Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Erstmal klickst du hier. Dann wirst du sehen, dass es nicht geklappt hat, also musst du noch einmal auf Enter oder der Enter-entsprechenden Funktion auf der Wii-FB drücken.
      Btw: das hier müsste auch funktionieren:
      [Blockierte Grafik: http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/supersmash.jpg]
      EDIT: eben gings noch. oO Er hat mir die verkleinerte Version des Bildes gezeigt, aber immerhin etwas.
      naja, bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, die URL noch mal einzugeben bzw. nach der falschen Verlinkung die URL noch mal Enter zu drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Original von AstartusSavall
      Schluss mit dem Hickhack. Hier hast dus.
      [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/3841/supersmashoq8.jpg]

Ich zähl da irgendwie nur 11 Charaktere auf dem Cover.
      Bei Melee waren doch alle Standardchars abgebildet oder?
      Also ich glaub des Cover stimmt nich...
      Weil 11 Chars am Anfang find ich komisch...so ungerade^^

Edit: Ok wenn Zelda noch dabei is (is halt nich abgebildet), dann machts doch sinn. Also igrnoriert den Beitrag hier sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

• Original von Swordmaster
      Original von AstartusSavall
      Schluss mit dem Hickhack. Hier hast dus.
      [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/3841/supersmashoq8.jpg]

Ich zähl da irgendwie nur 11 Charaktere auf dem Cover.
      Bei Melee waren doch alle Standardchars abgebildet oder?
      Also ich glaub des Cover stimmt nich...
      Weil 11 Chars am Anfang find ich komisch...so ungerade^^

Hmm, stimmt, es sind 11 charas. ich denke, hier wurden nicht alle Starter aufgelistet. Ich finde es nämlich ziemlich merkwürdig, dass kirby und meta knight, beide aus dem kirby-Universum auftauchen, während Bowser, DK, Yoshi und Zelda gar nicht vertreten sind.
    • 1. Diddy Kongs Moves find' ich echt cool, schließlich sind sie ganz schön vielfältig :D
      2. Meta Knight: 'Ne kleine Verspätung. Ich glaube jetzt noch mehr, dass man Snake erst freispielen muss.
      3. Das Packshot finde ich ganz nett. Eine Schnapszahl als Cover ist doch was Gutes! Ich glaube, dass das echt ist und Nintendo mal manches geheim halten wollte, damit man sich doppelt freut, wenn man nach dem Kauf die anderen Charaktere sieht. (Warum haben die Meta Knight so in den Hintergrund gedrängt????? :angry: )
    • Wisst ihr was ich seltsam finde?
      Die Charas haben alle keine Texturen. Guckt mal genauer hin. Das Teil sieht für mich mehr nach ner Photoshop Zeichnung aus. Und so nen Hintergrund kann auch jeder n00b schnell basteln mit bissl farbe und "radialer weichzeichner" (oder so).
      Und allein schon die oben genannte Tatsache dass 2 Charas aus der Kirby-serie aber KEIN Yoshi, DK usw. abgebilded sind, ist schon komisch.
      Btw: Das Pikachu ist total misslungen. xD Und wo ist sein schweif der immer schön schräg nach oben steht?

Naja, wie gesagt, meiner Meinung nach sieht das etwas billig aus... wenn man mal das Cover vom Vorgänger anschaut. Ist sicher ein FAKE.

UND! Es wurde nicht auf der SSBB site angekündigt. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Ok heut sind es schonwieder zwei Updates.

Das der Mario Tornado ein normaler Angriff geworden is find ich klasse.
      Und der DRECKWEG 08/17 is ja mal hammer lustig :lol:
      Macht nichmal schaden, is aber trozdem kuhl.

Also die Stage is ja mal genial. Das Pokemon Stadium aus Melle war meine Lieblingsarena udn die neue is ja viel besser.
      Ich frage mich nur, wie Elekrto aussehen soll und ob es nur die vier typen oder ob es noch weitere Elementklassen geben wird.

Also auf jeden Fall ein gelungenes Update
    • Wenn man beim Aufladen gleichzeitig den Shield einsetzen kann, kann man den Gegner mit dem richtigen Timing sicher aus dem Ring schleudern. Keine schlechte Sache!
      Was mit dem Mario Tornado geworden ist, hab ich mich gefragt, als ich den Dreckweg gesehen habe. In SSB hab ich oft den Münzsprung und den Tornado eingesetzt, aber in Melee waren die Moves nicht mehr wirklich gut. Ich hoffe, dass der Mario Tornado und der Münzsprung in Brawl wieder effektiver sind.

Pokemon Arena 2: Dazu kann man einfach nur sagen: Super! Die coolen Features aus Melee werden noch weiter verbessert, find ich hammer! =)

@Burakkai
      Wenn das ein Fake ist, dann versteht der Macher was von Photoshop. Das sieht so hammer echt aus, abgesehen von der nicht so hohen Qualität, dass es wirklich von Nintendo stammen könnte. Ich mein die einzelnen Charaktere hätte alle selber erstellen müssen, denn so wie sie da abgebildet sind, kann man sie ja nirgenwo abkopieren. Dass die Box aber nicht auf der offiziellen Seite steht ist trotzdem merkwürdig.

@Swordmaster
      Ich glaube es gibt nur 4 Elemente.

