schlechtester horrofilm überhaupt!?

• schlechtester horrofilm überhaupt!?

ok, wer kennt es nicht?... voller erwartung guckt man inen film, des monster oder was auch immer springt hervor und du erschrickst... nein, falsch gedacht, nicht weil es so unglaublich unheimlich ist, sondern weil du das tropfend helle filmblut, die unrealistischen geräusche und die absolut plastik-mäßig aussehenden zerfetzten arme und beine so grausam findest...

wenn ihr euch in dieser situation wiederfindet, bei welchem film ging es euch so?...

habe mir gestern mit meinem freund nen film von nem guten freund ausgeliehen und naja... es wurde uns gesagt das der film gut ist...

ok, editiert:
      welche horror filme findet ihr denn richtig gut?
      ich mein da spalten sich die meinungen ja auch mega dolle ^^

ich stelle somit auf:
      -Beyond re-animator
      Grund: eigentlich gute idee, aber naja als dann ein auge alleine rumkrabbelte und ein mensch ohne beine die grade abgerissen wurden rumkletterte und alles total affig wurde... kam mir die idee zu diesem thread...

viel spaß beim gruseln ^^
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra-chan ()

• hey, des kenn ich auch ^^, hab letztens so im fernsehn rumgezappt und da war dann candyman (welcher teil weis ich net) aber ich fands auch net so super...
      irgendwie wusste man immer was passiert un das der ollen am ende nichts passiert ^^
    • Original von Tetra-chan
      irgendwie wusste man immer was passiert un das der ollen am ende nichts passiert ^^

Jep, ein typischer Fall von Horrorfilmen. Während um die Hauptdarstellerin herum alle Personen die grausamsten Tode sterben, bleibt diese natürlich am Leben und am Ende ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.
    • klar und kurz vorm ende des films hängt der mörder mindenstens einmal über der hauptdarstellerin und die stirbt fast und wird ganz schrekclich verletzte (bei der verletzung könnte man theoretisch garnet mehr weiterlaufen...) und rennt dann weg und dann natürlich wird der mörder in die flucht geschlagen...
    • In Sachen "schlechte Horrorfilme" kann ich mitreden - in so einem Studenteheim wird einem ja recht schnell langweilig. :ugly:

Nja, das Allermieseste, was die Horrorfilmindustrie zu bieten hat, ist auf jeden Fall "The Locals". Der is so schlecht, dass er schon wieder geil ist. xD (Vermutlich hatten die ein Budget von knapp zwei Euro fuffzig und haben als Schauspieler einfach die Insassen der nächstgelegenen Kneipe genommen. xD)
      Auch sehr mies ist "Monster Man" - der Versuch, einen Horrorfilm mit einer Komödie zu mischen. Nun, lachen musste ich ja, aber nicht unbedingt wegen der tollen Gags. :D
      Aber der Oscar geht an: "House of the Dead" von unser aller Lieblings-Regisseur Uwe Boll. Ich hätte nie gedacht, dass die Verfilmung noch schlechter sein könnte als die Vorlage... der Film hatte sowas von NULL Sinn... xDDD Für ne billige Lache is er aber allemal gut. :D

(Ja, man kann draufklicken)
      house of the dead kommt mir bekannt vor, worum gehts denn da?

Nja. Um Zombies. xD Und ein paar Leute, die auf diese Zombies schießen. Viel mehr Story ist da nicht, glaub mir. xD

(Haus der 1000 Leichen kenn ich noch nicht, aber sonderlich gut kann er ja auch nicht sein - nach dem, was alle sagen. xD)

• achso so ein typischer film mit DA IST EIN ZOMBIE KANNLT IHN AB! hehe ^^ sowas is ja immer des geilste... aber manchmal frag ich mich echt wie man sowas hinkriegt, ich mein heutzutage gibts solch tolle technik un da müssen doch net noch merh so schwachsinnige dinge entwickelt werden...
      obwohl es sehr belustigend sein kann :D
    • Omg, Zobiefilme, davon gibt es auch viel Schwachsinn. Die meisten haben ja dann noch einen Titel wie "Dead Rising", "House of the Dead", "Land of the Dead", etc. Da erkennt man schon, dass die Filmemacher bei solchen Titeln nicht gerade kreativ sind.

Schlimmer sind jedoch Titel wie

"Zombie hing am Glockenseil" oder
      "Die Zombie Bastards"
      "Bio Zombie"
      uvm.

