Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Deku-Link
      In Japan und Amerika kommt es jedoch vor Weihnachten raus.

Ups... mein Fehler :D. Tja, dann wird's Sonic wohl nicht geben. Schade.

Hm? Gerade jetzt ist die Chance umso höher, dass Sonic bei SSBB spielbar sein wird, gerade weil Mario & Sonic at the Olypic Games, welches offiziell das erste Aufeinandertreffen der zwei Maskottchen ist, noch vor SSBB erscheinen wird. oô

So oder so, in den alten Sonicspielen konnte der Protagonist meines Wissens nach nichts weiter als hüpfen und rennen, dementsprechend hat Nintendo sicherlich mit dem Problem zu kämpfen, was sie ihm sonst noch für Attacken geben könnten, sofern es tatsächlich zur Debatte stehen sollte, dass Sonic spielbar sein wird, unabhängig davon, dass er der meist gewünschte Charakter für SSBB ist.
    • Hm, ich wär nicht überrascht, wenn Sonic vorkommt, ich meine, mit dem neuen Olympic Game sind es schon zwei Sonics auf der Wii. Außerdem ist Sonic schon so verdammt oft auf Nintendo Konsolen erschienen, dass es mich wundern würde. Wie will Nintendo denn die Char Liste noch weiter füllen, wenn nicht mit einem der wichtigsten Videogame Charakter.
      War das mit dem "ersten Aufeinandertreffen von Mario und Sonic" überhaupt offiziell oder hat das irgendein Redakteur geschrieben? oO

@Algames
      im Gegensatz zu Mario kann Sonic noch diese Säge-Roll-Attacke.
      Nintendo wird schon einfallsreich genug sein, um sich ein paar Angriffe zu überlegen, sah man doch schon bei Melee. Also Attackenmangel ist das geringste Problem meiner Meinung. oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Nun, ich hab nie ein Pokemon Spiel gespielt, kann mit dem neuen Chara also recht wenig anfangen. Ich bleib Ike treu :D Find die Idee des Auswechselns aber süß. Den Drachen kenn ich sogar, den hab ich als Kuscheltier daheim ^^
      Aber wenn die drei immer wechseln können, dann interessiert mich deren Ultra Smash! Ob sie wohl eine gemeinsame Attacke zu dritt starten?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Hey die Idee ist echt cool.
      Bin zwar schon lange kein "Pokemaniac" mehr, :lol:
      aber das ist echt ne geile Idee.

Mehr fällt mir irgendwie nicht ein. ^^
      Einfach nur geil. :ugly:

EDIT: Cooler wäre es noch, wenn man nicht Glurak, Bisaknosp und Schiggy sondern Glumanda, Bisasam und Schiggy hätte welche sich nach einer Zeit entwicklen :)
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Ich bin mir immer noch unsicher, was Sonic angeht, auch wenn der bestimmt coole Attacken hätte.

Der Pokémontrainer ist eine seltsame Idee. Das ist dann ja wie Zelda und Shiek. Einfach mit unten+B wechseln: Krass!
      Das mit dem Ausdauerwert kapiere ich aber nicht so richtig.
      Und wenn der Trainer im Hintergrund ist, bewegt der sich dann auch bei der Maxikaskade mit?????
      Mal sehen ob man mit Glurak auch Geowurf machen kann... :tongue:
    • Absolut coole Idee. Ich frage mich, ob die Pokemon auch wirklich ihre Elementklassen haben. (Pflanze besiegt Wasser, Wasser besiegt Feuer, Feuer besiegt Pflanze) Ich find' aber irgendwie den Gedanken gruselig, dass der eigentliche Char die ganze Zeit im Hintergrund steht und zuschaut. D:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Also der neue Charakter ist wirklich interessant. Mich würde gernedie Statuswerte der Pokemon interessierenund ob der Trainer wirklich hinterher läuft. Aber ich wollte schon immer mal Glurak bei super smash bros spielen x) (seit dem ersten super smash bros.) Wenn der Pokemon Trainer man wirklich gut steuern kan und alles flüssig rüber kommt. Dann nehme ich diesen vllt als Favourit. Aber mir wäre auch lieb gewesen das Pokemon Lohgock <.< aber man kann ja nicht alles haben :tongue:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Nintendo streng sich wirklich an, sich selbst in diesem Spiel zu übertrumpfen. Bis jetzt hat man ja schon sehr vieles an Inovation im neuen Smash Brothers gesehen und es scheint ganz so, als würde noch einiges folgen. :)

Der Charakter hat mich zwar am Anfang etwas verwirrt, *hab verzweifelt nach einem Vermerk mit dem Hinweis "Helfertrophäe" gesucht* aber jetzt seh ich ihn nur noch positiv. Der Pokémon-Trainer lässt wieder ganz neue taktische Möglichkeiten zu. Ich bin begeistert. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• WAS IST DENN DAS? Oh mein Gott... Peinlicher kanns nicht werden, oder?
      Der Ruby Trainer mit drei Kanto Pokemon... Wieso nicht gleich Ash? Okay es könnte schlimmer sein (bzw Ash dastehn) aber ist es zum glück nicht.
      Ich frag mich wozu es Pikachu dann als eigenen Character braucht. :/ Ich hoff es kommt entweder noch ein andrer (richtiger 3D) trainer mit rein mit Hoenn-Pkmn (Glurak usw sind imo nicht mehr aktuell) oder irgend was andres..
      Ich werd mit diesem Chara definitiv nicht spielen weil die Idee einfach irgendwie kacke umgesetzt wurde auch wenn sie sonst gut gewesen wär.
      Die weibliche Diamond Trainerin wär natürlich nett gewesen, sieht knuffig aus, und wär auch noch aktuell für den DS und Wii. =/ Seth wär sowieso oberhammergeil gewesen und hätt auch gut als Kämpfer gepasst.
      Njo, ich frag mich wie sich das dann so spielen lässt. Wär ja blöd wenn man nach allen 3 Treffern Pkmn wechseln muss. Und wie fliegt der denn raus? Muss man als gegner die Pkmn rauskicken oder den Typen selbst? (mir wärs ja andersrum lieber ;) )
      Jo vielleicht kommen ja noch weitere...

Original von Majin-Link
      Aber mir wäre auch lieb gewesen das Pokemon Lohgock <.<

Dito T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Burakki: Lesen, was da steht. Die Pokemon haben eine gemeinsame Schadensanzeige, also ist nix mit wechseln bei Schaden und man muss die Pokemon angreifen.
      Die Idee als "kacke umgesetzt" zu brandmarken, nur weil der Trainer halt etwas Back-to-the-roots ist, find ich albern :) Für mich kommts drauf an, dass es was eigenständiges und spielbares ist, und danach siehts ziemlich stark aus.
    • Die alten Starter sind immernoch Kult. Und der Trainer aus Rubin/Saphir hat zufälligerweise keine Mütze auf, sondern weiße, gestylte Haare. Ist wohl eher der aus Fire Red/Leaf Green ( = ash).
      Ich werd mit diesem Chara definitiv nicht spielen weil die Idee einfach irgendwie kacke umgesetzt wurde auch wenn sie sonst gut gewesen wär.

Man kanns auch übertreiben. Ich würde vorschlagen, du spielst ihn erstmal, bevor du sagst, er sei kakke.

:rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • ich bin ganz froh, dass die alten Pokemon das rennen gemacht haben, da ich von den neuen kein einziges kenn. Wie viele von den Viechern gibt es mittlerweile eigentlich? oO
      Die Grundidee find ich auch ganz gut, das is mal was Neues.
      Da mich Pokemon aber nicht so anprechen, spiel ich den sowieso nicht wirklich (vll. mal zwischendurch zum Spaß).
      Ich warte einfach bis eine neues Update mit dem Triforce als Logo kommt. Das wird morgen und übermorgen bestimmt nichts, weil die dann die Special-Moves usw. zum Pokemon-Trainer bringen.
    • Original von Burakki
      Okay vielleicht seh ich das als treuer Pokemon fan entwas zu eng. Man hat einfach "besseres" gesehn. xD

Ich bin auch ein "treuer Pokemonfan", der bis jetzt jede Genaration gespielt hat (+ Stadium 1/2, Colusseum und XD) aber ich finde das schon übelst genial.
      Allein schon weil es die besten drei Pokemon von den alten Editionen sind. (Schiggy ist eh das coolste Pokemon überhaupt, wobei ich Schillok und Turtok nicht mag. Bisaknosp ist auch das beste der Entwicklung (Bisaflor ist so runzelig...) und Glurak natürlich auch ^^)

Ich find die Idee klasse!
      Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob jedes Pokemon eigene Special-Moves hat.