Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• hm... Ich glaube nich das noch viele Bösewichte hinzukommen.
      Sie sind halt schwierig umzusetzen. So als einziger Bösewicht (was ich schade finde) denke würden sie shadow aus den Sonic series nehmen, also nur dann wenn sie sonic reinnehmen.... auf der einen Seite von Console wars wird auch angegeben dass sonic der meistgefragte character ist Oo
      Ich glaube nich das es mehr als dreißig charas werden... und es werden noch ein paar fliegen. Roy ich werde dich vermissen :( Aber sie sollten jedem Chara eigene Attacken geben, Luigi und Mario zum beispiel ähneln sich, aber sind eigentlcih komplett ander XD wie das klingt.
      So sollte man das auch mit den "bonus charas" machen....

_______
      ich hoffe für mich das es nich vor Weihnachten kommt... da krieg ich erst die Wiiiii :dance:
    • Warum sollten sie denn nicht noch mehr Bösewichter nehmen?
      Bowser, Ganondorf und jetzt noch Wario. Ok der ist nicht mehr ein richtiger Bösewicht aber warum sollten die nicht z.B. einen Bösewicht aus Fire Emblem rein bringen?

Ich kenn die Reihe zwar nicht aber ich bin mir sicher, dass noch viele Böse rein passen würde.

Aber erst mal abwarten...
    • Ich fänd es toll wenn es als eigene Spielfigur Ganon geben würde. Der ist dann halt wie Bowser, also langsam, aber kräftig und ein Schwergewicht. Nur sollte er etwas größer, etwas stärker, etwas schwerer und noch etwas langsamer sein. Wenn er dann seine beiden Schwerter von Oot dabeihätte... <3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich denk nicht, dass Vaati vorkommen wird. Er könnte höchstens reinkommen, wenn er auch der Endgegner in PH ist. Sonst ist er einfach nicht aktuell genug.
      Ich denk mal aus Zelda werden reinkommen: Link (TP), Link (PH) / Wolf-Link mit Midna (TP), Ganondorf (TP) / Zanto (TP) und vielleicht noch Zelda (, was ich aber nicht glaube, da sie keine große Rolle in der TP-Story gespielt hat).

@ King Vaati: Ich bin auch dafür, dass weniger Pokemon reinkommen, aber blöderweise sind die kleinen Kinder so verrückt nach Pokemon, dass das jetzt die zweitmeist- verkaufteste Videospielserie der Welt ist (also vor FinalFantasy, NFL, Sims, Zelda und GTA).
      Und die Ice-Climbers waren halt eine dieser alten "Classic-Figuren". Davon kommen in Brawl ja auch einige (allerdings andere und somit wohl nicht Ice-Climbers und Mr. Game & Watch).
    • also pikachu und pichu sind doch wirklich genau dasselbe und mindestens einer muss weg. X(
      das verbraucht nur platz und verdrängt so die wirklich guten charaktere, genau wie pummeluff: wer will denn PUMMELUFF spielen?
      da könnt ihr ruhig sagen geschmäcker wären verschieden, aber die breite masse steht bestimmt nicht auf die rose schwuc*tel.:rolleyes:

vaati wäre wirklich mal geil. 'sabber' *_*
      ich liebe sein haar - erinnert mich immer an löwenzahn-flaum, keine ahnung wieso. (und nein - ich bin nicht verknallt! :ugly: )
      sieht halt einfach geil aus, die einzige frage die ich mir stelle ist, wie vaati denn angreifen sollte. karate kann ich mir schlecht vorstellen und nur magie ist auch lasch. das hat mir schon an zelda oder mewto nicht gefallen.
      aber rein soll er trotzdem!

gut fände ich es auch, wenn die farben zur kennzeichnung der verschiedenen spieler abgeändert werden:
      wählst du zum beispiel den roten link, so trägt dieser die rote rüstung und nicht bloß eingefärbte kleidung. dasselbe mit der blauen rüstung und schattenlink. *sabbert wieder*
      schattenlink soll rein, allerdings in ordentlichem design und nicht so wie in tp!
      bei einigen charakteren wird es sich nicht vermeiden lassen die kleidung einfach zu färben, aber wenn es nicht anders geht ist das auch okay.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @ N@vi: Wenn mich nicht alles täuscht ist Pummeluff ziemlich weit oben auf der Tier Liste und auch beliebt. Ich selber spiele mit Pummeluff und wenn man es richtig drauf hat, dann ist Pummeluff schon fast unbesiegbar ^^

youtube.com/watch?v=01fwPZAVEbA

Pummeluff Combo Video by The King (DBR Evolution).

