Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von C24
      Original von Graf Ganon
      Quatsch, Sonic war 'ne Last Minute-Entscheidung, davor gab es schon Demos auf Spielemessen zu spielen und die waren, soweit ich mich von den Youtube-vids erinnern kann, genauso schnell wie jetzt.

Also eine Last Minute Entscheidung war es sicher nicht.
      Denn eigentlich wollten sie Sonic bereits bei SSBM dabeihaben.

Aber unbedingt einen direkten Zusammenhang mit Sonic = Allgemein langsamere Geschwindigkeit sehe ich nicht. Die wollten das Spiel einfacher für die Causal Gamers machen.

Idee und Umsetzung finden nicht im selben Prozess statt, möchte ich nur mal erwähnen. davor war nämlich noch jeglicher rechtlicher Kram zu erledigen, und der ist wirklich lang. das war auch der Grund, warum Geno (Super Mario RPG-Charakter, der vielerseits erwünscht ist)nicht in SSBB ist, weil sich Square Enix sich das nicht antun wollte.

verdammt, ich hab wieder Hunger auf SSBB. muss mir heute unbedingt TP in der Videothek ausborgen, um mir Twilight Hack raufmachen zu können. gah. (danach gibt's Haue vom Onkel Graf Ganni D=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von dark-linky
      Original von Graf Ganon
      verdammt, ich hab wieder Hunger auf SSBB. muss mir heute unbedingt TP in der Videothek ausborgen, um mir Twilight Hack raufmachen zu können. gah. (danach gibt's Haue vom Onkel Graf Ganni D=)

was is twilight hack?

gawd, frag das über PN, um kein Off-Topic zu starten.

werd's dir über PN schreiben.

sry für Spam. =/
    • Gibts bei euch online auch diese nervigen Button Verzögerungen?
      Selbst wenn ich lagfrei spiele, hab ich immer diese Verzögerung.

PS: Was hat denn der Twilight Hack mit Brawl zu tun? Den kann man auch mit der neusten Firmware raufladen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von V-K
      Gibts bei euch online auch diese nervigen Button Verzögerungen?
      Selbst wenn ich lagfrei spiele, hab ich immer diese Verzögerung.

das passiert bei mir sogar schon aus einer Distanz von ~500m mit meinem Cousin.

Das Online-Playing ist fair zugegeben bei Brawl nicht das beste.
    • 1. kommt immer drauf an was du wählst

wenn du items ausstellst, und final destination wählst müsstest du immer wen finden :D

2. ja es laggt, aber wenn ich mit leuten aus der friendslist spiele laggt es nicht... hmm...

ich muss allerdings zugeben, das ich nicht oft online spiele... insgesamt so 10 mal oder so bis jetzt
    • Original von The One called Link
      argh... ja...

das ist das was mich am meisten stört an der deutschen übersetzung.... final destination ist "letzte station"

es klingt einfach nicht so gut^^

nur will ich meine wii nicht extra auf englisch stellen... obwohl es mir ein dorn im auge ist

schon allein wegen dem Pokemon Trainer würd ich's tun, ehrlich. was ein Gutes, dass ich eh die amerikanische Version hab und die mir ganz bestimmt nicht auf Euro patchen werde.
    • Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir hat das onlinegaming bis jetzt eigentlich fast immer tadellos funktioniert, ohne Buttonverzögerung und selbst bei 4Playermatches ging es ruckelfrei. Am Anfang hat es teilweise geruckelt, aber jetzt hat sich das komplett gelegt. o.o
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • meinste das finale ding wo man durch die türen muss?

mach mal spiel pausieren... dann siehste die karte... du musst zu JEDEM punkt auf der karte... eigentlich son blödes stationen ablaufen. fand das irgendwie langweilig, weil man ja alle level nochmal durchrennt --_--

is so ähnlich wie bei tww mit dem doofen triforce :mpf:
    • Jaja der Online Modus macht echt süchtig.

Habe mehr Online Brawls als Group Brawls gezockt^^

Allerdings laggt es manchmal wie sau wenn man gegen Freunde und gegen irgendwelche kämpft.

Manche schummeln auch oder geben extrem an obwohl sie eigentlich nicht besonders gut spielen was einem auf die Dauer ganz schön nerven kann.

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Püh.
      Nach fast 'ner Woche doch mal an dieses Spiel gewöhnt. xD Hat schon gedauert.
      Lungere beim SSE auf mageren 98% rum und sehe nicht ein, wo ich in den drei Leveln da noch was übersehen haben soll. xD; Aber okay, findet sich schon noch.
      Heute erstmal Boss Rush mit allen Chars gemacht und über die schmaufe Trophäe gefreut. ;o; So ein toller Typ, aww. *anwuv*
      Für ihn hat sich sogar das olle Great Maze gelohnt, auch wenn's mir derbe auf die Eier ging. xDp Und auf Intense erst! Hrr. <3

Target Test leider völlig verunstaltet und spaßfrei, HRC im Endeffekt interessant variiert und wenn JETZT noch wer hier wär für Coop-Events, ging's mir noch besser als eh schon. xDb
      Final Smash - schöne Idee, gute Umsetzung. Ausbalanciert vor allem. Spiele häufig mit Sheik/Zelda, einfach aufgrund dessen. Da spricht der Sniper in mir.

