Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Schwertmeister
      So sehr hängt das meistens gar nicht, ich hatte schon einige Spiele wo alles ganz flüssig lief.

und "einige" macht wieviel der Masse aus, ungefähr?

afaik sind alle Server gleichstark, nur nicht gleichgroß.hängt also ganz von der Distanz zum nächsten Server ab...
    • Open / Close
      Toon-Link ist einfach göttlich, einer der besten Charaktere in Brawl. Hat verdammt starke Luftcombos und kann Spammen wie nichts. Und seine smashe sind abnormal stark. Und er hat meiner Meinung nach die beste Grafik im ganzen Spiel ^^ Hoffentlich ist mein Avatar nicht zu viel Spoiler xD
    • Original von LinkMaster
      öffne einfach!!!^^
      hmmmmmm...........der toon link sieht für mich aus wie ne TP engine aus blos auf cell shading überarbeitet.

KEKZE!
      TP basiert auf das TWW-Grafikengine... meinst du nicht, dass das eher genau ANDERSRUM ist? <.<"

Hach ja, TWW-Link... mein erster Link, den ich jemals vor die Nase bekam, ein guter alter Freund alter Nostalgien... schön waren die Zeiten =D (ich find den btw sowieso besser als den OoT-Young Link, hat mehr Style =3 nicht killen, ist meine Meinung o_o" )
    • Original von LinkMaster
      öffne einfach!!!^^
      hmmmmmm...........der toon link sieht für mich aus wie ne TP engine aus blos auf cell shading überarbeitet.

Spoiler anzeigen
      Cell Shading nennt sich das Schwarze, was um die Figuren umgehüllt ist, als ob es aus Linien gezeichnet worden ist.
      Du meinst eher ...auf Toon-Grafik überarbeitet...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Sesshomaru
      Original von LinkMaster
      öffne einfach!!!^^

Spoiler anzeigen
      Cell Shading nennt sich das Schwarze, was um die Figuren umgehüllt ist, als ob es aus Linien gezeichnet worden ist.

erm, technisch gesehen ist der TWW-Link trotzdem Cel-Shading.
      Original von LinkMaster
      öffne einfach!!!^^

Spoiler anzeigen

klick
      Dann ist Mr. Game and Watch ja auch Cel Shading ^^ Cel Shading look ist in der Tat der Grafikstiel, Cel Shading = Toon Shading. Es ist natürlich klar, dass der Toon-Look die schwarzen Ränder beinhaltet. Cel Shading steht jedoch eher dafür, dass es nicht realistisch aussieht und nur 2-3 verschiedene Schattierungen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Shading kommt von Shader und diese sind spezielle Effekte an Oberflächen in 3D-Engines. Der Toon-Shader macht Comicstil effekt und der Cell-Shader macht die schwarze Umrandung, die durch die "nur-einseitig-sichtbaren" Polygone ermöglicht werden kann.

Hier ein Bild, in der ich einen Cell- und Toon-Shader in meinem Game benutze:
      [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/3726/aaatt2.png]

Die Lichteffekte sind die Toon-Effekte und der schwarze Rand ist der Cell-Shader.
    • Spoiler anzeigen
      Ich weiß nicht, ich komm mit dem normalen Link wesentlich besser zurecht als mit der Toon-Version. Hat mir nicht gerade so gefallen, hab auch nicht wirklich bemerkt, dass er stärker wär als Link. Kann mich auch irren, aber das war mein Eindruck. oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Erst den Spoiler vergessen und dann auch noch bei so einem dämlichen Beitrag. Das hätts nicht gebraucht.

Charspoiler
      Ich mag Toon Link. Er ist wesentlich schneller als Link, seine Smash Attacken hauen ziemlich gut rein und die A oben/unten in der Luft sind bei ihm wirklich sehr stark. Ich mag ihn fast lieber als den normalen Link und das ist definitiv ein guter Ersatz für Young Link
    • Eine Diskussion um ein noch nicht erschienenes Spiel gestaltet sich schwierig. Entweder man will etwas über das Spiel im Vorhinein erfahren, oder nicht. Man müsste jeden erdenklichen Satz zu dem Spiel in einen Spoiler setzen oder was kann man denn schon Spannendens über ein Spiel fragen oder diskutieren, wenn man selbst keine Information darüber erhalten will? Außer der Frage zum Erscheinungstag fällt mir da spontan nichts ein. Ich halte Spoiler in diesem Thread für überflüssig.

Ich habe den Threadtitel auch dementsprechend verändert.
    • Mich persönlich machen ja gerade all die Informationen auf das Spiel neugierig. Je mehr ich über das Spiel weiß, umso besser kann ich abschätzen, ob sich ein Kauf lohnt. Mich persönlich motiviert es sogar mehr, wenn ich weiß, was mich erwartet. Außerdem habe ich die für mich persönlich böse Überraschung längst hinter mir.

Auch ich habe die Updates weiterhin verfolgt, sogar die "Geheimen". Da ist ja noch allerhand dazu gekommen. Einige der Stages sehen vielversprechend aus. Auch unter den Helfertrophäen sind interessante Figuren vorzufinden. Bei den Pokémon bin ich erstaunt, dass die legendären Kanto-Vögel und die Johto-Hunde nicht vollständig vertreten sind oder wurden bloß nicht alle vorgestellt?

Toon-Link sieht witzig aus. Wenigstens der junge Link ist weiterhin dabei nur eben jetzt als Toon-Link. So ist wenigstens meine zweite Lieblingsfigur noch dabei. Ich wäre zwar schon neugierig gewesen, wie er im TP-Stil ausgesehen hätte, aber egal...

Tja, nachdem ich ein paar Videos über den Subraum-Emissär gesehen habe, freue ich mich schon darauf ihn selbst zu spielen, am besten mit einem Partner, das wird cool.

Neugierig hat mich ja auch der Pokémon-Trainer gemacht. Vielleicht bekommt er ja nun den ersten Platz bei meinen Favoriten? Oder vielleicht Lucario?

Ach, und da wäre ja noch dieser Boss-Modus... Also in Super Smash Bros. Brawl hat HAL Laboratory Inc. viele Sachen aus Kirby's Fun Pak übernommen. Dieser Boss-Modus ist ja wohl eindeutig an das Spiel "The Arena" aus Kirby's Fun Pak angelegt. Ich finde das cool. :D

Also ich freue mich schon drauf, wenn das Spiel auch hierzulande erscheint.
    • Original von Schwertmeister
      Ich mag Toon Link. Er ist wesentlich schneller als Link, seine Smash Attacken hauen ziemlich gut rein und die A oben/unten in der Luft sind bei ihm wirklich sehr stark. Ich mag ihn fast lieber als den normalen Link und das ist definitiv ein guter Ersatz für Young Link

Stimmt, die Unten/Oben-A Teile aus der Luft sind wirklich stark. Und er fällt bei ersterem auch ne ganze Ecke schneller, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Und n guter Ersatz für Yong Link zu sein is eh nich schwer, besser als der gefällt mir Toon Link definitiv. Er is mir nur irgendwie unsympathisch. :D
      Aber mal sehen, wies dann wird wenn ich das Spiel selbst hab. Hab ihn bisher nur ein-zweimal ausprobiert.

EDIT:
      Ach, und da wäre ja noch dieser Boss-Modus... Also in Super Smash Bros. Brawl hat HAL Laboratory Inc. viele Sachen aus Kirby's Fun Pak übernommen. Dieser Boss-Modus ist ja wohl eindeutig an das Spiel "The Arena" aus Kirby's Fun Pak angelegt. Ich finde das cool.

Mich hat der Challenge-Mode stark an Kirby Air Ride erinnert, allgemein die Menüführung. Wobei ich mir da nich mehr sicher bin, aber ich glaub bei Air Ride sahs ähnlich aus. Auf jeden Fall mag ich das Challenge-System. :]
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

Original von V-K
      Alle, die das Spiel kaufen wollen, sollte sich vorher dieses informative Rewiev reinziehen: youtube.com/watch?v=aZKoTfY84sU

[pseudomod]Gehört ins Webfundstücke-forum XD[/pseudomod]

@heutiges Update: Naja, mehr als ein Klon ist Wolf nicht, aber ich bin auf seinen Meteor Smash gespannt.

Gut aussehen tut er aber. ^^

Ich hab aber keinen Plan, warum er auf dem einen Wolf-Illusion-Bild anders fliegt als auf dem anderen.
      Ist der Angriff zielsuchend oder was? (Aber das wäre ja zu einfach, wenn er so mächtig ist o_O)
    • Wolf war noch gar nicht bestätigt worden? Imo einer der kewlsten Charaktere des Spiels. Auch wenns eigentlich nur noch n weiterer Fox-Aufguss mit geringen Veränderungen ist. Ich mag ihn trotzdem :D
      Steuert sich aber schon anders als die andern beiden, kam mir zumindest so vor. Was ich aber schade find, ist, dass alle drei so ziemlich die gleiche Final Smash haben. Aber kann man auch mit leben.

Und White Link, was meinst du mit zielsuchend? Die Attacke ist auch ganz normal, allerdings bin ich mir mit der Richtung nicht ganz sicher. Ich hab nicht drauf geachtet, ob sie immer schräg nach oben geht oder man das beeinflussen kann. Ehrlich gesagt ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass die schräg verläuft, aber ich setz die Illusionen auch nur auf großen Stages ein, ich schieß mich damit ständig ins Aus. xDp
      It's Heaven and Hell!