Original von hero
@ White Link
Ich meinte das vllt der 1. Spieler DK spielt und ein 2. Spieler Diddy...
Jo, ist schon seit ein paar Wochen oder so bestätigt.
Original von hero
@ White Link
Ich meinte das vllt der 1. Spieler DK spielt und ein 2. Spieler Diddy...
Original von Slept Talon
Negativ:
In manchen Arealen finden sich Items, mit deren Hilfe es noch schneller geht.
Macht vielleicht eine Zeitlang Spaß, aber für mich war der Target-Test immer die Geschicklichkeitsübung. Sobald Items, die finde ich mit dem Wort ''unfair'' zu verkörpern sind, im Spiel sind, ist eine besondere Bestzeit möglicherweise Glück basierend und hat mit dem Geschick nichts mehr zu tun. Andere würden es ''den Abfuck von Nintendo'' nennen xD
Wir befinden uns nun draußen – schließlich kann auch die Optik mal eine Erfrischung gebrauchen.
Oh Gott. Der Background scheint mich nur zu verwirren. Naja, wir werden sehen, wie sehr er die Leistung beeinträchtigt xD
Bild 3 scheint Zelda-Background zu sein... dem fliegenden Viech nach zu urteilen. Vielleicht gibt es auch Gegner, die einen beim Target-Test behindern.
By the Way: Sonic! *______*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Original von C24
Ich glaube dass das mit den Items so gemeint ist, dass bei einer Arena z.B. immer eine Feuerblume oder was auch immer liegen wird, und nicht, dass zufällig Items auftauchen. Z.B. Auf Bild drei sieht man rechts einen Baseball schläger und der sieht nicht zufällig dorthin gesetzt aus.
PS.
Dieses Vieh in Bild drei ist Meta Knight![]()

Original von redlink_06
Noch einer ausm Kirby-Universum? x__x
Das sind jetzt schon drei. In Melee gab es nur Kirby. das reicht mir vollkommen.
Können die nicht mal wieder ein Zelda-Update bringen? ich will wissen, wie Shiek aussieht und eigentlich könnten sie auch mal Ganondorf bestätigen. Ich würde es auch begrüßen, wenn sie anstatt Young Link TWW-Link reinnehmen. Blöderweise wären seine Attacken und die des TP-Links zu ähnlich und er wäre ein Klon. Deswegen wird er wohl nicht ins spiel kommen.
Ismir eigentlich auch egal, Hauptsache die bringen irgendein Zelda-Update - am besten nen neuen Chara.
Original von redlink_06
Noch einer ausm Kirby-Universum? x__x
Das sind jetzt schon drei. In Melee gab es nur Kirby. das reicht mir vollkommen.
Können die nicht mal wieder ein Zelda-Update bringen? ich will wissen, wie Shiek aussieht und eigentlich könnten sie auch mal Ganondorf bestätigen. Ich würde es auch begrüßen, wenn sie anstatt Young Link TWW-Link reinnehmen. Blöderweise wären seine Attacken und die des TP-Links zu ähnlich und er wäre ein Klon. Deswegen wird er wohl nicht ins spiel kommen.
Ismir eigentlich auch egal, Hauptsache die bringen irgendein Zelda-Update - am besten nen neuen Chara.
Original von GANON_KILLER
ja du hast recht das wäre voll hammer. aber was für ein neuer charakter? es gibt ja nicht mehr fiel. aber cool wäre etwas ähnliches wie der pkmtrainer aber mit dekulink, goronenlink und zoralink. das wäre doch echt hammer.
Wär dann auch kein Klon mehr. 
Original von LinkMaster
wie man an den meisten updates sieht gibt es in SSBB mehr explosionen wie noch nie^^

6 Besucher