schmerzen - welche sind am schlimmsten?

• Original von MC Flurry

Edit: Ne Frage zum psychischen an euch... geht es euch auch so, dass euch psychische schmerzen, ich meine jetzt traurigkeit, physisch wehtut? Es ist ein ekliges ziehen im Brustbereich oder Halsbereich... bin ich der einzige dem es so geht oder ist das eh normal?

Ja,das hatte ich in bestimmten Zeiten wo es mir wirklich sehr elend gegangen ist oft :(
      Das zieht und drückt leicht,aber unangenehm.

@Majoras Maske:
      Autsch! Wie bemerkt man eingewachsene Nägel? *nixweisaberangsthat*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @ dark-linky

tja, du kannst halt nicht mehr richtig gehen, ohne dass es wehtut. Wenn der Nagel dann richtig schön drin ist im Fleisch, fängt es auch irgendwann an zu eitern.
      Das spürt man dann eigentlich ständig, dass da was im Fleisch steckt.
      Und wie der Arzt mir damals erzählte:
      Das passiert, wenn man sich die Nägel zu kurz schneidet.
      Dann wachsen sie häufig ins Fleisch.
      Bei mir kanns nu nie wieder passieren, da der Nagel jetzt über der Haut liegt.
    • Ich finde alles, was sich am Kopf abspielt ganz furchtbar.. Aber auch so Kleinigkeiten, die nerven, wie Nagelbettentzündung - da muss ich nämlich die ganze Zeit dran rumfuchteln - furchtbar.. ^^
      Hatte aber auch schon die Kniescheibe draußen und gebrochen - kann nur sagen: FURCHTBAR!! (Erst als der das einrenken wollte und das nicht ging.. brrr...)

Also: Ich bin kein Freund von SChmerzen.. egal was, ich finds eklig, schrecklich.. furchtbar..
      ;-P
    • ZAHNSCHMERZEN!! *Ein Lied davon singen kann*
      Ich mein, ich hatte schon einige sehr schmerzhafe dinge, aber keines davon war so schlimm wie Zahnschmerzen. Es war einmal... äh, was wollte ich schreiben ?( Ah, ja:Ich hatte mal schlimme ScHlImMe SCHLLIMME Zahnschmerzen. Auch einen Termin beim Kieferchirurgen(rischtich kechriben? ;) ) Zahn musste raus. Aber es dauerte zu lange und ich wurde vor Schmerzen fast verrückt. :argh: Selbst die stärksten Zahnschmerztabletten die wir da hatten, hatten ihre Wirkung weit verfehlt. (Brechreiz statt Schmerzlinderung) Schließlich brachte mich mein Vater zum Notarzt und der hat es auf die Schnelle gemacht.

Also: An alle User, die das lesen: Unbedingt immer Zähne putzen! Ich meins nur gut mit euch.

Ps: Wenn ich mich nicht irre, ist dies mein 50ster Beitrag. (Schönes Thema dafür :ugly: )
    • Beinkrampf!

Kennt ihr das: Ihr schlaft ruhig und friedlich, denkt an nix schlimmes als ich plötzlich durch schrecklichen Schmerzen im Bein aufwacht.
      Grauenhaft.
      Ich meine, allein schon so aus den Schlaf gerissen zu werden und dann noch diese Schmerzen *argh*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      Beinkrampf!

Kennt ihr das: Ihr schlaft ruhig und friedlich, denkt an nix schlimmes als ich plötzlich durch schrecklichen Schmerzen im Bein aufwacht.
      Grauenhaft.
      Ich meine, allein schon so aus den Schlaf gerissen zu werden und dann noch diese Schmerzen *argh*

Ja, ich kenn das. :ugly: Allerdings hab ich es meistens nur beim Aufstehen. Dann mein Tipp: Noch ne Weile liegen/sitzen bleiben, außer wenns nicht anders geht. Dann VORSICHTIG aufstehen und das betroffene Bein nicht unnötig belasten. Nach ner Zeit geht es wieder vorbei. (Wenns nach 15 Minuten noch nicht aufhört, würde ich mir langsam anfangen, Sorgen zu machen)
    • Ja, Krämpfe sind auch etwas sehr sehr unschönes.
      Man ahnt nichts böses und plötzlich versteinert einem die ganze Wade und es tut höllisch weh.
      Auch im Fuß ist es grauenvoll, aber am schlimmsten immernoch im Oberarm.
    • Also ich kann an Schmerzen so ziemlich viel vertragen. Von Kopfschmerzen kann ich ein Lied singen und wenn ich mir den Kopf mal stoße (selbst, wenn es ein richtig heftiger Stoß ist, bei dem es blutet) kann mich das nicht aus den Socken haun. Ich steh einfach auf, mach die Wunde (wenn eine Aufschürfung oder sowas entsteht, hatte aber auch schon mal ne kleine Platzwunde) sauber oder betrachte kurz meine Beule, aber dann ist es in fünf Minuten vergessen.
      Aber mit einer Sache kann man mir immer beikommen: Halsschmerzen! Wenn ich nur daran Denke könnt ich ausflippen! :argh:
      Wenn ich nur merke, dass sich sowas anbahnt sieht man mich mit allen möglichen Hausmitteln, Tabletten, Halstüchern und ähnlichem rumlaufen.
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • Ich find die schlimmsten schmerzen sind die, wenn man in den Händen oder in den Füßen einen Krampf hat.
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • von einer freundin weiß ich, dass die periode ganz schön furchterregende schmerzen annehmen kann, auch wenn ich selbst damit überhaupt keine probleme habe. das allerschlimmste sind aber nach wie vor rückenschmerzen ! dabei ganz besonders diese art, die ich davon habe. ich glaube nämlich, dass die grundlose einzelerscheinung sind ( 8o ).

das tut so weh, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
      ich habe das schon seit ich ganz klein bin und es kommt immer im zusammenhang mit übelkeit vor. wenn ich das dann gelegentlich wieder hatte, gab es tage, an denen ich vor schmerz nur noch weinte und weder still liegen noch sonst was konnte. das schlimmste war (und ist) aber, dass wir deshalb schon bei einer menge ärzte und fachmännern waren und keiner uns sagen kann, was es ist, woher es kommt und was wir dagegen tun sollen. schmerzmittel schlägt nämlich auch kein stück an.
      mittlerweile habe ich mich aber "daran gewöhnt" und warte die paar horrorstunden ab... :mpf:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Schlimm finde ich kopfschmerzen. Es gibt pochende und durchgehende.....
      Am blödesten find ich die, die nicht wirklich schmerzhaft, sondern einfach nur nervig sind.
      Die gehen mir dann voll auf den geist.

Auch blöd: Ich hab noch nicht raus, was das is, auch andere in meinem bekanntenkreis kennen nichts in der art. Aber manchmal kriege ich beim etwas tiefer ein- und ausatmen schmerzen, so, als wenn mein lungenflügel (meistens der linke) irgend wo... naja, hängen bleibt. Wenn ich dann einmal feste einatme, "reißt" sich der lungenflügel wieder los, und dann gehts wieder. Allerdings tut dieses einatmen wie gesagt höllisch weh...
      zum glück kommts nicht sooo oft vor. :(
      Weiß jemand, was das sein könnte?
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.