wie geil ist das denn?! 8oDer Dreckweg aus mario sunshine!Auf den hab ich schon so gehofft!Find ich heute einfach supergeil das update!Die pokemonarena ist einfach geil!Find das total klasse mit der luft und dass man dann auch länger springen kann!
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Wenn man beim Aufladen gleichzeitig den Shield einsetzen kann, kann man den Gegner mit dem richtigen Timing sicher aus dem Ring schleudern. Keine schlechte Sache!
Was mit dem Mario Tornado geworden ist, hab ich mich gefragt, als ich den Dreckweg gesehen habe. In SSB hab ich oft den Münzsprung und den Tornado eingesetzt, aber in Melee waren die Moves nicht mehr wirklich gut. Ich hoffe, dass der Mario Tornado und der Münzsprung in Brawl wieder effektiver sind.
Pokemon Arena 2: Dazu kann man einfach nur sagen: Super! Die coolen Features aus Melee werden noch weiter verbessert, find ich hammer! =)
@Burakkai
Wenn das ein Fake ist, dann versteht der Macher was von Photoshop. Das sieht so hammer echt aus, abgesehen von der nicht so hohen Qualität, dass es wirklich von Nintendo stammen könnte. Ich mein die einzelnen Charaktere hätte alle selber erstellen müssen, denn so wie sie da abgebildet sind, kann man sie ja nirgenwo abkopieren. Dass die Box aber nicht auf der offiziellen Seite steht ist trotzdem merkwürdig.
@Swordmaster
Ich glaube es gibt nur 4 Elemente.
PS: Brawl rockz!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Original von VFX-Link
Was mit dem Mario Tornado geworden ist, hab ich mich gefragt, als ich den Dreckweg gesehen habe. In SSB hab ich oft den Münzsprung und den Tornado eingesetzt, aber in Melee waren die Moves nicht mehr wirklich gut. Ich hoffe, dass der Mario Tornado und der Münzsprung in Brawl wieder effektiver sind.
Jo find ich auch, aber diese Wasserpumpe muss schon ordentlich druck haben. Denn wenn man nur knapp von der Kante geschubst wird kann man sich ohne mühe wieder retten...
Den Tornado gibts immernoch, ich denk mal des wird die attacke -> + B.
Das Tuch fand ich net wirklich nützlich, war mehr nervig.
@Burakkai
Wenn das ein Fake ist, dann versteht der Macher was von Photoshop. Das sieht so hammer echt aus, abgesehen von der nicht so hohen Qualität, dass es wirklich von Nintendo stammen könnte. Ich mein die einzelnen Charaktere hätte alle selber erstellen müssen, denn so wie sie da abgebildet sind, kann man sie ja nirgenwo abkopieren. Dass die Box aber nicht auf der offiziellen Seite steht ist trotzdem merkwürdig.
Ähm, eigentlich ist das ja ganz einfach. Man überlegt sich ne Pose, den Gesammteindruck im Bild und die Lichtrichtung, dann fängt man an die Charactere in einzelnen Ebenen als Skizzen zu zeichnen. Dann nur noch Farbe drüber, BG schnell hinklatschen, die Titelgraphic reinkopieren (was ja sogar mal wo zum download angeboten wurde) und das wars.
Is eigentlich ziemlich einfach. Und wenn man net weiß wie ein Chara aussieht gibts ja genügend Ressourcen.
Hab ja auch mal ein Fake gemacht und das war ziemlich glaubwürdig. xD[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Hm,ich glaube der Tornado ist ganz normal "b" und dann gibt's wieder einen feuerball und der ist --> "b".Munzsprüng wie in der vorherigen teilen.Das Cape fand ich einfach nicht gut!
Der Packshot sieht ziemlich echt aus und das könnte wirklich ein Orginal sein!Ist zwar komisch das man es auf der seite nicht sieht,aber vielleicht kommt der noch. -
Und selbst, wenn es ein Fake sein sollte - schlechter wird das Original sicherlich auch nicht aussehen und als Appetitmacher taugt's doch allemal.
at topic:
Die Pokémon-Arena wurde in meinen Augen sinnvoll erweitert - mir gefällt vor allem der Luft-Part, ich pflege ja sowieso einen eher luftkampforientierten Stil. Außerdem ist mittlerweile meine Neugier auf den Story-Modus ins Grenzenlose angestiegen - die Entwickler scheinen da wirklich etwas SEHR Interessantes ausgetüftelt zu haben, sonst würden sie darum kein so riesengroßes Geheimnis machen. Zumal ich mir einen finalen Bosskampf gegen den Minister sehr interessant vorstelle - der bietet sich für mehrere Phasen doch geradezu an (vereinigt mit Masterhand & Crazy Hand vielleicht - das wäre mal was xD). -
So erst mal zur Arena.Die ist echt klasse.Daas wird sicher spannend und lustig wenn die sich verändert.Da ist es schwirig zu sagen was kommt und man muss sich immer neu einstellen.Jetzt zu den Moves.Die sind sehr gut gemacht.Die Dreckweg wird sicher lustig.Und ich glaube das der genug Druck hat.Kommt halt darauf an wie lange man die auflädt.Und das der Kreisel immer noch mitdabei ist finde ich auch gut.Hauptsache das Cap verschwindet.Das hat ja gar nicht gebracht.
-
Ich beide Updates derbest geil, die Pokémon Arena ist besonders gelungen. Ich liebe Luftkämpfe und frage mich schon, was das Elektrofeld ist. Aber falls ihr das beim ersten Update nicht gelesen habt:
Den scheint er immer noch zu haben. Oh!?! Ist das jetzt ein normaler Angriff?!?
Das heißt für mich: Der Mariotornado ist ein A-Angriff. Wahrscheinlich der Smash unten.
Der Dreckweg 08/17 ist ganz witzig; das mit dem aus-dem-Ring-spritzen hab ich früher immer mit Laserknarre gemacht. Die CPUs waren echt immer so blöd und sind wieder hoch gesprungen, danach ein Schuss und sie waren weg.
-
@Burakkai
What? Das Tuch war die absolut geilste Spezial Attacke, die Mario kann! oO
Man kann mit diesem schnellen Angriff nicht nur Attacken zurückwerfen, sondern auch nen Mini-Jump machen, wenn man in einen Abgrund stürzt. Also das Cape und der Feuerball waren eigentlich die einzigen B-Moves, die ich mit Mario ausgeführt habe, die beiden anderen bringens nicht so.
@Deku Link
Das heißt für mich: Der Mariotornado ist ein A-Angriff. Wahrscheinlich der Smash unten.
Geht ja leider nicht, da Mario die Attacke in einem Video in der Luft einsetzt.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
smash unten in der luft? daran gedacht?
das update is geil und wie kirby in der luft arena pwnen muss
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
"Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
"Warau Kao mo okaru Kao mo subete
boku wo arukaseru" -
"Everything about you,your smile,your anger...
keeps me walking foward"
-
Original von VFX-Link
Geht ja leider nicht, da Mario die Attacke in einem Video in der Luft einsetzt.
Vielleicht auch einfach nur A+unten, wäre dann auch möglich.
Ich fand das Cape übrigens auch ganz gut.
Original von Kussay
Ich muss dich enttäuschen: Man kann keinen Smash in der Luft machen. -
Original von Deku-Link
Original von Kussay
Ich muss dich enttäuschen: Man kann keinen Smash in der Luft machen.
naja, man konnte BISHER keinen smash in der luft machen -
schöne updates ... war ne gute idee mario mal ein paar neue attacken zu spendieren
-
Freitag ... und da gibts gleich 3 dinge auf einmal
Bin ich der einzige oder muss nochjemand bei dem pokemon remix unweigerlich an jet force gemini denken ? hat irgendwie den selben Stil klingt aber wirklich genial.
Und die Idee mit der Musikauswahl finde ich ist ja mal richtig cool mehr kann man dazu wohl nicht sagen oder ? -
Heute waren echt ma wieder gute Updates dabei.
Das mit "Meine Musik" ist ganz eigentlich ne überarbeitung von Sound Test, weil da kannst du ja die Musik für die Stages festlegen statt nur einfach anhören.
Die neue Musik ist auch recht ganz gelungen, zu mal die Main Theme schon in dem einen Vid war.
Zu gestern:
Das Pokémon Stadium 2 ist auch gut geworden, hoffe das nicht nur bei dem "Boden" Pokémon zu sehen sind sondern auch bei "Eis".
Mario´s Speical Moves finde ich auch ganz gut.^^"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Wie geil! Das rult!!!
Seine eigene Musik auswählen... Oh, ich schwärme schon wieder.
Schön, dass jetzt öfter mehrere Sachen drankommen.
"Da! Samus entwickelt sich...!"
LOL!!!
Ich find' diesen Evolutionsound ganz nett.
Das Super Smash Bros. Brawl Main Theme ist sehr gelungen, ich find's gut, das jetzt mal in seiner (möglicherweise nur fast) vollen Länge zu hören.
Diese CDs erinnern mich an die Sticker... -
OMG! Ich hab Angst! Es kommen jetzt irgendwie immer mehr Updates! Entweder steht uns etwas echt wichtiges bevor, oder das sind erste Anzeichen der Apokalypse! (Nein, die zählt nicht als etwas wichtiges xD)
Das find ich echt genial! [SIZE=2]Ich hab ja schon gesagt, dass ich finde, dass das OoT-Medley und die Eldin-Brücke imo nicht zusammenpassen [/SIZE]Da kann ich ja jetzt einfach eine andere Musik auswählen. Hoffentlich steht das geniale OoT-Medley dann auch bei anderen Zelda-Stages zur Auswahl^^
@ Deku-Link:
Jep, jetzt werden Dinge wohl nicht nur durch das Erreichen von bestimmten Situationen im Kampf freigeschaltet, sondern auch durch das Einsammeln dieser Zusatz-Features.
@ MC Flurry:
Du meinst prozentual, oder?
-
Original von Veylender
Freitag ... und da gibts gleich 3 dinge auf einmal
Bin ich der einzige oder muss nochjemand bei dem pokemon remix unweigerlich an jet force gemini denken ? hat irgendwie den selben Stil klingt aber wirklich genial.
Und die Idee mit der Musikauswahl finde ich ist ja mal richtig cool mehr kann man dazu wohl nicht sagen oder ?
Beim Pokemon Theme muss ich ehrlich gesagt mehr an die Arena Musik auf den zig Editionen denken. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
-
Original von Dark.Link
Original von Deku-Link
Original von Kussay
Ich muss dich enttäuschen: Man kann keinen Smash in der Luft machen.
naja, man konnte BISHER keinen smash in der luft machen
vielleicht meint er einfach wenn man in der luft a und unten drückt diese attacke? -
Meine Meinung zu der eigenen Musikauswahl: Genial...
Manchmal nervt mich die Musik in manchen Spielen ernorm, und jetzt kann man selbst auswählen was mit welcher Wahrscheinligkeit gespielt wird - Gefällt mir =D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher