tss, die Lyrik und Übersetzungen kann man sich überall ausm Internet ziehen, brauchst keinen Spoiler draus zu machen. frag mich auch, wieso sie's ausgerechnet da gemacht haben.. hat's nirgendwo anders hingepasst? (obwohl, hätte es nicht. Außer auf das Dojo, aber nicht jeder hat Internet...)
Der Stage-Builder kann sehr interessant sein, aber es ist nicht wirklich oder nicht wirklich gut möglich, Videospielthematisierte Stages zu basteln. ansonsten kann's eigentlich ziemlich viel Spaß machen - meine eigenen Favouriten von mir selber sind immernoch Devil's Factory, Satan's Factory und This Stage sucks.
Der Subraum-Emissär ist tatsächlich sehr interessant, aber wenn du ihn durchgespielt hast, lies dir, falls du's noch nicht getan hast, die Geheimnisse über den SSE auf dem Smash Bros. Dojo durch. erst dann ist die Geschichte einleuchtend... da gibt's z.B. ne Szene, die erklärt, wie die Subraumleutchen die Halberd gekriegt haben, allerdings mussten sie diese rausschneiden.
Ich hab meine Meinung auch gemacht, ich muss mich nur dafür entschuldigen, dass ich so diskussionsfreudig bin =P merk dir mal für die Zukunft: actio=reactio. Wenn du etwas tust oder sagst, wenn jemand in der Nähe ist, wird er mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% auch reagieren. man kann ignorieren, man kann entgegenkommen, zustimmen, aber auf jeden Fall gilt IMMER: actio=reactio. Mein Versuch, die Schuld auf dich zu lenken =PP Aber naja, ist ja Wayne...
und Sprit ist eigentlich Zeit, denn je mehr so ne Schüssel kann, desto mehr muss er verbrennen. das bedeutet, dass bei der gleichen Treibstoffmenge (die Landmaster sind gleich groß und ungefähr gleich gebaut, nur halt einige Teile mit mehr Stärken) weniger Zeit zur Verfügung steht, wenn der Energieverbrauch, sagen wir mal, doppelt so hoch ist, da die Schüsse usw. ja auch Energie brauchen. Ich versteh nicht, wo man den Syllogismus verfehlen kann?
Der Stage-Builder kann sehr interessant sein, aber es ist nicht wirklich oder nicht wirklich gut möglich, Videospielthematisierte Stages zu basteln. ansonsten kann's eigentlich ziemlich viel Spaß machen - meine eigenen Favouriten von mir selber sind immernoch Devil's Factory, Satan's Factory und This Stage sucks.
Der Subraum-Emissär ist tatsächlich sehr interessant, aber wenn du ihn durchgespielt hast, lies dir, falls du's noch nicht getan hast, die Geheimnisse über den SSE auf dem Smash Bros. Dojo durch. erst dann ist die Geschichte einleuchtend... da gibt's z.B. ne Szene, die erklärt, wie die Subraumleutchen die Halberd gekriegt haben, allerdings mussten sie diese rausschneiden.Ich hab meine Meinung auch gemacht, ich muss mich nur dafür entschuldigen, dass ich so diskussionsfreudig bin =P merk dir mal für die Zukunft: actio=reactio. Wenn du etwas tust oder sagst, wenn jemand in der Nähe ist, wird er mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% auch reagieren. man kann ignorieren, man kann entgegenkommen, zustimmen, aber auf jeden Fall gilt IMMER: actio=reactio. Mein Versuch, die Schuld auf dich zu lenken =PP Aber naja, ist ja Wayne...
und Sprit ist eigentlich Zeit, denn je mehr so ne Schüssel kann, desto mehr muss er verbrennen. das bedeutet, dass bei der gleichen Treibstoffmenge (die Landmaster sind gleich groß und ungefähr gleich gebaut, nur halt einige Teile mit mehr Stärken) weniger Zeit zur Verfügung steht, wenn der Energieverbrauch, sagen wir mal, doppelt so hoch ist, da die Schüsse usw. ja auch Energie brauchen. Ich versteh nicht, wo man den Syllogismus verfehlen kann?