schmerzen - welche sind am schlimmsten?

• Schmerzen..
      Da errinere ich mich an einen Fall vor einem Jahr.
      Beim Brotschneiden hab ich mir ein Seitenteil (blödes Wort, aber ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll) meines Daumens fast "abgesägt" das tat höllisch weh :( !!
      Kopfschmerzen find ich auch grässlich. :mpf:
      Ich find noch schlimm, wenn man etwas herunterschluckt und sich die Schmerzen durch die ganze Speiseröhre ziehen! :ugly: Wiederlich!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Aslo ich finde diese Schmerzen schlimm...

...Wenn man von nem Baum fällt und ein abgebrochener Ast einem das ganze Schienbein aufschlitzt

...Wenn man aus zwei meter entfernung vom stärksten Spieler der Klasse ein In-Door Fußball direkt ins Auge bekommt

....Von der eigenen Schwester die Vorderseite vom Hals aufgeschlitzt bekommt

Aber am allerschlimmsten finde ich meine Migräneanfälle, so dass ich mich nicht mher vor Schmerzen bewegen kann und da bei mir keine Medikamente dagegen helfen...
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • ich hasse sodbrennen -.- bin magen und lungenkrank und habe dauernd sodbrennen da leidet man heftig drunter
      außerdem tut es weh wenn man was spitzes im kopf hat (bin einma bäuchlings vor ne wand gerutscht in der so ne art messer rausragte und voll dagegen) wenn man von einer qualle gestriffen wird tuts auch weh Oo oder von einer 2 m hochen mauer direkt aufen kopf fällt X( naja gibt viele schmerzen die unerträglich sind .__. was ich noch mehr hasse sind meine lungenschmerzen nach zu langem renne da heul ich oft vor schmerzen :(
    • Keine direkten schmerzen, aber eine zum wahnsinn anmutende krankheit ist wohl echt die magen-darm grippe.
      Hilfestellung für alle, die das noch nicht hatten.

Stellt euch vor, ihr wacht morgens auf und könnt schonmal fast gar nicht aufstehen. Irgendwie ziehts da im Bauch. plötzlich merkt man, dass man irgendwie gerade eine überproduktion dünnflüssigen speichels miterlebt - *würg*, hängt man auch schon über dem nächsten behälter und kötzt sich aus. Das abendessen und das halbverdaute mittagessen flutschen in brockenform, recht schmerzhaft, aus dem magen.

So. man denkt natürlich das wars dann, aber nach 5 minuten ausruhen merkt man, dass man schon wieder den mund voll hat --> ergo klo rennen, auskotzen (mittlerweile wird es dann dünner) . Fertig.

Nachdem sich das ganze etwa fünfmal wiederholt hat, merkt man (nach ein paar bonusrunden wg. des frühstücks, dass man unvorsichtigerweise hungrig verschlungen hat), dass man stehend viel öfter kotzen muss als im sitzen.

--> bett sitzen, lesen.
      --> einschlafen.

--> nach 15 minuten aufwachen und wieder zum klo rennen
      --> auskotzen

-->hinlegen, erleichtert sein.
      -->nudelsuppe, trotz ungeheuren hungers, langsam schlürfen
      -->einschlafen

-->aus reiner bequemlichkeit kübe aus dem bad holen und neben das bett stellen
      --> kotzen
      --> sich langsam fragen, wo verdammt nochmal man die ressourcen her hat

--> kotzen...

und so weiter.
      positiv aufgefallen ist mir, nach insgesamt dreimal den-scheiss-da-durchleiden, dass ich nach jedem mal "genesen" um etwa 4 cm gewachsen bin. Kewl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• Original von Jelina
      Meine Mutter behauptet, Wehen wären die schlimmsten Schmerzen.

Presswehen werden manchmal unter die schlimmsten, zu empfinden Schmerzen überhaupt gelistet. Wenn man Schmerzmotorik versteht, kein Wunder. Na ja, aber dazu sagen kann ich jetzt nicht wirklich was ;).