PS: Brawl rockz!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Was mit dem Mario Tornado geworden ist, hab ich mich gefragt, als ich den Dreckweg gesehen habe. In SSB hab ich oft den Münzsprung und den Tornado eingesetzt, aber in Melee waren die Moves nicht mehr wirklich gut. Ich hoffe, dass der Mario Tornado und der Münzsprung in Brawl wieder effektiver sind.

Jo find ich auch, aber diese Wasserpumpe muss schon ordentlich druck haben. Denn wenn man nur knapp von der Kante geschubst wird kann man sich ohne mühe wieder retten...
      Den Tornado gibts immernoch, ich denk mal des wird die attacke -> + B. ^^ Das Tuch fand ich net wirklich nützlich, war mehr nervig.

@Burakkai
      Wenn das ein Fake ist, dann versteht der Macher was von Photoshop. Das sieht so hammer echt aus, abgesehen von der nicht so hohen Qualität, dass es wirklich von Nintendo stammen könnte. Ich mein die einzelnen Charaktere hätte alle selber erstellen müssen, denn so wie sie da abgebildet sind, kann man sie ja nirgenwo abkopieren. Dass die Box aber nicht auf der offiziellen Seite steht ist trotzdem merkwürdig.

Ähm, eigentlich ist das ja ganz einfach. Man überlegt sich ne Pose, den Gesammteindruck im Bild und die Lichtrichtung, dann fängt man an die Charactere in einzelnen Ebenen als Skizzen zu zeichnen. Dann nur noch Farbe drüber, BG schnell hinklatschen, die Titelgraphic reinkopieren (was ja sogar mal wo zum download angeboten wurde) und das wars.
      Is eigentlich ziemlich einfach. Und wenn man net weiß wie ein Chara aussieht gibts ja genügend Ressourcen.
      Hab ja auch mal ein Fake gemacht und das war ziemlich glaubwürdig. xD
    • Hm,ich glaube der Tornado ist ganz normal "b" und dann gibt's wieder einen feuerball und der ist --> "b".Munzsprüng wie in der vorherigen teilen.Das Cape fand ich einfach nicht gut!
      Der Packshot sieht ziemlich echt aus und das könnte wirklich ein Orginal sein!Ist zwar komisch das man es auf der seite nicht sieht,aber vielleicht kommt der noch.
    • Und selbst, wenn es ein Fake sein sollte - schlechter wird das Original sicherlich auch nicht aussehen und als Appetitmacher taugt's doch allemal.

at topic:
      Die Pokémon-Arena wurde in meinen Augen sinnvoll erweitert - mir gefällt vor allem der Luft-Part, ich pflege ja sowieso einen eher luftkampforientierten Stil. Außerdem ist mittlerweile meine Neugier auf den Story-Modus ins Grenzenlose angestiegen - die Entwickler scheinen da wirklich etwas SEHR Interessantes ausgetüftelt zu haben, sonst würden sie darum kein so riesengroßes Geheimnis machen. Zumal ich mir einen finalen Bosskampf gegen den Minister sehr interessant vorstelle - der bietet sich für mehrere Phasen doch geradezu an (vereinigt mit Masterhand & Crazy Hand vielleicht - das wäre mal was xD).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • So erst mal zur Arena.Die ist echt klasse.Daas wird sicher spannend und lustig wenn die sich verändert.Da ist es schwirig zu sagen was kommt und man muss sich immer neu einstellen.Jetzt zu den Moves.Die sind sehr gut gemacht.Die Dreckweg wird sicher lustig.Und ich glaube das der genug Druck hat.Kommt halt darauf an wie lange man die auflädt.Und das der Kreisel immer noch mitdabei ist finde ich auch gut.Hauptsache das Cap verschwindet.Das hat ja gar nicht gebracht.
    • Ich beide Updates derbest geil, die Pokémon Arena ist besonders gelungen. Ich liebe Luftkämpfe und frage mich schon, was das Elektrofeld ist. Aber falls ihr das beim ersten Update nicht gelesen habt:
      Den scheint er immer noch zu haben. Oh!?! Ist das jetzt ein normaler Angriff?!?

Das heißt für mich: Der Mariotornado ist ein A-Angriff. Wahrscheinlich der Smash unten.

Der Dreckweg 08/17 ist ganz witzig; das mit dem aus-dem-Ring-spritzen hab ich früher immer mit Laserknarre gemacht. Die CPUs waren echt immer so blöd und sind wieder hoch gesprungen, danach ein Schuss und sie waren weg. ;)
    • @Burakkai
      What? Das Tuch war die absolut geilste Spezial Attacke, die Mario kann! oO
      Man kann mit diesem schnellen Angriff nicht nur Attacken zurückwerfen, sondern auch nen Mini-Jump machen, wenn man in einen Abgrund stürzt. Also das Cape und der Feuerball waren eigentlich die einzigen B-Moves, die ich mit Mario ausgeführt habe, die beiden anderen bringens nicht so.

@Deku Link
      Das heißt für mich: Der Mariotornado ist ein A-Angriff. Wahrscheinlich der Smash unten.

Geht ja leider nicht, da Mario die Attacke in einem Video in der Luft einsetzt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• smash unten in der luft? daran gedacht?
      das update is geil und wie kirby in der luft arena pwnen muss ^^

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"