schlechtester horrofilm überhaupt!?

• Original von Infinite
      KUUUUUUUUULT!!!!! :D
      Teil 2 is afaik absichtlich so trashig.
      Ja, ne Fortsetzung gabs "Armee der Finsternis", genau so kultig. Trashig aber kultig. Wers absolut ernst haben will, soll sich halt "Tanz der Teufel 1" anschauen (sofern man halt über 18 ist *hust* und den Film ungeschnitten wo herbekommt), Teil 2 und 3 sind ja doch eher Slapstickmäßig angehaucht.
      Hail to the King, baby. :D

Ja, als "Kult" haben das bei uns auch ein paar bezeichnet... Also ehrlich. Tanz der Teufel 1 ist ja mal vollkommen stumpf und nicht nur das: Ich konnte über diesen Stumpfsinn nicht einmal lachen! Ich hab nur den Kopf geschüttelt...
      Teil 2 habe ich verschlafen, was sehr für seine Qualität spricht.
      Teil 3 erinnert mich irgendwie an 300, auch wenn dieser glaub ich sogar noch stumpfer ist, weil er ernst gemeint ist. Da spielte doch so ein Super-Ash mit, oder?
      Der hatte Superkräfte, sah aus wie eine Kreuzung aus Rambo und Indiana Jones, kämpfte in sonem Loch gegen Zombies und ritt afair auf einem Pferd. Oder war's ein Kamel? Hm. Wenn ich mir jetzt meine "Zusammenfassung" angugge, find ich den Film irgendwie richtig cool xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von amgEnel
      ich hab vor kurzem das original "The Thing" im tv gesehn^^
      war so schlecht, ich hab an den brutalen szenen gelacht :ugly: :ugly: :ugly:

aber nya, schlecht war er zur seiner zeit vielleicht nicht.

Der Film lebt ja auch ned von den brutalen Szenen sondern von der klaustrophobischen und paranoiden Atmosphäre. Diese Ekelszenen sind da nur Mittel zum Zweck. Dass die heut keinen mehr vom Hocker reissen, wo es Filme wie Saw oder Hostel gibt, muss halt auch klar sein.
      Damals hats für ne Indizierung und, meines Wissens nach, sogar nem allgemeinen deutschlandweiten Verbot gereicht ;)

Edit: @Acrobat Reader:
      Natürlich ist es stumpf. Man nehme nur mal die "berühmt-berüchtigte" Baumvergewaltigungsszene aus dem ersten Teil. Es ist schlecht, stumpf und billig (ich erinner mich da an eine Szene aus den alten fassungen, wo ein Blitz in nen Baum einschlägt. Hast noch nicht gesehn, sowas;) ) aber die Reihe nimmt sich immerhin selbst nicht ernst.
      Wer übrigens meint, TdT wär schlecht, der sollt sich mal "Within The Woods" anschauen, das ist die "Demo" zu TdT, ein Kurzfilm, Budget: 1600$ und das sieht man ;)
      Edit 2: Und Armee der Finsternis war ja mal wohl ein episches Meisterwerk. :ugly:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Sirius
      Original von Rixxon64
      Am allerschlechtesten ist doch eh Nosperaato! :ugly:
      Sorry, aber ich habe keine ahnung wie das geschrieben wird^^.

Für den Fall, dass du Nosferatu meinst - wie kommt man auf eine derartige Namensvergewaltigung?

Ich hab doch gesagt ich weiß nicht wie der geschrieben wird.^^
      Ist ja auch mal ein Selten däml***** Name! :angry:

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Original von Rixxon64

Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis, mehr sag ich ned.

@Flurry: Meine mich auch zu erinnern, etwas in die Richtung gelesen zu haben, weiss aber grad die Quelle ned, wollt mich also ned festlegen.

Imho sind die Evil Dead Teile Kult, so wie Braindead. Unendlich schlecht und grad deswegen Meisterwerke ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Rixxon64
      Rixxon

In Anbetracht deines Alters ist das okay. Aber später einmal wirst du vielleicht anderer Meinung sein.

Ein fürchterbar schlechter Horrorfilm ist mMn The Hills have Eyes. Also bitte, geschmackloser geht's ja wohl nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      Original von Rixxon64
      Rixxon

In Anbetracht deines Alters ist das okay. Aber später einmal wirst du vielleicht anderer Meinung sein.

Ein fürchterbar schlechter Horrorfilm ist mMn The Hills have Eyes. Also bitte, geschmackloser geht's ja wohl nicht.

Teil1 ist noch recht lustig, bzw. kultig. Den 2ten Teil kannst du in die Tonne kloppen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von Neon
      Original von ZeldaFanBartek
      Teil1 ist noch recht lustig, bzw. kultig. Den 2ten Teil kannst du in die Tonne kloppen.

Is leider bei viel zu vielen Horrorfilmen so. Final Destination, Saw, ... ,_,

Final Destination-sehr gut
      Final Destination 2-auch sehr gut
      Final Destination 3-totaler mist

Saw-genial
      Saw 2-gut
      Saw 3-best

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Final Destination-sehr gut
      Final Destination 2-auch sehr gut
      Final Destination 3-totaler mist

Saw-genial
      Saw 2-gut
      Saw 3-best

Final Destination - sehr gut
      Final Destination 2 - trashig
      Final Destination 3 - Nie gesehen. xD

Saw - genial
      Saw 2 - in Ordnung
      Saw 3 - stumpfe Mordaneinanderreihung mit flacher Story.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

Der zweite Teil hatte schon n paar "lustige" Szenen.
      Den Kult des ersten teils kann er natürlich ned erreichen aber schon allein wegen den paar "lustigen" Szenen war er fast sehenswert. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Nur so ne dumme Frage, hast du Saw 3 gesehen? Wenn ja
      Spoiler anzeigen
      müsstest du gesehen haben, dass der Grundbestandteil des Films ist, zu zeigen wie es überhaupt zu den ersten beiden Teilen gekommen ist. Der dritte erklärt quasi die Vorgänger.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      Nur so ne dumme Frage, hast du Saw 3 gesehen? Wenn ja
      Spoiler anzeigen
      müsstest du gesehen haben, dass der Grundbestandteil des Films ist, zu zeigen wie es überhaupt zu den ersten beiden Teilen gekommen ist. Der dritte erklärt quasi die Vorgänger.

Spoiler anzeigen
      Aber auch nur mehr oder weniger. Es wird erklärt, welche Rolle Amanda genau spielt. Noch etwas von Jigsaw im Krankenhaus, aber das war's auch schon. Es wird nochmal gezeigt, was der Protagonist aus Teil 2 macht, aber das erklärt ja keine Geschehnisse. Ansonsten steht Jeffs Prüfung im Vordergrund. Und diese konnte gegen das Haus aus dem zweiten Teil und mal überhaupt gar nicht gegen die zwei Männer in dem Raum aus dem ersten Teil anstinken.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?