Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ~*shadow mirror*~
      bis auf die sache, dass Halo mehr story hat... und eine bessere grafik....
      ist brawl sogar um ein paar ecken besser....

und der koop is doch nich nur online oder?... oder??? >_>
      und was is wenn einer stirbt? is dann verloren? boah... die hätten mehr info geben können.
      Wo in Brawl oder H3 ???? In H3 is Splittscreen mit 2 Spielern und Lan und Online mit 4 Koop...

Edit: Oh sry hab zu wenig gelesen^^ meinst SSBB. Ich mein Koop is online (White Link hatte davon ma gelabbert^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SPISpartanE41 ()

• Original von SPISpartanE41
      Original von ~*shadow mirror*~
      bis auf die sache, dass Halo mehr story hat... und eine bessere grafik....
      ist brawl sogar um ein paar ecken besser....

und der koop is doch nich nur online oder?... oder??? >_>
      und was is wenn einer stirbt? is dann verloren? boah... die hätten mehr info geben können.
      Wo in Brawl oder H3 ???? In H3 is Splittscreen mit 2 Spielern und Lan und Online mit 4 Koop...

Edit: Oh sry hab zu wenig gelesen^^ meinst SSBB. Ich mein Koop is online (White Link hatte davon ma gelabbert^^)

Jo, jeder Koop-Modus (außer Subraum-Emissär, obwohl ich mir da auch nicht wirklich sicher bin) funktioniert on- und offline.
    • Hmm, mir persönlich machen Beat em Ups mehr Spaß als Shooter, weswegen ich Brawl mehr mögen würde als Halo, aber ich glaub trotzdem nicht, dass die Verkaufszahlen von Brawl Halo 3 toppen können. Ich meine, der Titel ist das am besten verkaufte Spiel seid Anbeginn der Zeit. oO

Zum Update:
      Schaut euch mal das hier an. Heißt das, C. Falcon ist dabei?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von NyLoX123
      wie sollen sie auch anders ausehen xD sind ja auch alte stages ne? xD
      ne ich find des schon gut mit den alten stages

Ich meine damit das sie immer noch Gamecube Niveau sind. Grafisch kaum aufpoliert, wie wenn sie einfach die alten Stages genommen hätten.
    • Original von lastSamurai
      Ähm wieso sollte deswegen C F dabei sein... SSBB hat doch ned die gleiche Engine wie Melee oder.

Versteh ich nicht.
      Die Attacken der alten Chars sind jawohl gleichgeblieben (im Großen und Ganzen). Und die Multi Men scheinen (genau wie in Melee) die gleichen Attacken wie C.Falcon bzw. Zelda zu haben.
      C. Falcon ist aber imo sowieso 100% dabei, da er ja der Main-Character von F-Zero ist.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Die alten Arenen sind ganz ok, Schädelbucht sollte man mal reinbringen.
      Den Multi-Man-Brawl heben sie ja gut ausgebaut, vor Allem sind die ewig gleichen und langweiligen Gegner weg.
      Die Musik der Pikmin kann ich mir nicht gut bei einem Kampf vorstellen und dem Charakter an sich stehe ich auch noch skeptisch gegenüber. Ist das dann so eine Art Pokemon-Trainer/Ice Climber Mischung??? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    • Captain Olimar? Eine Figur aus dem Spiel Pikmin als Kämpfer? Und er benutzt die gleichnamigen Pflanzenwesen als Kampfpartner, sprich: Smash-Angriffe? Hmm, da bin ich im Moment ein wenig skeptisch. Ich muss Deku-Link Recht geben: Das klingt sehr nach einer Mischung von Ice-Climbers und dem Pokémon-Trainer. Die Musik gefällt mir allerdings ganz gut. Vielleicht keine richtige Kampfmusik, aber ganz unpassend finde ich sie auch nicht. Naja, mal schauen, wie seine Spezialangriffe ausschauen.

Und nebenbei: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Captain Falcon NICHT dabei ist. Ich meine, wen könnte man denn an seine Stelle setzen? Ich wüsste niemanden...

Im Übrigen habe ich, wenn ich mir auf der Homepage von "Super Smash Bros. Brawl" die Charakterauflistung ansehe, den Eindruck, dass mit Captain Olimar und den Pikmin der Letzte offizielle Standart-Kämpfer vorgestellt wurde. Witzigerweise sind dieses Mal ebenso viele Neulinge, wie Veteranen vertreten, als in es in "Super Smash Bros. Melee" der Fall war, wo die Veteranen am Anfang noch überwogen haben und Captain Falcon und Ness gleich von Anfang an verfügbar waren. Die restlichen Kämpfer werden dann wahrscheinlich zu den Geheimcharakteren gehören und man wird auch erst dann erfahren, wer es nicht mehr in den neuesten Teil der Smash-Reihe geschafft hat. Bei Shiek kommt das natürlich darauf an, ob er ein eigenständiger Kämpfer sein wird, oder ob er auch diesmal Zeldas zweites Ich, also einen "Spezialangriff", verkörpert, denn dann würde er wohl in ihre Sparte untergeordnet. Naja, mal schauen... Überhaupt bin ich auf ihn gespannt, denn der soll ja bestätigt worden sein und in "Twilight Princess" gab es für die Prinzessin ja gar keinen Grund, eine zweite Identität anzunehmen, oder besser: Sie hatte keine Gelegenheit dazu. Falls der junge Link es, wider erwarten, doch schaffen sollte, auf dem neuesten Teil der "Super Smash Bros."-Reihe sein Stelldichein zu geben, so wäre ich gespannt, wie er ausschauen möge. In "Super Smash Bros. Melee" war der junge Link jedenfalls, nach Mewtu, meine Lieblingsfigur. Ich habe ihn gegenüber dem älteren Link vorgezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• JAAAAAA!!!

Neben Ike und Sonic war Olimar der Charakter, den ich mir am meisten herbeigesehnt habe!
      Schon seitdem SSBB angekündigt wurde, hab ich auf ihn gehofft!

Und nun ist er da ^^

Kann es eigentlich sein, dass ich ein seltsamer Gamecube-Fan bin?
      Mit Pikmin 2 und Fire Emblem mit weitem Abstand vorne auf der Liste der Lieblings-Games? ^^

(Mann, wie oft habe ich Pikmin 2 jetzt durch...?)
    • Original von Nico13
      ...
      Im Übrigen habe ich, wenn ich mir auf der Homepage von "Super Smash Bros. Brawl" die Charakterauflistung ansehe, den Eindruck, dass mit Captain Olimar und den Pikmin der Letzte offizielle Standart-Kämpfer vorgestellt wurde. Witzigerweise sind dieses Mal ebenso viele Neulinge, wie Veteranen vertreten, als in der Standart-Ausführung.
      ...

Ich glaube auf keinen Fall, dass das der Letze war.
      Es sind immerhin bis jetzt 20 Spielewelten (also solche Bilder [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_w_01.gif]) bekanntgegeben.
      Jedes der Bilderlinks hat eine Nummer am Ende und von 1 - 22 sind alle vertreten außer 13 und 19 ... Also ich denk da kommen noch 2 und da werden bestimmt noch Charaktere dabei sein.
    • Original von Swordmaster
      Original von Nico13
      ...
      Im Übrigen habe ich, wenn ich mir auf der Homepage von "Super Smash Bros. Brawl" die Charakterauflistung ansehe, den Eindruck, dass mit Captain Olimar und den Pikmin der Letzte offizielle Standart-Kämpfer vorgestellt wurde. Witzigerweise sind dieses Mal ebenso viele Neulinge, wie Veteranen vertreten, als in der Standart-Ausführung.
      ...

Ich glaube auf keinen Fall, dass das der Letze war.
      Es sind immerhin bis jetzt 20 Spielewelten (also solche Bilder [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_w_01.gif]) bekanntgegeben.
      Jedes der Bilderlinks hat eine Nummer am Ende und von 1 - 22 sind alle vertreten außer 13 und 19 ... Also ich denk da kommen noch 2 und da werden bestimmt noch Charaktere dabei sein.

Nur welche...?

Welche populären Spiele-Sereien hatte Nintendo denn noch?

Edit:
      Wenn die nicht gerade den werten Herrn Kawashima als Charakter nehmen, würd ich eigentlich überall mitmachen :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Es kann aba auch ne Sega Figur sein wenns schon Sonic gibt?...Ich würde mich total über Rayman, Banjo & Kazooie und auf den eigenen Mii Charakter freuen! ^^
      Hm....ansonsten gibts doch noch diesen komischen Affen da xD Monkey Ball...aber ich kenn die Spiele nit und will auch eigntlich nix damit am Hut haben! :O
      Aber naja Captain Olimar find ich cool.....sieht jedenfalls lustig aus.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Schön und gut, tolles Update ^^

Aber viel wichtiger ist meiner Meinung nach:

MIDNA! xD
      Glaubt ihr, sie könne in Brawl ein Char werden? Oder gabs das Thema hier schon? Aber Midna ist der NPC-Hauptcharakter in TP. Und da die Zelda-Chars aus Brawl ja von Tp sind, wieso denn nicht?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von ThomasB
      das heutige update war sehr überraschend oO hätte ja gedacht das es die pikmin und capitän olimar als helfertrophäe gibt aber nicht als spielbaren charakter

Miep ô_ô

Na hoffentlich muss man die nich noch vorher aus der erde ziehen... ansonsten wirds grausam... du musst nur warten bis die viecher weg sind und... smaaash
      schon is olimar geschichte

und mit dem retten wirds auch lustig o_o wie will der den viecher aus der luft ziehen???

wär okay wenn man zusätlich welche ziehen könnte (als b unten) und je mehr man hat, je stärker wird der angriff (als bsp wenn olimar mit Pikmin schlägt und er zwei hat schlägt er mehrfach oder lässt dann die Pikmin angreifen)

und der Ultrasmash? eine riesenmenge Pikmin stürmen die oberfläche =O
      ein Wurm greift an >_>
      oder er besorgt sich sein raumschiff =)