Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Sora ??? Wen meinst du?
Steht jetzt ein EU-Termin fest oder nicht?[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Nein, ein Termin für Europa steht noch aus. Es wäre jedoch mehr als fair ihn endlich anzukündigen.
-
Update: Irgendwie sind die Stages viel ereignisreicher als gedacht. Das ist gut^^
@Release: Ich finde das eh eine Schweinerei, da es ja immer hieß "Wir bekommen dafür Mario Kart Wii früher..."
Mag sein, aber das Spiel kommt bei den Amis 16 Tage später heraus und wir warten schon ein wenig länger als 16 Tage seit dem Release in den Staaten auf SSBB in Europa -..- -
Hoffentlich ist der neue Update kein Aprilscherz, da ich den Stage mag, weil TWW zu einem meiner Lieblingsspiele gehört
Gibt's Sora jetzt oder nicht ???
Nein, da das Dojo schon alle Charaktere vorgestellt hat, es sei denn, du findest Sora in der Charakterliste. -
Original von Sesshomaru
Hoffentlich ist der neue Update kein Aprilscherz, da ich den Stage mag, weil TWW zu einem meiner Lieblingsspiele gehört
nope, is kein Aprilscherz. die Stage gibts und sie rult. Und man kann im Wasser schwimmen, wenn das Schiff nich grad durch die Luft wirbelt. Weiß allerdings nicht ob man untergehen kann, habs nicht ausprobiert.
Und Sora gibts nicht.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Man kann überall schwimen, wo Wasser ist, aber nicht ewig.
Je mehr Schaden man hat, desto kürzer kann man schwimmen[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Ich hoffe ma' Nintendo fängt bei Brawl nicht genauso an, wie bei TP.
Der Termin Anfang Juni sollte bestehen bleiben (ist ja nemmer lang' hin)
@Fuchspower
Es ist doch gut, dass wir Mario Kart vorher bekommen, da haben wir was, womit wir die Zeit verstreichen lassen können...
ENDLICH!!! Nächste Woche kommt Mario Kart raus und dann (hoffentlich) nur noch 3 Monate bis Brawl!! -
Original von Theseus
Ich hoffe ma' Nintendo fängt bei Brawl nicht genauso an, wie bei TP.
Der Termin Anfang Juni sollte bestehen bleiben (ist ja nemmer lang' hin)
@Fuchspower
Es ist doch gut, dass wir Mario Kart vorher bekommen, da haben wir was, womit wir die Zeit verstreichen lassen können...
ENDLICH!!! Nächste Woche kommt Mario Kart raus und dann (hoffentlich) nur noch 3 Monate bis Brawl!!
Ich meine auch, dass es unfair ist, dass die MKWii bereits 2 Wochen nach uns bekommen und wir müssen ~4 Monate warten.
@Update: Der Allstar-Modus hat ne feste Reihenolge, also keine steigende Schwierigkeit, was die Anzahl der Gegner betrifft. Naja, vielleicht gibts noch ne Überraschung^^ -
Original von Fuchspower
Ich meine auch, dass es unfair ist, dass die MKWii bereits 2 Wochen nach uns bekommen und wir müssen ~4 Monate warten.
Was ist daran denn unfair? Ist doch egal... alles immer schön positiv sehen!
Nächste Woche kommt MK und dann (hoff' ich ma') Anfang Juni Brawl. -
Original von Fuchspower
@Update: Der Allstar-Modus hat ne feste Reihenolge, also keine steigende Schwierigkeit, was die Anzahl der Gegner betrifft. Naja, vielleicht gibts noch ne Überraschung^^
Die Gegner sind afaik zeitlich angeordnet, sprich als erstes kommt Mr. Game and Watch und dann gehts in der Reihenfolge weiter. Allerdings sind des Sinns wegen einige Änderungen drin, z.B kämpft man gegen alle Pokemon auf einmal, zeitlich müsste Lucario ja der letzte sein.
Bin mir nicht sicher obs stimmt, meinte mein Cousin und es schien so auf den ersten Blick zu passen.
EDIT:
Oh, grad gesehn. Steht auch auf smashbros.com, dass sie chronologisch angeordnet sind. Jeweils das erste Spiel der Reihe wurde gezählt.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
Wer ist Sora ??[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Original von Perseus
Wer ist Sora ??
Sora ist die Hauptperson in Kingdom Hearts -
ROFL, das habt ihr ja wohl nicht selbst geglaubt? (nur weil es ein KH für den GBA gab). Ich dachte schon, ihr meint Sora aus Digimon.
(weil das die einzigste ist, die ich kenne)
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Es gaub auch nur Ein Metal Gear Solid ( soweit ich weiß
) also warum nicht auch Kingdom Hearts ? Und es gibt viele die Sora in SSBB haben wollen
-
Auf dem NES (und SNES ?) gab es meines Wissens nach 2 oder 3 Metal Gear - Spiele und 1 Metal Gear Solid für den GCN.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
es gab nur 1 Dr. Mario oder 1 Spiel (bzw. 3, ich zähl sie allerdings zusammen) mit Pokemon Trainer (zumindest diesem) (Remakes nicht gezählt!), Zero Suit Samus ist ein "Cameo" für Leute, die die Metroidspiele mit kürzester Zeit mit vielen Punkten durchspielen - warum sollte also so jemand wie der eben genannte Chara (obwohl ich ihn nicht kenne) nicht auftauchen? (vllt, weil Disney keine Charas für Brawl freigegeben hat...)
au ja, gute Neuigkeiten: gestern kam doch dieses neue Menü auf nintendo.de, Wunschliste, nicht wahr? Ein Skriptfehler hat was unglaubliches freigegeben: wenn man SSBB in seine Wunschliste packt und die Wunschliste dann verschicken will, steht in der E-Mail:
Hallo!
Hier ist meine Nintendo Wunschliste. Auf diese Spiele freue ich mich besonders:
1. Super Smash Bros. Brawl
System: Wii
Kategorie: Kampf, Action, Action/Adventure
Anzahl Spieler: 1-4
Altersfreigabe: 12
Publisher: Nintendo
Entwickler: Sora
Erscheinungstermin: 01.06.2008
nintendo.de/NOE/de_DE/games/wi…smash_bros_brawl_2785.htm
WOOHOO!!! (obwohl es mich nicht kratzen sollte, importier Brawl ja eh. obwohl ich Pummeluff's deutsche Stimme vermissen werde, bei weitem die beste von allen. .-.) jetzt ist's also ein für allemal bestätigt. das ist toll, ehrlich =DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Danke, 01.06.2008 ist ein Sonntag.
Und der Entwickler ist Sora, cool.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
hmm... vllt 5 Tage später, wer weiß. habs auf jeden Fall so kopiert, wie's da stand, kannst es auch gerne selber probieren.... I don't want to be blamed, ya know. =P
die Firma heißt übrigens eigtl Sora Ltd., ums genau zu nehmen o.ô ist halt das Firmchen, auf das Sakurai von HAL Labs übergesprungen ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Original von Perseus
Danke, 01.06.2008 ist ein Sonntag.
Das kann nicht stimmen. Spiele kommen nie Sonntags raus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher