Der schlimmste tod

• Wenn du bei lebendigem Leibe, bei Bewusstsein, verbrennst. Omg, wenn man länger drüber nachdenkt...was müssen das für üble Schmerzen sein O_O

Und wenn du unter tiefen Wasser bist und kommst nicht mehr hoch, weil dir irgendetwas den weg verschließt, und du elendig ertrinkst. omg..
    • Original von Gastredner
      Schlimm muss es auch sein, wenn bei dem Tod was nicht soi hinhaut, wie es sollte.
      Bevor man die Guilluotine erfand hatte man z. B. oftmals das Problem, dass Henker teilweise stumpfe Äxte haten. Da brauchte man schon mal mehr als einen Schlag, um einen Kopf vom Halse zu trennen. Was für das Opfer bestimmt auch nicht besonder schön war...
      Ein andere Fall war ein versuchter Selbstmord: Jemand hat versucht, in der beschriebenen Weise sich mit einer Schrotflinte mit einem Schuss durch den Mund zu töten - hat sich aber leider nur den Unterkiefer weggeschossen...

Wie erbärmlich.

Was mich mal interessieren würde: Wie ist das eigentlich bei dieversen Giften, z. B. dem berühmt-berüchtigten Zyankali?
      Man kennt es ja eigentlich nur so, dass die Leute es schlucken, ein wenig weißer Schaum aus ihrem Mund quellt und sie dann tot umfallen. Aber was fühlt man dabei wohl?
      Setzte Zyankali nicht die Zellatmung außer Kraft? Wie ist das?

Durch den Kontakt des Cyanides (z.B. Kaliumcyanid) mit Wasser (Speichel) entsteht Cyanwasserstoff, das das Enzym Cytochrom c Oxidase* blockiert, worauf die Atmung stillgelegt wird. Dieses Enzym(*) reduziert Sauerstoff zu Wasser. Es ist also für den Sauerstoffverbrauch im Körper verantwortlich. Wenn dessen Bildung gehemmt wird, heißt's nur noch: Sayonara.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Hm, der schlimmste Tod...

Ich weiß nicht, was der schlimmste Tod ist (und ich will es auch nie erfahren), aber ich kann mir vorstellen, dass der Tod durch Verätzungen schlimm und furchtbar sein muss. Ich habe schon mal Säure auf den Fingern gehabt (40%ige Salzsäure) und es ist sehr, sehr unangenehm. Zuerst ein harmloses, kaum warnehmbares Kribbeln, welches sich schließlich zu einem unsagbar grässlichen Schmerz steigert. Ist also sehr unangenehm. Leider habe ich das zu spät bemerkt und fast wäre die Säure bis ins Fleisch durchgedrungen.

Verbrennungen sind auch nicht zu unterschätzen. Bei lebendigem Leib verbrennen oder Ersticken stelle ich mir nicht sehr schön vor...
    • Langsam und bewusst zu sterben muss wohl am grausamsten sein...
      Man weiß, dass man bald stirbt, doch man kann rein gar nichts dagegen tun und muss hilflos auf die Erlösung von den Schmerzen warten, Ohnmacht zum Beispiel.

Erfrieren muss auch nicht gerade ein "angenehmer" Tod sein. Das Gehirn wankt langsam in einen Sparzustand und der Körper versucht, so wenig Energie wie möglich zu verlieren, was eine Ohnmacht und den darauf folgenden Tod bringt. Bis dahin dauert es aber fast eine halbe Stunde.

Naja, wenn schon sterben, dann an Altersschwäche. So kann man das Leben voll auskosten.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • Jo, das mit dem Selbstmord per Headshot ist schon mies. Es gab jemanden, der das Gehirn verfehlte, aber sich die Nerven zerschoss. Darauf ist der Typ schmerzhaft und blind verreckt unfähig nochmal abzudrücken. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Hmn, schwer zu sagen.. Bei einem Autounfall nachts auf einem Feldweg von irgendwas durchbohrt zu werden und langsam vor sich hin zu sterben.

Oder den "Schwedentrunk" eingeflößt bekommen.. x_X

Oder verbrennen.. wenn man zum Beispiel mit den Beinen im Feuer liegt, unfähig, sich zu bewegen, und dann so langsam von unten nach oben verbrennt.. wenn man nicht ohnmächtig wird, müssen das Höllenqualen sein.

Ersticken.. kommt drauf an. Wenn einem jemand die Luft abstellt, dann ist das gar nicht so schlimm, weil man schon nach wenigen Sekunden das Bewusstsein verliert, aber wenn man in einem luftdichten Raum eingeschlossen ist und langsam aber sicher der Sauerstoff ausgeht, das stell ich mir schrecklich vor.

