schmerzen - welche sind am schlimmsten?

• Mhm...wir waren mal mit der Schulchor auf Chorfreizeit..und meiner Freundin ging es dann am 2ten Tag so dermaßen schlecht, wir sind dann nicht zur Probe gegangen und haben frische Luft geschnappt, viel getrunken usw..aber es hat alles nichts geholfen, ihr Bauch hat so grausam weh getan keiner hat gewusst was das war...sie lag dann den rest der Freizeit nur noch in ihrem Bett und hat geschlafen und mit den Schmerzen gekämpft die Arme...als wir dann wieder nach Hause gefahren sind ist sie mehrmals zum Arzt gegangen, irgendwann stellte sich heraus dass ihr Blinddarm schon geplatzt war, danach wurde sie operiert.Sie war dann auch 2 Wochen nicht in der Schule und musst verdammt viel nachschreiben usw..
      ~Aber, was das für Schmerzen gewesen sein müssen, sie hat sich gekrümmt und lag den ganzen Tag nur da drin.. hat uns allen echt leid getan..jetzt wird sie wohl ohne Blinddarm auskommen müssen
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Kathy
      na ich sag's mal so... ich hab mir schon mit der nähmaschine durch den zeigefinger genäht; jemand hat mir eine zentimetertiefe fleischwunde unterm kinn zugefügt; ich bin tätowiert und hab mir gleichzeitig 3 weisheitszähne reissen lassen...
      aber mit schmerztabletten renn ich nur einmal im monat herum (da dafür kiloweise), weil ich an "gewissen tagen" sonst nicht einmal mehr gehen könnte. :rolleyes:

Dem kann ich nur zustimmen. :mpf: *sich drüber ärger*
      Eigentlich jammer ich ja nicht gleich aber das ist echt nicht auszuhalten...
    • Schmerzen!

Innere Schmerzen sind schlimm, Kopfschmerzen,Verbrennungen ohne Kühlung, bewusstes Brechen eines Knochens, ausrenkung eines Gelenkes, Schnitte an Gelenken ist alles fies.Ein Tritt in die Weichteile ist dagegen Höllisch...*schauder*.

Zahnschmerzen,Operationen im Mundraum sind allgemein recht schmerzvoll.Krämpfe sind aber am 2t schlimmsten.Nach dem Tritt!Quetschungen sind auch gemein.Man sieht kein Blut meistens, es läuft blau an, und es tüt verdammt weh.

:ugly: Oder so.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Original von Kathy
      aber mit schmerztabletten renn ich nur einmal im monat herum (da dafür kiloweise), weil ich an "gewissen tagen" sonst nicht einmal mehr gehen könnte. :rolleyes:

löL da kann ich mich Leider auch dazuzähLen .. ich hasse es (x

hm was hatt ich sonst noch für schmerzen ..
      in der 3. kLasse voLksschuLe bin ich maL auf den rücken gefLogen und dann hab ich mich nicht mehr bewegen können löL .. und dann in der 4. kLasse bin ich maL irgendwo runtergsprungn beim spieLen und wieder auf den rücken und dann hab ich mir einen wirbeL fast gebrochen .. ich bin dann zum arzt und der wolLte mich nicht röntgen Lassen weiL ich ach noch so jung war -.- ..
      nun ja und jetzt muss ich regeLmäßig zum physiotherapeuten weiL ich hölLisch rückenweh habe .. schon wenn ich gerade daLiege tut mir der rücken weh :(

und wenn jemand von euch schon maL eine Zahnspange kabt hat oder noch hat der wird warscheinLich miterLebt haben wie schLimm die erste Woche damit ist !!
      die erste Nacht kann man überhaupt nicht schLafen so weh tut das und dann kann man die ganze woche nichts festes essen ^^

aber wer schöne zähne habn wilL muss haLt Leiden :ugly:

und noch schLimm ist wenn man mit dem snowboard beim springen hinfälLt löL .. da kann man sich ziemLich wehtun xD
      da hätt ich mir fast beide beine gebrochen löL .. aber warn gott sei dank nur geprelLt ..
    • der schlimmste körperliche normale regelmäßige schmerz sind unterleibsschmerzen.

ansonsten wars tollnen messer in die schlter zu bekommen, oder am allerschlimmsten sind kreislaufzusammenbrüche, (habe zu niederigen blutdruck) und wenn man dann son scheiß zusammenbruch aht, dann tut einem danach erstmal alles weh.
      dann fress ich auch schmerztabletten on mass, aber bei mir helfen die eh kaum noch, weil mein körper resistent dagegen geworden ist
      :argh:
      ja phychis, finde ich liebskummer am schlimmsten, wenn man sich verkanllt und der andere einen nicht mag wenn man sich streiten oder sonst was, all sowas zeiht mich immer runter, und dann hab ich bauchschmerzen, kopfschmerzen und das gafühl als würde mein herz sterben und die gehen fast garnicht weg, auch wenn mein prob dann gegesssen ist, diese schmerzen sind am schlimmsten, weil ch dagegen komplett machtlos bin
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Àine ()

• Jaja, die Zahnspange.... Bei mir warens nur drei Tage zum Glück (wie mir auch prophezeiht wurde)

Man sollte es auch tunlichst vermeiden mit dem Steißbein auf die Spitze eines Steines zu fallen, da kann man sich wochenlang nicht richtig setzten...
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Was ich am gemeinsten finde und bis jetzt erlebt habe.. sind schürfwunden ... GROßE Schürfwunden...
      Ich hatte damals einen Fahhradunfall bei dem ich mir große Teile meiner rechten Gesichtshälfte aufgeschüft habe, zusammen mit meiner linken Hand.
      Auf jedenfall wurde das alles sehr spät behandelt und es war ebreits dreck in die wunde eingezogen,
      dafür zahlte ich dann beim hausarzt die quittung ~~
      Ich liege also dort im Behandlungsraum un due Arzthelferin holt ein Gefäß mit Blutroter Flüßigkeit ...
      Mein Hausarzt holt sich einen Tupfer und sagt noch ruhig "Schrei ruhig wenn es wehtut" ...
      Ich glaube die Leute die im Wartezimmer waren kommen nie wieder in seine Praxis xD
      Ich hab geschrien wie am Spieß und am Ende hatte ich einen üblen Krampf in meinem rechten Arm den ich über die Behandlung hinweg schön in meine Liege gepresst hab X(
      Auf jedenfall waren das wohl die schlimmsten 4 Wochen in meinem Leben, ich durfte die Kruste die sich bereits auf meinen Wunden gebildet haben 4-5mal wieder abreißen und meine Rechte Gesichtshälfte war durch die Schwellung teilweise komplett unbeweglich, zumal ich durch die Wunde an meinem Mundwinkel nur kleine Happen essen konnte ^^"
      Ich bin froh das jetzt alles verheilt is und das keine Narben im Gesicht zurückgeblieben sind ^^

So, das war's mit meiner Gruselgeschichte, jetzt wisst ihr es alle : ich hab den längsten! xD

(bzw, ich hab gehört Schusswunden sollen noch unangenehmer sein ... uaaah)
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • Hohh... X( Glaubs dir...

Was ich noch absolut nicht haben kann sind Macken am Knie, die fühlen sich äußerst unangenehm an.... (vor allem wenn der Vater mit der Hand und Creme darüber immer und immer wieder drüberfährt >.<)

@ C24: Ganz normale feste Zahnspange. Die können auch wenn man nichts tut sehr drücken und vor allem wenn man Äpfel ist...
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Oh Gott diese Woche werde ich wohl nie vergesen:

Nach einem Zahnarztbesuch, wo noch die Spritze gewirkt hat,
      biss ich mir ins mundfleisch? (weiß nicht, wie das heißt). Auf jedenfall tat es, nachdem die Spritze nicht mehr gewirkt hatte, höllisch weh. Wenn es auch ein klitzekleines Stückchen wäre: okay aber es war sehr groß. Ihr könnt es euch nun vorstellen. heiße Suppen waren für mich ein horror ganz zu schweigen von Nudeln. Eine höllische Woche dauerte das ganze...
    • hm...Ich finde es eklig, wenn man sich schneidet.
      kleine wunden tun am meisten weh.
      Und wenn man merkt, wie kalter Stahl deine Haut aufschneidet, ist das schon eklig.
      Zumindest sind diese Kratzer nervig.

Mir hat mal jemand aus "spaß" ein Messer an den hels gehalten und weil ich mich bewegt habe, hat es mich dort geschnitten (an der seite).

hat zwar geblutet, aber das auf"schlitzen" selbst ist am ekligsten.

Ich hätte ja in dem moment gerne das masterschwert gehabt. 8)

Und Liebeskummer ist auch ein verdammt ekliges Gefühl...
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Größter Zelda-Fan ()

• Die schlimmsten Schmerzen sind Gallenkolik (kommen manchmal wenn man Gallensteine hat) das ist echt die Hölle man kann nicht ruhig liegen sitzen und die schmerzen verschwinden auch sehr oft nicht von selbst :( Ohrenschmerzen sind auch schlimm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweet Angel ()

• also bei mir sinds Zahnschmerzen, wenn man sie erst mal hat, bekommt man das Grauen, besonders dann wenn man ne weile wartet bis man zum zahnartzt geht. ich bin zum zahnartzt gegangen erst so spät weil ich wirklich schiss hatte, wegen der schmerzen, welche ichdort erleiden könnte, aber irgendwann werden sie unerträglich, man hat schlaflose nächte, kann nichts mehr essen, weil es beim zubeißen so extrem wehtut, dass einem der Tod lieber wäre als alles andere, ich wüsste keinen schmerz, welcher die zahnschmerzen noch übertrifft.

Original von Saphira

Oh Gott diese Woche werde ich wohl nie vergesen:

Nach einem Zahnarztbesuch, wo noch die Spritze gewirkt hat,
      biss ich mir ins mundfleisch? (weiß nicht, wie das heißt). Auf jedenfall tat es, nachdem die Spritze nicht mehr gewirkt hatte, höllisch weh. Wenn es auch ein klitzekleines Stückchen wäre: okay aber es war sehr groß. Ihr könnt es euch nun vorstellen. heiße Suppen waren für mich ein horror ganz zu schweigen von Nudeln. Eine höllische Woche dauerte das ganze...

mit betäubung hab ich noch nie gegessen, aber ich kann mir schon vorstellen, wie es gewesen sein muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()

• meine fiesester schmerz ist also ein einzelfall, jetzt wo ich eure mal durchgelesen habe...

ich hatte letztes jahr mal nasenbluten bekommen, was immer schlimmer wurde und nicht aufhören wollte (zum glück nur in einem nasenloch) ergo ich zu einem arzt musste (war bestimmt frühestens eine woche nach beginn des nasenblutens), der mir die empfindliche schleimhaut meiner nase OHNE BETÄUBUNGSMITTEL verlötete (hat nichts mit dem elektrotechnischen löten zu tun; es wird eine mini-pinzette und ein laser verwendet, um die haut auf einer linie zu verbinden).

das waren die bisher größten schmerzen meines lebens, kann ich euch sagen !! X(

dagegen ist ein tritt in die weichteile ein ritt auf den wolken (wobei das eigentlich einen eher bewegungsunfähig macht und ein fieses ziehen hat).

ps.: wundert euch nicht dass ich das so spät/früh geschrieben hab. bin nämlich nicht müde und mach die nacht durch !! :D
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • ok, ich ändere meine meinung ich ahtte voher nie echte zahnschmerzen.
      das ist das schlimmste,
      wenn die weißheitszähne wachsen und gegen alle zähne im kiefer drücken und einfach nur alles weh tut.
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • Original von MC Flurry
      Edit: Ne Frage zum psychischen an euch... geht es euch auch so, dass euch psychische schmerzen, ich meine jetzt traurigkeit, physisch wehtut? Es ist ein ekliges ziehen im Brustbereich oder Halsbereich... bin ich der einzige dem es so geht oder ist das eh normal?

kommt mir bekannt vor...
      wenn es mir psychisch wirklich schlecht geht, hab ich ein starkes ziehen im bauch- oder brustbereich. oder ich fühle mich innerlich richtig kalt und "leer". vor allem diese kälte ist schlimm. diese breitet sich immer weiter aus sodass es kaum noch zu ertragen ist...

@ topic:
      kniescheibe raus ist echt bös ;___; und meine zeit beim kieferorthopäden hat mir viele tränen gebracht. ich kam ohne schmerzmittel danach echt nicht mehr aus. und die dumme kuh meinte, sie verstünde gar nicht, warum ich so empfindliche zähne + zahnfleisch hätte -.- ich bin so froh, dass das vorbei ist...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von MC Flurry

Edit: Ne Frage zum psychischen an euch... geht es euch auch so, dass euch psychische schmerzen, ich meine jetzt traurigkeit, physisch wehtut? Es ist ein ekliges ziehen im Brustbereich oder Halsbereich... bin ich der einzige dem es so geht oder ist das eh normal?

Ja, das kenne ich. Es ist so wie ein innerliches Kribbeln, das immer wieder von unten nach oben aufsteigt, oder auch einfach im Magen wütet. Auch manchmal ein Ziehen im Magen. Echt unschön...

@ Topic

Magenschmerzen sind was ziemlich unangenehmes.
      Auf dem Klo sitzen, warten, dass es sich löst, dass die Schmerzen endlich mal abhauen, aber nichts geschieht, und sich vor verzweiflung dann schon vor die Kloschüssel knien und den Finger in den Hals stecken, in der Hoffnung man könne die Schmerzen loswerden, indem man sich erbrechen würde...
      Was gebrochen oder so hab ich mir noch nie, aber es war auch ziemlich unangenehm, als mein Zehnagel am großen Zeh eingewachsen war und dann das ganze Fleisch neben dem Nagel bis zum Knochen weggeschnitten werden musste. Als die Betäubung aufhörte zu wirken, war das Pochen kaum zum aushalten.
      Und ich musste die ganze Zeit den Fuß hochhalten.
      Und kurze Zeit später passiert mir das selbe am anderen großen Zeh... :rolleyes:
      Nun sind die beiden Zehen ein bisschen schmaler als vorher...
      Ansonsten ist ein steifer Hals/Nacken auch ziemlich unangenehm, wenn man seinen Kopf kein Stück mehr bewegen kann, weil es dann schrecklich zieht.

EDIT: Wie konnt ich das vergessen!
      Die am längsten andauernden Schmerzen (und die nervigsten) die ich je hatte.
      Muskelverkürzung.
      Es zieht höllisch im Rücken, beim Bücken, aufstehen, laufen, bei allem. Aber eigentlich kommt es von den Oberschenkeln. Damit lief ich über ein halbes Jahr rum, dann bin ich bei mehreren Ärzten gewesen, bis die Krankengymnastik mir endlich helfen konnte.
      Aber ich muss immernoch dämliche Übungen machen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()