ok, wer kennt es nicht?... voller erwartung guckt man inen film, des monster oder was auch immer springt hervor und du erschrickst... nein, falsch gedacht, nicht weil es so unglaublich unheimlich ist, sondern weil du das tropfend helle filmblut, die unrealistischen geräusche und die absolut plastik-mäßig aussehenden zerfetzten arme und beine so grausam findest...
wenn ihr euch in dieser situation wiederfindet, bei welchem film ging es euch so?...
habe mir gestern mit meinem freund nen film von nem guten freund ausgeliehen und naja... es wurde uns gesagt das der film gut ist...
ok, editiert:
welche horror filme findet ihr denn richtig gut?
ich mein da spalten sich die meinungen ja auch mega dolle
ich stelle somit auf:
-Beyond re-animator
Grund: eigentlich gute idee, aber naja als dann ein auge alleine rumkrabbelte und ein mensch ohne beine die grade abgerissen wurden rumkletterte und alles total affig wurde... kam mir die idee zu diesem thread...
viel spaß beim gruseln
wenn ihr euch in dieser situation wiederfindet, bei welchem film ging es euch so?...
habe mir gestern mit meinem freund nen film von nem guten freund ausgeliehen und naja... es wurde uns gesagt das der film gut ist...
ok, editiert:
welche horror filme findet ihr denn richtig gut?
ich mein da spalten sich die meinungen ja auch mega dolle

ich stelle somit auf:
-Beyond re-animator
Grund: eigentlich gute idee, aber naja als dann ein auge alleine rumkrabbelte und ein mensch ohne beine die grade abgerissen wurden rumkletterte und alles total affig wurde... kam mir die idee zu diesem thread...
viel spaß beim gruseln

~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra-chan ()