Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Wo ist eigentlich der euro Release?
      Wann wäre ein besserer Zeitpunkt, als beim letzten Update? Naja, Sakurai interessiert sich ja sowieso nicht für Europa. Dieses "Upps, in Europa ist das Spiel noch nicht draußen..." stammt nämlich von den Euro Übersetzern.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      Wo ist eigentlich der euro Release?
      Wann wäre ein besserer Zeitpunkt, als beim letzten Update? Naja, Sakurai interessiert sich ja sowieso nicht für Europa. Dieses "Upps, in Europa ist das Spiel noch nicht draußen..." stammt nämlich von den Euro Übersetzern.

oder die Amis haben sich's aus ihrer Version rausgeschnitten, weil sie denken, das brauch sowieso keiner von den eigenen Leuten zu wissen. ich glaube nicht, dass sich alle Leute von NoE darauf abgestimmt haben, diesen Text einzuschmuggeln....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Original von V-K
      Wo ist eigentlich der euro Release?

oder die Amis haben sich's aus ihrer Version rausgeschnitten, weil sie denken, das brauch sowieso keiner von den eigenen Leuten zu wissen. ich glaube nicht, dass sich alle Leute von NoE darauf abgestimmt haben, diesen Text einzuschmuggeln....

Und ich glaube nicht, dass die amerikanischen Übersetzer dreist genug sind, etwas vom europäischen Release Termin auszuradieren. :rolleyes:

Und glaubst du, dass wenn Sakurai das selbst geschrieben hätte, sein nächster Satz gewesesen wäre "Es könnte natürlich auch vorkommen, dass noch irgendetwas aufkommt, das ich dann hier bekannt gebe.", anstatt "Diesen Termin werde ich später dann noch ansagen." oder ähnliches?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• um ehrlich zu sein: ja. und die NoA-Leute sind dreist genug, sie sind schon dreist genug mit ihren eigenen Spieleübersetzungen, da glaub ich nicht, dass die Seite ne Ausnahme darstellen wird... und ich glaube auch nicht an Verschwörungen. o.ô (und für die Amis ist der Europäische Termin SCHEISS EGAL, da sie ihr Brawl schon haben.)
    • Rofl, es macht doch mal garkeinen Sinn, etwas, was auf den Euro Release hinweis gekonnt rauszuschneiden.

Ich seh schon, wir brauchen jemanden, der japanisch kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• hmm, hab mich wohl geirrt. kann zwar kein Japanisch, hab aber mal bei Japanischer und UK-Englischer Seite die Zeilen gezählt - die UK-Englische Seite und alle anderen Europäischen haben 12 Zeilen, die Japanische und Amerikanische 11. Naja, man kann nicht immer alles wissen können =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• mal übersetz und da war nix vom eu release
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Hab hier mal interessante News. Klingt glaubwürdig, denke nicht das es ein Fake oder so etwas in der Art sein könnte.

Jemand aus Smahboards erzählt offenbar von Nintendo selbe und weiss über unsere europäische Version von Brawl einwenig bescheid.

Wer Englisch kann, sollte das wohl verstehen können ;)

Lest es euch durch^^

"I have nothing new to say about the releasedate: However, I have some information about the reasons why it will come so late to Europe.

The game will be made in two versions for the European market (he didn\'t say anything about the Australian market). One with English + two languages and one with English + two other languages. The reason to that is because the game didn\'t fit on one Dual Layer-disc (8,5 Gb) with English, German, French, Italian and Spanish. Nintendo then had two different options to choose from. They could worsen the quality of the movie-clips (The intro and SSE-clips), or keep the quality of the movies and make different versions. Nintendo chose the latter option, which you understand have meant an enourmous job.

It will take a tremendous long time to convert this game into a European version. And because it will come many months after the American version, there are certainly people who thinks Nintendo are lazy. Of course it\'s not like that, Nintendo works as fast as they can to release the game as fast as possible. Another reason is that all the Pokémon in the game will be translated (their sounds that is) to German and French, and The Pokémon Company is extremely careful with this process. It\'s more than you think that\'s involved in a qualitative localisationprocess.

And how will this favour us swedes? (lol, we don\'t care how it will favour us, as long as we can buy the game as fast as possible) It won\'t favour us at all. Unfortunately, we have to pay so that Germany, France, Italy and Spain will be happy. If Nintendo didnt translate the game to the many different European languages, the game would sell a lot worse than it normally should. Of course, this causes a lot of Scandinavians (And other Europeans too) to import the game, as it\'s not worth to wait for the localisation.

However, we should remember that Nintendo at the same time removes eventual bugs in the game, just as they did with Super Smash Bros. Melee. Nintendo will also fix the terrible lag that the Japanese and Americans had when playing online. "

Quelle: smashboards.com
      >>>The Legend Of Zelda<<<

Clan Leader / Hylian Mysteries -{[Auge um Auge und Klingen gekreuzt: Willkommen im Alltag der Hylian Mysteries]}-

Moderator / Zeldadreamsboard

Mitarbeiter / Zeldadreams

Werde ein Teil der Legende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M1G1 ()

• Hm, klingt vertrauenswürdig. Das Argument mit dem nicht vorhandenen Speicherplatz ist natürlich schwer, das erklärt auch einiges. Hoffentlich beeilen die sich trotzdem...
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Ich hab heute das erste Mal Brawl im Internet gezockt und hoffe nur, dass sich das noch bessert. Die Verbindung war bei so gut wie jedem Spiel schlecht und durch das Spielen mit dieser langsamen "Geschwindigkeit" sowie mit häufigem Stocken des Bildschirms war es erstens viel schwieriger gut zu spielen und zudem auch total langweilig und unübersichtlich.

Zum thema Europa-Release (, der mich jetzt auch nicht mehr interessiert,) kann ich kaum was zu sagen. Ich kann verstehen, wenn Nintendo lange braucht, aber das ist doch etwas übertrieben. Es hätte auch geholfen, die Ami-Version für Brawl dreisprachig zu machen, also noch spanisch und französisch mit einzubauen. Stattdessen muss man das Spiel in Europa gleich in vier Sprachen übersetzen, anstatt in zwei.