Zum Thema: Einen Tritt in die Eier toppt meiner Meinung nach nichts. Ich kann alles aushalten, ohne das Gesicht zu verziehen, aber da versteh ich keinen Spaß :D.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Kopfschmerzen is bei mir eh Dauerzustand, habich mich fast dran gewöhnt ^^
      Ansonsten... Naja, ich hatte mir mal den Arm gebrochen, tat natürlich höllisch weh, aber nicht für lange oo
      Hm... und sonst.... auf jeden Fall schließe ich mich mal meinem Vorredner Netty an - Tritte in die Weichteile sind nichts schönes xD
      Aber schlimm sind auch Schmerzen, die von innen heraus kommen. Und wenn es nur ein Jucken is, wenns unter der Haut is und man nich rankommt - das macht mich wahnsinnig oo
      Ich hasse sowas wie die Pest. Ansonsten stell ichs mir recht schmerzhaft vor, wenn einem der Arm abgerissen wird, aber das is mir zum Glück noch nie passiert xDb

@juniorLink

o_O Wie is das denn passiert?

@Oni Ganon
      ich bin neulich auch ohne Kotzen 4cm gewachsen xP

@Sennahoj-

schlimmste schmerzen ist seitenstechen nach zuviel rennen oder sport tun

Das kann man leicht verhindern. Einfach mit der Nase einatmen und mit dem Mund ausatmen. Dann kriegt man kein Seitenstechen, und wenn doch, nur ganz leichtes ^^
      Ansonsten is Seitenstechen natürlich auch übel <_<
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Es ist kein direkter Schmerz, aber flau-sein in der Magengegend ist sehr unangenehm. Ich hab es gerade oo;;

Und das, was sich auf meinem Ava abspielt, ist imo auch nicht sehr angenehm. oo
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich habe mir den Ring-Finger mal aufgeschnitten (Anfang der letzten Sommerferien) und habe alles zwischen Haut und Knochen durchtennt. War auch kein schöner Anblick, sich seinen eigenen Knochen ansehen zu können, aber es hat nicht geschmerzt... ;)

Schmerzen hat man, wenn man an einem Schulfreien Tag (wegen der Glätte) sich zu Hause aufs Maul packt, 1/4 seiner beiden Schneidezähne abbricht und nebenbei seine gesamte Unterlippe aufgeschlagen hat. Sieht eigentlich schon wieder ganz normal aus, aber der Schmerz damals war einfach unerträglich...

edit: Ach ja, ich hab mich schon so oft verletzt, da fühlt man grundsätzlich keine blauen Flecken, normale Schnittwunden (nicht so wie die da oben) und Schlürfwunden mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin Soul ()

• Meine Lehrerin sagte immer ein Baby bekommen ^^ und Zahnweh das tut weh wie n Baby kriegen sagt sie *hatte noch kein Loch*^^

