Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ich fänd es ja cool, wenn das mit den charafarben etwas anders wäre...
      z.B. dass, wenn man samus wählt und eine eher dunkle Farbe will, nicht ne dunkelblaue Samus sondern gleich Dark Samus oder wie dieser Klon heißt spielt, und dass dann auch das attackendesign ein wenig anders ist. Es darf sich halt nicht auf die Spielbarkeit auswirken. oo;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von B_Phoenix
      bei der liste der komponisten ist mir aufgefallen, dass da die von chrono trigger, kingdom hearts, golden sun, actraiser und grandia dabei sind. glaubt ihr, da besteht ein zusammenhang? wäre auf jeden fall die ein oder andere überlegung (oder auch hoffnung^^) wert, oder?

Das will ich doch schwer hoffen, dass da der eine oder andere Zusammenhang besteht. Und zwar will ich Charas und nicht nur Stages zu den Melodien.
      Meine Hoffnung ist der Fire Emblem-Titel. Ich hoff so sehr auf Ike und nicht nur auf ein Kampfgebiet.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • wow sieht Link net toll aus! TOLL

ich find ja das link richtig gut aussieht.Mich trifft keine schuld über diesen Post Slep_Talon(absicht) hat mich gezwungen!!!

EDIT: ICH WUSSTE ES!!!!! SLEPPI IST EINE DOMINA!!!(Das weiss ich auch,Domina hört sich cooler an :ugly:)

EDIT²: UND...ich finde fox sieht scheisse aus. er ist zu niedlich.Diese arroganz aus seinem gesicht ist verschwunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• Ich? Und gezwungen??? ... "Los! Beweg dich DOL!!!" *Peitsch*

*______* er sieht echt toll aus xD

So... detailliert. Schwert und Schild sehen toll aus, und diese Haltung. Und Link hat wieder hellere Haare >3
      Beim letzten Pic leuchtet das MS fast so stark wie in TP :D

Edit: *zu Reaven schiel* ... es heißt Dominus, su Schwachkopf! Sonst wär ich ja ein Zwitter...

UND...ich finde fox sieht scheisse aus. er ist zu niedlich.Diese arroganz aus seinem gesicht ist verschwunden.

Achja, wollte ich auch noch anmerken... Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Ich hoffe auf King Dedede. oo;;
      Und Diddy Kong. Und King K. Rool. Und wenn ich schon dabei bin noch auf Shadow/Sonic und... WTF! =O

Wäre es möglich, dass jemand von Killer7 ins Spiel kommt? o_O
      Immerhin sind Killer7 Komponisten dabei =O!!!

Das wäre natürlich seeehr geil... aber ich glaub es nicht... Killer7 ist doch etwas sehr erwachsen für die ssb reihe... aber das ist snake ja auch. o_O

*hoff*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Wäre es möglich, dass jemand von Killer7 ins Spiel kommt? o_O
      Immerhin sind Killer7 Komponisten dabei =O!!!

Das wäre natürlich seeehr geil... aber ich glaub es nicht... Killer7 ist doch etwas sehr erwachsen für die ssb reihe... aber das ist snake ja auch. o_O

*hoff*

Daran dachte ich ebenfalls. Ich sag's mal so: ich schließe nicht aus, dass jemand aus Killer 7 seinen Weg in SSBB finden wird, da - wie bereits von dir erwähnt - auch Snake aus MGS, der für die SSB-Reihe schon ziemlich "erwachsen" ist , bei SSBB spielbar sein wird, jedoch halte ich persönlich es für etwas unwahrscheinlich, dass dies auch ein Charakter aus Killer 7 schaffen wird. Ich hab das Spiel nie gespielt, allerdings habe ich in Erinnerung, dass das Spiel nicht gerade das unbrutalste Videospiel ist.
      Finde ich übrigens schon sehr lustig, wie durch die Komponistenliste Gerüchte entstehen, wer es aus welchem Spiel in die Endversion von SSBB schaffen wird. xD
    • Link sieht echt voll gelungen aus! Aber kommt es mir nur so vor oder hat Fox wirklich einen zu großen und etwas "süßlichen" Kopf!?
      Das Item die Klebebombe hört sich und sieht ganz cool an/aus, bin gespannt was noch für tolle neuere Items hinzukommen^^
      Zur Musik die bisherige Musik ist auch eigentlich super, besser wie die von SSBM.^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Naja, ich hab mir von der Seite mehr versprochen. die wenig Updates die täglich kommen sind eher nüchtern.
      Gestern kamen 2 "neue" Charaktere und heute " ein Haufen neuer Items".
      (Achtung Ironie)
      Naja die Bombe wird ganz lustig aber hoffe das es noch bessere geben wird...
      Von der Musik kann man denk ich mal weniger ableiten welche Charaktere
      noch kommen werden. Es wird ja nur gesagt in welchen Projekten die Komponisten schon mitgearbeitet haben. Nichtssagend für mich.
      (Sonst müsste Sora aus KH auch drin vorkommen... :lol: )
    • Die Website ist cool, vom Design her und überhaupt alles.
      Nur die News sind nicht so unbedingt neu (bis auf die Klebebombe).

Die sollen schnell neue Charaktere enthüllen!!! (Oder mindestens bei den bisher vorhandenen die Special-Moves drunter schreiben)
    • Nunja, zumindest auf der japanischen und englischen Seite(USA) steht, dass es noch 2007 erscheinen soll. Leider findet sich diese Information auf keiner der "europäischen" Bereiche der Seite :- /

Wobei, "geplant" noch lange nicht heißt, dass dem wirklich so ist.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."