Original von Freedom
hab jetzt erst den trailer vom neuen ssb gesehen, und finds ne frechheit solid snake mit reinzunehmen oO
im ersten moment dacht ich echt nur "WTF" der passt doch garnicht da rein, hallo ?
mario & co sind alle in videospielen wo nicht besonders viel bezug zur realität haben, die metal gear spiele, 1&2 spielen dagegen in unserer gegenwart, teil 3 in der vergangenheit (cold war) und der 4. teil in der zukunft.
ich muss zugeben dass solid snake in "the twin snakes" an manchen stellen nicht realistisch rüberkommt (weicht in matrix zeitlupe den schüssen aus, springt auf ne rakete und springt davon nochmal ab, macht nen ewig langen rückwärtssalto im kampf gegen sniperwofl.. ETC ^^)
aber bei den anderen teilen ist er schon SEHR realistisch.
er hält nicht ewig viel aus, und kann sich auch nicht so schnell bewegen wie mario,fox, captain falcon.
ich frag mich echt was der hier verloren hat ? wenn er genauso im spiel ist, wie er sich in den mgs teilen spielen lässt wird er wohl der schwächste char überhaupt sein.
den doppelsprung kann ich mir auch nur schlecht vorstellen...
ich denk mal da kommt eine figur auf uns zu, die genau wie alle anderen charas ist, irgendwelche tollen combos etc kann, allerdings genau aussieht wie snake....
edit: btw, samus zero suite find ich geil *g* wario nicht, cid und meta knight auch nicht da sie mir zu unbekannt sind oO
lieber noch so paar isaacs und felixs aus golden sun mitreinnehmen![]()
Samus und Captain Falco sind in den anderen Spielen normalerweise auch realistischer.
Mit Snake wird das wahrscheinlich nicht groß anders, als sonst.
[Blockierte Grafik: http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/151/928518_20050601_screen009.jpg]
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

.