Der schlimmste tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stelle mir Verbluten ziemlich unschön vor- Es merken, stoppen können, aber nicht schaffen... Wah. ><
      Tod durch körperliche Beschwerden wie Schlaganfall o.Ä. (falls ich mich jetzt absolut verhaksel dürft ihr mich hauen >> ) muss auch sehr unangenehm sein, doch als beinahe schlimmstes Szenario hängt Suizid jeglicher Art in meinem Kopf, da dies die bewussteste Art zu sterben ist. Erhängen, Überfahren werden (mutwillig)... Sehr unschön.

Durch Chemikalien zum Tode zu kommen, insb. Säuren oder Laugen, ist allerdings auch ziemlich, ziemlich unschön. Ebenso wie ermordet werden- Wie auch immer.
      Ist es bewusst, so tut es immer mehr weh als ein unbewusstes Leiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von Rip van Winkle
      Ich stelle mir Verbluten ziemlich unschön vor- Es merken, stoppen können, aber nicht schaffen... Wah. ><

Viel Bluten ist echt nicht schön. Ich bin zwar noch nicht "verblutet" (lol, sonst würd ich ja nicht hier sein (welch intelligenter Satz)) aber habe schon eine Verletzung gehabt, bei der ich viel Blut verlor. Ich fiel vom Fahrrad, es war Sommer. Ich hatte eine Riesengeschwindigkeit drauf gehabt und dementsprechend viel aufgeschürft am Bein, da ich Shorts anhatte... man, es wollte nicht mehr aufhören zu bluten. Alleine beim Gedanke daran fröstelt es mich... 8o
    • Ich finde, dass es am schlimmsten ist, wenn man noch Zeit hat über das, was gerade passiert, nachzudenken. Was werden andere dazu sagen, wann ich nicht mehr bin? Und andere Fragen, die dir wohl niemals irgendwer noch beantworten kann.
      Diese Zeit hat man z.B. beim Ertrinken oder beim fallen aus großer Höhe...
      Erklährt wohl auch meine Hohenangst... oder schwimmen im offenen Meer... :(
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • mir schmiss meinbruder etwa ein 5cm dicker ast (der etwa vll.. 20 cm lang war) auf den kopf. Es gab ein riesenloch und ich blutete nurnoch...alles lief übers gesicht ich sah wirklich nur noch rot!! und die schmerzen...ich dachte ich müsse sterben ... (komisch dass ich net in ohnmacht fiel...hatte so vie lblut verloren... ist das gefährlich?)
    • Original von Sauron
      Original von Rip van Winkle
      Ich stelle mir Verbluten ziemlich unschön vor- Es merken, stoppen können, aber nicht schaffen... Wah. ><

Viel Bluten ist echt nicht schön. Ich bin zwar noch nicht "verblutet" (lol, sonst würd ich ja nicht hier sein (welch intelligenter Satz)) aber habe schon eine Verletzung gehabt, bei der ich viel Blut verlor. Ich fiel vom Fahrrad, es war Sommer. Ich hatte eine Riesengeschwindigkeit drauf gehabt und dementsprechend viel aufgeschürft am Bein, da ich Shorts anhatte... man, es wollte nicht mehr aufhören zu bluten. Alleine beim Gedanke daran fröstelt es mich... 8o

Selbiges pasierte auch mir schon. Fahrräder können ja echt böse sein ich bekam eine Platzwunde die auch nicht mehr aufhören wollte zu buten. Is echt schlimm, es wird einem schwindelig und es geht einem echt beschissen. ich will nicht wissen wie es ist wenn man wirklich verblutet.

Ich finde der schlimmste Tod ist erticken. Dieses gefühl, zu wissen das man nicht mehr Atmen kann, es aber trozdem versuchen zu "müssen". Und wenn dan langsam wasser in deine Lungen tropft. Aber es gibt sicher keinen besseren Tod als an einer gefährlichen krankheit zu sterben. klingt zwar etwas krank, aber was gibt es für einen schöneren Tod als zu wissen wann man stirbt. Man kann noch schnell alles erledigen, sich von allen verabschieden, man stirbt nicht alleine und man bekommt starke Schmerzmittel.

Ich denke ich hätte trozdem, egal wie toll ich hier von guten und schlimmen Todesarten rede, furchtbare panik und Angst.
    • Original von Toboman
      Aber es gibt sicher keinen besseren Tod als an einer gefährlichen krankheit zu sterben. klingt zwar etwas krank, aber was gibt es für einen schöneren Tod als zu wissen wann man stirbt. Man kann noch schnell alles erledigen, sich von allen verabschieden, man stirbt nicht alleine und man bekommt starke Schmerzmittel.

Was willst du dann noch erledigen?
      Und ich weiss nicht, ob es für jemanden schön ist, sich von jemandem zu verabschieden, von dem man weiss, dass er bald stirbt.

Und stell dir vor, du wüsstest, dass du genau einen Tag vor dem Releas von TP sterben müsstest ;)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • In der Wohnung hinfallen, sih dabei leicht verletzen und einklemmen, sodass man nicht mehr rauskann und einem keiner hilft... dann kommen Fliegen, fressen sich an der Wunde satt, legen da ihre Eier und die Fliegenlarven fressen einen dann bei lebendigem Leib, während man dort liegenbleiben muss, verhungert, verdurstet, in seinen eigenen Exkrementen liegen muss und weiß, dass einem nicht geholfen wird...
    • Erfrieren soll ja ein recht "angenehmer" Tod sein, da man die Kälte irgendwann nicht mehr spürt und der Körper stattdessen Glückshormone freisetzt, bis das Herz dann einfach stehenbleibt. Allerdings friere ich wie die meisten Frauen sehr leicht und äußerst ungern ;)

Der angeblich schlimmste Tod ist das Verdursten. Es gibt sogar eine Sage, in der ein Geschöpf damit bestraft wird, im Wasser stehend zu verdursten. Aber auch ohne diesen netten Zusatz empfinde ich diese Art des Sterbens als eine der unangenehmsten ...
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.

• Original von Triforce
      Erfrieren soll ja ein recht "angenehmer" Tod sein, da man die Kälte irgendwann nicht mehr spürt und der Körper stattdessen Glückshormone freisetzt, bis das Herz dann einfach stehenbleibt. Allerdings friere ich wie die meisten Frauen sehr leicht und äußerst ungern

Das war jetzt eindeutig auf meinen Post in dem Thread bezogen, nicht wahr ;)
      Das mit den Glückshormonen wusste ich allerdings nicht, ich stellte mir Erfrieren immer übelst grausam vor.

Schlimm muss auch sein, wenn man in eine Felsspalte fällt, sich einige Gliedmaßen bricht, jedoch weiterlebt. Diese Schmerzen müssen wahrscheinlich unerträglich sein und man weiß, dass man nur mit viel Glück gefunden wird oder eben hilflos dahinscheidet.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • Original von Triforce
      Der angeblich schlimmste Tod ist das Verdursten. Es gibt sogar eine Sage, in der ein Geschöpf damit bestraft wird, im Wasser stehend zu verdursten.

Tantalos, das Wasser bis zum Hals, jedoch nicht fähig zu trinken, Äste mit Früchten über ihm, jedoch nicht fähig sie zu pflücken. Und das in alle Ewigkeit (schliesslich ist er unsterblich gemacht worden).

Stelle ich mir nicht gerade schön vor.

Aber auch ohne diesen netten Zusatz empfinde ich diese Art des Sterbens als eine der unangenehmsten ...

Hast du da etwas persönliche Erfahrungen, dass du von empfinden redest? :ugly:
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • @DEV: Naja.... eigentlich nicht... man schläft irgendwann ein und merkt sowieso nichts mehr.... und ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wenn du deine hand sehr lange im Schnee hattest, dass sie sich dann doch ganz heiß anfühlt?... also denke ich mir, dass man diese extreme kälte gar nicht merkt....

@Carcharoth: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es überlebt, wenn man sich selbst das bein amputiert... schließlich laufen da auch Arterien lang und man müsste das Bein so stark abbinden, das schafft man alleine gar nicht... und mit einem einfachen Tuch sowieso eher nicht XD

@C24: Ich glaube nicht, das irgendwer hier persönliche Erfahrungen hat ;-P

@topic: Ich denke, dass es schlimm ist, wenn man vergiftet wird.... und zwar mit einem Gift beim dem man gelämt wird oder anfängt Krämpfe zu bekommen...
      Was auch bestimmt schlimm ist, ist zu Tode geprügelt zu werden....
      Ersticken ist bestimmt auch schrecklich O.o

Es gibt so viele schlimme "Sterbemöglichkeiten" XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • als wirklich allerschlimmsten tod stelle ich mir den tod durch die guillotine (richtig?) vor!

wenn der kopf abgetrennt wird, ist man noch nicht sofort tot, sondert das bewusstsein ist teilweise noch 1-2 minuten da!

das is wirklich krank, man könnte, wenn der eigene kopf rollt seinen kopflosen körper sehen, andere leute gaffen vllt. noch!

kranke sache, wirklich unschön

Original von Selene
      @DEV: Naja.... eigentlich nicht... man schläft irgendwann ein und merkt sowieso nichts mehr.... und ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wenn du deine hand sehr lange im Schnee hattest, dass sie sich dann doch ganz heiß anfühlt?... also denke ich mir, dass man diese extreme kälte gar nicht merkt....

deine hand fühlt sich dann so heiss an, da sehr viel blut in die hand läuft, um die körpertemperatur wieder auszugleichen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pistolero ()

• und was passiert dann deiner meinung nach, wenn einen das herz stehen bleibt? ohne sauerstoff fürs hirn...

der beste tod ist meiner meinung nach erfrieren, man kanns ja verschnellern indem man einschläft. oder halt 25 kg c4 rund um den körper verteilt. am besten in nen bunkerraum.

der schlimmste tod ist verbrennen, alles gaaaaanz langsam.

verbluten stelle ich mir nicht ganz so schlimm vor, der körper reagiert schnell, schränkt lebensfunktionen ein, schützt auch vor zu dollen schmerzen.

und sowas alla saw... so will ich nie sterben...