Oder irgendwo in einer Sandwüste festgebunden zu werden und dann in der Sonne dahinzuschmoren.

Aber der absolute Favorit für den grausamsten Tod ist für mich die Pfählung. Ich kann mir absolut keinen schlimmeren Tod vorstellen.
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Irgendwie ist das schon ein wenig Pervers, sich mit so einem Thema abzugeben.

Ich selbst aber denke das die schlimmsten Tode die sind, die durch Krankheiten oder gifte ausgelöst werden, weil man vorher meist noch höllenqulen leidet und man weiß es geht bald zu ende und kann nichts dagegen machen...

Ich finde es auch pervers, wenn menschen im Krankenhaus mehr tod als lebendig sind, eigentlich keine Hoffnung mehr besteht und man sie trotzdem an so einer lebenserhaltungs maschine anschließt.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • oh,wenn ich daran denke wird mir schon übel.
      Aber nach dem Tod muss es doch etwas geben,es muss,
      versteht ihr was ich meine.
      Jeder hat doch ne seele oder nicht,das geht doch einfach
      nicht das man nicht mehr ist :argh:

Also der schlimmste Tod ist ersticken oder ertrinken
      sodass es sehr langsam geht :(

Noch so ne Nebenfrage: Würdet ihr euch einäschern lassen?
      (Also wenn man schon gestorben ist)
    • Ertrinken muss eklig sein oo;;
      Als Kind bin ich mal getaucht und dann wollte ich wieder auftauchen und konnte nicht, weil über mir eine verdammt breite Matratze schwamm. Was hatte ich Schiss oo;;

Aids und andere Krankheiten?
      Ersticken?
      Gift?
      Ertrinken?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Was ist der schlimmste Tod.....
      Andere Frage, was wäre denn ein schöner Tod?

Ersticken ist wirklich eine schlimme Art zu sterben.
      Ich habe bis vor 6 Jahren auf Pollen im Frühling allergisch reagiert und Asthma bekommen.
      Wenn man dann um jeden Atemzug ringen muss, ist das ein schreckliches Gefühl.

Aber ein Tod den ich niemandem Wünschen würde wäre wohl verdursten oder verhungern.
      Langsam wird man immer schwächer, der Mund immer trockener...

Generell würde ich jedoch sagen: unter Folter.
      Etwas vom schrecklichsten, was ich mir da vorstellen kann, ist wohl ans Kreuz genagelt zu werden, wie Jesus einst.
      Da gab es vor kurzem mal wieder etwas dazu im Fernsehen, was bei einer Kreuzigung mit dem Körper passiert.
      Alleine schon, wenn die Nägel eingeschlagen werden und das ganze Körpergewicht dort übertragen werden muss, wo man schon Schmerzen von den Wunden der Nägeln hat.
      Wenn die Nägel wichtige Nerven verletzten, und man durch den Schmerz halb wahnsinnig wird...
      Mehr will ich dazu jetzt gar nicht mehr sagen.

Aber so schrecklich der Tod auch sein kann, unsterblich möchte ich dann auch nicht sein.
      Ewig zu leben, vielleicht zu sehen, wie sich die Menschheit selbst vernichtet, bis man der letzte Mensch auf der Welt ist und allein auf einem öden, leeren Planeten leben muss...
      There is nothing left to say.
    • Original von Audi
      Wenn du bei lebendigem Leibe, bei Bewusstsein, verbrennst. Omg, wenn man länger drüber nachdenkt...was müssen das für üble Schmerzen sein O_O

Und wenn du unter tiefen Wasser bist und kommst nicht mehr hoch, weil dir irgendetwas den weg verschließt, und du elendig ertrinkst. omg..

Das kann ich so unterschreiben - ertrinken/ersticken oder verbrennen müssen die schlimmsten Todesarten von allen sein. oO (Zusammen mit Folterungen etc, aber heutzutage ist die Gefahr hierzulande nicht mehr allzu hoch)

Generall alles, das lange andauert, mit extremen Schmerzen verbunden ist und bei dem man bei vollem Bewusstsein ist. oo

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Weise des Wassers:
      Oder wenn man sich selbst vergiftet und im nachhinein fragt
      man sich, warum man das getan hat und versucht sich noch zu retten, aber in
      wirklichkeit weiß man schon, dass man sich nicht mehr retten kann.

Sprichst du dabei den "Zwischenfall" an, an den ich grade denke?

Schlimmster Tod... ich würde sagen verbrennen.
      Man bekommt mit wie man von den Flammen zerfressen wird und hofft
      nur noch das es schnell vorbei geht...
      Original von Herr des Triforce:
      Etwas vom schrecklichsten, was ich mir da vorstellen kann,
      ist wohl ans Kreuz genagelt zu werden, wie Jesus einst.

Da kann ich nur zustimmen, ich habe auch eine Dokumentation
      um die Osterzeit darüber gesehen und allein bei dem Gedanken
      wurde einem schon schlecht. Das müssen schreckliche Schmerzen sein...
      So etwas wünsche ich niemanden.
    • Wenn die Nägel in den Unterarm geschlagen sind - zwischen Ulna und Radius (also ugs. zw. Elle und Speiche), ist es durchaus möglich, dass die Knochen durchbrechen und die gesamte Masse des Oberkörpers nach unten drückt, worauf die Trachea (Luftröhre) zusammengepresst wird ... also Tod durch Ersticken. Der Mensch dürfte nicht mehr genug Kraft besitzen, um problemlos aufrecht hängen zu können. Deswegen der Druck auf die Luftröhre.
      Ähnlich verhält es sich auch, wenn die Person an den Händen festgenagelt ist oder Arme mit Seilen festgebunden wurden.
    • Es gibt eine ganze reihe von lustigen toden. Meine top5:

1. Haare ausgerissen bekommen, eimer heißen wasser übergeschüttet bekommen, raus in die kälte geschickt werden (zum vergleich: warm duschen und dann aus der dusche steigen ist ähnlich. Nur nicht so schlimm).

2. Erde in den mund gestopft bekommen und dran sterben

3. in eiswasser oder irgendwas unangenehmen ertrinken

4. Auf ein rad geflochten werden

5. gevierteilt werden. die teile leben meines wissens noch ein bisschen weiter.

siehe auch youtube.com/watch?v=P5OgXaEHeVc
    • Also so "lustig" find ich deine genannten Tode nicht wirklich.. oô

meine Horrorvorstellung ist ertrinken.. Ich hab ja schon übelste Panik bekommen, als mich früher jemand länger als unbedingt nötig unter Wasser gedrückt hat ._. Und dieses Gefühl mit der Gewissheit auf keinen Ausweg zu haben..
      Verbrennen ist auch abartig und wahrscheinlich wahnsinnig schmerzhaft, aber da wird man doch 'wenigstens' irgendwann bewusstlos vor Schmerz.
      Kontakt mit einer Seewespe o.Ä. wünsch ich allerdings auch niemandem.

Ich glaube aber, so gut wie jeder natürliche Tod ist mit Schmerz verbunden, denn im Endeffekt setzen ja ganz einfach die Körperfunktionen aus. Da kann man quasi nur von "Glück" sprechen, wenn es einen in der Geistesabwesenheit ereilt.
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni Volvagia ()

• Ersticken/ertrinken, z.B. im Eis einbrechen und darunter gefangen sein. Die Rettung vor Augen, aber trotzdem keine Chance. Das muss der Horror sein.

Original von Herr des Triforce
      Was ist der schlimmste Tod.....
      Andere Frage, was wäre denn ein schöner Tod?

Beim Essen einschlafen, mit dem Gesicht in den Pudding knallen und darin ersticken. Das wär 'n geiler Abgang. Würd ich mir sogar auf den Grabstein schreiben lassen.

• Andere Frage, was wäre denn ein schöner Tod?
      Beim Essen einschlafen, mit dem Gesicht in den Pudding knallen und darin ersticken. Das wär 'n geiler Abgang. Würd ich mir sogar auf den Grabstein schreiben lassen.

Gabs bestimmt auch schonmal...ich hatte mal einen Bekannten, der ist nachts auf der Straße ohnmächtig geworden, umgefallen und dann in einer Pfütze ertrunken...

Wenn wir aber schon bei Lreuzigung/usw. sind: Pfählen. Nicht mit angespitzten, sondern abgerundeten und eingefetteten Pfählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• @Zeldagirl:
      Wie kommst du nur darauf.*hüstel* :ugly:

Gefoltert werden muss wirklich schlimm sein.

Original von Gan0n:
      gibt eine ganze reihe von lustigen toden. Meine top5:

1. Haare ausgerissen bekommen, eimer heißen wasser übergeschüttet bekommen, raus in die kälte geschickt werden (zum vergleich: warm duschen und dann aus der dusche steigen ist ähnlich. Nur nicht so schlimm).

2. Erde in den mund gestopft bekommen und dran sterben

3. in eiswasser oder irgendwas unangenehmen ertrinken

4. Auf ein rad geflochten werden

5. gevierteilt werden. die teile leben meines wissens noch ein bisschen weiter.

Das nennst du lustig? Tut mir leid aber das hört sich echt krank an. lustig? pah!aLSO ehrlich!
      Schädel Zertrümmern ist bestimmt nicht lustig!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück