Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Seeehr skuriel... Aber ich freu mich immermehr auf dieses Spiel ^^
      Ich denke auch es ist der Vorspann... oder halt ein Spielmodi... oder ne Stage... ach verdammt xD Es könnte alles mögliche sein... hoffendlich erfahren wir bald mehr !!

EDIT: Wohl eine wichtige Frage wurde in der "Braco Screenfun" beantwortet.....
      "Eine wuchtige neue Spezialtechnik ist der Ultra-Smash. Er kann nur einmal eingesetzt werden - und das auch nur, wenn du einen der äußerst seltenen Smash-balls ergatterst.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Ich hoffe, dass die wirklich selten sind. Dann sind sie viel wertvoller als wenn sie Pro Match einmal vorkomen. Die sollten wwi... im einzelspieler modus alle 20-30 Kämpfe mal einer kommen, mehr nicht.

Edit: Besser wär alle 30-40 Maches. xD

Edit 2: Am liebsten wäre mir aber nur alle 40-50 Matches. oo;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Sirius
      Seltsamstes Update ever? xD

Könnte ein Teil des Intro-Films sein, wahlweise auch eine generelle Erklärung des SSB-Universums (wurde durch die Trophäen in SSBM, dort auch im Intro, ja schon angedeutet - vielleicht erfährt man ja in SSBB auch endlich, wer oder was Master Hand eigentlich ist...). Oder eventuell ein auf der Basis besagter Erklärung aufgebauter Stroy-Modus, was mich nicht mal verwundern würde.
      Zur Arena selbst würde ich fast sagen, dass das vom Aufbau her die neue Final Destination sein könnte - aber ich hoffe, dass ich mich irre.
      Dass es aber unter "Spielmodi" verzeichnet ist und nicht etwa unter Stages oder ähnlichem, lässt den Schluss nahe, dass es sich tatsächlich um eine Visualisierung des Konzepts handelt, auf dem das SSB-Universum basiert - nämlich das Konzept des Kampfes. Die Erklärung von Link12 veranschaulicht ganz gut, wie eben jenes Konzept bzw. die universelle Regel durchbrochen wird.

Und wie die Halberd und der komische Roboter in dieses Gesamtkonzept passen... weiß der Geier.
      Wie gesagt, seltsames Update. *kopf schüttel*

ich glaube auch,dass das Intro ist bin fest davon überzeugt.
      Ahja ich hab auch noch ne Theorie was das SSB Universum angeht.
      Die Figuren sind alle samt "Statuen"die bloss wenn keiner da ist zum Leben erwachen(so wie bei small soldiers)
      Und die Hand representiert den Menschen dem die Figuren gehören der sie wieder einfangen will.
      ich weiß voll freaky :ugly:
    • ich hab noch ein bisschen nachgedacht und bin darauf gekommen, dass meta knight und kirby ja wiedersacher sind und vllt ist das der endkampf von kirby?

obwohl ich keine ahnung habe was das zu bedeuten hat, sehr seltsam, vorallem die stelle mit dem bestrafen????

ich gehe noch immer vom intro aus
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Original von Diego
      ich glaube auch,dass das Intro ist bin fest davon überzeugt.
      Ahja ich hab auch noch ne Theorie was das SSB Universum angeht.
      Die Figuren sind alle samt "Statuen"die bloss wenn keiner da ist zum Leben erwachen(so wie bei small soldiers)
      Und die Hand representiert den Menschen dem die Figuren gehören der sie wieder einfangen will.
      ich weiß voll freaky :ugly:[/FONT]

Das ist mir auch schon beim Vorspann vom alten SSB aufgefallen.
      Da sind die Charas ja "Puppen" (liegen zumindest so wie Puppen da) und werden von Masterhand aufgestellt
    • Original von L.Rechts
      ich hab noch ein bisschen nachgedacht und bin darauf gekommen, dass meta knight und kirby ja wiedersacher sind und vllt ist das der endkampf von kirby?

ich wiederhole es nur zu gernst in sämtlichen Communities: Meta Knight ist NICHT Böse und ist NICHT Kirby's Widersacher. man erinnere sich nur, was er in Kirby&The Amazing Mirror getan hat.... er hat ziemlich geholfen.... und wenn er in der Spiegelwelt einen bösen Klon kriegt, wie kann er selber böse sein? =O Meta Knight ist einfach nur ein loyaler Soldat/Krieger, der nur die Anweisungen seines Königs, King Dedede (Kirby's wirklicher Widersacher), befolgt. das einzige mal, wo er böse war, war als er mit der Halberd in Kirby Superstars Dreamland einnehmen wollte.... was mich aber auf eine Idee bringt! keiner konnte sich erklären, wieso er das tat... da SSB und Kirby beide von Hal Labs. sind, könnte endlich die Erklärung folgen warum! diese kleine Roboterente da 8| ach, übrigens... Meta Knight sieht unter seiner Maske genauso (abgesehen von der Farbe) aus wie Kirby, was mich zumindest darauf schließen lässt, dass sie auf irgendeine Weise verwandt sind... im Kirby- Anime sind sie ja schließlich beide "Star Warriors", nur mit dem Unterschied, dass MK von anfang an gegen Nightmare kämpft, wärend Kirby von Nightmare geschaffen wurde, sich allerdings als Fehlprojekt rausstellte... soweit ich richtig mitgekriegt habe =O"

tt: die heutige Neuigkeit verwirrt mich irgendwie 8|
      aber jetzt, wo ich nochmal sehe.... die ersten Bilder zeigen das, was man eigentlich auch in der SSBM- Vorschau sieht o.ô nämlich dass Trophäen lebendig werden und dann bis zum Tod kämpfen o.ô

aber die letzten Bilder.... in dieser imo speziell angefertigten Arena kommt die Halberd... also entweder ist es doch die Halberd- Arena oder die Halberd transportiert eine Art 00ber- Gegner o.ô aber was für ein Preis ist das? ist der böse Boss diesmal nicht der Erschaffer dieser "Welt" (siehe Master-/Crazyhand), sondern ein verdammt böser Bösewicht, der aber aussieht wie ne Crypto- Ente (Anspielung auf Crypto- Pokemon, müsster nicht wissen was das ist) in Boxhandschuhen in Nintendo 64- Grafik? o.ô und wenn wir Glück haben könnten wir diesen Bösen Bösewicht sogar freispielen, im gegensatz zu Giga Bowser o.ô (wie gesagt, kann auch das sein, was MK damals kontrolliert hat Ô.Ô )

Es KANN aber auch sein, dass diese Welt ein Extra- Modus ist... weshalb es wohl in "Spielmodi" kategorisiert wurde o.ô also, vielleicht isses ein Spielmodus neben Classic, Adventure und All- Stars o.ô

[P.S. den tt:- Abschnitt hab ich aus nem andren Forum kopiert, in dem ich auch gepostet hab.... mag sein dasses zu meiner vorigen Aussage nicht mehr so ganz passt xD"]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      ich wiederhole es nur zu gernst in sämtlichen Communities: Meta Knight ist NICHT Böse und ist NICHT Kirby's Widersacher. man erinnere sich nur, was er in Kirby&The Amazing Mirror getan hat.... er hat ziemlich geholfen.... und wenn er in der Spiegelwelt einen bösen Klon kriegt, wie kann er selber böse sein? =O

Signed.

Original von Graf Ganon
      Meta Knight ist einfach nur ein loyaler Soldat/Krieger, der nur die Anweisungen seines Königs, King Dedede (Kirby's wirklicher Widersacher), befolgt.

NOT signed. Auch King Dedede ist nicht wirklich böse oder Kirbys Widersacher, sie stehen nur oft auf der falschen Seite. Man erinnere sich an Kirby's Adventure, als es King Dedede (damals noch "König Nickerchen") war, der Dreamland vor dem Zugriff von Nightmare beschützte (und dafür noch von Kirby verdroschen wurde...)
    • ich entschludige mich dafür, dass ich meta knight und kirby fälschlicherweise als widersacher hingestellt habe und gebe auch offiziell zu, dass ich keinen plan von kirby habe, dass einzige kirby spiel was ich jemals gespielt habe war kirbys dreamland am gameboy;

ich hoffe, man erhält am montag aufklärung über das mysteriöse update, denn eine richtig logische erklärung für das update, hat hier niemand;
      ich glaube noch immer an meine intro theorie - was aber nicht heißt, dass sie stimmt
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Original von AstartusSavall
      NOT signed. Auch King Dedede ist nicht wirklich böse oder Kirbys Widersacher, sie stehen nur oft auf der falschen Seite. Man erinnere sich an Kirby's Adventure, als es King Dedede (damals noch "König Nickerchen") war, der Dreamland vor dem Zugriff von Nightmare beschützte (und dafür noch von Kirby verdroschen wurde...)

Ist das nicht dieser Pinguin? In Kirby: The Crystal Shards ist der ja sogar ein Verbündeter und trägt Kirby durch die Level
    • hmm, stimmt auch wieder... auf König Nickerchen/ Dedede achte ich ja nicht soo groß/ hab ich mich nicht soo sehr beschäftigt, weil ich auf fette Pinguine ehrlich gesagt gar nicht stehe... o.o" (eigentlich steh ich auf keinen im Kirby- Universum, wär auchn bisschen pervers, oder? xD")

aber bevor wir den Thread zur Kirby- Philosophie missbrauchen, sollten wir lieber zum Thema zurückkehren.... naja, hätte jetzt nix einleitendes für das Thema xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• "In dieser Welt..."
      Für mich hört sich das wie das Grundkonzept von SSB an. In SSB und SSBM sind alle Kämpfer anfangs Puppen oder Figuren, die dann zum Leben erwachen nur um zu kämpfen. In SSBB ist das wahrscheinlich genauso.

"Wer zurück in eine Statue verwandelt wird, kann nicht weiterkämpfen. Das ist das Ende."
      In Melee wird man nach einer gewonnenen Runde im Singleplayer wieder in eine Statue verwandelt, es heißt sozusagen Game Over. Ob diese Tatsache in Brawl eine größere Rolle spielt weiß ich nicht.
      Was mich aber sehr stutzig macht ist folgende Figur:

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/images/modea01/modea01_070720k.jpg]

Ich hoffe mal wie Sirius, dass die Story und Existenz des Prinzips von Super Smash Bros. in Brawl genauer erklärt wird.
      Das Spiel soll ja sowieso einen ausgeprägteren Story Modus besitzen. Wenn nun die Enthüllung des SSB Universums auf uns zukommt, wär das gefundenes Fressen für Garo-Meister. xD
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()