Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAS IST DENN DAS? Oh mein Gott... Peinlicher kanns nicht werden, oder?
      Der Ruby Trainer mit drei Kanto Pokemon... Wieso nicht gleich Ash? Okay es könnte schlimmer sein (bzw Ash dastehn) aber ist es zum glück nicht.
      Ich frag mich wozu es Pikachu dann als eigenen Character braucht. :/ Ich hoff es kommt entweder noch ein andrer (richtiger 3D) trainer mit rein mit Hoenn-Pkmn (Glurak usw sind imo nicht mehr aktuell) oder irgend was andres..
      Ich werd mit diesem Chara definitiv nicht spielen weil die Idee einfach irgendwie kacke umgesetzt wurde auch wenn sie sonst gut gewesen wär.
      Die weibliche Diamond Trainerin wär natürlich nett gewesen, sieht knuffig aus, und wär auch noch aktuell für den DS und Wii. =/ Seth wär sowieso oberhammergeil gewesen und hätt auch gut als Kämpfer gepasst.
      Njo, ich frag mich wie sich das dann so spielen lässt. Wär ja blöd wenn man nach allen 3 Treffern Pkmn wechseln muss. Und wie fliegt der denn raus? Muss man als gegner die Pkmn rauskicken oder den Typen selbst? (mir wärs ja andersrum lieber ;) )
      Jo vielleicht kommen ja noch weitere...

Original von Majin-Link
      Aber mir wäre auch lieb gewesen das Pokemon Lohgock <.<

Dito T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Burakki: Lesen, was da steht. Die Pokemon haben eine gemeinsame Schadensanzeige, also ist nix mit wechseln bei Schaden und man muss die Pokemon angreifen.
      Die Idee als "kacke umgesetzt" zu brandmarken, nur weil der Trainer halt etwas Back-to-the-roots ist, find ich albern :) Für mich kommts drauf an, dass es was eigenständiges und spielbares ist, und danach siehts ziemlich stark aus.
    • Die alten Starter sind immernoch Kult. Und der Trainer aus Rubin/Saphir hat zufälligerweise keine Mütze auf, sondern weiße, gestylte Haare. Ist wohl eher der aus Fire Red/Leaf Green ( = ash).
      Ich werd mit diesem Chara definitiv nicht spielen weil die Idee einfach irgendwie kacke umgesetzt wurde auch wenn sie sonst gut gewesen wär.

Man kanns auch übertreiben. Ich würde vorschlagen, du spielst ihn erstmal, bevor du sagst, er sei kakke.

:rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • ich bin ganz froh, dass die alten Pokemon das rennen gemacht haben, da ich von den neuen kein einziges kenn. Wie viele von den Viechern gibt es mittlerweile eigentlich? oO
      Die Grundidee find ich auch ganz gut, das is mal was Neues.
      Da mich Pokemon aber nicht so anprechen, spiel ich den sowieso nicht wirklich (vll. mal zwischendurch zum Spaß).
      Ich warte einfach bis eine neues Update mit dem Triforce als Logo kommt. Das wird morgen und übermorgen bestimmt nichts, weil die dann die Special-Moves usw. zum Pokemon-Trainer bringen.
    • Original von Burakki
      Okay vielleicht seh ich das als treuer Pokemon fan entwas zu eng. Man hat einfach "besseres" gesehn. xD

Ich bin auch ein "treuer Pokemonfan", der bis jetzt jede Genaration gespielt hat (+ Stadium 1/2, Colusseum und XD) aber ich finde das schon übelst genial.
      Allein schon weil es die besten drei Pokemon von den alten Editionen sind. (Schiggy ist eh das coolste Pokemon überhaupt, wobei ich Schillok und Turtok nicht mag. Bisaknosp ist auch das beste der Entwicklung (Bisaflor ist so runzelig...) und Glurak natürlich auch ^^)

Ich find die Idee klasse!
      Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob jedes Pokemon eigene Special-Moves hat.
    • Original von Kamahl
      Allerdings bin ich auf sein Spezialattacke gespannt.Vieleicht beschwört/ruft ?( er das mächstigste Pokemon was es gibt oder so.

Vielleicht setzt er alle drei Pokemon auf einmal ein und die greifen dann mit einer gemeinsamen Attacke an. Oder jedes Pokemon hat seine eigene Spezialattacke. Aber das klaert sich spaetestens Freitag.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • bei dem Ultra smash denke ich mal das alle drei Pokemon gerufen werden. jedoch wird Glurak über der Stage sein und ein Flammenwurf ausüben. Bisaknosp auf einer der seiten der Arena einen Solarstrahl abfeuer und von der Gegenüberliegenden schießt schiggy mit Hydropumpe. Diese Attacken treffen aufeinander und es gibt eine riesige Explosion. Bada bum bada bäng! so ist meine vorstellung ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Mal wieder eine Helfertrophäe und wieder bestätigt sich die Annahme, dass sich hinter einem Spieleuniversum mehr steckt.

Diesen Dämon finde ich vom Aussehen her cool, aber die Wirkung ist irgendwie blöde. Da gehen doch alle nicht-Luft-Kämpfer bei drauf. Naja, vielleicht nicht alle...

Achja, was ich noch sagen wollte: Das ACHTUNG! NEUER HERAUSFORDERER!-Teil von dem Pokémon-Trainer wurde als ike_070801e.jpg bezeichnet.
    • Ich fand die letzten beiden Sätze so lustig:

Bei dieser Helfertrophäe fliegt jede Logik aus dem Fenster. Denn wem hilft dieser Kerl denn bitte?!?

Ich lach mich krank

Ich seh schon, bei diesem Spiel muss man richtig aufpassen, nicht nur die anderen verdreschen. Also mir gefällts ^^V
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Lol. Dann nehm Pit :D
      Also der Dämon ist echt witzig.
      Da gibt es bestimmt geschrei vor dem Fernseher.

Ich stells mir jetzt schon vor:
      "Scheiße. Der Dämon."
      "Ne! Wir müssen jetzt alle nach rechts."
      "DAS ANDERER RECHTS!"
      "Player 2 Defeated"

:lol: :lol: :lol:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • also ich find den Dämon klasse. Das hat so einen Überraschungs effekt xD

Bei dieser Helfertrophäe fliegt jede Logik aus dem Fenster. Denn wem hilft dieser Kerl denn bitte?!?

Ich lach mich krank

Ich seh schon, bei diesem Spiel muss man richtig aufpassen, nicht nur die anderen verdreschen. Also mir gefällts ^^V

Dito ^^

"Scheiße. Der Dämon."
      "Ne! Wir müssen jetzt alle nach rechts."
      "DAS ANDERER RECHTS!"
      "Player 2 Defeated"

Das find ich jetzt schon amüsant xD
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • mysteriöse news bei gamefront:

Sonic in Super Smash Bros. Brawl?

14.08.07 - Sonic von Sega könnte womöglich in Super Smash Bros. Brawl auftreten. Das geht aus einer Werbebroschüre einer kanadischen Best Buy-Filiale hervor, auf der Sonic zwischen Wario, Samus, Kirby und Link zu sehen ist.

Eine offizielle Ankündigung von Sega oder Nintendo liegt noch nicht vor. Release: TBA (Europa)

[Blockierte Grafik: http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/sonicsuper.JPG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()