Mh. Nur noch "Clear Mode xy with all characters/on Intense"-Meilensteine übrig. Ab jetzt wird's kriminell.
      Die CPU ist irgendwie auch versierter als in Melee. Die 8er sind hier deutlich wehrhafter als die alten 9er.

Prädikat: töfte! :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Lungere beim SSE auf mageren 98% rum und sehe nicht ein, wo ich in den drei Leveln da noch was übersehen haben soll. xD; Aber okay, findet sich schon noch.

du musst es nicht auf 100% durch haben, du kriegst eh nix dafür, nichtmal sowas wie nen Secret Ending oder so. hab selber 100% und alle Videoausschnitte, wie mir von einer in-game Nachricht angezeigt wurde. =/

Heute erstmal Boss Rush mit allen Chars gemacht und über die schmaufe Trophäe gefreut. ;o; So ein toller Typ, aww. *anwuv*

und jetzt mach's auf intense durch, falls du's noch nicht hast. Die Hölle. Dx Aber die Trophäe ist toll, ja. :3

Für ihn hat sich sogar das olle Great Maze gelohnt, auch wenn's mir derbe auf die Eier ging. xDp Und auf Intense erst! Hrr. <3

Second

Target Test leider völlig verunstaltet und spaßfrei,

Naja. Aber dafür wenigstens mehr Taktikmöglichkeiten. aber ja, es ist Schade um die einzelnen TT-Stages...

HRC im Endeffekt interessant variiert

Mach ma 2-Player =D

und wenn JETZT noch wer hier wär für Coop-Events, ging's mir noch besser als eh schon. xDb

wiederhol mal den Satz, bitte =/

Final Smash - schöne Idee, gute Umsetzung. Ausbalanciert vor allem.

Kennst du den Gigalypuff-Glitch? damit rulst du jede Runde auf der Bridge of Eldin, da kannste dir sicher sein =/

Spiele häufig mit Sheik/Zelda, einfach aufgrund dessen. Da spricht der Sniper in mir.

Hmm, iwie bringt's Shiek in SSBB nicht mehr so... ich meine.... er/sie ist nicht schwächer, aber die anderen sind stärker geworden =/

Mh. Nur noch "Clear Mode xy with all characters/on Intense"-Meilensteine übrig. Ab jetzt wird's kriminell.

ist schneller vorbei, als du denkst. hab in 2 oder 3 Monaten alles freigespielt bis auf 1 einzigen Meilenstein (alle Sticker), hab sogar noch 2 Hammer übrig.

Die CPU ist irgendwie auch versierter als in Melee. Die 8er sind hier deutlich wehrhafter als die alten 9er.
      Und Bowser macht nicht mehr seine dummen Flammen aus 50m Entfernung, yay :3

Prädikat: töfte! :3

Kann es sein, dass ich dir eigtl in diesem Thread jeden Beitrag über SSBB beantworte? xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      du musst es nicht auf 100% durch haben, du kriegst eh nix dafür, nichtmal sowas wie nen Secret Ending oder so. hab selber 100% und alle Videoausschnitte, wie mir von einer in-game Nachricht angezeigt wurde. =/

Och, mir genügt die Tatsache, dass da dann 100% steht. Auf Boni kann ich verzichten, mich treibt in Spielen hauptsächlich der Komplettierungsdrang an und für sich an. xD
      (Mit dieser Motivation habe ich seinerzeit auch Final Fantasy X fast 'n Jahr lang gespielt. Du siehst, ich bin abgehärtet. |D)

Hmm, iwie bringt's Shiek in SSBB nicht mehr so... ich meine.... er/sie ist nicht schwächer, aber die anderen sind stärker geworden =/

Passt doch. Herausforderung!
      Zumal Sheik, was seine ADA angeht, durchaus abgeschwächt wurde, die ist jetzt weitaus unflexibler. Mit Zeldas Zopf ist er optisch auch gewöhnungsbedürftiger als vorher, aber ich find's eigentlich ganz schön.
      Und Zeldas Charaktermodell ist x-mal besser als in Melee, TP sei Dank. Zumal sie in ihrem Goth-Outfit mal so richtig evil aussieht, da kann Ganondorf direkt einpacken gehen.
      (Aber hrr! Dieser Final Smash. ;o; *anwuv* Ich komm da nicht drüber weg. Wundertoll. xD)

Kann es sein, dass ich dir eigtl in diesem Thread jeden Beitrag über SSBB beantworte? xD"

Kann durchaus sein, ich fühle mich nicht dafür verantwortlich. xDp

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS