wirdn bisschen umständlich ständig die Nummern zu speichern und gegebenfalls wieder zu löschen, aber möglich ist so'n Turnier. bleibt nur zu hoffen, dass die Onlinefähigkeit in der Europäischen Version tausend mal besser ist als in der Ami- oder Japanerversion, ich meine, selbst aus einer Entfernung von 500m lagt wirklich jede Sekunde etwas <.<" oder es war die Schuld von meinem Cousin, mit dem ich gespielt habe... der hat ja nen Wi-Fi-Connector, und diese sind ja eher schwach in Sachen Internetverbindung D=
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Original von Graf Ganon
der hat ja nen Wi-Fi-Connector, und diese sind ja eher schwach in Sachen Internetverbindung D=
Daran kanns eigentlich nicht liegen: Ich hab auch einen und nie Probleme mit dem gehabt. Außerdem funktioniert Brawl mit dem auch einwandfrei, wenn ich auf "Spectator" gehe und anderen zugucke. -
Spectator =/= selber kämpfen. die Spectator-Kämpfe werden aufgenommen und dann irgendwann den spectator-spectatorn abgespielt. Außer, du beweist mir das Gegenteil, aber die allerallermeisten Kämpfe finden in Amerika statt, und wenn man mal selber bei with anyone zu Amerika verbinden will (dort liegen ja die Server), kann man's (oder zumindest ich) gleich in die Tonne treten. bei Spectator funktioniert hier alles einwandfrei, aber wie gesagt, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Kämpfe nicht live sind.
Wir können's ja ausprobieren. *Brawl-Code PN-t*
EDIT: was zu beweisen war: Es laggt SO HEFTIG, dass ich's nicht mehr aushielt und Suizid begang. xD und ich hab Suizid begangen, als Redlink diese gottverdammte CD eingesammelt hat. das war meine D=<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Puh, das Spiel soll wirklich mal langsam raus kommen...
Ich freu mich da im Moment irgendwie kaum noch drauf -.-
Nintendo müsste am besten kurz vorm Release nochmal so richtig den Hype pushen.
(Ist ja schon gut, dass sie jetzt Spiele erst ankündigen, wenn sie schon länger in Entwicklung sind.) -
Turnier wird natürlich gemacht. Bei MKDS und MPH hat das mit dem Code Eintragen ja auch geklappt.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Also der Release-Termin steht doch schon, oder?

27. Juni nach dieser Page hier:
gamepro.de/news/spiele/wii/bea…brawl_release_termin.html[Blockierte Grafik: http://www.theanimegallery.com/data/thumbnails/334/Record_of_Lodoss_War_05.jpg]The Record Of Lodoss War -
Original von Pyrotess
gamepro.de/news/spiele/wii/bea…brawl_release_termin.html
nicht nur nach dieser, vor einigen Tagen wurde das letzte Update vom Smash Bros. Dojo entfernt (also die Ankündigung, dass keine neuen Updates mehr folgen) und das Release-Datum eingefügt. Es ist jetzt also 100% sicher.
..kümmert mich aber nicht, hab's ja eh schon. -
Original von Graf Ganon
Original von Pyrotess
nicht nur nach dieser, vor einigen Tagen wurde das letzte Update vom Smash Bros. Dojo entfernt (also die Ankündigung, dass keine neuen Updates mehr folgen) und das Release-Datum eingefügt. Es ist jetzt also 100% sicher.
..kümmert mich aber nicht, hab's ja eh schon.
Ach ja... die Glücklichen, die sich's importiert haben...-.-.... wollt ich auch machen... wenn ich das Geld zu gehabt hätte... und jetzt kann ich auch auf den Europe-Release warten....[Blockierte Grafik: http://www.theanimegallery.com/data/thumbnails/334/Record_of_Lodoss_War_05.jpg]The Record Of Lodoss War -
Original von Pyrotess
Original von Graf Ganon
Original von Pyrotess
..kümmert mich aber nicht, hab's ja eh schon.
Ach ja... die Glücklichen, die sich's importiert haben...-.-.... wollt ich auch machen... wenn ich das Geld zu gehabt hätte... und jetzt kann ich auch auf den Europe-Release warten....
Ich hab vor einigen Tagen eine USA-Version von SSBB in einem auf Spiele spezialisierten Laden gesehen. Mit einem Freeloader kannst du es, falls es so einen Laden bei euch gibt, schon jetzt spielen.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Wie man nur so ungeduldig sein kann, tss tss ...

Außerdem kommt am Freitag, den 13. (
) Juni Okami für die Wii. Das wird mir die 2 Wochen bis SSBB versüßen, denke ich. [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Oh Mann, im Moment halt ichs echt überhaupt nicht mehr aus, dabei ist es noch über 1 Monat hin

Das Schlimmste ist, dass ich mir dann erst noch eine Wii kaufen muss, was sicherlich auch ein herber Schlag ins Budget wird...Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden. -
Beim Saturn gibt es die Xbox 360 inkl. 20 GB-Festplatte und GT IV für sage und schreibe 249€. Echt krass, wie sich da die Wii noch besser verkaufen kann. Naja, gerade im Moment würde ich dir aber eher raten, knapp 50€ mehr zu zahlen und dafür die Wii & SSBB zu bekommen. Ich hoffe doch sehr, dass SSBB endlich nochmal langen Spaß bringt und ich nicht die Wii wie beim 2-maligen Durchspielen von MP3-C links liegen lasse.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
Original von Perseus
Naja, gerade im Moment würde ich dir aber eher raten, knapp 50€ mehr zu zahlen und dafür die Wii & SSBB zu bekommen.
Glaub mir, ich habe nie etwas anderes beabsichtigt
Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
Noch 1 Monat !!!111einself
Ich gebe zu, wenn ich daran denke, dass ich noch 1 ganzen Monat warten muss, werde ich ganz depressiv. Ich kanns echt nicht mehr erwarten...
Warum wird hier eigentlich kaum noch geschrieben? Ist euch die Lust vergangen?
Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
@klops: Es ist halt alles ausgediskutiert, alle Infos sind draußen und man kann sich nichtmal mehr streiten, wann das Spiel rauskommt.
-
Original von Fenrir
@klops: Es ist halt alles ausgediskutiert, alle Infos sind draußen und man kann sich nichtmal mehr streiten, wann das Spiel rauskommt.
Ok...Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
Ich muss auch noch was zu Tiers loswerden (ich hasse das -.-)
youtube.com/watch?v=qR6sxFBm1P8
youtube.com/watch?v=0OccEKFdDq8[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
kann mir jetzt bitte mal einer auf deutsch erklären was tiers sind?
-
Mit Tiers werden anscheinend alle SSB-Charas in eine Rangreigenfolge gebracht, die einem vorgibt, welche Charaktere gut sind, und welche nicht. Daraus kann man zum Beispiel schliessen, dass in einem Kampf von Fox gegen Yoshi definitiv Fox gewinnt, weil er einfach "besser" ist. Imo totaler Schwachsinn.
Ich halte von so etwas ueberhaupt nichts, da gerade bei SSB die Charaktere wundervoll ausgeglichen sind, und man mit jedem gewinnen kann, wenn man mit ihm umgehen kann. -
Ich kann B_Phoenix nur zustimmen. So eine Tier list ist ja bescheuert, weil jeder anders mit einem Charakter umgeht. Wie schon gesagt kann man mit dem richtigen Umgang aus einem "Low Tier" ein "High Tier" machen und umgekehrt.
Ich kann es irgendwie bis SSBB, wo der Termin immer näher kommt, gut aushalten, obwohl ich es vorher fast gar nicht aushielt. Vielleicht, weil jetzt keine Infos mehr kommen.
@Klops
Du brauchst ja nicht so oft immer reinzuschreiben, wie lange es noch bis zum Release dauert und, dass du es nicht mehr aushälst.
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher