Original von hero
Der Update ist gut, es war zwar nix so neues das der Target Test wieder mit dabei ist, aber die Neuheiten sind ganz okay.
Der Hintergrund sieht auch mal ganz schön aus.^^
Bin mal gespannt welche Items da erscheinen werden.
Ich find es hat sich ne ganze Menge am Target-Test getan :'O
Positiv:
Original von smashbros.com/de/index.html
Fünf verschiedene Areale mit unterschiedlicher Schwierigkeit gilt es für dich zu bestehen. Diese Herausforderungen kannst du mit deinem Lieblingscharakter bestehen.
Sehr interessant. Nun hat nicht mehr jeder Chara sein eigenes Level, sondern hier kann man sich richtig gegen andere messen. Meiner Meinung nach eine gute Idee.
Negativ:
In manchen Arealen finden sich Items, mit deren Hilfe es noch schneller geht.
Macht vielleicht eine Zeitlang Spaß, aber für mich war der Target-Test immer die Geschicklichkeitsübung. Sobald Items, die finde ich mit dem Wort ''unfair'' zu verkörpern sind, im Spiel sind, ist eine besondere Bestzeit möglicherweise Glück basierend und hat mit dem Geschick nichts mehr zu tun. Andere würden es ''den Abfuck von Nintendo'' nennen xD
Wir befinden uns nun draußen – schließlich kann auch die Optik mal eine Erfrischung gebrauchen.
Oh Gott. Der Background scheint mich nur zu verwirren. Naja, wir werden sehen, wie sehr er die Leistung beeinträchtigt xD
Bild 3 scheint Zelda-Background zu sein... dem fliegenden Viech nach zu urteilen. Vielleicht gibt es auch Gegner, die einen beim Target-Test behindern.
By the Way: Sonic! *______*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()