Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/jp/pics/img/pic18.jpg]
Also irgendwie sieht er ja doch cool aus.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Ich finde sein Po ist ziemlich knackig ausgefallen
*heterobin* KingNothing
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]
Symbols show many things
words could never say.
-
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Die Charas sehen bis jetzt ziemlich gut aus und das Kampfsystem ist auch nicht von schlechten Eltern. Erinnert an das von SSB N64.
Das einzige, was mich an Fox nervt ist, dass er andauernd so komisch hin und herhüpft, in seiner Kampfhaltung. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Was ist jetzt eigentlich dran an diesem Gerücht von wegen Ridley aus Metroid wird dabei sein?KingNothing
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]
Symbols show many things
words could never say.
-
wage ich zu bezweifeln... als endgegner sind nur wenige aufgetaucht, wäre aber bestimmt lolig ^,....,^
Das da oben soll FOX sein??? puh... als ich den das erste mal sah hab ich den für den von wolfen gehalt Oo
erstma gucken wies kommt...
-
Original von KingNothing
Was ist jetzt eigentlich dran an diesem Gerücht von wegen Ridley aus Metroid wird dabei sein?
Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Ist ein Gerücht.
( ein unwahrscheinliches)
Hehe,wetten bald kommt ein STarfox für die Wii raus, und Fix sieht da genau so aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
hi ich habe NEWS, aber auf englisch:
Super Smash Bros. Brawl to include worldwide online play with monthly tournaments for huge prizes.
New SSBBrawl characters including: Sephiroth, Cloud, Alucard, Sonic, Tails, Knuckles, Mega Man, and more.
Quelle: TheHylia.com
ich weiß magere News aber besser als nix
Goku
sry für ausgrabing
(tolles wort
) Signaturen werden überbewertet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()
-
Original von Goku
hi ich habe NEWS, aber auf englisch:
Super Smash Bros. Brawl to include worldwide online play with monthly tournaments for huge prizes.
New SSBBrawl characters including: Sephiroth, Cloud, Alucard, Sonic, Tails, Knuckles, Mega Man, and more.
Quelle: TheHylia.com
ich weiß magere News aber besser als nix
Goku
sry für ausgrabing
(tolles wort
)
[ironie]
Ich find die News einfach nur geil OO'
Dann auch noch Sephiroth und Cloud OO
[/ironie]
Ein monatliches Turnier yeah mit Preisen OO
Aber wieso Alucard? xD
EDIT: Weis eigentlich jemand wenn SMBB rauskommt?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()
-
Hm... ich könnte mir unter den Preisen Wii Points vorstellen. Wenn man bei einem Tunier gewinnt kriegt man Wii Points. Wäre nicht schlecht oder?Was denkt/Hofft ihr sind die preise?
@oben: Ist noch nicht bekanntgegeben worden
GokuSignaturen werden überbewertet
-
Original von Goku
Sephiroth? Cloud? Alucard?
Die News klingen stark nach Fanboy-Schwachsinn. Square sind noch nicht derart am Ende, dass sie ihre besten Charaktere an den Feind ihres Führers verscherbeln... -
Original von Goku
Hm... ich könnte mir unter den Preisen Wii Points vorstellen. Wenn man bei einem Tunier gewinnt kriegt man Wii Points. Wäre nicht schlecht oder?Was denkt/Hofft ihr sind die preise?
Goku
Wii Points glaub ich nicht...die sind zu wertvoll...vl. mehr Infos über ein nächstes Wii game oder download paare Arenen was die anderen erst später bekommen...
Original von Sirius
Original von Goku
Sephiroth? Cloud? Alucard?
Die News klingen stark nach Fanboy-Schwachsinn. Square ist noch nicht derart am Ende, dass sie ihre besten Charaktere an den Feind ihres Führers verscherbeln...
Man weis ja nie^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()
-
ähm... nun ja wie soll ich es sagen ohne das ich gehauen werde
.... Das sind nur spekulationen von the hylia habe ich erst jetzt gelesen.Wer es selber lesen will: thehylia.com. Sry Sry Sry bitte nicht hauen *ineckeverkriech* Signaturen werden überbewertet
-
Wenn man ganz davon absieht, dass das totaler Schwachsinn ist: Was für'n Alucard? Castlevania? Hellsing?[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass Sonic spielbar sein wird, ist recht hoch, aber dass wir dort Sephiroth und Cloud zu sehen bekommen werden, geht doch ein Stückchen zu weit.
In den sogenannten "News" steht auch, dass das neue Zelda von Shigeru Miyamoto (eigentlich nichts ungewöhnliches), Hayao Miyazaki (Chihiro's Reise ins Zauberland) und Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy) produziert wird.
Weiterhin steht dort, dass Final Fantasy XIV exklusiv für den Nintendo DS erscheinen wird.
Okay, mehr als einen Lacher sind diese Meldungen echt nicht wert.
Wer dem ganzen Schwachsinn tatsächlich glaubt, muss sie echt nicht mehr alle haben...
Wobei ich mir ein SSBB-Turnier, welches von Nintendo veranstaltet wird, durchaus vorstellen kann. Großartige Preise sind da aber verständlicherweise nicht zu erwarten...[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
Als Knuckels zu kämpfen wär aber sicher kewl oO/
Mal ne Frage am Rande. Ich hätte zu meinem Geburtstag (im Mai) genug Geld für nen Wii zusammen, obs den dann einfach so im Laden zu kaufen gibt?, egal >>" Braucht man für SSBB die Classic Controller oder kann man mit denen die beim Wii dabei sind spielen. Fänd ich nämlich doof, Geld für zusätliche 2 Cotroller hätt ich nämlich nicht ._.
Nya, würds mir aber auch so kaufen, wenn dann halt später xD
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Also im Mai sollte es beim Wii glaub ich keine allzu grossen Mangel mehr geben.
SSBB kann man entweder mit dem Classic Controller oder mit dem Gamecub Controller (nach meinem Wissenstand). Mit dem Wii mote wird es sicher nicht gehen.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
also nach Masahiro Sakurai soll es einige Minispiele geben welche die Wiimote unterstützenWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Original von Warlegend
also nach Masahiro Sakurai soll es einige Minispiele geben welche die Wiimote unterstützen
Meinst du mit einigen Spielen Mini-Spiele in Brawl? Breack The Targets Und Homerun Contest zählen aber da nicht dazu oder?...Naja wäre aber cool mal den Sandsack mit einem Hieb zum Fliegen zu bringen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher