schlechtester horrofilm überhaupt!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MC Flurry
      "Insel der Monster" oder wie das hieß. xD

Da sind alle Tiere wegen irgendwas auf riesengröße mutiert. Es beginnt damit dass ein Mann von Riesenbienen (plastikbienen aus dem spielzeuggeschäft oder so...)

Dann wird ein Mann von Riesenratten überfallen. Im Auto im Wald. Dazu haben sie ein spielzeugauto hingestellt und Ratten draufgesetzt.

Und als jemand gegen ein mutiertes Riesenhuhn kämpfte, steckte ein Typ in einem !HÜHNERKOSTÜM!

Ich glaub, das kenne ich, hab ich mal gesehn als ich 5 war oder so. Hatte damals geglaubt, dass das echte Riesenbienen waren, die haben für mich ziemlich real ausgeschaut ^^. :lol:
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • willi wonka is nen horrofilm? *umgläubig schau*

Zitat:
      Original von Der Phoenix
      Willie Wonka and the Chocolate Factory

ääääähm... bin ich nicht deiner meinung ;)
      alsoooooo so langsam find ich die riesentomaten geil XD
      ich sags euch, ich kauf den mir un am ende habsch voll schiss vor tomaten :)

@Shatiel argh... zahnärzte haben wohl alle nen schuss, die tun einem immer nur weh :D
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Apropos schlechte Horrorfilme: Da fallen mir noch "Tanz der Teufel" und "Muttertag" ein.

Die Handlung in Tanz der Teufel ist denkbar einfach und banal: Eine Gruppe junger Studenten verirrt sich im Wald, findet ein verlassenes Haus und richtet sich für die Nacht häuslich ein. Einer entdeckt durch Zufall eine Art schwarzmagisches Buch, es werden Beschwörungsformeln vorgelesen. Nacheinander werden alle, ohne Ausnahme (ist was Besonderes) abgemetzelt (von Zombies, mutierten Pflnzen, allem möglichen halt) und fertig ist der Film.

Muttertag: Drei junge Frauen verirren sich im Wald (man sieht, das Waldmotiv ist ziemlich beliebt), entdecken eine einsame Hütte, in der zwei Typen leben, die ihrer Mutter zum Muttertag ein besonderes Geschenk machen wollen. Sie schlachten ein Mädchen ab, die anderen 2 können entkommen und nehmen blutige Rache.

An sich gute Story, die aber dilettantisch umgesetzt worden ist, bei beiden Filmen.
    • Sorry, Infinite, ich hab keine Ahnung. Tut mir Leid ^^;;
      Habs nur mal so im Fernsehen gesehen. Und da auch nur ein paar Minuten...

Das Problem, auch bei guten Horrorfilmen, ist definitiv das Finale. Die Regisseure versuchen es gut zu machen und öfters kommt dabei absolute scheiße raus, die die spannung raubt und alles ins Lächerliche zieht. (Hollow man z.B)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von <MeuchleR.>
      Original von MangaEngel
      -so einen komischen Film mit Aliens,die aus den Hintern von irgendwelchen Menschen kommen :ugly:

Dreamcatcher. Ich liebe den Film. Die Story leuchtet auf den ersten Blick net ganz ein, aber die Szene auf dem Donnerpott ist ja wohl genial xD.

Die Szene mit der Toilette am Anfang?Jau,die ist genial O___o
      Und das Finale,wo der Typ sich verwandelt und gegen die bösen kämpft ist auch cool ^^

Original von <MeuchleR.>
      Original von MangaEngel
      -Ginger Snap

Bin mir grad nicht sicher, aber ist es der Film mit den beiden Suizidgefährdeten Schwestern, die andauernd "Tod nachspielen" und eine von denen später in diesem Waldstück von diesem Lykanthropen angefallen wird? Wenn's so ist dann muss ich sagen das mir der Film irgendwie ganz gut gefiel ^_^.

<M.>

Bingo :D
      Mein momentaner absoluter Lieblingsfilm,vor allem das Ende ist mal angenehm anders.Bei mir ist nur das Problem,das ich den auf Englisch mit nierdeländischem Untertitel habe (aber hey,wozu lernt man englisch in der Schule und stammt halb aus Belgien? :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Shatiel
      The Dentist:
      Zahnarzt mit Reinlichkeitswahn erwischt seine Frau beim Seitensprung, dreht dann komplett durch und "quält" seine Patienten und auch seine Frau ein "bisschen", bringt ein paar Leute um (eine lässt er laufen, weil sie ihm verspricht, sich drei Mal am Tag die Zähne zu putzen und keine Süßigkeiten mehr zu essen) und landet letztendlich in der Klapse.

Die machen nur ne folge von king of queens nach :p

ja die chucky reihe is langweilig.... aber geil ist schon 'The Day of the Death 2' *g* zwar nicht gruselig, aber trozdem geile effekte. da sieht man alles was man bei einem horrorfilm sehen will! Zb dass die Menschen auseinandergerissen werden (die dann noch leben usw...)

will nich weitererzählen btt :)
    • An sich ist das eins chwieriges Thema, denn man muss sich eienrseits darauf einstellen, dass der heutige Horrorfilm, also ein Film der Gruselefeekte einsetzt, um den Zuschauer in Angst zu versetzen, ohne unbedingt zu stark auf den Magen zu drücken und dabei noch eine intelligente Story erzählt, wohl nicht unbedingt dieser Definition entspricht und man sich wohl oder überl auf Dinge einlassen muss, die meistens an den Haaren herbeigezogen sind, mittlerweile nur noch mit Klischees überhäuft sind und der Standard mittelmaß ist...
      Man darf einfach nie zu viel von einem Film erwarten und sollte nie mit einem 'Schwarz/Weißfilter' einen solchen Film ansehen....

ansosnten, um mal Filme auszusparen, die sich (wenn auch ungewollte) nicht selbst ernst nehmen (und endlosfortsetzungen), ein HORROR-Film den ich als nicht gut empfand:
      Event Horizon-die Story ist einfach dämlich, ichkann mir nicht helfen...was relativ gut begann, den Film über eine schöne Spannung aufbaut, vermießt einfach der frundgedanke (sowie der Horrorsequenz am Ende)
      Haunted Mansion, oder so-Gilt das gleiche...'witziger' Einstieg, misteriöse Ereignisse, die nur dem Zuschauer bekannt sind, nachvollziehbare Storywendungen und ein absolut schwachsinniger Hintergrund, der sich eines Klsichees bediehnt, der im zusammenhang nicht hätte sinnlosers ein können...
      Identity-Wenn man drüber nachdenkt vorhersehbar, wirrer Plot....an sich ein Film der mir gefallen hat, aber das typische Bad-Ending, hätte man sich sparen können
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von MC Flurry
      "Insel der Monster" oder wie das hieß. xD

Da sind alle Tiere wegen irgendwas auf riesengröße mutiert. Es beginnt damit dass ein Mann von Riesenbienen (plastikbienen aus dem spielzeuggeschäft oder so...)

Das sind großartige Effekte vom noch großartigeren Harryhausen, dem m.E. besten Special-Effect-Macher aller Zeiten. 8)

Original von Tetra-chan
      willi wonka is nen horrofilm? *umgläubig schau*

Zitat:
      Original von Der Phoenix
      Willie Wonka and the Chocolate Factory

ääääähm... bin ich nicht deiner meinung ;)

Finde ich schon. Ist nur unglaublich humorlastiger Bilderbuch-Horror, so wie die meisten Burton-Filme, aber sehr gut, auf seine eigene abgedrehte Art und Weise.
      Und die Gedicht-Szene mit dem Huhn war unglaublich gruselig, fand ich. Damals zumindest.
    • Original von Tetra-chan
      ne willi wonka hat nix von nem horrorfilm, ...

Das mag Ansichtssache sein, aber wie wär's wenn wir uns darauf einigen, dass er zumindest stellenweise echt seine gruseligen Höhepunkte hat? :D

Uno

Dos

Tres

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Phoenix ()

• Original von Tetra-chan
      ne willi wonka hat nix von nem horrorfilm, da schon eher the nightmare before christmas obwohl der nicht gruselig is XD aber alle tim burton filme sind seeeeeeeeeeeeeehr geilo :)

Ja, wie du siehst bin ich auch ein fanatischer Burton-Fan.^^ Hab das Original leider nicht gesehen, dachte jedoch dass dies eher im britischen Humor angesiedelt wäre, während Burtons Film (natürlich) viel schwärzer ist und damit noch mehr Bilderbuch-Horror aus dem Stoff herauszieht.
      Übrigens kenne ich genügend Fälle in denen Kinder bei The Nightmare before Christmas geheult haben. (Tu ich zwar auch, aber nur wegen der melodramatischen Bilder- und Ezähl- und Musikpracht) :ugly:

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • @deku-fan
      nightmare before christmas is ja mal so geil, hab den jetzt *auf zettel guck den ich mit ner freundin führe* 42 mal gesehn :D unheimlich isser für mich net, eher total geial gemacht, ich find das so cool, genau wie hochzeit mit einer leiche, auchnet unheimlich aber total genial, wobei nbc besser is ^^
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Äh, also einmal an einem Abend als ich zu lange Conker gespielt habe, war mir ein bisschen schlecht und ich hab den Fernseher angemacht und durchs Programm gezappt.
      Da lief so ein komischer Film (der war aber nicht soo alt) wo ein Mann 7 Freunde, oder so, zu sich in seine gigantische Villa einlädt. Natürlich fängt es dann so stark an zu stürmen, dass sie völlig von der Außenwelt abgeschlossen werden. Dann findet der eine so ein Buch hinter einem Regal und liest was vor. Darin geht es um einen Mann, dem zur Strafe beide Augen rausgeschnitten wurden. Plötzlich hat der eine Typ keine Augen mehr und fängt an seinen Freund umzubringen. (zu dem Zeitpunkt waren alle Hauptpersonen im Haus verteilt).
      Später bekommen sie heraus, dass jeder der den ohne Augen umbringt (ja die bringen sich gegenseitig um) selbst zu einem zombieähnlichen Mörder wird. So zieht sich das wie ein Virus durch das Haus und später fangen die an nur noch mit Küchenmessern rumzulaufen.

Und am Ende, nun ich war irgendwann so müde, dass ich aus gemacht hab, aber es war wirklich kein besonders gelungener Film.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Äh, also einmal an einem Abend als ich zu lange Conker gespielt habe, war mir ein bisschen schlecht und ich hab den Fernseher angemacht und durchs Programm gezappt.
      Da lief so ein komischer Film (der war aber nicht soo alt) wo ein Mann 7 Freunde, oder so, zu sich in seine gigantische Villa einlädt. Natürlich fängt es dann so stark an zu stürmen, dass sie völlig von der Außenwelt abgeschlossen werden. Dann findet der eine so ein Buch hinter einem Regal und liest was vor. Darin geht es um einen Mann, dem zur Strafe beide Augen rausgeschnitten wurden. Plötzlich hat der eine Typ keine Augen mehr und fängt an seinen Freund umzubringen. (zu dem Zeitpunkt waren alle Hauptpersonen im Haus verteilt).
      Später bekommen sie heraus, dass jeder der den ohne Augen umbringt (ja die bringen sich gegenseitig um) selbst zu einem zombieähnlichen Mörder wird. So zieht sich das wie ein Virus durch das Haus und später fangen die an nur noch mit Küchenmessern rumzulaufen.

Und am Ende, nun ich war irgendwann so müde, dass ich aus gemacht hab, aber es war wirklich kein besonders gelungener Film.

Einer der lahmsten überhaupt finde ich. ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Hab zwar nicht alles durchgelesen, aber anscheinend wurde er noch nicht genannt: The Dark Area!

Oh man war der bescheuert.... Das war nicht nur der schlechteste "Horror"-Film, sondern auch der schlechteste Film überhaupt den ich jeh gesehen hab xD

5 oder 6? Leute laufen durch nen Wald und verschwinden nach und nach. lol ich schlaf schon bei dem Gedanken an dieses permanente Laubgeraschel, aus dem der Film zu 90% besteht, ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von MC Flurry
      Eines ist mit jetzt klar: "Das zweite Gesicht" mit Elya Wood und dem "Kevin allein zu Haus" Darsteller ist einer der besten Gruselfilme, die ich je gesehen hab. Obwohl er auch traurig ist ._.

Wer kennt es?

Ja, finde ich auch immer wieder toll :). Hab ich mir zuletzt gestern reingeschaut, leider wieder einmal zu spät, in den letzten 10 Minuten nämlich.

Allerdings würde ich das auch in die Reihe der Psychothriller einordnen :). Die Ereignisse dort sind ja - im Gegensatz zu Horrorfilmen - ja nicht so überspitzt oder gar unrealistisch, sondern der gestörten Psyche von Henry zuzuschreiben. :)
      Die Schreibweise von Macaulay Culkin muss ich auch immer wieder nachschlagen.

LG
    • Ooh. Da gibt es einige, obwohl mir (typischerweise >> ) im Moment kaum welche einfallen.
      Nicht wirklich grottig, aber ziemlich langweilig war "Das Omen/Relikt/irgendsowaseben". Über ein Museum, indem ein Mensch durch Virus der durch Blätter übertragen wird zu einem aligatorähnlichem Monstrum wird. Irritierend. oO
      Kann man sehen, jaa- Aber das ist wirklich ermüdend, im Nachhinein. >>

Hm. Die letzten beiden Teile von "der Stum des Jahrhunderts" sind grausam lächerlich. Der erste ist sogar richtig gut- Oh Wunder, oh Wunder- um dann in extremen Unsinn mit miesen Effekten abzuschweifen. Und absolut überzogen. x_X
      Teil 1: Grund einer Art Strumflut sind die Leute auf Blablakleineinseleben dazu gezwungen, auf dieser zu verweilen, womit sie aber leben können- Vorräte werden gekauft, es werden sich um soziale Probleme gekümmert. Während gleichzeitig ein merkwürdiger Mann auftaucht, eine alte Lady umbringt (um ins Gefängnis zu kommen) und immer wieder beteuert, dass er erst gehen wird, wenn er bekommt, was er will. Am Anfang relativ nett gemachte Morde, übel stumpfer Kerl (->André Linôge).
      Andere Teile: Ooh er ist sowas wie ein Dämon und will ein Kind von den Leuten rauben! Waaaah. x_x Grottige Effekte, dieser Cop wird mir zu heroisch. ><
      Höchstens die Lemming-szene ist noch erträglich. XD

Hm. "Haus der Verdammnis" kann ich auch nicht wirklich empfehlen- geht. Weitestgehend. x_x Wiedermal grausiges Ende und relativ erträglicher Anfang.

Mir fallen dazu im Moment kaum noch Filme ein... Mag sein, da ich mir vorher zu viele Kritiken durchlese. >>

Aaber ich persönlich mochte the Ring... 1 jedenfalls. 2 meide ich. Aktiv. >> Event Horizon hat seine Aussetzer (insb. beim 3 oder 4 mal sehen ^^), aber zählt immernoch zu meinen Lieblingen und den Filmen, die ich empfehlen würde.
      Alleine für die Szene, indem der eine Kerl in dem Druckraum(?) steht und aufeinmal zu Sinnen kommt, bei einem halbgeflüstertem "Mamabär" einer Freundin gegenüber dem Druck zum Opfer fällt... Wie in der Schwerelosigkeit das Blut aus dem Mund "floss" war ja beinahe schon künstlerisch. x_x
      Allerdings war der Doktor gegen Ende ziemlich lächerlich, however. Und der Kapitän... Dingsens. >>

Wah! Mir ist noch ein Film eingefallen, den ich nicht mochte. ><
      13 Geister. Der war mies.
      Dennis mochte ich... Aber wer ihn gesehen hat weiß ja, wie der endet. ._.
      Das Haus war auch sehr schön, aber die Geister teils wirklich lächerlich klischeehaft. Insb. die "Prinzessin". Über die und ihre großen, wabbelnden... Charakterstärken und "Mimikausbrüche" habe ich mich teils fast kaputtgelacht. XD
      Einige der Geister kamen irgendwie zu kurz. Wiedermal natürlich die tatsächlich "Ekligen". Happy End- Irgendwie unpassend. Und teils sehr vorraussehbar. >>
      Edit: Die Sache mit dem Anwalt hätten die sich wirklich sparen können. Ich kann sowas einfach nicht sehen, ohne das mir augenblicklich übel wird und es mich noch monatelang krankhaft verfolgt.

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Mir ist noch einer eingefallen,der müsste aber schon alt sein,den habe ich mit sechs oder so gesehen.
      War irgendwas mit so brauenen fellkugelmonstern,die leute fressen.
      Da war ein Paar in ner art Heuboden,haben sich betütelt,dann kamen diese viecher,freaßen ihn mit viel ketchup auf,die frau flieht und versteckt sich hinter einem auto,wo die dinger sie natürlich finden und dann kommt ein typ mit schrottflite und trifft die alle auch noch ôo

Keine ahnung,wie der heißt,wie er anfängt und wie er aufhört,meine Ma hatte mich erwischt und ins bett geschickt,aber er war grottig,das merkte ich sogar mit 6 xDDD