Aso und Verstopfung ^^^^^^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Nun, gebrochen habe ich mir gluecklicherweise noch nie etwas. Dafuer bin ich sehr wetterfuehlig und mein Kreislauf macht sofort einen Dreher, wenn sie das Wetter von einen auf den anderen Tag aendert. Am Anfang des Tages ist mir dann nur etwas schwindlig und ich habe ein wenig Kopfschmerzen (Btw danke Fraport, dass hier JEDE HALBE Minute ein Flugzeug drueber fliegt... Ich wohne in der Naehe vom Frankfurter Flughafen und DIREKT unter der Fluglinie. D.H. die Fenster und das Logo kann ich nicht sehen, dafuer das Fahrwerk. Ihr koennt euch ja denken, dass das nicht gerade zur Besserung der Kopfschmerzen beitraegt). Abends dann glueht mein Kopf manchmal foermlich und es helfen nichteinmal mehr die Kuehlakkus, dass ich die Kopfschmerzen wenigstens etwas einschraenken koennte. Letztens war es so schlimm, dass ich ihn mir ganz einfach eiskalt abgeduscht hab... Ahja, zum Thema Aspirin auch noch etwas,davon wird mir schlecht, also hilft nichteinmal das. Aber dazu muss ich auch sagen, dass die Kopfschmerzen meistens nur im Sommer, wenn es laengere Zeit warm ist so schlimm sind (was ja zurzeit der Fall ist). Naja.. bleibt mir nur zu hoffen, dass es bald wieder kuehler wird, so 20-25°. ^^
      Ach was ich ganz vergessen habe, wenn ich mir meine Fuesse bisher aufgerissen habe hat es zwar immer derbe geblutet, aber es hat nie weh getan. Selbst als es einmal genaeht werden musste(die Einzelheiten sind mir zu peinlich >__<, ich sag nur metallenes Ikea Schuhregal. Ich glaube das war, weil der Schock erst die Schmerzen geblockt hat und dann das Schmerzmittel drauf war.
      Sich die Fuesse mindestens einmal pro Sommer so aufzureissen, dass man alles vollblutet ist auch so ein seltenes Talent meinerseits..
      Zu Rueckenschmerzen kann ich nun nicht gross was sagen, da ich nur einmal welche hatte nachdem ich am vorigen Tag anscheinend falsch auf meinem Sitzsack gesessen hatte. Danach konnt ich ein paar Tage lang entweder gar nicht oder nur krum gehen, weil es so weh tat. Meine Schwester koennte aber um einiges mehr klagen. Sie hatte immer waehrend ihrer Wachstumsschuebe hoellische Rueckenschmerzen.

Gawd... ich red zuviel >__<;

Edit: Aaaaah, ein hoch auf den Kuehlakku... und Schmerztabletten zum so einwerfen ohne aufloesen. Argh.. Schwindelanfall @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elaine ()

• Original von Saluna
      Nun, gebrochen habe ich mir gluecklicherweise noch nie etwas. Dafuer bin ich sehr wetterfuehlig und mein Kreislauf macht sofort einen Dreher, wenn sie das Wetter von einen auf den anderen Tag aendert. Am Anfang des Tages ist mir dann nur etwas schwindlig und ich habe ein wenig Kopfschmerzen (Btw danke Fraport, dass hier JEDE HALBE Minute ein Flugzeug drueber fliegt... Ich wohne in der Naehe vom Frankfurter Flughafen und DIREKT unter der Fluglinie. D.H. die Fenster und das Logo kann ich nicht sehen, dafuer das Fahrwerk. Ihr koennt euch ja denken [...]

Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Ich wohne zwar nicht in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens, aber dafür schön brav in der Einflug-Schneiße. Im Minuten-Takt fliegen die Flieger drüber und machen teilweise so einen Radau, dass man seine eigenen Worte nicht mehr versteht. An sich wäre das kein Problem, doch ich lebe in einem Häuserblock, in welchem der von den Flugzeugen entstehende Lärm aufgefangen und verstärkt wird, hat so etwas wie einen Tunnel-Effekt, es wird luter anstatt leiser.

Besonders ärgerlich ist das, wenn ich Kopfschmerzen habe (die ich zum Glück selten ertragen muss). Durch die Flieger werden sie verschlimmert, wie bei dir^^

Selbst einen Film kann man hier nicht in Ruhe schauen, da man mindestens 5 Minuten davon nicht versteht, weil es stellenweise sehr laut ist. Man kommt sich vor, als sei man direkt neben der Landebahn -.-
    • Original von Netty
      Original von Jelina
      Meine Mutter behauptet, Wehen wären die schlimmsten Schmerzen.

Presswehen werden manchmal unter die schlimmsten, zu empfinden Schmerzen überhaupt gelistet. Wenn man Schmerzmotorik versteht, kein Wunder. Na ja, aber dazu sagen kann ich jetzt nicht wirklich was ;).

