Die WM geht los!

• Original von Majora Ganon
      Halbfinale steht mit einigen Überraschungen fest. Wer hätte wirklich am WM Start gedacht dass Deutschland ins Halbfinale kommt?! Ich spreche hier für alle wenn ich sage: NIEMAND! Und jetz stehn wir im Halbfinale und haben die Chance Weltmeister zu werden. Das ist natürlich klasse, aber was ist mit den Selecao los? Brasilien im Viertelfinale weg? Die waren DIE Favoriten 2006. Und jetzt sehen wir andere. Fra nkr eich , Port ugal Ita li en , Deutschl and .
      Ich bin jetzt so optimistisch und sage dass Deutschland Weltmeister wird. Zweiter wird Portugal . Ja die kommen ins Finale, denn Frankreich hat auch nicht soooo toll gespielt. Und Italien bezwingt dann die Franzosen im Spiel um Platz 3 ! So wirds hoffentlich ausgehen.
      Denn nach Deutschland bin ich ja Portugal Fan...^^

1. Ich hab schon am Anfang der WM gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird xD"

2. JO ist schon komisch das Brasilien raus ist. Aber ich finde, wenn sie weltmeister geworden wären, dann wäre es unverdient. Deutschland hat sich wirklich großartig geschlagen und ich hoffe dass sie Weltmeister werden. ^^ *dland flagge schwenk*

DAS england draußen ist finde ich allerdings auch sehr schade ...
    • Na und ,England und Brasilien können nach Hause schwimmen ,ich bin Schlaaand Fan, an zweiter stelle aber auch PORTUGAL Fan. Das wird cool wenn Italien gegen Dland
      spielt ,ich glaub Dland gewinnt . Es sind jetzt kaum noch starke Mannschaften außer Portugal und Dland drin.

FINALE: DEUTSCHLAND VS. PORTUGAL
      Das wäre ein Spiel :D
    • Original von HIM
      Na und ,England und Brasilien können nach Hause schwimmen ,ich bin Schlaaand Fan, an zweiter stelle aber auch PORTUGAL Fan. Das wird cool wenn Italien gegen Dland
      spielt ,ich glaub Dland gewinnt . Es sind jetzt kaum noch starke Mannschaften außer Portugal und Dland drin.

FINALE: DEUTSCHLAND VS. PORTUGAL
      Das wäre ein Spiel :D

Ich finde Frankreich hat bis jetzt auch sehr gut gespielt, ist mein Geheimfavourit für den Weltmeistertitel. *auf Sig deut*
    • ich hätte auch nicht gedacht das brasilien verliert naja pech :D

ich gucke wohl jetzt nur die deutshcland spiele die restlichen länder interessieren mich nicht so und argentinien ist ja jetzt draussen und brasilien wird auf die dauer langweilig naja
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von Corinna
      Glaube ebenfalls dass Deutschland Weltmeister wird ^^. Die Italiener sollten ja kein allzu großes Problem sein xDD

Das glaube ich nicht. Die sind gemein, schmierig und hinterhältig. Die lassen sich in den letzten Spielminuten im Strafraum hinfallen um noch einen Elver rauszuschinden.
    • Original von Zephro_C.
      Original von Corinna
      Glaube ebenfalls dass Deutschland Weltmeister wird ^^. Die Italiener sollten ja kein allzu großes Problem sein xDD

Das glaube ich nicht. Die sind gemein, schmierig und hinterhältig. Die lassen sich in den letzten Spielminuten im Strafraum hinfallen um noch einen Elver rauszuschinden.

Bitte? Schon mal andere Mannschaften gesehen? Brasilien und Frankreich waren da auch nicht gerade anders, von Portugal mal ganz zu schweigen! Wenn du danach gehst, hätte keiner der Halbfinalisten das verdient. Dagegen ist Deutschland, wenn überhaupt, im Mittelfeld bei der Anzahl von Fallenlassen.

