Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ah, das wird ja besser und besser!

Noch mehr alte Arenen? Finde ich cool! Und da Onett wieder dabei ist, kann man wohl davon ausgehen, dass Ness auch wieder dabei ist. Wahrscheinlich ist er wieder einer der Geheimcharaktere. Hoffentlich gibt es auch wieder eine Arena von Mr. Game & Watch, sollte dieser wieder dabei sein, denn die 2D-Welt in Melee war zwar etwas arg klein aber die Aufmachung fand ich genial. Einfach witzig!

Gute Güte! Es scheint, dass "Super Smsh Bros. Brawl" mit Koop.-Modi geradezu vollgestopft wird. Sogar der Multi-Man-Mel... äh... pardon, Multi-Man-Brawl, kann mit einem Partner bestritten werden. Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, ist dies sogar noch über's Internet möglich. Ich bin wirklich beeindruckt. Auf ein Spiel mit solchen Zwei-Spieler-Möglichkeiten warte ich schon lange. *Seufz* Wie cool es doch wäre, wenn es wieder ein ähnliches Spiel geben würde wie "Secret of Mana" und das man dann auch noch zu viert spielen kann... Naja, mit "Super Smash Bros. Brawl" wird doch schon mal ein guter Anfang gemacht, finde ich. :D
    • Juchu, alle Melee-Stages, die ich gut fand, sind da!!!

Und das mit dem Multi-Man-Brawl ist auch klasse.
      Mit Online-Koop.

Irgendwie funktioniert jeder Spielmodus mit Online-Koop ^^
      Dann noch der Stage-Editor und die Screenshot- und Aufnahme-Funktion und man hat Nintendos Antwort auf Halo 3 ^^
    • Original von ~*shadow mirror*~
      bis auf die sache, dass Halo mehr story hat... und eine bessere grafik....
      ist brawl sogar um ein paar ecken besser....

und der koop is doch nich nur online oder?... oder??? >_>
      und was is wenn einer stirbt? is dann verloren? boah... die hätten mehr info geben können.
      Wo in Brawl oder H3 ???? In H3 is Splittscreen mit 2 Spielern und Lan und Online mit 4 Koop...

Edit: Oh sry hab zu wenig gelesen^^ meinst SSBB. Ich mein Koop is online (White Link hatte davon ma gelabbert^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SPISpartanE41 ()

• Original von SPISpartanE41
      Original von ~*shadow mirror*~
      bis auf die sache, dass Halo mehr story hat... und eine bessere grafik....
      ist brawl sogar um ein paar ecken besser....

und der koop is doch nich nur online oder?... oder??? >_>
      und was is wenn einer stirbt? is dann verloren? boah... die hätten mehr info geben können.
      Wo in Brawl oder H3 ???? In H3 is Splittscreen mit 2 Spielern und Lan und Online mit 4 Koop...

Edit: Oh sry hab zu wenig gelesen^^ meinst SSBB. Ich mein Koop is online (White Link hatte davon ma gelabbert^^)

Jo, jeder Koop-Modus (außer Subraum-Emissär, obwohl ich mir da auch nicht wirklich sicher bin) funktioniert on- und offline.
    • Hmm, mir persönlich machen Beat em Ups mehr Spaß als Shooter, weswegen ich Brawl mehr mögen würde als Halo, aber ich glaub trotzdem nicht, dass die Verkaufszahlen von Brawl Halo 3 toppen können. Ich meine, der Titel ist das am besten verkaufte Spiel seid Anbeginn der Zeit. oO

Zum Update:
      Schaut euch mal das hier an. Heißt das, C. Falcon ist dabei?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von NyLoX123
      wie sollen sie auch anders ausehen xD sind ja auch alte stages ne? xD
      ne ich find des schon gut mit den alten stages

Ich meine damit das sie immer noch Gamecube Niveau sind. Grafisch kaum aufpoliert, wie wenn sie einfach die alten Stages genommen hätten.
    • Original von lastSamurai
      Ähm wieso sollte deswegen C F dabei sein... SSBB hat doch ned die gleiche Engine wie Melee oder.

Versteh ich nicht.
      Die Attacken der alten Chars sind jawohl gleichgeblieben (im Großen und Ganzen). Und die Multi Men scheinen (genau wie in Melee) die gleichen Attacken wie C.Falcon bzw. Zelda zu haben.
      C. Falcon ist aber imo sowieso 100% dabei, da er ja der Main-Character von F-Zero ist.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Die alten Arenen sind ganz ok, Schädelbucht sollte man mal reinbringen.
      Den Multi-Man-Brawl heben sie ja gut ausgebaut, vor Allem sind die ewig gleichen und langweiligen Gegner weg.
      Die Musik der Pikmin kann ich mir nicht gut bei einem Kampf vorstellen und dem Charakter an sich stehe ich auch noch skeptisch gegenüber. Ist das dann so eine Art Pokemon-Trainer/Ice Climber Mischung??? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    • Captain Olimar? Eine Figur aus dem Spiel Pikmin als Kämpfer? Und er benutzt die gleichnamigen Pflanzenwesen als Kampfpartner, sprich: Smash-Angriffe? Hmm, da bin ich im Moment ein wenig skeptisch. Ich muss Deku-Link Recht geben: Das klingt sehr nach einer Mischung von Ice-Climbers und dem Pokémon-Trainer. Die Musik gefällt mir allerdings ganz gut. Vielleicht keine richtige Kampfmusik, aber ganz unpassend finde ich sie auch nicht. Naja, mal schauen, wie seine Spezialangriffe ausschauen.

Und nebenbei: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Captain Falcon NICHT dabei ist. Ich meine, wen könnte man denn an seine Stelle setzen? Ich wüsste niemanden...

Im Übrigen habe ich, wenn ich mir auf der Homepage von "Super Smash Bros. Brawl" die Charakterauflistung ansehe, den Eindruck, dass mit Captain Olimar und den Pikmin der Letzte offizielle Standart-Kämpfer vorgestellt wurde. Witzigerweise sind dieses Mal ebenso viele Neulinge, wie Veteranen vertreten, als in es in "Super Smash Bros. Melee" der Fall war, wo die Veteranen am Anfang noch überwogen haben und Captain Falcon und Ness gleich von Anfang an verfügbar waren. Die restlichen Kämpfer werden dann wahrscheinlich zu den Geheimcharakteren gehören und man wird auch erst dann erfahren, wer es nicht mehr in den neuesten Teil der Smash-Reihe geschafft hat. Bei Shiek kommt das natürlich darauf an, ob er ein eigenständiger Kämpfer sein wird, oder ob er auch diesmal Zeldas zweites Ich, also einen "Spezialangriff", verkörpert, denn dann würde er wohl in ihre Sparte untergeordnet. Naja, mal schauen... Überhaupt bin ich auf ihn gespannt, denn der soll ja bestätigt worden sein und in "Twilight Princess" gab es für die Prinzessin ja gar keinen Grund, eine zweite Identität anzunehmen, oder besser: Sie hatte keine Gelegenheit dazu. Falls der junge Link es, wider erwarten, doch schaffen sollte, auf dem neuesten Teil der "Super Smash Bros."-Reihe sein Stelldichein zu geben, so wäre ich gespannt, wie er ausschauen möge. In "Super Smash Bros. Melee" war der junge Link jedenfalls, nach Mewtu, meine Lieblingsfigur. Ich habe ihn gegenüber dem älteren Link vorgezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• JAAAAAA!!!

Neben Ike und Sonic war Olimar der Charakter, den ich mir am meisten herbeigesehnt habe!
      Schon seitdem SSBB angekündigt wurde, hab ich auf ihn gehofft!

Und nun ist er da ^^

Kann es eigentlich sein, dass ich ein seltsamer Gamecube-Fan bin?
      Mit Pikmin 2 und Fire Emblem mit weitem Abstand vorne auf der Liste der Lieblings-Games? ^^

(Mann, wie oft habe ich Pikmin 2 jetzt durch...?)