangen eienn ebständigen ICQ-Kontakt aufzubauen (kann sein das des aufgrund meines debilen computers/icqs nit so ganz geklappt hat, deswegen frag ich nomal nach)
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Ich würde auf jeden Fall sehr gerne kommen, aber zu der Zeit bin ich noch in den USA.... komme erst September wieder...

Naja, dann warte ich eben bis zum nächsten großen Treffen *schnüff*

(Ich hatte mich auch schonmal mit Clemo drüber unterhalten *lach*)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ja und nein....
    Zu der Zeit ist grade nochmal volles Semester (das Treffen geht ja von Do bis So...) also kann ich sicher nicht von Anfang an dabei sein...
    Allerdings studiere ich ja in Mainz, was nicht sehr weit ist (mit meinem Studiticket komm ich da kostenlos hin...), also könnte ich mal vorbeischauen, wäre aber trotzdem bereit den Betrag zu zahlen... ^^
    Wenn denn Interesse an meiner Anwesenheit besteht?
    Bin trotz latenter Chatabneigung ne ganz liebe... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()

• @Selene: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen,das Treffen ist erst Januar ( obwohl ich immer noch nicht verstehe warum Einsendeschluss schon in zwei Wochen ist,wenn du da bist maeuschen,dann sage bitte bescheid ).

@Evilitschi: Hoffentlich wird es wirklich was^^.Achja,wenn keine Konsolen da sind,könnt ihr mich vergessen,was ist denn ein Zeldatreffen ohne Zelda?

@Audi: Huy,ich mag so nen Blick,aber ich hoffe du bist innerlich Lieb und haust mich nicht^^.

@Reaven: Du bist 12? Nicht schlecht,echt nicht schlecht.

@maeuschen ( mal wieder): Nach dem du die kosten für jeden kennst,hätte ich ein Vorschlag,und zwar für die unter 18 jährigen.Du verlangst einfach die Unterschrift,schickst das Blatt mit den Infos und ein Platz zum Unterschreiben ,man druckt es aus,unterschreibt,und scannt es wieder ein und schickt es dir per PN.Wie gesagt,ohne solche Infoblätter kann ich nicht mitfahren,da meine Eltern sich auch sorgen um mich machen ;) ( ein zweites mal habe ich net gefragt,ich warte noch ).

@Abstimmung:
    Schon über 10? O.o Können mal alle die sicherlich mitfahren in den Thread schreiben,ich kann soviele nähmlich nicht aufzählen...

Was mich angeht,ich mache das foto etwas später,wenn meine Fotocam entleert ist.
  • RE: Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen?

Original von Maeuschen
    Wir hätten da einen großen und geräumigen Raum in Bensheim (Südhessen), indem man wirklich viele Leute unterbringen kann. Doch solch gute Räume sind nicht kostenlos. Dieser Raum würde 51€/Tag kosten. Da wir das Treffen sicherlich nicht nur einen Tag veranstalten, sondern vorerst mit 4 Tagen ausgehen, würden sich allein die Raumkosten 204€ betragen.

Hm, das ist ja sehr wenig, wenn man an andere Conventions denkt, wo es viel teurer ist... Südhessen ist wie prädestiniert, ich wohne nicht weit eg von Bensheim

Das Treffen wäre vorraussichtlich vom 4.-7. Januar geplant, denn da haben alle Ferien und diejenigen, die arbeiten, können sich noch zwei Tage frei nehmen, sofern das geht. Aber das Hauptproblem solcher Treffen sind immer die Zeiten. Wann gibt es den perfekten Zeitpunkt, an dem alle Ferien haben, sich jeder freinehmen kann und niemand im Urlaub ist?

Den perfekten Zeitunkt gibt es nicht, man kann halt nur Termine angeben, an denen möglichst viele kommen können...

Mit Urlaub ist das kein Problem, wenn ich meinen Chef mit Hundeaugen anbettel, gibt er mir sicher die paar Tage frei xD

Ne, mal im Ernst: ich kann mir insgesamt 22 Tage Urlaub nehmen, da sind drei Tage relativ wenig...

[QOUTE]Deswegen wollten wir jetzt ersteinmal ganz vorsichtig fragen, wer denn überhaupt sicher kommen würde. Und mit sicher meine ich nicht "Eijo, da habe ich momentan noch nix vor, da hab ich Bock drauf." Sondern:[/QUOTE]

Ich komme sicher, wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt... und die Chance dafür ist winzig klein :)

Außerdem will ich ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen, ist sicher recht interessant.

-Euch müssen die evtl. hohen Anreisekosten bewusst sein und diese müsst ihr auch bezahlen können (inkl. die Raumkosten!)

Anreisekosten sind gering für mich, das Teuerste wird voraussichtlich die Unterbringugn sein

-Bedenkt, dass das Treffen in Südhessen ist und ihr eventuell einen langen Anreiseweg haben werdet und mit einem durchgängigen Zug wohl nicht nach Bensheim kommen werdet (1 Mal umsteigen ist wohl erforderlich. Nördliche Gäste müssen einmal in Frankfurt umsteigen, Südliche wahrscheinlich in Mannheim)

Wie schon gesagt, kurzer Weg :)

Wenn ihr euch diesen Punkten bewusst seid und kommen könnt und kommen wollt, dann stimmt bei der Umfrage mit JA.
    Wer wegen anderen Gründen nicht kommen will/kann, soll bitte NEIN anklicken und Gründe im Thread nennen.