Zum Thema: Einen Tritt in die Eier toppt meiner Meinung nach nichts. Ich kann alles aushalten, ohne das Gesicht zu verziehen, aber da versteh ich keinen Spaß :D.

*loool* Dem schließ ich mich doch jetzt mal einfach an :D. Wobei ich nie nen aktiven Tritt bekommen hab, es waren eigentlich eher Unfälle.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Original von ConanKudo
      @juniorLink

o_O Wie is das denn passiert?

Ja, damals hassten wir uns wie Katz und Maus und da haben wir uns so derbe gekloppt, das sie mit ihren scheiß Fingernägeln daher geratscht ist, naja keiner hats bemerkt, war ja unterm Kinn, erst als ich das meiner Mutter gezeigt hatte.... Zum Glück hab ich keine Narbe gekriegt, sah aber nicht schön aus -.-
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Da habe ich doch glatt vergessen, eine andere Schmerzensquelle zu nennen :O

Wie in dem Thread mit dem schlimmsten Tod ist es die Säure, die schlimme Schmerzen verursacht. Ich habe vor mehreren Jahren in der Schule in Chemie einen Versuch mit konzentrierter Salzsäure, auch bekannt als HCl oder Chlorwasserstoff. Der Versuch lief bis kurz vor Ende ohne besondere Vorkommnisse. Durch einen ungeschickten Zufall jedoch muss ich Salzsäure auf die Finger bekommen haben, denn gemerkt habe ich erst mal nichts. Nach einer gewissen Zeit jedoch begann das unangenehme Kribbeln. Ich dachte erst, dass sei unwichtig, als es jedoch anfing, heftig weh zu tun und rot zu werden, sofort destilliertes Wasser geschnappt und Finger drunter gehalten. Der Schmerz hielt noch einige Tage an. Seitdem bin ich bei chemischen Experimenten sehr, sehr vorsichtig oO
    • Nun bei mir ist es auch so dass mir die gefühlischen Schmerzen viel mehr weh tun als die körperlichen...mir hat mal jemand den Arm gebrochen (hat mich einfach umgehaun und ich bin hingeknallt), das tat eigentlich nicht so hammer weh, hab jedenfalls nicht geheult oder sowas..ein andermal bin ich in unserer Schule ne ewig lange Treppe runtergeflogen^^" dann war mein Fuß gebrochen xD, da hab ich eben wie wild rumgeflucht und gemotzt usw, aber geweint net.
      Nun, wenn ich dann aber streit habe oder jemand mit mir schluss macht oder lauter solche Gefühls-Sachen..da heul ich dann immer so rum, und mir gehts dann wochenlang (oder einmal auch monatelang) grottenschlecht, ich lache fast gar nicht mehr und so..
      Auch wenn die körperlichen Schmerzen manchmal endlos wehtun können,sind für mich Gefühlsschmerzen deutlich schlimmer.

~Einmal bin ich an meinem Geburtstag mit meinem Knie in ne Glasscherbe von einer Parfümflasche reingeflogen, musste genäht werden sieht nicht schön aus..aber ich hab geschrien wie am Spieß XD
      ~Meine Mum hat mal irgendwas gebastelt mit Heißkleber, dann ist ihr der Kleber auf die Handfläche gekommen, sie will ihn wegreißen und dann gehen da voll die Hautstücke mit..>.<"

Es gibt doch immer solche heftigen Sachen^^
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Was für ein aussagekräftiger beitrag :mpf:

@topic: Ich kann Naule da nur zustimmen... seelische Schmerzen sind wirklich sehr viel schlimmer, weil sie auch länger anhalten...

Aber von den Körperlichen: Zahnschmerzen, Kopfschmerzen...
      Obwohl es noch schlimmere sachen gibt, aber von denen die eher altäglich sind XD

Auch schlimm finde ich aber, wenn man irgendwelche Schmerzen im innern hat, Blinddarm oder sowas... Lungen- und Herzschmerzen sind auch nicht gerade nett O.o
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)