Nicht vom Anfang täuschen lassen.

Fazit: Pummeluff wird ganz sicher in Brawl dabei sein. Wurde sogar schon bestätigt.

Vaati wäre sicher echt geil ^^
    • Original von Wii-fighter
      Wer sagt denn so was? Also das Andere reinkommen und die Alten raus fliegen?

Hat Nintendo mal gesagt. Und dass Mr.Game&Watch und die IceClimbers rausfliegen, ist so ziemlich klar, da sie keine aktuellen spiele haben und keine großen Publikumsmagneten sind.
      Pit aus Kid Ikerus ist z.B. einer der neuen Classic-Figuren, die die alten ersetzen.
      Genausogut können wir uns vom jungen OoT-Link verabschieden. Der ist nicht mehr aktuell und im gegensatz zum großen Link, den es ja auch in TP gibt, gibts den kleinen nicht in angemessener Grafik. Dafür kommt dann halt Wolf-Link, weil der neben dem menschlichen Link der hauptcharakter in TP ist.

@ grüner-Link: Das video ist eigentlich nicht so gut, da sich die gegner kaum zur Wehr setzen. jeder, der schon mal nen Controller in der hand hatte, kann das besser als die Gegner.

@ N@vi: *dir erstmal Watte in den Mund stopf, damit du nicht mehr sabberst* Oh, das wäre erledigt.
      Zu Pummeluff: Wusstest du, dass er die stärkste Attake des Spiels kann? Drück mal B unten, wenn du mit nem Gegner auf einem Fleck stehst bzw. grad schwebst.
    • Nun ja also die verschiedenen Rüstungen von Link waren bis in TP aber nun mal einfach nur anders farbig. Was soll man da schon anders machen? Gleiches gilt für eigentlich alle anderen Charaktere. Die haben nun mal nur ein Outfit. Ich denke wenn die Möglichkeit gegeben ist, dass man bei verschiedenen Farben auch verschiedene Models nehmen kann wird man es auch machen. Ist bei den Pokemon ja auch so. Die unterscheiden sich in der Körperfarbe ja kaum darum haben die dann unterschiedliche hüte auf bekommen.

Pummeluff mit Rambostirnband ist das geilste xD
      Ich finde auch das es wieder dabei sein muss. Pitchu kann eigentlich weg weil man hier ja auch nur schlecht andere Attacken als bei Pikatchu machen kann aber Pummeluff kämpft ja ganz anders.

@ redlink_06: So weit ich mich erinnern kann wurde das in einem Radio Interview bekannt das es nie gegeben hat ;)

Das hat irgendwer in einem japanischen Forum behauptet und gesagt hätte er grade im Radio gehört und weil 90% der Internetuser ja alles glauben was in Foren steht ist das blitz schnell um die Welt gegangen ;)

Von einer offiziellen Bestätigung Seitens Nintendo ist mir bis heute nichts bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Original von redlink_06

@ grüner-Link: Das video ist eigentlich nicht so gut, da sich die gegner kaum zur Wehr setzen. jeder, der schon mal nen Controller in der hand hatte, kann das besser als die Gegner.

Huch? Dann gib mal in You Tube "SSBM King" ein. Schau dir mal Videos von The King an, wie er gegen andere sehr gute Spieler spielt. Mal sehen ob du dann das selbe sagst. ^^

Aber wieder @ Topic (= Brawl ^^):

Es wurde doch bereits von Nintendo bestätigt, dass ALLE alten Charaktere drin bleiben, außer die Klone. Alle wichtigen Klone (Ganondorf, Falco etc.) werden neue Attacken bekommen, damit sie keine Klone mehr sind, alle unwichtigen fliegen raus. Deshalb ist Pichu und Junger Link ziemlich gefährdet ^^
    • @n@vi
      ich hatte eher den windämonen vaati gemeint, nicht den menschen vaati.

ich hoffe mal, dass diese scheiss pokemon weniger werden! es gibt ein paar total geile pokemon, aber die, die in ssbm dabei waren, waren alle schrott! auf den jungen link kann ich getrost verzichten. auch ganondorf wäre gut weiter, sovern vaati reinkommt.
      es gäbe ja auch viele verwandlungs-möglichkeiten, z.b. link könnte sich in einen wolf verwandeln. samus kann sich ja zu zero-suit-samus verwandeln, warum nicht mehr davon?
      das mit den farben, die das aussehen verändern wäre geil, das war ja bisher nur bei peach der fall, und das auch nur bei einer farbe.
    • das mit den unterschiedlichen farben is wirklich zemlich dumm gemacht...bei einigen sah das auch nichtmehr schön aus......die klone haben eh genervt obwohl ich falco besser als fox fande... aber sowas wie pichu, mr game and watch, mewtu, marth und roy waren sinnlose platzverschwendung... die hätten sie mit besseren charaktern füllen können ich bin froh das die einige rausfliegen um young link isses ja auch nicht schade
    • Original von ThomasB
      [...] aber sowas wie pichu, mr game and watch, mewtu, marth und roy waren sinnlose platzverschwendung [...]

Warum waren Marth und Roy Platzverschwendung?
      Die haben eine relativ große Fangemeinde und sind keine Klone (wobei sie auch Roy weglassen hättenkönnen)

@Topic:
      Oh, das wird geil...
      Link:
      Helden-Gewand
      Zora-Gewand
      Magie-Gewand und
      Schattenlink... *sabber* (ich brauch auch Watte ^^)

Samus: (Nicht Zero-Suit)
      Varia Suit
      Dark Suit
      Light Suit
      Phazon Suit

Aber das war's auch schon?

Mir ist noch spontan noch Mario als Metallmario, Unsichtbarer Mario und Flügelmario eingefallen oder Kirby: Feuer-Outfit, Eis-Outfit, Tornado (?) und noch irgendeiner eingefallen, aber das verändert auch schon wieder die Eigenschaften der Charaktere...

Trotzdem, stellt euch den TP Link mal in einem roten Helden-Gewand vor (ohne irgendwelchen Schnick-Schnack)

Aber... liegt es an meinem PC oder hat Link in den SSBB Trailern dunklere Haut (zumindest im ersten)
      Link goes Amerikaner ^^ (Denglisch)
    • Ich habe mal geträumt ich wäre am SSBM zocken... soweit ich es noch weiß war es die "Yoshi's Story"Welt... und Leon S. Kennedy aus Resi4/2 war mein Chara :ugly:
      Das war verdammt geil...

Wer mir jetzt spontan einfallen würde: Lyndis aus FE7, aber ist sehr unwarscheinlich da Eliwood eher der Protagonist war und ihr nur ein Spiel gewidmet wurde. Schaaaade...

Tingle wäre toll :3

So viel von mir~

EDIT:
      @ThomasB:
      Was wären Neko-Yashas Comics ohne dieses geniale Trio? (Link, Marth, Roy)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• *watte rausnehm*
      vaati wäre echt das geilste...
      wie hoch schätzt ihr die chance dass er reinkommt? ich meine, ganondorf war ja auch drin...
      *watte wieder reinsteck*

@king vaati

wie willst du den monster-vaati denn angreifen lassen? willst du deine gegner zu tode starren? :ugly:

überhaupt: vaati in seiner dämonenform ist wahnsinnig groß, für ssbb müsste man ihn also erst schrumpfen und wie sieht dass denn aus? ich will ihn als haustier! die zeugen jehovas lassen sich damit bestimmt abschrecken. :lol:

Original von Rayne

EDIT:
      @ThomasB:
      Was wären Neko-Yashas Comics ohne dieses geniale Trio? (Link, Marth, Roy)

jaaaaaaa! xDD
      link und marth sind immer die geilsten comics - die beiden können sich ja wirklich überhaupt nicht leiden. xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• @n@vi

die chance auf vaati ist garnicht schlecht. die japaner und amis lieben ihn und ist noch erhoffter bei den fans als ganondorf. doch ob die entwickler darauf eingehen ist die andere frage.
      und vaati war nur in TMC ziemlich groß, seine FS-form ist nur so groß wie bowser, vielleicht ein wenig größer. zu den attacken:
      -B: Ein tornado fegt über das kampffeld.
      -B+↓: Vaati beschwört viele blitzkugeln und lässt sie auf die gegner niederhageln.
      -B+→←: Vaati kreist mit seinen Armen in weitem radius, die getroffenen gegner werden stark durch die luft gewirbelt.
      -B+↑: Vaati beschwört 4 kleinere augen, die um in kreisen und die gegner verletzen. mit dem drücken des B-knopfes feuert vaati den tornado ab, die kleinen augen schiessen dunkle energie-strahlen, die konzentriert direkt auf die feinde geschossen werden.
      das problem des zurückkehrens auf das kampfeld konnte er durch das gleiten seiner flügel lösen, wie es bei meta-knight der fall ist.
      er könnte noch langsamer als bowser sein, dafür stärker.
      könnte ich mir gut so vorstellen, garnicht mal so abwegig, oder?