Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von hero
      Der Update ist gut, es war zwar nix so neues das der Target Test wieder mit dabei ist, aber die Neuheiten sind ganz okay.
      Der Hintergrund sieht auch mal ganz schön aus.^^
      Bin mal gespannt welche Items da erscheinen werden.

Ich find es hat sich ne ganze Menge am Target-Test getan :'O

Positiv:
      Original von smashbros.com/de/index.html
      Fünf verschiedene Areale mit unterschiedlicher Schwierigkeit gilt es für dich zu bestehen. Diese Herausforderungen kannst du mit deinem Lieblingscharakter bestehen.

Sehr interessant. Nun hat nicht mehr jeder Chara sein eigenes Level, sondern hier kann man sich richtig gegen andere messen. Meiner Meinung nach eine gute Idee.

Negativ:
      In manchen Arealen finden sich Items, mit deren Hilfe es noch schneller geht.

Macht vielleicht eine Zeitlang Spaß, aber für mich war der Target-Test immer die Geschicklichkeitsübung. Sobald Items, die finde ich mit dem Wort ''unfair'' zu verkörpern sind, im Spiel sind, ist eine besondere Bestzeit möglicherweise Glück basierend und hat mit dem Geschick nichts mehr zu tun. Andere würden es ''den Abfuck von Nintendo'' nennen xD

Wir befinden uns nun draußen – schließlich kann auch die Optik mal eine Erfrischung gebrauchen.

Oh Gott. Der Background scheint mich nur zu verwirren. Naja, wir werden sehen, wie sehr er die Leistung beeinträchtigt xD

Bild 3 scheint Zelda-Background zu sein... dem fliegenden Viech nach zu urteilen. Vielleicht gibt es auch Gegner, die einen beim Target-Test behindern.

By the Way: Sonic! *______*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Original von Slept Talon

Negativ:
      In manchen Arealen finden sich Items, mit deren Hilfe es noch schneller geht.

Macht vielleicht eine Zeitlang Spaß, aber für mich war der Target-Test immer die Geschicklichkeitsübung. Sobald Items, die finde ich mit dem Wort ''unfair'' zu verkörpern sind, im Spiel sind, ist eine besondere Bestzeit möglicherweise Glück basierend und hat mit dem Geschick nichts mehr zu tun. Andere würden es ''den Abfuck von Nintendo'' nennen xD

Wir befinden uns nun draußen – schließlich kann auch die Optik mal eine Erfrischung gebrauchen.

Oh Gott. Der Background scheint mich nur zu verwirren. Naja, wir werden sehen, wie sehr er die Leistung beeinträchtigt xD

Bild 3 scheint Zelda-Background zu sein... dem fliegenden Viech nach zu urteilen. Vielleicht gibt es auch Gegner, die einen beim Target-Test behindern.

By the Way: Sonic! *______*

Ich glaube dass das mit den Items so gemeint ist, dass bei einer Arena z.B. immer eine Feuerblume oder was auch immer liegen wird, und nicht, dass zufällig Items auftauchen. Z.B. Auf Bild drei sieht man links einen Baseball schläger und der sieht nicht zufällig dorthin gesetzt aus.

Edit:

PS.
      Dieses Vieh in Bild drei ist Meta Knight :ugly:
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Das Spiel erfüllt alles, was ich mir 100 pro gewünscht hab:

- bessere Soundeffekte und Schlagklänge
      - keine steuerungsbezogenen Klone
      - zu jeder Zeit machbare Sreenshots
      - Aufnahmefunktion für Kämpfe
      - Online Modus
      - Möglichkeit mit dem GC Controller zu spielen
      - einen besseren Adventure Mode
      - berühmte Character wie Wario oder Sonic

Ich sag´s zu oft, das Spiel perfektioniert Melee. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von C24
      Ich glaube dass das mit den Items so gemeint ist, dass bei einer Arena z.B. immer eine Feuerblume oder was auch immer liegen wird, und nicht, dass zufällig Items auftauchen. Z.B. Auf Bild drei sieht man rechts einen Baseball schläger und der sieht nicht zufällig dorthin gesetzt aus.