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich sowas gut finde.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von babsy_otaku
      ich hätte auch nicht gedacht das brasilien verliert naja pech :D

ich gucke wohl jetzt nur die deutshcland spiele die restlichen länder interessieren mich nicht so und argentinien ist ja jetzt draussen und brasilien wird auf die dauer langweilig naja

Da stimme ich dir hundert prozentig zu :D .Kann ja nicht sein das Brasilien immer gewinnt xD.(Obwohl ich halber Brasilaner bin :rolleyes: )Ich war traurig, aber auch erbost, dass die so dumm gespielt haben. :rolleyes:
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • die brasilianer sind sich vielleicht oft zu selbstsicher. und ich als halb-argentinierin mochte auch nicht wirklich die spielweise von argentinien am freitag. man muss shcon ein bisschen selbstkritisch sein
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von Corinna
      Die Italiener sollten ja kein allzu großes Problem sein xDD

Stimmt.

Der letzte unverdiente 11-Meter, der sie dann zum Aufsteigen gebracht hat, war ja imo echt unfair...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Jo, Brasilien ist draußen, jetzt geht es gegen Italien ins Feld.

Ich persönlich denke, dass Spiel gegen die Italiener ist zu schaffen, es könnten uns nur die Fouls und die Schummeleien der italienischen Mannschaft kurz vor dem Schluss zum Verhängnis werden (sofern es Unentschieden stehen sollte). Das war in der Vergangenheit schon so (ich sage nur Halbfinale 1970 in Mexico :angry: ) und wird auch immer so sein. Alleine vom Können her dürften wir sie schlagen.
    • Original von Sauron
      Ich persönlich denke, dass Spiel gegen die Italiener ist zu schaffen, es könnten uns nur die Fouls und die Schummeleien der italienischen Mannschaft kurz vor dem Schluss zum Verhängnis werden (sofern es Unentschieden stehen sollte).

Die Italiener sind zu packen, nach dem Sieg der Argentinier erst Recht. Argentinien war DER Favourit und nun sind sie draußen. Von daher sehe ich für das nächste spiel weniger Probleme als vor dem Spiel D-ARG.

Und wie du schon sagtest: Lediglich das unfaire Spielen der Mannschaften könnte eine niederlage bedeuten. Aber seien wir mal ehrlich: Argentinien hat auch nicht immer fair gespielt. Also bei Freistößen habe ich mind. 2 Mal gesehen, wie ein Argentinier das Trikot eines deutschen Fußballers festgehalten und ihn sogar weggestumpt hat! Sowas darf sich wirklich nicht Fußball nennen.

Und ob die Strategie, Frings rauszuspielen, wirklich so aufgeht, ist fragwürdig, denn die Deutschen sind ja auch nicht dumm ;)
    • Original von Maeuschen
      Original von Sauron
      Ich persönlich denke, dass Spiel gegen die Italiener ist zu schaffen, es könnten uns nur die Fouls und die Schummeleien der italienischen Mannschaft kurz vor dem Schluss zum Verhängnis werden (sofern es Unentschieden stehen sollte).

Die Italiener sind zu packen, nach dem Sieg der Argentinier erst Recht. Argentinien war DER Favourit und nun sind sie draußen. Von daher sehe ich für das nächste spiel weniger Probleme als vor dem Spiel D-ARG.

Und wie du schon sagtest: Lediglich das unfaire Spielen der Mannschaften könnte eine niederlage bedeuten. Aber seien wir mal ehrlich: Argentinien hat auch nicht immer fair gespielt. Also bei Freistößen habe ich mind. 2 Mal gesehen, wie ein Argentinier das Trikot eines deutschen Fußballers festgehalten und ihn sogar weggestumpt hat! Sowas darf sich wirklich nicht Fußball nennen.

Und ob die Strategie, Frings rauszuspielen, wirklich so aufgeht, ist fragwürdig, denn die Deutschen sind ja auch nicht dumm ;)

Ich gehe auch mal stark davon aus, das Deutschland es schafft! Aber man darf den Gegner nie unterschätzen und nur weil wir den Top-Favouriten rausgehauen haben, heißt es nicht das wir die anderen auch so ohne weiters besiegen können!

