Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LOOOOL!!! :lol:
      Ich rate euch lest diese gefakete Liste und lacht euch kaputt! Das kann doch nie im Leben stimmen, das ist völlige Quark! :ugly:
      Wie sollen die bis 2007 so viele (größtenteils beschissene) Charas machen, das geht doch überhaupt nicht, mal abgesehen, dass die meisten gar nicht kämpfen könnten, selbst wenn sie wollten. xD

Also ich finde, das scheiße, kein Grund hier riesige Spoiler zu machen. Und selbst wenn Nintendo alle Charactere ansagen sollte, was sie bestimmt nicht machen, da es kein Geheimnis mehr wär, würde ich sie lesen, denn ich will nicht Jahre lang kämpfen, in der Hoffnung ich hätte alle Charas, wenn ich noch 5 freischalten muss.
      Naja, jedem das seine, aber diese Liste, kann man schonmal in die Tonne kloppen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Gold Link
      wisst ihr was ich glaube (ich hoff enicht sonst könnt ich mir den post sparen)? ich glaube , dass nintendo IMMER für eine überraschung gut ist und wer weiss maybe kommt ein extra für das spiel desainter chara?

Was ist mit den Polygonen?
      Das sind doch 'speziell für SSB' designte Charas.
      Die sind zwar nur Lila Chars die nur die A-Moves von Den anderen Character können,aber die gibts halt nur bei SSB(M).
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
    • Original von Link's Friend
      Original von Gold Link
      wisst ihr was ich glaube (ich hoff enicht sonst könnt ich mir den post sparen)? ich glaube , dass nintendo IMMER für eine überraschung gut ist und wer weiss maybe kommt ein extra für das spiel desainter chara?

Was ist mit den Polygonen?
      Das sind doch 'speziell für SSB' designte Charas.
      Die sind zwar nur Lila Chars die nur die A-Moves von Den anderen Character können,aber die gibts halt nur bei SSB(M).

Ich glaub die gibts nur in SSB, oder?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Original von MC Flurry
      Nee, nur in SSBM. xD

In SSBM gibts kein einziges Polygon, da gibts nur diese multi man-typen.

In SSB gibts aber Polygone, die heißen da auch so.

Beitrag von MC Flurry ()

Beitrag von MC Flurry ()

• hab jetzt erst den trailer vom neuen ssb gesehen, und finds ne frechheit solid snake mit reinzunehmen oO
      im ersten moment dacht ich echt nur "WTF" der passt doch garnicht da rein, hallo ?
      mario & co sind alle in videospielen wo nicht besonders viel bezug zur realität haben, die metal gear spiele, 1&2 spielen dagegen in unserer gegenwart, teil 3 in der vergangenheit (cold war) und der 4. teil in der zukunft.

ich muss zugeben dass solid snake in "the twin snakes" an manchen stellen nicht realistisch rüberkommt (weicht in matrix zeitlupe den schüssen aus, springt auf ne rakete und springt davon nochmal ab, macht nen ewig langen rückwärtssalto im kampf gegen sniperwofl.. ETC ^^)
      aber bei den anderen teilen ist er schon SEHR realistisch.
      er hält nicht ewig viel aus, und kann sich auch nicht so schnell bewegen wie mario,fox, captain falcon.

ich frag mich echt was der hier verloren hat ? wenn er genauso im spiel ist, wie er sich in den mgs teilen spielen lässt wird er wohl der schwächste char überhaupt sein.
      den doppelsprung kann ich mir auch nur schlecht vorstellen...

ich denk mal da kommt eine figur auf uns zu, die genau wie alle anderen charas ist, irgendwelche tollen combos etc kann, allerdings genau aussieht wie snake.... :argh:

edit: btw, samus zero suite find ich geil *g* wario nicht, cid und meta knight auch nicht da sie mir zu unbekannt sind oO
      lieber noch so paar isaacs und felixs aus golden sun mitreinnehmen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

• Original von Freedom
      hab jetzt erst den trailer vom neuen ssb gesehen, und finds ne frechheit solid snake mit reinzunehmen oO
      im ersten moment dacht ich echt nur "WTF" der passt doch garnicht da rein, hallo ?
      mario & co sind alle in videospielen wo nicht besonders viel bezug zur realität haben, die metal gear spiele, 1&2 spielen dagegen in unserer gegenwart, teil 3 in der vergangenheit (cold war) und der 4. teil in der zukunft.

ich muss zugeben dass solid snake in "the twin snakes" an manchen stellen nicht realistisch rüberkommt (weicht in matrix zeitlupe den schüssen aus, springt auf ne rakete und springt davon nochmal ab, macht nen ewig langen rückwärtssalto im kampf gegen sniperwofl.. ETC ^^)
      aber bei den anderen teilen ist er schon SEHR realistisch.
      er hält nicht ewig viel aus, und kann sich auch nicht so schnell bewegen wie mario,fox, captain falcon.

ich frag mich echt was der hier verloren hat ? wenn er genauso im spiel ist, wie er sich in den mgs teilen spielen lässt wird er wohl der schwächste char überhaupt sein.
      den doppelsprung kann ich mir auch nur schlecht vorstellen...

ich denk mal da kommt eine figur auf uns zu, die genau wie alle anderen charas ist, irgendwelche tollen combos etc kann, allerdings genau aussieht wie snake.... :argh:

edit: btw, samus zero suite find ich geil *g* wario nicht, cid und meta knight auch nicht da sie mir zu unbekannt sind oO
      lieber noch so paar isaacs und felixs aus golden sun mitreinnehmen :P

Samus und Captain Falco sind in den anderen Spielen normalerweise auch realistischer.
      Mit Snake wird das wahrscheinlich nicht groß anders, als sonst.

[Blockierte Grafik: http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/151/928518_20050601_screen009.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Hm, was cool wäre für SSBB wäre sich einen eigenen Charakter machen zu können mit den Sachen von Link,Snake und co. Oder das man irgendwelche Kleidungen gewinnt. Was noch geil wäre wenn man seinen Chara trainieren kann. Also das man durch einen Sieg exp. gewinnt und der Chara dann später ne Stufe höher wird und stärker wird. ^^
    • Original von Linkin
      Hm, was cool wäre für SSBB wäre sich einen eigenen Charakter machen zu können mit den Sachen von Link,Snake und co. Oder das man irgendwelche Kleidungen gewinnt. Was noch geil wäre wenn man seinen Chara trainieren kann. Also das man durch einen Sieg exp. gewinnt und der Chara dann später ne Stufe höher wird und stärker wird. ^^

Bah, dann trainiert man wochenlang und ist zehnmal stärker als 3 lvl 9ner, wobei alle Kämpfe unausgeglichen werden. Man könnte keine normalen Kämpfe mehr gegen andere Leute machen.

Ne, das würde nicht passen.

• Original von Linkin
      Hm, was cool wäre für SSBB wäre sich einen eigenen Charakter machen zu können mit den Sachen von Link,Snake und co. Oder das man irgendwelche Kleidungen gewinnt. Was noch geil wäre wenn man seinen Chara trainieren kann. Also das man durch einen Sieg exp. gewinnt und der Chara dann später ne Stufe höher wird und stärker wird. ^^

Nein, Nein und nochmals NEIN :ugly:

SSBB soll so wie die alten SSB Teile bleiben, also nicht kompliziert!
    • also in diesem 2ten ssbm brawl thread (geschlossen) hat jemand gesagt man sollte pichu rausnehmen.

WAS SOLL DAS PICHU IST AM BESTEN!!!!!
      ICH SPIELE IMMER MIT PICHU! PICHU SIEHT ZWARNICHT STARK AUS UND MAN DENKT ES IST SEHR SCHWACH WEIL JEDEN ATTACKE AUCH SELBER SCHADET ABER: GUGGT EUCHMAL DIE SMASHES AN. EIN SMASH UND HIN!
      ALSO WIRKLICH! PICHU HAT DIE BESTEN SMASHES IST SCHNELL UND FLINK!

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!