Stimmt. Klingt viel logischer. Dann hätte ich keine Probleme damit :3

PS.
      Dieses Vieh in Bild drei ist Meta Knight :ugly:

Oh... you're right - lol fail xD
    • Noch einer ausm Kirby-Universum? x__x
      Das sind jetzt schon drei. In Melee gab es nur Kirby. das reicht mir vollkommen.
      Können die nicht mal wieder ein Zelda-Update bringen? ich will wissen, wie Shiek aussieht und eigentlich könnten sie auch mal Ganondorf bestätigen. Ich würde es auch begrüßen, wenn sie anstatt Young Link TWW-Link reinnehmen. Blöderweise wären seine Attacken und die des TP-Links zu ähnlich und er wäre ein Klon. Deswegen wird er wohl nicht ins spiel kommen.
      Ismir eigentlich auch egal, Hauptsache die bringen irgendein Zelda-Update - am besten nen neuen Chara.
    • Du kriegst die Tür nicht zu: King Dedede, oder wie er auch mal im Deutschen hieß und ich ihn persönlich auch gern nenne: König Nickerchen ist nun auch mit von der Partie. Na, was sagt man denn dazu? ich bin ja mal auf seine Attacken gespannt. Bestimmt dürfte der eine oder andere Hammer-Angriff dem von Kirby nicht unähnlich sein, aber mir soll's egal sein. Das Teilnehmer-Feld wird jedenfalls immer interessanter. Das Einzige, was meiner Freude auf dieses Spiel einen gewaltigen Dämpfer verpassen dürfte, wäre die Herausnahme von Mewtu. Aber hey, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schon? Eher verschwindet Mr. Game & Watch und bin ich mir sicher, dass auch er noch dabei sein wird, dazu ist er zu... einzigartig und ich persönlich mag ihn, er fällt so schön aus dem Rahmen. :D
    • Original von redlink_06
      Noch einer ausm Kirby-Universum? x__x
      Das sind jetzt schon drei. In Melee gab es nur Kirby. das reicht mir vollkommen.
      Können die nicht mal wieder ein Zelda-Update bringen? ich will wissen, wie Shiek aussieht und eigentlich könnten sie auch mal Ganondorf bestätigen. Ich würde es auch begrüßen, wenn sie anstatt Young Link TWW-Link reinnehmen. Blöderweise wären seine Attacken und die des TP-Links zu ähnlich und er wäre ein Klon. Deswegen wird er wohl nicht ins spiel kommen.
      Ismir eigentlich auch egal, Hauptsache die bringen irgendein Zelda-Update - am besten nen neuen Chara.

Woher weißt du das? Soweit ich weiß, wollte Nintendo keine Klone mehr machen, aber der Wind Waker könnte ja ganz andere Attacken drauf haben. Also ich fänds ziemlich cool mit ner Comic Version von Link. :3

King Dedede ist auch ziemlich cool, mit seinem dicken Hammer. In Kirbys Airride war der Character ziemlich cool und auch auf den Game Boy Spielen mocht ich den dicken Pinguin. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von redlink_06
      Noch einer ausm Kirby-Universum? x__x

ja du hast recht das wäre voll hammer. aber was für ein neuer charakter? es gibt ja nicht mehr fiel. aber cool wäre etwas ähnliches wie der pkmtrainer aber mit dekulink, goronenlink und zoralink. das wäre doch echt hammer.
      meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
      und hier mein vietcong name mr-ti-g
      <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
    • Original von GANON_KILLER

ja du hast recht das wäre voll hammer. aber was für ein neuer charakter? es gibt ja nicht mehr fiel. aber cool wäre etwas ähnliches wie der pkmtrainer aber mit dekulink, goronenlink und zoralink. das wäre doch echt hammer.

Jetzt wo du das sagst... könnte man ja den MM Young Link nehmen. Der kann dann sich dann in Deku-Link, Goron-Link und Zora-Link verwandeln ^^ Wär dann auch kein Klon mehr.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Es gibt wohl noch ziemlich viele Möglichkeiten für Zelda-Charaktere:

Wolf-Link mit Midna
      Zanto
      TWW/PH-Link
      MM-Link mit Masken
      Tingle (bitte nicht)

Das mit dem TWW/PH-Link und dem MM-Link kann man aber kaum erwarten. Die Spiele sind einfach zu unaktuell, bzw. ein zweiter Link im TWW/PH-Style wär wohl nur ein Klon.
      bei Wolf-Link bin ich mir fast sicher, dass er noch reinkommt.
      Tingle kann ich mir auch gut vorstellen, da er jetzt sogar sein eigenes Spiel hat. Zanto würde auch gut passen, aber es gibt ja schon ein Bösen. ^^
      Ich bin mal gespannt wie Shiek aussieht. Es gibt ja eigentlich keine(n) Shiek im TP-Style. Ich frag mich sowieso wie so die Entwickler ihn/sie noch im Spiel gelassen haben. Vielleicht sieht Shiek jetzt ja aus wie Zelda mit ihrem Umhang in TP. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. ^^