Nicht dass ich diese Filme kennen würde, es ist nur so, dass ein Freund von mir Horror-Film Freak ist und er fst alles hat xD
    • Original von Sauron
      Omg, Zobiefilme, davon gibt es auch viel Schwachsinn. Die meisten haben ja dann noch einen Titel wie "Dead Rising", "House of the Dead", "Land of the Dead", etc. Da erkennt man schon, dass die Filmemacher bei solchen Titeln nicht gerade kreativ sind.

na ja, Land of the Dead gehört ja zu Romeros Trilogie deren Anfang Dawn of the Dead ist und die ja ziemlichen Kultstatus genießt. ^^

Der übelste Horrorfilm den ich bisher gesehen habe war "Deep in the Woods"... okay, das war eigentlich ein Slasher und die sind eh nicht so toll, aber er war wirklich übel... als richtiger Horrorfilm ist "The Darkness" zu nennen, der war so richtig schlecht *lol* Aber es gibt sicher schlechtere, ich will immer noch irgendwann Ulys "The Locals" sehen *lol*

Gestern haben wir "The Decent" gesehen, der war richtig gut... wenn auch das Ende wieder wie bei so vielen Horrorfilmen einfach nur ätzend war -_-
    • hmm.... hab oben editiert ^^
      welche horror filme findet ihr denn im gegensatz dazu gut? ich finde die "saw" teile gut, "the hills have eyes" fand ich eigentlich gut (aber da teilen sich schon die meinungen mit meinen freundinnen die fanden den nicht gut)... hmmm... *denk*

ich fand aber die "the ring" teile nicht so super, aber naja richtig schlecht fand ich die auchnicht...

achja hab nochn nen schlechten film... pumkinhead is auch net der knaller...
    • Original von Laures
      Aber es gibt sicher schlechtere, ich will immer noch irgendwann Ulys "The Locals" sehen *lol*

Glaub mir - dagegen macht sich ein Film wie "Angriff der Killertomaten" wie ein Oscarpreisträger aus. :ugly:

Okay, gute Horrorschinken, mal überlegen... Saw fand ich stumpf, The Ring ist toll, ebenso wie Blair Witch Project (Gott, hatte ich Schiss! xD).
      Zur Zeit bin ich allerdings ein kleiner Silent-Hill-Fanatiker. <3 Das ist echt die beste Videogameverfilmung seit langem. :3

• Naja, wirklich schlechte Horrorfilme kenne ich kaum welche, da ich mir sowas so gut wie nie ansehe. Aber wenn ich spontan jetzt einen Film nennen müsste der in das Genre passt und den ich mag würde ich " 13 Geister " sagen. Ist zwar jetzt nicht das ulta-blutbad-gefetze-horrschock-dingens, aber ich finde die Glasbaut einfach klasse xD.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• doch saw fand ich gut, aber naja blair witch projekt hab ich mich eher gelangenweilt und würd den auch net nochma schaun... hmm... fand den eher langenweilig...

silent hill hab ich noch net gesehn, wobei es ärgerlich is des der gebrannt *räusper* bei mir iegt un mein dvd player den net abspielt un ich kein dvd laufwerk habe *snief*

lohnt sich silent hill denn?
      lohnt sich silent hill denn?

Auf jeden Fall. ^^
      Okay, man muss dazu sagen, dass man deutlich mehr Spaß dran hat, wenn man die Spiele (zumindest die ersten drei Teile) gespielt hat, da man dann die Monster (Pyramid Head!! <3) und die Atmosphäre wiedererkennt.
      Zwar ist der Film auch ohne Vorkenntnisse gut, allerdings fragt man sich dann sicher des Öfteren, was das eigentlich soll. :ugly: Einige Andeutungen verstehen sicher nur die Leute, die die Spiele gespielt haben. ^^

Fazit: Trotz eines etwas übertriebenen Splatter-Finales (Ich sag nur: Stacheldraht. oO) ein schöner Horrorfilm mit toller Story. :3 (Und absolut genialen Monstern. <3)

[/Fanboy-Modus]

• cool danke ^^ für welche konsole is das spiel denn? dann hol ich mir paar teile un zock die durch und dann schau ich mir den film an :)

naja das is ja dann mal cool, endlich mal ne horrorfilm (oder eigentlich insg. filme) verfilmung die gut sein soll, WUNDER!!!!
    • Original von Ulyaoth
      Zur Zeit bin ich allerdings ein kleiner Silent-Hill-Fanatiker. <3 Das ist echt die beste Videogameverfilmung seit langem. :3

Hmpf... ich würde den so gern sehen, aber er läuft hier nur in Mannheim um 23 Uhr... und um die Zeit kommt man ohne Auto fast nicht mehr nach Worms zurück... was heißt fast, man kommt nich mehr zurück *lach* *grummel*

Bei Blair Witch hatte ich auch Schiss. Ich war damals mit einer Freundin drin und nach dem Film war es totenstill im Kino, alle waren perplex. X(
    • Hm, in Silent Hill werde ich auch mal gehen, und wenn ich da nicht reingehe, kaufe ich ihn mir auf jeden Fall auf DVD. Eine sehr gute Videospielverfilmung gab es bisher eigentlich noch nicht (von Tomb Raider abgesehen, das war zumindestens gut).

Gute Horrorfilme fallen mir auch sofort, ein, da wären z.B. "28 Days later", welcher sehr gut gemacht ist und eine einmalige Atmosphäre hat.

Zu BW: Ja, dieser Film ist genial :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()