Original von Diego
ich glaube auch,dass das Intro ist bin fest davon überzeugt.
Ahja ich hab auch noch ne Theorie was das SSB Universum angeht.
Die Figuren sind alle samt "Statuen"die bloss wenn keiner da ist zum Leben erwachen(so wie bei small soldiers)
Und die Hand representiert den Menschen dem die Figuren gehören der sie wieder einfangen will.
ich weiß voll freaky :ugly:[/FONT]
Das ist mir auch schon beim Vorspann vom alten SSB aufgefallen.
Da sind die Charas ja "Puppen" (liegen zumindest so wie Puppen da) und werden von Masterhand aufgestellt

Meta Knight ist einfach nur ein loyaler Soldat/Krieger, der nur die Anweisungen seines Königs, King Dedede (Kirby's wirklicher Widersacher), befolgt. das einzige mal, wo er böse war, war als er mit der Halberd in Kirby Superstars Dreamland einnehmen wollte.... was mich aber auf eine Idee bringt! keiner konnte sich erklären, wieso er das tat... da SSB und Kirby beide von Hal Labs. sind, könnte endlich die Erklärung folgen warum! diese kleine Roboterente da
ach, übrigens... Meta Knight sieht unter seiner Maske genauso (abgesehen von der Farbe) aus wie Kirby, was mich zumindest darauf schließen lässt, dass sie auf irgendeine Weise verwandt sind... im Kirby- Anime sind sie ja schließlich beide "Star Warriors", nur mit dem Unterschied, dass MK von anfang an gegen Nightmare kämpft, wärend Kirby von Nightmare geschaffen wurde, sich allerdings als Fehlprojekt rausstellte... soweit ich richtig mitgekriegt habe =O"