Beinkrampf!
Kennt ihr das: Ihr schlaft ruhig und friedlich, denkt an nix schlimmes als ich plötzlich durch schrecklichen Schmerzen im Bein aufwacht.
Grauenhaft.
Ich meine, allein schon so aus den Schlaf gerissen zu werden und dann noch diese Schmerzen *argh*
Kennt ihr das: Ihr schlaft ruhig und friedlich, denkt an nix schlimmes als ich plötzlich durch schrecklichen Schmerzen im Bein aufwacht.
Grauenhaft.
Ich meine, allein schon so aus den Schlaf gerissen zu werden und dann noch diese Schmerzen *argh*
[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Allerdings hab ich es meistens nur beim Aufstehen. Dann mein Tipp: Noch ne Weile liegen/sitzen bleiben, außer wenns nicht anders geht. Dann VORSICHTIG aufstehen und das betroffene Bein nicht unnötig belasten. Nach ner Zeit geht es wieder vorbei. (Wenns nach 15 Minuten noch nicht aufhört, würde ich mir langsam anfangen, Sorgen zu machen)
).