Der schlimmste tod

• + An Hitzeschlag sterben
      + in einem Labyrinth gefangen sein (man wird verrückt, verhungert, verdurstet usw)
      + gesteinigt werden
      + alle verschiedenen Tode, die die Menschen in KZ Mauthausen erleben mussten
      + Folter (würd ich zum oberen Punkt dazuzählen)
      + u den Tod von Romeo ("Romeo u Julia") find ich auch ganz schön schrecklich (die Situation!)
      There´s no sign of the morning coming...
      ...you´ve been left on your own...
      ...like a rainbow in the dark...

• ich denke es gibt tausende schreckliche Tode, aber nur einen wirklich angenehmen.
      Nämlich der bei dem man sich selbst entscheidet zu gehen. Ich meine da nicht selbstmord. Sondern die Art einfach loszulassen.
      Wenn man sich noch von seinen Liebsten verabschieden kann. In vertrauter umgebung ist. Und dann sich guten Gewissen zurückziehen und einzuschlafen.
      Dabei muss man nicht umbedingt kerngesund sein.
      Auch Krebspatienten können ihren Frieden finden.

Allerdings sind plötzliche Tode auch nicht so schlimm.. solange man nicht mitbekommt was passiert. Meistens setzt der Geist, zum beispiel bei Autounfällen, schon recht früh aus.
      Panischeamnesie.

zu den schlimmsten Toden(äh, ich glaub es gibt keine Mehrzahl für Tod) zähle ich auf jeden Fall Mord.
      Das ist in jeder Art das schrecklichste.
      Beängstigend ist es auch wenn man bei seinem Tod mit dem Konfrontiert wird dass bei einem die größte Angst auslöst. Asthmatiker die ersticken. Leute die enge Räume nicht ertragen eingeschlossen sind. Nichtschwimmer die ertrinken usw.
      So kann man mit der Welt nicht abschließen!
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Qualvoll kann ich nur sagen. Wenn würde es denn gefallen, das einfach nur mal einer mit den Händen schnipsen würde und dein Lebenslicht ausgelöscht wird. Mir würde es nicht gefallen. Das wehre mein schlimmster Tot. Aber auch alles andere ist ein schlimmer Tot. Möchte keinen das so was einen mal passiert. Das ist nämlich kein schöner Anblick für eure Mütter und Väter. Glaubt mir.
    • Hierbei muss ich immer an die Hexenverbrennungen im Mittelalter denken, die auf Scheiterhaufen verbrannt wurden. Das muss doch unendlich qualvoll sein, wenn einem so ganz langsam die Haut abschmilzt und dann die Haare abfackeln, dann die Kopfhaut usw...wenn man da an alles denkt was da so verbrennt wärend du noch da bist im Kopf...oh man ich bin so froh dass ich in dieser Zeit lebe und nicht im Mittelalter auch wenn ich blond bin^^
      Ich finde solche Tode grausam die in dir drinnen vorgehen, und man sich so krümmt und es nicht mehr aushält, wie Krankheiten oder sowas. Von Innen ertrinken geht ja auch, das finde ich schrecklich...Aber meistens nehmen die Menschen die gesamte Gefahr in ihrer Umgebung gar nicht wahr...es gibt so viele Sachen in der Nähe eines Menschen womit man sich umbringen könnte,daran sieht man dass der Tod überall ist, auf einem Schreibtisch in einer Schere, oder auf einer Baustelle in einer Säge oder Ähnliches..mit so vielen Sachen könnte man sich das Leben nehmen, also ist das Leben eines Menschen schon, sehr gefährlich, nicht nur wenn man extrem gefährliche Sportarten betreibt oder mit Waffen hantiert.Man kann auch ganz normal in einem Haus von der Treppe fallen und sich dabei das Genick brechen-tot. Sowas geht immer..
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • der strick soll ja schnell sein.

und mittelalter: auch grausam war geschmolzenes blei, dass man in den mund gefüllt bekam.

auch schlimm (nur so als folter) war salz auf den füßen, das von ziegen abgeleckt wurde. die haut reißt wegen der rauhen zunge auf, das salz brennt höllisch. die warn natürlich angebunden.
    • Original von wiiman
      der strick soll ja schnell sein.

Es kan immer auf denjenigen an der den Strick drehte. Es gab Techniken dem Erhängenden dan sofort das genick zu brechen, er spürte also nichts, oder ihn ein paar tage baumeln zu lassen. Schrecklich 2eres. Ein langsamer erstickungstod, wie das sterben auf dem Kreuz. Meist hing es davon ob wie gut der Strickdreher den zum tode verurteilten mochte.

[/klugscheiß]
    • Am schlimmsten stelle ich mir vor von jemanden, der mir eigentlich unterlegen wäre, gekillt zu werden (das ist doch erniedrigend).
      Am besten is selbstmord. Dann weiß man wenigstens, dass man bald draufgibt - und man will es sogar.

Okay Leutz, ich geh denn mal in die Apotheke und hol mir noch ein paar Schlafmittel. Die letzte Dosis war zu niedrig :ugly: (unter keinen Umständen ernst nehmen!!)
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • der schlimmste tod ist wenn man schmerzen hat, oder wenn man ermordet wird, wenn man die ganze zeit übertodesangst hat, wenn einnoch was angetan wird, und wenn man dann soweit ist dasman den tod als erlösung sieht, das wäre ein schlimer tod.
      oder wenn jemand durch den fehler eines andern stirb sei es unfall oder ärztefusch, das wäre auch schlimm,
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • Ich will garnicht über den Tod nachdenken - es gibt noch so viel, wofür ich leben will...

Naja, aber um dennoch etwas dazu sagen zu können:
      Lebendig begraben zu werden, ist wohl ein echt makaberer Tod! Ich habe irgendwann mal, vor Jahren, im TV gesehen, dass in Särgen Kratzspuren gefunden wurden - soll heißen, dass einige Leute anscheinend für Tod erklärt wurden und im Grab fing plötzlich deren Herz wieder an zu schlagen. Das muss echt grausam sein...
      Ich weiß nicht - würde ein Handy in dem Fall was bringen, wenn man es zur Sicherheit in ein Grab beilegen würde? Würde die Übertragung durch die dicke Erde dringen? ?(
    • @Algames: Ist doch egal, ob das Signal durch die Erde dringt. Wenn der Akku vom Handy leer ist, spielt das auch keine Rolle :ugly: :ugly: ! Dann kann man nur noch auf ein Wunder hoffen.(z.B. Eine Bombe fegt die Erde und den Sarg weg, verschont aber seltsamerweise deinen Körper( :rolleyes: wie unwahrscheinlich).)
    • Mein Grauen gilt vor allem dem Verbrennen oder in einem ganz engen Tunnel festzustecken (PLATZANGST!!!). Gekreuzigt werden muss auch furchtbar gewesen sein... Oder Vierteilung... *schauder*
      Auf jeden Fall alles wo man schlimme Schmerzen hat und die auch lange aushalten muss...
      Aber ich glaube, es gibt eigentlich überhaupt keinen nicht-schlimmen Tod, oder?
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Original von Flagur
      @silver girl: HÄ??? Kannste mir ma verraten, wie du Hyruler mit Rangzeichen bist, wenn du grad ma neun Beiträge hast?

Ps: Meine meinung zum Schlimmsten Tod hab ich hier schon geschrieben. Termiten... :ugly: uäh! :ugly:

Wahrscheinlich mit nem Doppelpost, der dann gelöscht wurde..

Schlimmster Tod? Langsam dahinsiechen und anschließend krepieren mit dem sicheren Wissen, im Leben versagt zu haben bzw nichts bewegt und gerissen zu haben.