Wie das Schere-Stein-Papier prinzip:

Papier schlägt Stein und Stein schlägt Schere, also schägt Papier auch Schere??? Nein.

Also müssen die sich doch noch was anstrengen, weil jede mannschaft seinen eigenen Fussball spielt.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Stimmt, im letzten Spiel gegen Italien ist Deutschland untergegangen, klar man könnte damit argumentieren, dass die deutsche Mannschaft sich im Aufbau befunden hat und das Ergebnis deshalb keinen Wert hat.

Allerdings kann man auch vermuten, dass Italien sich gegen Deutschland leicht tut und deshalb morgen gute Chancen hat, das Spiel zu gewinnen.
    • Ich verstehe diese Anti-italienische Stimmung hier nicht.
      Die Squadra Azzurra ist perfekt aufgestellt und zusammen mit Deutschland und Frankreich eine der Mannschaften, die es wirklich verdient haben ins Halbfinale zu kommen.
      Außerdem finde ich es ziemlich unfair, die Italiener immer als unsportliche Schleimbeutel darzustellen.
      Deutschland hat immer noch die letzte Niederlage gegen die Italiener im Hinterkopf, außerdem ist Italien von jeher der europäische Angstgegner der DFB-Auswahl.

Mein Tipp für das Spiel morgen: 2:1 für Italien
    • Original von Majora Ganon
      Halbfinale steht mit einigen Überraschungen fest. Wer hätte wirklich am WM Start gedacht dass Deutschland ins Halbfinale kommt?! Ich spreche hier für alle wenn ich sage: NIEMAND!

Ich bin ja niemand, der sagt: "Ich habs euch ja gesagt!"...
      Aber...

ICH HABS EUCH JA GESAGT!

Ich schätze Deutschland auch (wie schon seit jeher) als Weltmeister ein, Portugal als Zweitplatzierten, Frankreich Nr. 3.
      Sollte es Deutschland wider Erwarten nicht schaffen , wäre ich auch für Portugal.
      II-V-I !

Gary Moore
    • omfg, die Italiener ham sich irgendwie n bisschen verplan. Ich glaub nich, dass die deutschen Fans gut auf die zu sprechen sind. Das gibt viele Pfiffe und Buh-Rufe. Arme Italiener ^^
      Ich schätze Italien als Sieger ein. Ergebnis wird entweder 1:0 für eine der beiden Mannschaften sein, oder es wird durch Elfmeterschießen entschieden. oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Die Italiener sind zu schaffen und ich gehe davon aus, dass wir sie packen. Das Frings draußen ist, ist irgendwie ne scheiß Aktion der italienischen Presse, jedoch denke ich nicht, dass sich jetzt dieser tolle Zusammenhalt der Mannschaft löst, denn es kommt ja (wahrscheinlich) Borowski für ihn rein.

Also denn, auf gehts, in 1,5 Stunden is Anpfiff, ich tippe auf 2:0 oder 2:1 für Dtl. Sollten wir wieder ins Elfmeterschießen kommen, haben wir wahrscheinlich eh schon gewonnen *g*

EDIT: Oh, hab gerade gehört, dass wahrscheinlich der Kehl den Frings ersetzen wird ...
      Jetzt hab ich grad auch noch gehört, das Kehl UND Borowski reinkommen, dafür halt kein Frings und Schweini ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Die Spannung steigt, es ist brütend heiß... unsere italienischen Nachbarn haben schon die Fahnen ins Auto gepackt. Ich habe sie gefragt, warum denn so früh. Sie haben keinen Zweifel, dass die italienische Mannschaft gewinnen wird. Ein ähnlicher Optimismus begegnete mir heute draußen bei den Deutsch. Auf jeden Fall wird das heute Abend ein Hexenkessel.