Ich sage JA, da ich auf jeden Fall kommen möchte.

Mitbringen könnte ich auch einiges, was das Zocken angeht. Bei Bedarf kann ich gerne eine Liste machen, was das wäre^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• also wennes sowas mit den info blätttern gäbe, wäre das toll, weil ich danfast zu 90 % eeiner erlaubniss bekommen würde ^^

@ konsolen:
    ist doch kein problem, oder?
    wenn stekc dosen da sind nehme ch ne mehrfach steckdose mit, und wir können unsere DS lade geräte mitnhemen & den DS ^^
    Da hätten wir mit mkds, mph, nmb u.v.m schon mal ne menge spaß, und sich mit so vielen leuten zu unterhalten, die man zwar kennt, aber nei gesehen hatt ist auch meist sehr lustig ^^

@ schlafsäcke: jo, ist das beste , den mit bettten wäre dasja für viele hier unbeezahlbar, undd zusammen in einem raum zu shclafen ist meist auch sehr lustig ^^ (leute die shcon malauf LAN-Partys waren wissen das ^^ , wenn da überhaupt geschalfen wurde : P)

@ verpflegung: wie wärs wenn jeder der kommt 1 ¬ vorwegzahlt, und davon verpflegung gekauft wird, und wenn wer wasspezielles will, ikaannes das ja mit nehmen, oder?

@ reaven: wir können uns ja auf irgendeinem zwischen bahnhof verrabreden, und den rest zusamen fahren, oder? laiene rreisen istn icht imemr schön, obwohl ich ja nen DS dabei habe:ugly:, aber der akku läut aber auch nicht ewig, oder?

@ alle die kommen: wäre nett wenn ihr eeure GBaas mitnehemn könntet, einFS unier wäre toll ^^

so, senfglas leer
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • @Young Link (green): ja, aber ich bin bis September 2007 nicht da XD
    Ein Jahr bin ich in den USA....

Oder habe ich mich da verlesen? XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Hmm...
    Also. Ich würde erst einmal sagen, dass ihr eure Fotos fürs erste für euch behalten könnt, da ja noch gar nicht festgelegt ist, ob es denn nun stattfindet. ^^
    Ich habe meine Mutter immernoch nicht gefragt. Ich bin mir nun einmal nicht sicher, ob sie es billigen wird, da mein Vater mit solchen Forentreffen unser Leben versaut hat -.-"
    Ich würde sehr, sehr gerne kommen. Wichtig wäre mir nur, dass auch ein paar mir näher bekannte Leute auch kommen. Ich hoffe, dass ich mit Young Link (green) rechnen kann. Aber andere, wie MC Flurry und Clemo hätte ich auch gerne dabei, welche sich aber (noch) nicht gemeldet haben. Ich werde sie mal anschreiben.

@ Schlafsäcke
    *schluck* oh... ähm... ach... 3 Tage halte ich auch ohne Schlaf aus ^^" hehe...he...

@ Verpflegung
    Wenn ich zum trefen gehen darf, nehme ich sowieso nur eigene Sachen mit. Ich hasse es, von anderen zu essen. Fast so sehr wie einkaufen.
  • Prinzipiell wäre ich dabei, aber mir ist das Problem ebenfalls das liebe Geld ôo. Sowohl eine Zugfahrt als auch eine Autofahrt wären von Bremen aus nicht grade billig. Ganz zu schweigen davon, dass ich das Auto wohl nicht bekommen würde >>.

Außerdem muss ich erstmal sehen, wie sich so unsere Situation zu Hause entwickelt. Wenn sich herrausstellen sollte, dass wir zB doch noch umziehen müssen oder so, hab ich ohnehin erstmal anderes im Kopf und würde nicht kommen können.

Also: Interesse ist da, aber fest Zusagen kann ich noch nicht. Wird wohl auch noch etwas dauern, bis ich mich da festlegen könnte .__..
    (Vielleicht sollten die Leute, die dann so aus Niedersachsen und Umgebung kommen, sich irgendwie zusammentun? Vielleicht bekommt man ja irgendwelche Gruppenpreise. Würde mich dann ja auch betreffen, was natürlich sehr praktisch wäre xD.)
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Original von Anju
    Prinzipiell wäre ich dabei, aber mir ist das Problem ebenfalls das liebe Geld ôo. Sowohl eine Zugfahrt als auch eine Autofahrt wären von Bremen aus nicht grade billig. Ganz zu schweigen davon, dass ich das Auto wohl nicht bekommen würde >>.

Du kommst! Keine Diskussionen :p

Und überhaupt, Uly, Clemo, Vas, Acri, Eisdrache, korgu, cald und viele andere müssen einfach mit x3! Das würde ya sonst mal gar nicht klargehen^^ ich gebs ya zu, ich bin im Kennenlern-Rausch. =) Aber solche Treffen bekommt man nicht oft hin.

W#är schon jammerschade, wenn ich doch absagen müsste. Aber Schulden sind nunmal Schulden <<< hoff mal, dass sich das noch legt...