Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Seh ich auch so.
Pichu hat zwar starke Smashs, ist aber dennoch ein Klon und fliegt raus. So ist das nunmal und wenn du uns das noch so klar machen willst, es bringt sowieso nichts.
Oder glaubst du wir könnten deinen Post übersehen?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Also Kostüme freizuspielen würde ich sehr motivierend finden, was ich aber von Leveln nicht grad behaupten kann. Neue Waffen wären auch nicht schlecht, nur dann könnte man sich gleich Soul Calibur holen.
Soul Calibur hat zwar Level, aber die Gegner werden ja auch schwerer. Außerdem sind die Level ja nur im Storymodus entscheidend, wobei die Chara ja nicht wirklich stärker durch höhere Level werden. Es verändert sich ja nur der Rang, wenn ich nmich nicht irre. (Sollte ich es dennoch bitte verbessern^^)
Aber SSB fand ich bis jetzt immer gut und werde es wahrscheinlich auch weiterhin finden. -
Bitte keine Levelaufstockung der charas oder neue Waffen x_X
Wobei ich es geil fände, wenn man das Kostüm detailiert zusammenbasteln kann, und villeicht auch das _AUSSEHEN_ der attacke. Welche Farbe soll Marios Feuerball haben? Oder soll er gleich ganz anders aussehen? Und villeicht die Animationen der charas oder so, dass man sie auswählen kann. oô"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Nooooo!
Keine Waffen- und/oder Level-Upgrades!
Super Smash Brothers besticht doch darin, dass man die Charaktere, so wie sie sind, für sich, mit Combos und allem drum und dran, perfektioniert. Außerdem wäre das irgendwie unfair gegenüber Neuanfängern...
@ MC Flurry
Das finde ich auch nicht so verlockend. Ich denke, die vorgegebenen Kostüme reichen völlig aus. Es geht ja schließlich nur darum die anderen aus der Stage zu prügeln und nicht der Schönste auf dieser zu sein. -
mir wärs auch recht wenn von anfang an ne map wie final destination zu verfügung wär, und nicht erst als eine der letzten (oder die letzte ?) map.[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/575/chocoboknight0bz.jpg]
-
Original von Freedom
mir wärs auch recht wenn von anfang an ne map wie final destination zu verfügung wär, und nicht erst als eine der letzten (oder die letzte ?) map.
Allerdings. Imo die allerbeste Map. Gerade Fläche, mittelgroß und symmetrische Spawnpoints.
Hm. Kostüme wären durchaus fein. Ein Template Charakter wäre auch schön. Körperform einstellen, Kostüm drüber, Kampfstil von anderem Charakter drüber klatschen. Aber auch unnötig.
Levelsystem? Nunja... Nein. Höchstens im Oneplayer, diesen dann aber komplett als Action RPG machen, das wäre sicher lustig. SSB Charaktere Joinen der party und man kann trainieren und leveln und muss Endbosse plätt0rn. Könnt ich mir sogar echt lustig vorstellen, wenns gut umgesetzt ist.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
@Toby
Ja, aber prügelst du lieber mit nem chara, der cool aussieht oder mit einem, der fad aussieht?
*Ganondorf in einen rosa Minirock steck und ihm eine Punkfrisur verpass* xD"Gurr, schnurr, brumm!
So wie die Charas normal aussehen, sollten sie auch aussehen. In SSB will man ja auch mit den Original Chars von Nintendo (bzw. einigen anderen) kämpfen. Seid froh, dass man schon Kastüme wechslen kann, ihr müsst ja nicht immer solche Anforderungen stellen, oder? Ich würde diese Funktion, falls es sie geben würde, sowieso nicht nutzen, ihr könnt machen, was ihr wollt.
-
okok sry war etwas aufgeregt.
ps: also icgh finde sonic sollte auch dabei sein
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!
-
Denkt ihr, dass der Typ aus Super Adventure Island (der, er immer mit Hämmern und Bumerangs warf) auch ne chance hat, reinzukommen? Das wäre geil"Gurr, schnurr, brumm!
Stellt euch vor man kann die gegner von Mario spielen !!
einmal auf den Kopf springen und man is weg! XD! -
Meine Güte, Kostüme würden rocken. Stellt euch mal Mario mit Hellsing Kleidung und Link mit Sonnenbrille und Ledermantel vor. Das wäre ja sowas von geil.
Wario sieht ja auch nicht wirklich wie Wario sondern hat einen wenig härteren Look, wenn man die Klamotten betrachtet.
[Blockierte Grafik: http://img.extreme-players.de/gallery/2486/17314_25_05_2006.jpg]Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich habe zwar keine News aber ich habe zwei Fehler beim Trailer entdeckt ( leider ).
1. Also,man hört ja wie die Charactere halt Kampfschreie von sich geben ,dabei müsstet ihr mal auf den Mund achten,er bewegt sich nähmlich kein bisschen! ( Z.B. als Pit den Pfeil abschoss,sein Mund hat sich nicht bewegt ).Natürlich bewegt sich der Mund an manchen stellen ,als z.B. Wario lacht oder Snake redet,nur an manchen stellen wurde es ausgelassen.Ich finde ein bisschen Mühe für solche sachen muss sich Nintendo schon geben.
2.Das ist zwar nicht so dramatisch,aber trotzdem.Ich finde irgendwie Pickatschu ( man schreibt ihn nicht so,richtig ?) ist immer fröhlich.Man merkt es wenn Wario furzt (
) ,alle sind völlig entsetzt,nur unser Pokemon freut sich irgendwie^^.
VFX-Link: Ja,Wario ist voll der Gangster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()
-
Original von MC Flurry
Bitte keine Levelaufstockung der charas oder neue Waffen x_X
Wobei ich es geil fände, wenn man das Kostüm detailiert zusammenbasteln kann, und villeicht auch das _AUSSEHEN_ der attacke. Welche Farbe soll Marios Feuerball haben? Oder soll er gleich ganz anders aussehen? Und villeicht die Animationen der charas oder so, dass man sie auswählen kann. oô
Original von Toby
Nooooo!
Keine Waffen- und/oder Level-Upgrades!
Super Smash Brothers besticht doch darin, dass man die Charaktere, so wie sie sind, für sich, mit Combos und allem drum und dran, perfektioniert. Außerdem wäre das irgendwie unfair gegenüber Neuanfängern...
Ist das auf meinen Post bezogen? Wenn ja sag ich nur: nochmal lesen : P
Ich hab schließlich geschrieben, dass ich das motivierend finden würde nicht das ich das unbedingt haben möchte, da man ja sonst gleich Soul Calibur spielen könnte.
SSBB werd ich mir mit Sicherheit holen, aber es ist wahrscheinlich klar wen ich mal wieder überwiegend spielen werde.
Aber vielleicht sollte ich demnächst lieber nochmal SSBM zocken.
@Toby: Ich finde auch, dass die Kleidung der Charaktere vollkommen ausreicht. Hauptsache man kann sie unterscheiden, wenn mehrere den Gleichen spieln -
Original von VFX-Link
Meine Güte, Kostüme würden rocken. Stellt euch mal Mario mit Hellsing Kleidung und Link mit Sonnenbrille und Ledermantel vor. Das wäre ja sowas von geil.
Ach du Scheiße. Link in nem langen schwarzen Ledermantel, der ihm beim Laufen hinterherflattert. Und ne schwarze Sonnenbrille. *ohnmächtig niederfall* *__*"Gurr, schnurr, brumm!
Hells-... Sonn-... Nintendo? Eh. Screw it.
Ich dachte mit Kostümen eher an so sachen, wie variable Suits für Samus (Power Suit, Varia Suit, Light Suit, Fusion Suit) oder so.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Original von Oni Ganon
Ich dachte mit Kostümen eher an so sachen, wie variable Suits für Samus (Power Suit, Varia Suit, Light Suit, Fusion Suit) oder so.
Jo, leider. Nintendo wäre als einzige Firma nicht bereit Dinge aus Filmen in die Spiele zu bringen. Z.B. Rare hat das mit Conker auch gemacht.
Trotzdem wär ein Luigi mit T-Shirt und Schweißband geil, genau wie ein Ganondorf mit Dracula Mantel.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Original von Oni Ganon
Ich dachte mit Kostümen eher an so sachen, wie variable Suits für Samus (Power Suit, Varia Suit, Light Suit, Fusion Suit) oder so.
Jo, leider. Nintendo wäre als einzige Firma nicht bereit Dinge aus Filmen in die Spiele zu bringen. Z.B. Rare hat das mit Conker auch gemacht.
Trotzdem wär ein Luigi mit T-Shirt und Schweißband geil, genau wie ein Ganondorf mit Dracula Mantel.
naja,muss nicht sein,vl als nette freispielbare möglichkeit. -
Original von VFX-Link
Original von Oni Ganon
Leider? Wohl eher zum glück. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich beispielsweise im Rahmen eines Eventmatches gegen nen Matrix-Link oder nen Hiphop-Ganondorf kämpfen müsste. -_-"[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0